Beiträge von Schwarzes-Sumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frage zu Ev´s


    Wie viele kann ein Pokemon maximal aufeinmal erhalten weil ich will meinem Poki ein Machtitem geben weiß aber nich wie viele Ev´s es dann bekommt die doppeölten oder


    und wie bekommt mein Pokemon noch mehr Ev´s


    und verdoppelt Pkrs die Ev´s?

    Ich hab Blattgrün gespielt nur Mist Pokis dabei gehabt und mein stärkstes war Glurak auf Lv.58


    Ich kam zu Mewtu wollts fangen und da fiel mir auf ,d ass ich keine Bälle hatte abgesehn von nem Pokeball den hab ich geworfen und Mewto so gefangen

    Meine Meinung ist es is kein Cheaten.


    Cheaten is für mich Cheat Modul rein codes eingegeben und gefangen


    Tweaken is eher was bei dem man was tun muss , sich konzentrieren muss und es sehr schwer ist


    E: @oben genau meine Meinung nur etwas später^^

    Ich mag eig K.O attacken


    dass sie selten treffen is logisch oder wenn jede treffen würde wärs ja langeweilig


    aber wenn man diese attacken im Wi-Fi benutzten könnte sollte man Willensleser verbieten.


    Es sollte auch in einer der neueren Edition einen Tutor für K.O attacken geben :D

    Also es gibt ja in Rot/Blau/Gelb dieses Kaff wo du mit nem Safarizonen Glitsch hinkommst.


    Meine Frage was gibts da besonderes???


    Ein freund labert als dass es da nen Mew trainer gibt der nach dem Sieg ein Mew schenkt


    Mfg

    Wenn man Schainies chaint oder Pokemon Ev trainiert oder Dv´s züchtet oder alles mögliche macht kann einem nich langweilig werden ich hab jetzt 450 Stunden gezoggt und mir wird nit langweilig


    das is ja fast ne beleidigung das das langweilig ird


    (Schwarzes Sumpex ganz empört)

    Ivch hab noch nich abgestimmt ich wust nich für was. Es gab schon >Bücher ich habe eins von Pikachus Ferien,die Lösung für Pokemon gelb(auch so als Buchversion geschrieben=)) und noch eins ich weiß aber nit welches

    Ich hab etwas Geld hingeblättert und bekomm etwas Geld von meinen Eltern und Family zu Ostern.


    Angekommen ist er schon bei mir ich spiel erst ab Ostern halt^^.


    Hoffe bis dahin sind die Punkte im Shop noch vorhanden^^


    Also das mit dem Shop höhrt sich gut an wenn bis Ostern die Punkte vorhanden sind gibts 10Punkte


    Kamera im DS. Wie Geil ist das denn^^ 10P


    Zum MP kann ich nix sagen . Bekomm einen zu Konfi werd den DSi also nicht als MP3 benutzen

    Ich habe für 2 Speicherplätze gestimmt da einer zu wenig ist wenn man mal bock auf andere Pokis hat.


    Da muss man sich wenigstens kein neuse Spiel kaufen.


    Am bsten wäre es wenn der PC für beide CHars gleichzeitig zugängig wäre, dann kann man neu anfangen verliert aber die Pokis nit

    Hab ne Ev-Frage:Ich habe jetzt meinem Milden Fukano mit dem Machtitem Ev´s verteilt.Ich habe 19 mal gegen die Reiche Trainerin vor Herzhofen gekämpft.Also habe ich 76 Ev´s verteilt.Nun wollte ich noch 10 Vitamine die den Sp.Ang erhöhen dem Fukano geben,damit es 176 Ev´s hat.Aber da Stand ,das wird keine Wirkung haben.Bei Angriff und Init gings warum bei Sp.Ang nicht?



    Schonmal Danke für die Hilfe

    Ich finde Pokemon überhaupt nicht kindisch, aber der Großteil meiner Klasse findet das schon.Battling erfordert ja auch strategie und ich habe vor die nächsten 5-10 Jahre mindestens (wenn es bis da hin noch Pokemon gibt) es auch zu spielen egl ob jemand das kindisch findet oder nicht.


    Pokemon ist halt genau wie Essen Geschmackssache.

    Ich habe am Anfang Plinfa genommen. Mit Lv.52 hat es die Top 4 platt gemacht.Dann habe ich es einem meiner Freunde rübergetauscht da er ein Plinfa Ei machen wollte. 1e Woche später habe ich ihn darauf angesprochen und er hatte ein Plinfa Ei. Aber er konnte es mir nicht zurückgeben, da sein Kleiner Mist Bruder mit 3 Jahren sein Game gelöscht hat.Jetzt habe ich kein Plinfa bzw. Impoleon mehr ;(