Beiträge von Schwarzes-Sumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin eig ein großer Shiny Fan und finde die viecher erst recht geil, wenn sie gute Dv´s haben.
    Ich habe per Zufall keines gesehen,aber mir zwei gechaint ein Ultrigaria und ein Maschock.
    Ich mag am meisten Shiny Sumpex,Skaraborn,Ampharos,Hundemon,Lucario und Entei
    Sie leichter bekommen zu können?
    Das ist echt schwachsinn immerhin sollen sie was besonderes sein und nicht das selbe wie ein 0815 Pokemon das du überall findest dann verlieren sie ja an wert
    Da eicht chainen schon aus

    Wäre ganz Okay bei 100000 Schritten könnte sich das Vermögen um 10% steigern was dann einen Vorteil im Breeden bringen würde^.
    Also wäre aus noch gut Pokemon zu zücjhten da man dann geld bekommen würde.Man müsste aber das Geld erst nach 30Tagen wieder holen dürfen,sonst ist das schwachsinnig^^.Jeder rennt hin und her weil ihm 10$ fehlen^^

    so, ich finde es reicht jetzt mit Evolis.
    Aquana,Flammara,Blitza,Psiana,Nachtara,Folipurba und Glaziola sind eig schon genug und ein Drachen Evoli sähe irgendwie dämlich aus.
    Wäre echt überflüssig irgendwann würden die dann noch anfangen Aquana usw nochmal neu aufzulegen^^.
    Evtl ein Gift Evoli oder ein Stahl /Gestein Evoli bzw ein mehr Typen evoli wäre interessant solange es nicht 456 verschieden Evoli entwicklungen gäbe max 10 wären dann genug

    Freundescodes PN austauschen über Wi-Fi kämpfen.Dazu müssen die Personen den Code des anderen haben
    Kommt drauf an wie der rest deines Teams aufgebaut ist
    Gibt viele Orte aber ideal wäre evtl per EP-Teiler im Silberberg oder davor auf der Route
    Dein Glurak hat zu wenig EV´s +Dv´s wenn du nicht weißt was das ist wende dich an mich per PN
    Psiana:
    Baton Passer
    Psiana
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 0, 176+, 82, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~ Staffette
    ~ Delegator
    ~ Psychokinese
    Kann sich mit Gedankengut boosten und den Boost dann weitergeben. Mit den EVs werden alle 115 Base-Init Pokemon ohne +Init Wesen, wie zB Starmie überholt. Wenn man Knakrack überholen will, muss man 192 Init-EVs benutzen.


    Sweeper
    Psiana
    @ Überreste / Leben-Orb
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Strauchler
    ~ Kraftreserve {Eis} / Spukball / Kraftreserve {Kampf} / Wunschtraum
    Gute Moves als spezieller Sweeper, wird jedoch nicht zur Elite gehören. Wunschtraum lässt es gegen Heiteira gewinnen!


    Ma schaun ob was für dich dabei ist^^

    entweder ist die interne Batterie schrott was dazu führt dass die Edition nicht mehr speichert,oder es ist Staub im Gerät oder der Edition oder
    das Spiel sitzt nicht richtig hab ich auch manchmal dann bleibt der Bildschirm hängen.
    Ansonsten wüsste ich nix mehr

    Erst ma würd ich sagen kommt das ins Fragen/Antworten Topic also is das schonmal gleich zu hier.
    Aber damits kein Spam ist nein das gibts nur da um diese Uhrzeit aber du kannst die DS Uhr im Menü umstellen ums jetzt fangen zu können.
    Hoffe ich konnte helfen

    Ich habe mit Pokemon sehr früh angefangen.
    Das erste von Pokemon das ich hatte waren die zwei Kids Zone Hefte,auf dem einen war Gary.
    Meine Eltern hielten das erst für Schwachsinn das mir meine Oma die Pokemon Zeitschreift gekauft hat.
    Ich bin fast jeden Tag zu ihr gegangen und hab mit ihr die Pokemon auswendig geübt,mein Oma hat sich den Mund fusselig gebabbelt da ich derzeit noch nicht lesen konnte und ich lernte alle Pokemon von 1-151 auswendig.
    Mit meinem Opa hab ich immer Pokemon gespielt,er wollte immer Machomei sein.
    Dann kam Pokemon ins Fernsehn.
    Ich habe das geliebt und auch meine Eltern mussten bald mit gucken.
    Ich kann mich noch erinnern,damals gabs die Pokemon Lutscher mit Gengar auf der Verpackung und bei jeder Folge hab ich einen gegessen.
    Dann kamen die Pokemonspiele ich war dann ca. 6 und konnte mitlerweile schon relativ gut lesen ich kannte viele Leute die mir geholfen haben und zu meinem Geburrtstag bekam ich dann nen Gameboy Advance und Silber sowie Gold an weihnachten gabs dann noch Kristall.
    Dann irgendann vor ein paar Jahren kamen Diamant,Perl raus und ich hatte mir die erste Edition zusammen mit Wi-Fi Connector zugelegt dann gings nicht per Wi-Fi hier im Board tauschen nur über GTS bis so ein Typ kam und das mit dem PC regelte.
    Jetzt hab ic h mir die SS zugelegt und bin bereits beim 12 Orden grad in Mamoria,bin nich son Dauerzocker.
    BB

    Ich find nötig waren nur
    Dialga+Palkia+Giratina,Tobutz slefe Vesprit
    Darkrai und Shaymin aso und Arceus auch noch Heatran weil der einfach wie ein Legi aussieht
    aber sonst wars unnötig,vorallem da ja sowie so nur Leute anfangen und dann nur noch uber kämpfen wollen
    weil och sind die toll und ach da hab ich ja aber per Zufall mir ein gutes gefangen
    Ein Legi sollte:gut aussehen,stark sein
    und nicht ,mit 24 anderen Pokemon in verbindunbg sethen

    Ja also die ganzen Pokespiele über hatte mein Charakter den Namen Patrick wie ich im RL heiße.
    Da ich aber meinen BB Namen jetzt geändert habe in den Namen den alle meine Rpg Charakter und Accounts haben
    heiße ich jetzt in SS die ich gestern bekam Korr.
    Übrigens ich habe schon 10h Spielzeit und 5 Orden.
    Mein Rivale den Penner habe ich achtung der Name Ist so geil:


    genannt^^

    Hab ihn aufgenommen, hab aber mal reringeschaltet.
    Naja der Teil vom Film den ich gesehen habe war ganz gut aber auf die 12 geht mir,dass Ash wegen jedem Pokemon(nichtmal die eigenen) anfängt zu flennen.
    Irgendwie find ich außerdem die Stimme von Arceus dämlich.
    Aber so die Story war schon ganz geil,aber etwas übertrieben
    Kämpfe hab ich keine gesehn aber halt die typische Bösewichtsverarsche mit dem Juwel ^^
    Außerdem Fand ich den Namen des Mädchens dämlich hat sich angehöhrt wie China

    Ich sage ja,weil man ja auch Nebulak züchten kann und außerdem würde jedes gestorbene Pokemon dann ja für imer als Nebulak herum wandeln was heissen soll,wenn es irgeneinem Genie gelingt alle Pokemon zu zerstören hätten wir 13445766778697897324356784465435423411324436157847214893749132840387015713945186846
    846984786458476874687468 Nebulak Alpollo Gengar usw