Beiträge von Schwarzes-Sumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin für Freilassen.
    Cheats sind dumm und Cheatmodule sind nur ein einfall von Leuten die Geld süchtig sind.
    Ich habe einmal von nem Kumpel der Stolz auf seine Cheats ist ein Arceus erhalten,nach 3minuten wars wieder frei ich wollte es für den Pokedex.
    Wenn das Bisasam keinen Wert hatte dann dürfte das Rotom ja kein Verlust sein oder?
    Außerdem nehmen cheats den Spielspaß und verderben den richtigen Zockern den Sinn fürs Spielen

    Ich denke das sind fakes,weil:
    1.Nach diesem Bild hätte fast jedes Pokemon ne 2 oder 3 entwicklung,das wäre schon arm.
    2.Die Amerikaner haben genauso wenig Ahnung von den neuen Pokemon wie wir,also wieso sind dort die Namen auf Englisch?Könnte nur möglich sein wenn der Typ für die Pokemon Mafia arbeitet xD
    3.Die Legendären wirds nie geben weil man durch die vorhanden drei Golems Regigigas holen konnte würde bedeuten man könnte nur diese Generation spielen was dann extrem doof wär.
    4.Die Pokemon sehen zum Teil aus wie aus der Fantasie von 4-5 jährigen

    Hey herzlich willkommen hier .
    Ich bin gerüchten zufolge mit fast 15 schon fast zu alt dazu,mich interessiert das aber recht wenig ich bin begeisterter Pokemon Fan seit der ersten Generation und hatte bis jetzt fast alle Spiele.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden
    Viel Spass im BB

    Also naja eine neue Attacke wäre nicht so toll aber was wäre denn mit einer Attacken erhöhung,dass evtl eine Attacke 10Sp mehr macht?
    Ansonsten wäre evtl noch ganz cool wenn die Pokemon 3 verschieden Farben als Shiny sein könnten nicht nur eine.Bsl anstatt nur lila Sumpex noc ein Schwarzes und ein weißes oä. oder dass die Attacken andere Farben hätten

    Für Ash wünsche ich mir dass sein Skaraborn wiederkommt man aht es echt ins herz geschlossen den Honigvielfraß^^
    Er war immer gut drauf und super Honig Süß.


    Bei Team Rocket wär ich für Sarzenia den Gierschlund.Wie der immer James fertig gemacht hat einfach zu geil xD

    Also ich gebe nur gezüchteten Pokemon Spitznamen ich nenne sie 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw und check sie dann nach den DV-Battles Schlechte lass ich frei gute bennene ich um

    Hey ich hab ne Frage zu den PN´s
    Es vegrht keine Woche ohne dass ich nicht zugespammt werde mit Melde dich hier an,oder wir suchen noch offis mach mit oder besuch dringend diese Seite
    Das nerft und verschließt den Posteingang ist das nich einfach ur gespamm und was kann man dagegen tun?
    Ich meld mich nämlich nicht in 345743253Foren an

    Ich glaube die Pokem on von mir sind 1000% Cheat
    Es geht um ein Despotar
    Ot: Daniel
    Ich habs hier ertauscht bekommen als Dv mit allen Werten 31 und Ev´s auf Ang,Init und 6 auf Kp,mir fiel sofort auf dass der Max wert auf Ang falsch sein muss denn satt 300noch was hat es 403.
    Aber hier alle Daten:
    Despotar Lv100
    Pokeball
    männlich
    Ot: Daniel
    Id:62749
    Hart
    8Feb 2008
    Hoenn Lv55
    Nickt oft ein
    Mag scharfes Essen
    Kp/Ang/Vert/Init/Sp.Ang/Sp.Vert
    342/403/253/221/202/230
    Sandsturm
    Drachentanz/Steinkante/Erdbeben/Knirscher
    Band der Fähigkeit


    Und Skaraborn Ang auf 383 Dv´s überall 31 und Ev´s auf Ang,Init und 6 auf Kp Auch im Tausch erhalten gegen ein Dv Pokemon von mir


    Skaraborn(Shiny) Lv100
    Spitzname:Heracross
    Pokeball
    Ot:Matt
    57331
    Hart
    15Jul erhalten bei/von Betreuerpärchen
    15Jul.2007
    Offenbar geschlüpft in/auf Trostu
    Prügelt sich gerne
    Mag scharfes Essen
    Kp/Ang/Vert/Init/Sp.Ang/Sp.Vert
    301/383/186/269/104/216

    Never Leute , ich bin 14 und
    Ich werde nie zu alt werden für Pokemon und wenn Nintendo/Gamefreak immer so weiter macht werde ich wenn ich mich fit halte noch mit 97 Pokemon spielen.
    In meiner Klasse spielts zwar keiner aber das is mir auch wurscht.
    Wer mich deshalb nicht mag der kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
    Wer spass daran hat der wird auch nie zu alt sein.Mein Vater wird dieses Jahr 50 und spielt noch gerne Pokemon^^

    Lol was geht denn hier ab xD
    Käfer=Schlecht
    Fazit: Blöd


    Is überhaupt nicht so was würde man denn ohne Pokemon wie Scherox
    Forstellka oä machen?
    kann mir das mal einer erklären?
    Also für mich sind diese Pokemon echt wichtig
    Hab ein sehr gutes Scherox ohn das wäre es echt doof

    Also ich mach das so:
    1=Meganie,weil ich finde es ist der süßeste Starter^^
    2=Ampharos,einfach ein geiles Elektro Vieh^^
    3=rotes Gardaos, mir fällt nix besseres ein
    4=Hundemon bestes Feuerpokemon 4ever
    5=Nachtara/Forstellka einfach noch was seltenes
    6=Despotar einfach sau stark

    Ich freue mich schon,die Edition werd ich mir kaufen aber dann sollten die sich mal was ordentliches einfallen lassen^^.
    Meine lieblingsgeneration war die 3e also toppt ma die dann sehn wir weiter.
    Aber ich denke nicht dass jemand mein Lieblingspokemon Sumpex verdrengen kann.
    Und ich krieg die krätze wenn denen nix mehr einfällt und die dann wie bei Yu-Gi-Oh Autos oder ähnliches als Pokemon vermarkten.
    Vlt wird ja die Grafik noch um einiges besser

    Ehrlich gesgt mir is das Wurscht.Ich spiele Pokemon auch mit Leuten in meinem Alter und rede auch twas lauter darüber ua im Bus
    Wer mich dafür hasst,dass ich Poki spiele der soll es im stillen tun und ansonsten
    is mir die Meinung der anderen eig egal,wenn man was mag soll man sich nicht beeinflussen lassen,sei denn man sei ein Mörder oä^^
    Also ich liebe Pokemon und lass mich auch nich abbringen