Beiträge von manabanana

    Also eigentlich fings normal an, ich bin in der Schule im Klassen Zimmer. Sitz halt da als plötzlich einer meinte ihm würde der Magen weh tun. Er wurde zum Sekritariat geschickt. Wir machen gerade Mathe als plötzlich die Tür aufgeht und der Jung wieder rein kommt. Blut verschmiert und den Kopf der Frau beim Sekritariart hatte er in der Hand. Alle voll geschockt und plötzlich greift der mein Kumpel an der am Tisch vor mir Sitzt. Er reißt meinem Kumpel den Bauch auf und frisst die Gedärme. Unser Lehrer nahm sein Taschenmesser und warf es zu dem Jungen. Das Messer steckte ihm im Hals doch er lief weiter.Mein Kumpel der ja Tod war stand auch auf und griff mich an. Ich konte mit einem gekonnten Tritt gegen die Wand schleudern.Die überlebenden aus unserer Klasse rannten raus auf den Schulhof doch alle Kinder und Lehrer waren Zombies. Die Polizei kam bewaffnet mit Gewehren und Pistolen doch die Zombies fraßen auch die Polizisten auf. Ich konnte vom Schulhof fliehen zu einer Tankstelle. Der Besitzer dacht ich wöre ein Zombie schoss mit einem Gewehr und traf die Zapfsäule. Die Tankstelle flog in die Luft und überalle lagen Körperteile und verbrannte Leichen.

    lolololol
    von hier: Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

    Ich bin zwar in Games allgemein einer, der skillz entwickeln will, aber in Pokemon konnt
    ich mich noch nie mit den Strategien anfreunden.
    Erstens hats mich nie sonderlich interessiert und dann dauerts auch noch so lange mit EVs etc.
    Ich finds zwar cool, dass Pokemon auf die Weise total erweitert wird, aber trotzdem ises nich mein ding.

    Immernoch Arkham Asylum...
    bin grad beim dritten Mal, wo Scarecrow auftaucht...
    die Stelle ist das geilste, was ich je in einem Spiel gesehen hab.
    "'Did anyone catch the game last night?'...BRZZZZZZZWAAAAH" ;D
    dann nebenbei noch ab und zu Fifa 09.
    Habs mir für 10 euro wegen der wm beim gamestop geholt.

    Hi, ich hätt ne Frage:
    Also ich hab mir den Joker-Modus nach Anleitung runtergeladen und installiert.
    Allerdings find ich nirgens ne Möglichkeit, diesen auszuwählen...
    wie kann man die Joker-Herausforderungen im spiel wählen?
    Hab auch schon gegooglet und nix gefunden...
    würd mich über Hilfe freun ;D

    Batman: Arkham Asylum (PS3)
    Extremst geil. Hätt ich nie von nem Batman-Game erwartet.
    Und das 3d von der Goty-Edition is für die klassische 3d-Brille imo göttlich.


    Mortal Kombat vs DC Universe (PS3)
    Zwar nich grade mein Lieblingsteil der Serie, aber als ich von MK9 erfahren hab konnt ich nich widerstehn.

    Und die Wii ist von den drei die beste ,da sie von Nintendo ist ;)

    http://images.mmorpg.com/image…HD_by_ConnorJones2610.png
    Wie dieser Post die Überschrift halt einfach nurnoch perfekt darstellt.


    Mal vorerst, ich hab noch nie auf der Box gezockt und kann se deshalb nich beurteilen, was nich heißen soll, dass ich se schlecht find.
    Hab Wii und Ps3, wobei die Wii bei mir aber eher wenig benutzt wird. Dieses rumgefuchtle, mit dem die meisten Titel arbeiten nervt mich einfach nurnoch.
    Die Grafik der Wii ist ja bekanntlich nicht die beste, aber das liegt imo auch nur daran, dass sich etliche profitgeile 'yay, wir machen n game für ne nintendo-konsole, das wollen die kinder'-Firmen reichlich wenig Mühe geben und Games, die unfertig wirken auf den Markt schmeißen, nur um möglichst schnell wieder n Game zu releasen. Jedoch beweisen Nintendos Games, die, wie SMG2 am besten zeigt, wirklich schön ausgearbeitet sind und perfekt auf die Wii passen, dass die Wii schon was kann. Zwar gibt es auch Titel von Drittherstellern, die das selbe Niveau, wie Nintendogames erreichen, leider sind diese aber Raritäten im Meer von Ponyhofspielen.
    Imo folgt daraus auch das weit verbreitete Image der Casual-Konsole.
    Jetz zur Ps3:
    Die Ps3 hat einfach ganz andere Möglichkeiten, als die Wii und schaffts auch immer wieder, über diese hinauszugehen.
    Deshalb kommen auch die meisten 'richtigen' Games, ala Assassin's Creed, Street Fighter IV, Uncharted etc für sie raus.
    Is natürlich positiver für ne Firma, wenn se nen Meilenstein in Sachen Detail etc veröffentlicht und somit zeigt, was se wirklich kann, als wenn se was rausbringt, was in der heutigen Zeit von vielen als grafisch mittelmäßig angesehen wird.
    Außerdem hat die Ps3 einfach die viel besseren Onlinemodi. Ich weiß ja nich, wie Xbox Live is, aber von den beiden, die ich kenn, is PsN einfach nur der klare Sieger.
    Dann muss man noch hinzufügen, dass die Ps3 ne Multimediakiste is. Mit Blu-Ray gibts noch nen Kaufgrund mehr für Sonys Konsole... wenigstens nen DVD-Player hätt Nintendo in die Wii einbauen können. :/
    Letztendlich muss ich sagen, dass ich für meinen Teil die Playstation besser find.
    Ich bin wirklich kein Nintendohater und freu mich auf die Meisten Titel der Firma schon Monate vorraus wie n Schnitzel, aber im allgemeinen find ich die Titel für die Sonykonsole besser.
    Was ich noch hinzufügen muss is, dass ich viele Aspekte, wie z.B. Virtual Console nich angesprochen hab, da ich entweder keine Zeit, oder keine Lust hatte.


    edit: Was ich noch für den lieben Fanta hinzufügen will is, dass Zelda wirklich immer die selbe Story hat.
    Man hat irgendwie Kontakt mit nem Bösen -> Man bricht zu ner epischen Reise auf und macht einen Tempel nach dem anderen -> Man rettet die Welt durch den Sieg über den Bösen. Ende.