Beiträge von $Lask Fan$

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,


    ich habe mir gedacht ich lege mir die Pokemon Kristall edition zu. Ich will endlich mal den Nationalen Pokedex in Smaragd vervollständigen.
    Dazu hab ich nochn paar Fragen:
    1. Wo soll ich mir das Spiel kaufen? Internet ist ja meißtens nicht so vertrauenswürdig
    2. Kann ich die gefangenen Pokemon per Link kabel auf die Smaragd oder Blattgrün Edition tauschen? (Link Kabel)
    3. Läuft das Spiel in einem DS Lite oder brauch ich einen GB color? (GBA hätte ich auch noch)


    danke,

    Hallo,


    mich beschäftigen schon seit längerem die Statuswerte der Pokemon!
    Angriff, Verteidigung und Initiative sind mir klar. Aber wofür stehen die
    Spezial. Angriff und die Spezial. Verteidiungs werte?
    Ich könnte mir eigentlich nichts darunter vorstellen

    Also ich hab mit Smaragd folgender maßen gespielt:


    1. Flemmli
    2. Samurzel
    3. Trasla
    4. Karpador
    5. Frizelbliz
    6. Knacklion


    Mittlerweile (7. Orden):


    1. Lohgock (Feuer Pokemon praktisch pflicht) lvl. 52
    2. Blanas ( hat Zerschneider und ist auch so sehr gut) lvl. 40
    3. Guardevoir (Pyscho Typ ist aufjedenfall von Vorteil) lvl. 35
    4. Garados (Hat Surfer und ist auch ein sehr Mächtiges Pokemon mit guten Basiswerten) lvl. 42
    5. Voltenso (Also es ist sehr wichtig ein Elektro Pokemon zu haben um beim Surfen gut durchzukommen und auch der 8. Orden wird wohl nur mit Elektro Pokemon zu knacken sein) lvl. 45
    6. Vibrava (hab ich fliegen erlernt und ein Drachen Pokemon ist es auch) lvl. 41


    Das ist ein sehr vielfälltiges Team mit dem ich gut zurecht komme. Ich habe für so ziemlich jeden Typ um alle anderen Typen zu besiegen!

    Ich bin jetzt 13 Jahre alt und hatte noch keine Freundin, wieso auch. Was ernstes wird das sowieso nicht ^^ In meinem Freundeskreis da gibts genug so die 'Player' die
    schon 10 'Freundinnen' hatten XD Ich find das immer so lach haft wenn die 11-14 Jährigen auf große liebe machen und nach 2 Wochen will der jenige vom anderen nix mehr wissen.
    95 % sind einfach viel zu kindisch um da irgendwie was draus zu machen. Ich meine ja so ab 15-16 ist das dann schon etwas ernsteres, aber die herum turtelerei muss ja auch nicht sein (bei den jüngeren ^^)

    Ich selbst bin jetzt 13 Jahre alt (ja ich bin seit meinem 9. Lebensjahr auf dem Forum :ugly: ) und ich gehe normaler weise erst um 12 ins bett und mach den PC so um 10 aus.
    Außer jetzt da ja bei uns Ferien sind und morgen keine Schule ist kann ich auch bis so lange schlafen wie ich will von daher ist es egal. Aber wenn ich mich jetzt bsp. um 9 ins
    bett lege werd ich wegen dem auch nicht vor 12 einschlafen. Das ist in dem alter einfach so das man weniger/schlechter schläft. Um 3 in der Früh im Forum rumgammeln find ich jetzt nicht in Ordnung,
    am Wochenende oder so darfs schonmal Mitternacht werden aber das wars dann auch.

    Danke ich werds ausprobieren!


    PS. Noch eine Frage:


    Kann ich mir auf Amazon oder so ein GBA Link Kabel besorgen? Da ich den National Dex vervollständigen möchte (alle 386).
    Leider hat in meinem Bekannten Kreis einer eine Wireless Adapter und einen 2. will ich mir nicht kaufen.
    Und bei Rubin und Saphir brauch ich ja sowieso ein Link Kabel



    Viel zu einseitig gestaltet, ein Feuer , ein Wasser, ein Elektro Pokemon sind ein MUSS für ein gutes Team!

    Hallo, (endlich wiedermal ^^)


    also ich spiele jetzt seit 2 wochen wieder Pokemon (2 Jahre Pause) und hänge irgendwie in Aquas Versteck fest.
    Ich hab den Typen beim U-Boot besiegt aber er sagt nicht wie ich zu dem Meisterball komme.
    Ich wür mir nämlich schon gern den Meisterball gönnen da ich nicht wirklick lust hab ewig lang für Rayquaza kämpfen zu müssen,
    und in der Pokewiki Komplettlösung steht da irgendwie nichts über das Aqua Versteck >.<


    danke

    Da habe Forscher einen Planeten entdeckt der ist sehr Erdähnlich mit guten Temperaturen und flüßigem! wasser...
    Ist zwar 20 Lichtjahre enfernt aber wenn man jetzt 1/kmh unter lichtgeschwindigkeit flieen würde( nein SPaß)
    Aber mit einem Raumschiff auf den 5-10 Generationen Leben könnten man den Planten vlt. besiedeln und da dort weiterfroschen

    Hi


    Ist jetzt nicht gerade eine Vorstellung da ich schon seit 2007 dabei bin.
    War das letzt mal aktiv irgendwan im Mai 2009 und jetzt hat mich das Pokemin Fieber wieder gepakt.xD
    Aber eigentlich nur weil wir jetzt endlich eine W-Lan Router haben, aber das ist eine andere Geschichte.
    Ja bin Marc, komme aus....Österreich :thumbsup:
    Fahre gerne Ski(sehr gern), Fußball, Ipod, Laptop, usw.
    Das Forum hat sich zwar um Welten verändert aber ich werds schon überstehen :ugly:


    mfg,