Beiträge von Lucia05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich bin froh das Shaymin so verteit wird und das auch noch in meiner Urlaubszeit, besser gehts ja nicht mehr! :love: Wenn man bedenkt wie lange wir alle auf neue Pokémon Days warten mussten...vor Darkrai war ja die totale Flaute...ich fahre auf jeden Fall hin, vielleicht sogar mehrmals, mal schauen...kann es kaum erwarten ein eigenes kleines Shaymin zu haben ^.^

    Ich finde nicht ein Pokémon unnötig. Das hat auch damit nichts zu tun, das ich gewisse Pokémon nicht unbedingt leiden kann, sicherlich gibt es für mich auch welche die mir ziemlich auf den geist gehen, im Spiel zumindestens.
    Aber wenn ich es von der Serie heraus betrachte: Jedes Pokémon hat seinen Platz in der Welt, so wie jedes Tier in unserer. Also ist keines ohne Grund da.
    Für das Spiel sind manche Pokémon sicherlich nicht besonders sinnvoll fürs Training, aber ich finde es zB auch unnötig Legendäre Pokémon zu trainieren und im Team zu haben.
    Sie sind Legendär, da sollten sie auch legendär bleiben...was das angeht bin ich wohl leicht vorgeschädigt von der Serie und deren Moral :blush:

    Ich hab meinen für Cresselia ausgegeben, ich hatte es erst auf eine andere Art und Weise versucht aber irgendwie habe ich es dann vergiftet und bevor ich das Pokémon verlor...hab ich es mir geschnappt.
    Das was am einfachsten zu fangen war, kann aber auch nur Glück gewesen sein, das war Giratina...ich hab es nur durch Zufall gefunden, ich wusste gar nicht das es das gitb....und ich habs mal auf gut Glück versucht und es ziemlich schnell gefangen :love:

    Paul ist ein absolutes NO GO bei Pokémon, er ist mit Abstand genau so ein Trainer den ich dermaßen in seinen ***** treten würde, wenn er mir jemals über den Weg läuft.
    Allerdings ist er auch mal eine Abwechslung. Die bisherigen Gegner, Rivalen oder Charaktere in Pokémon waren sehr lasch, noch nie hat einer bei seinen Pokémon so hart eingegriffen wie Paul, selbst Jessie und James gehen sehr gut mit ihren Pokémon um und sogar Giovanni behandelt sein Snobilikat respektvoll.


    Ich hoffe er wird irgendwann mal bekehrt, denn so wie er mit seinen Pokémon umgeht, sollte man ihm die Lizens zum Trainer ab nehmen.

    Der Film war einfach nur klasse, diesmal wurden anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut bei der Sychro, ich bin positiv überrascht!


    + Kampf der Giganten, Palkia vs Dialga
    + Darkrais Stimme
    + Deutsche Sychro der anderen Pokémon
    + Super Grafik
    + Der Turm war wunderschön


    - Der Ruf der Pokémon wurde vertauscht. Den Schrei den man bei Palkia hört hat in dem Spiel Dialga. Das ist mir bereits in der japanischen Fassung aufgefallen
    - Warum synchroisiert die Orginal Stimme von Jessy nie in den Filmen mit?


    Klasse Film, ich erwarte die DVD voller Sehnsucht ^.^
    :pika: <---Der is ja süß!

    Eine sehr süße Folge...ehrlich^^


    + Wie Hippopotas mit dem Schwanz wedelt, aaaahhh süüüüß^^
    + Endlich mal ein anderes Pokémon auf Ashs Kopf
    + Pikachu passt viel besser zu Lucia
    + Glibunkel rulet!!!!!!! :D


    - bei den ganze Gähnerattacken schlaf ich auch beinahe ein...
    - James denkt sich was aus wie sehr sich der Boss freuen würde...narf! :thumbdown:
    - Wie schwer war ein Hippopotas noch gleich? Naja...vllt wars auch ein kleines...
    - zuviel Sr.Joy, ich mag die neue Synchrostimme nich...


    UND: No, Ash du hast keine Chance bei Lucia, geh gefälligst zu Misty zurück!!!!!!!!!! :love:

    Ihr sagt das geht in gebäuden, ich hab dann mal in dem restaurant gekämpft...funktioniert nicht ^^``
    Geht das denn wohl in der Pokémon liga?

