Beiträge von Schwarzes-Sumpex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich weiß musst du das pokemon gar nicht tauschen,gib dem pokemon das du ev-trainieren willst nen ep-teiler und tausche dann dieses mit dem OHKOenden aus (erste stelle).
    Dann spartse das wechseln

    Als wesen empfiehlt sich bei sowas eigentlich immer scheu,naiv funktioniert glaub ich auch nich und dann auch immer mit Wahlschal.
    Trikephalo Kapuno braucht immer hohe initiative und hohen sng den du vollkommen getroffen hast.
    Wenn du nicht auf eine maximale initiative verzichten willst,dann züchte dir besser ein ein anderes wesen ansonsten von den DV´s würde ichs agen da 3 perfekt und einer nahe dran ist passt :)

    Bisher kenne ich keines,
    eventuell so


    Trikephalo
    @Wahlschal
    Scheu/Naiv
    252Sang/252Speed/4atk
    Flammenwurf/Feuersturm
    Drachenpuls/Draco Meteor
    Finsteraura/Surfer/Kehrtwende
    Erdkräfte


    Durch den Drachen-Stab,den hohen spezialangriff und die gute initiative ist Trikephalo ein ausgezeichneter
    Kandidat für Wahlschal.
    Draco-Meteor als Stab trifft viele Pokemon hart.
    Mit Finsteraura schafft man bei Psycho/Gesitpokemon nen sicheren 2OHKO
    Flammenwurf trifft jegliche Pflanze und alles was Tiefgefronen genießbar ist übel.


    PS: Ich find die Bilderfunktion schon jetzt geil
    PS PS: bin ich zu doof zu oder warum nimmt er keinen Namen von Trikephalo an?Weder Hydreigon,noch Trikephalo noch Sazando
    PS PS PS : Haha Rätsel gelöst ^^

    Hey,ich hoffe ich tue jetzt nicht weswegen ich verwarnt werden könnte,aber gibt es hier jemanden der mir das etwas vereinfacht aber ausführlich per PN erklären kann?
    Ich steige nicht durch ^^
    Und da ich eigentlich bis Samastag 2-ordentliche Pokemon gebrauchen könnte würde ich mich freuen,wenn sich jemand fidnet der das in kleinen happen mit mir durchkaut.
    Von D/P - B/W

    Ach ist das schön :D
    da will man auf White ein Curser sumpex züchten und es gibt keinen besch******* Tutor der Sumpex Schlafrede beibringt,und per Tm ist sie auch nicht mehr da wie geil,wie geil.
    Wie ich mittlerweile Gen 5 liebe ^^


    Also ist es auf keinen Fall in B/W möglich Sumpex sleeptalken zu alssen

    Ist es nach den offiziellen Turnier regeln verboten,in einem Kampf eines seiner pokemon nach einem anderen zu benenenen?
    Da es ja sowieso nicht möglich ist dieses auszutauschen während ich es einwechlse nicht oder?


    Die Frage begründe ich wie folgt:
    Ich ahbe eine Landschildkröte seit 4 Jahren,die habe ich nunmal Turtok genannt.
    Da ein Chelterra jedoch besser in mein Team passt würde ich jenes Chelterra Turtok nennn ^^.
    Ist das erlaubt oder verboten ^^

    Ich kenne bloß folgendes


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/e/ea/479Rotom-Wash.png/120px-479Rotom-Wash.png]


    Rotom (Scheu)
    @Wahlschal/Glas


    252Sang/252Init/4Svert
    ~Donnerblitz
    ~Hydropumpe
    ~HP Fire/Ice
    ~Trickbetrug


    Mit diesem Set kann Rotom wieder seienn ausgezeichnetten Sang zeigen.
    Es countert Boden,meist auch stahl,Feuer,Wasser pokemon mit unglaublicher power.
    2Stabs treffen vieles richtig hart
    Mit der Hp entscheidet man sich für Stahl oder Drachen,bei HP Fire hat man einen meist sicheren Nattogay counter
    Trickbetrug sollte logisch sein

    Finde ich sehr schöne idee,endlich was das man nutzen kann wenn gerade das internet kaputt ist ^^
    auch wenn der hintergrund etwas schöner gestaltet werden könnte.
    naja will ja nicht meckern.
    was ich vermisse ist so ein rechner als portables gerät,entweder fürs hyndy,den ipod oder im 3Ds store^^ aber das nur so am rande.
    Wie gesagt:
    Herzlichen Glückwunsch und mögest du iele erfolge damit erzielen.
    Gefällt mir :nummer1:


    einer person gefällt das

    Wie ich es auch im mittlerweile geschlossen CP-Fanclub vorgeschlagen hatte würde ich mir einen Retro Cup wünschen.
    Wi-Fi
    B/W aber es dürfen nur die Pokemon der 1 Generation antreten,jedoch mit allen ihnen zu verfügung stehenden moves.
    ich fände es abwechslungsreich.
    Eventuell könnt ihr etwas näher darauf eingehen.

    so nun stellt sich mir die Frage mit dem Ev-split.
    wen überhol ich denn mit den 20 punkten auf speed,da ich ja einige Kp einbüße.
    bisher hätte ich so gespielt 252Kp 252Ang.

    Höhrt sich doch schonmal sehr gut an :)
    Naja da ich meist sowieso 2 pokemon im Team habe die Tarnstein können,brauche ich eig nicht noch ein drittes.
    Dann bleibt wieder dieFrage für den letzten moveslot ^^.
    Wenn du sagst brüller bringts eigentlich nicht,so werde ich es mich wohl nicht wagen es drauf zu tun wenn es bessere möglichkeiten gibt.
    Dann farge ich mich nun noch wie effektiv ein sleeptalk curser pert ist also schlafrede erholung,kaskade und fluch.
    oder was sich noch auf dem letzten slot anbietet :)
    Kraftkoloss ist schon raus,würde nur bei nem mixed gehn.
    außer fluch hats keinen buff wobei dann auch mit schlafrede erholung zu recovery gespielt werden muss.
    Wuchtschlag ist meiner meinung anch auch eher uninteressant,das spielt Machomei aber pert wohl eher nicht.
    Kaskade und eq sind dann halt gestzte stabs und eis für die drachen/Vögel.
    Schlammwoge etc werde ich wohl auch meiden naja mal sehn was euch noch einfällt