    + Charmian haut ganz schön rein, sehr schönes und elegantes Pokémon
    + Charmian vs Griffel
    + Lucia gewinnt nicht ihren ersten Kampf, nachher steigt ihr das noch zu Kopf
    + Lucias Mutter greift durch!
    + Ash gehört nicht in Wettbewerbe da bleib ich bei



    - Jessy...lass es doch endlich :D
    - Wie Zoey Ash anfaucht, pah!
    - Zoey schlägt vor das Lucia Griffel groß zieht..warum wird da nicht weiter drauf eingegangen?!

    + Wow, das mit der Ballkapsel findsch mal total stark...aber Ash, lass die Herzen weg :D
    + Zoey gefällt mir, sehr charakterstark
    + Griffels Auftritt war stark



    - Das Kostüm von Jessy is ja grausam...
    - Ash gehört einfach nicht in Wettbewerbe sondern in Arenen



    Interessante Folge mit schönen Vorstellung: 2+

    Enton...Enton...Enton lebt! :D


    + ganz ganz ganz viele Pokémon
    + Wow, endlich hat Team Rocket mal sowas wie ne gute Idee
    + der Knirps mit dem Sheinux is ganz schön frech, findsch gut^^
    + Teamwork zwischen Haspiror und Lucia



    - da lief ein ganz hässlich gezeichnets Igelavar durch die Folge...
    - der neue Spruch von Team Rocket klingt gar nicht, der nervt!
    - der Sturz von Pikachu...das waren mindestes 3 Rippenpaare :D
    - Poketsch??? Is ja so schlimm wie Lutschia...lol

    Hai, ich find Knospi ganz schön groß...hab es mir kleiner vorgestellt, aber ne interessante Folge...


    +Knospi
    +Ash und Lucia die sich zoffen, echt lustig anzusehen
    +Rocko wieder mit Sr.Joy...:D
    +Es lebe das Venuflibis!!!


    -Ash meinte das Nando ein Haspirior hat, hab ich da was nicht mitgekriegt?!
    -Jessie wird immer eingebildeter-Ist Pikachu schnappen nicht so langsam out?
    -Da fand ich das "Auf die Bühne mit dir!" von Maike besser als dieses "Scheinwerfer"...bescheuert...

    Heee, in Deutsch war die Folge um einiges besser anzusehen, vorallem da es jetzt einen Chara mehr gibt den ich definitiv nich leiden kann XD


    + Wow, Ash, endlich mal neue Klamotten, einmal im jahr reicht ja auch aus, ne?
    + Lucia´s Stimme, man gewöhnt sich langsam dran
    + Staralili ist echt niedlich^^
    +Lucia´s positive Einstellung
    + Kampf gegen Paul...*ablach*
    +Paul?! PAUL?! Is nicht euer Ernst, nennt ihn doch gleich Heinz-Dieter...ne, ey!


    - Paul´s Einstellung wie man Pokémon fängt
    - Paul´s Umgang mit seinen Pokémon, solche Trainer kann ich nicht ab!
    - Allgemein...Paul.... :evil:
    -Sandattacke?! NICHT EUER ERNST?!


    2+ :top:

    Schöne erste Folge, die Pokémon mal im Anime zu sehen ist echt klasse^^


    Aber alles war jetzt auch nicht der Brüller


    + Plinfa ist auch mit der deutschen Stimme echt niedlich
    + Kleines Pokémon, ganz groß!
    + Erste Folge und schon was legendäres, wie üblich :D
    + Ash:"Und ich werde der neue Sinnoh-Champion!" Meine Freundin:"Hast du es überhaupt mal zu was geschafft?!"



    - Lucia..wie der Name ausgesprochen wird..Lutschia...geht ja gar nicht klar...
    - Die Synchronstimme von Lucia ist nicht grade überzeugend, wirkt so quiekend
    - Team Rocket schon wieder, wie wärs mal mit neuen Klamotten?!
    - Zu wenig Ash XD
    - Titelsong ausgestorben?!

    Darf man hier Fragen reinstellen, ja?
    Ich würde gerne was wissen: Also, ich hab gehört das Dialga eine Attacke namens Draco-Meteor(oder so ähnlich) erlernen kann.
    Wie geht denn das?
    Ganz normal beim Levelanstieg oder kann ich ihm das iwo beibringen?