Beiträge von DasDiamantDialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boar das is mal ne geile Idee müste man gleich mal den Japanern Mailen, also ich wäre voll dafür das das ginge. Man müste dann nur einrichten das wen man landen will das auch nur an einem Pokémon Center geht wo man schon war, den sonst könnte man sich ja teoretisch einfach mal überdie Story hinaus hinfliegen 1 superstarkes Poki fangen und dan ohne probleme von einer zur nächsten Arena Fliegen. Sonst wär das Fliegen ja wie das Tauschen nur halt umgekehrt :assi:

    Ja so genau weiß ich auch nicht warum eigentlich nu genau Pokémon und noch YuGiOh oder Digimon oder was es da noch so gibt aber irgendwie hat Pokemon einfach was das mich fesselt. Wenn ich mich so an digimon erinner da kann 1 digimon zu zich anderen digitieren wenn es nett is oder genug frisst oder was weiß ich unf bei Pokémon finde ich gibt es eine richtline zu welchem sich es entwickelt. ausserdem finde ich die sache mit der zucht auch sehr reizvoll und interessant und das gibt bei Digimmon soweit ich weiß nicht. und bei den meisten anderen spielen die es so gibt finde ich einfach zu langweilig entweder mann muss immer stärker werden oder dauernd irgendwas erforschen und das is mir zu eintönig wenn ich an Pokémon denke dan weiß ich das es Events gibt, zucht, training und erforschung und und und.


    Achja jetzt hät ich fast vergesswen wie ich auf pokémon aufmerksam geworden bin. Ja das weiß ich nich ganz genau. Damals bei RTL2 (kein Plan wie das Programm damals hieß, aber da gabs diesen komischen Vampier ... ) und da hab ich die Werbung gesehen von Pokémon und am nächsten tag haben dann alle irgendwie darüber geredet. Und als die erste Folge kamm -.- was macht da so ein Christopher wie ich? Er verpasst es...Ja am nächsten Tag haben natürlich alle in meiner Klasse, naja nicht alle aber sp ziemlich die meisten darüber geredet. Und dan hab ich die 2. Folge gesehen und war voll auf Pokémon und bin seit dem nicht ehr von diesem Teufelszeug weggekommen. xD 8-)

    also ich finde dieses dämliche gedudel auch immer total nervig. Zumal habe ich meistens Pokemon drausen die noch stundenlang Kämpfen können, aber wegen dieser dämlichen % berechnung im Rotenbereich sind und des halb "Fast Besiegt".
    Daher freu ich mich auch schon so auf Schwarz/Weiß
    1. Da is komplet neue Musik
    2. Ändert sich die Musik wenns in den Roten Bereichfält und dann kommt nicht son DimDimDimDim ... :ugly:


    also ich find das genau so wie er aber ich mach auch nicht Son gegeimniss darüber das ich Pokémon Spiele ich Brüll es auch nicht kaut raus.
    Ich meine mal ich bin 20 Jahre und mach ne Ausbildung zum Heilerziehungspfleger ( jaja interessiert keinen schon kla) und alle in meiner Klasse wosse das ich Pokémon Spiele und ziehen mich deshalb auch nicht auf. Und sollten sie damit mal anfangen konntet ich mit Fackten übers züchten DV und Ev und so weiter. ^.^

    Also ich find sie ungemein Praktisch denn ich habe so kein problem heraus zufinden welches Pokemon von wo ist und ob es was besonderes drauf hat oder so. Ich habe mir angewöhnt meine Pokemon nach einem bestimmten system zu markieren.
    Stern - PokémonSammlung
    Kreis - Getauscht (Nicht eigen Pokémon)
    Dreieck - Shiny
    Viereck - Lvl 100
    Das andere Viereck - Icocnito
    Und da ich auch mit der Ranch zusammen Spiele bin ich superschnell damit fertig die Pokis zu Sortieren(zumindest bei der Diamant und Perl Edition, für die anderen Editionen wollen die Nintendo blödies ja warscheinlich kein update machen für uns).

    Also ich möcht sagen das das auch schon in der Serie vorgekommenn is da war's ein Vulnona glaube da war der trainer auf Grund von Altersschwäche dahin verschieden und das vulnona hatte er frei gelassen ( glaub ich) und es is dann dort bei seinem pokeball geblieben. Und ein zweiter Fall war da auch noch wo es darum ging das ein Trainer sehr alt war und wurde da Pokémon an den Sohn weiter gegeben.


    Also ich fänd beide Lösungen in Ordnung aber ein Pokémon das so lange mit einem Trainer unterwegs war kommt dich in der wildness garnicht mehr so richtig klar. Ich wär für die theorie das es eine Art Pokémon pennsion gibt wo man dann seinen partner hingeben kann damit es dort bis Abs Ende seiner Tage leben kann. Oder man entläst es selber wieder in die Wildnis. ;(

    Also jetzt Momentchen mal. Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten, weil mir absolut nichts einfiel, was ich dazu hätte schreiben sollen, aber jetzt muss ich schon mal was sagen.


    Einige hier schreiben, dass das dann eine Art Pokemon-Laden wäre, wo man dann Pokemon-Artikel kaufen kann, aber dann wäre das doch kein Pokemon-Center, sondern ein Pokemon-Supermarkt. Ein Pokemon-Center ist für mich ein Ort, an dem Mann seine Pokemon Heilen kann und sonst nix weiter. Da das ja im echten Leben wohl kaum möglich sein, wird, bringt es doch überhaupt nichts ein Pokemon-Center einzurichten. Das Gebäude, das ihr meint, müsste man doch dann als Pokemon-Supermarkt bezeichnen. Oder verstehe ich jetzt hier irgendwas völlig falsch. ?(


    Ja da verstehst du was falsch. Denn wenn du mal genau nachvorschen würdest oder Pokémon etwas besser verfolgt hättest, dann hättest du mitbekommen das es in Japan, schon eine weile her die eröffnung, so eine art "Pokémon-Supermarkt" gibt, der da heißt "Pokémon-Center". Dieses Geschäft/Center hat in dem sinne nix mit dem Pokémon-Center aus dem spiel zu tun da es sinnfrei währe, wie du ja schon ganz richtig angemerkt hast. Es ist eher so eine art "Pokémon-Spezialladen", denn dort finden besondere Download aktionen statt, treffen und es gibt alles mögliche zum Thema Pokémon. Dennoch heißt das ding Pokémon-Center nicht "Pokemon-Supermakrt"


    Ich hoffe das ich etwas helfen konnte und syr fals es falsch rüber kommt. (Man weiß ja immer nie 8-) )


    Mfg DasDiamantDialga :brainslug:

    Also am liebsten würde ich mit einem Auto durch die Pokewelt reisen. Aber wo sollte ich denn bitte das Auto hinpacken, achja in den superbag wo alles reinpasst was man findet :assi: aber realistischer wäre ein Skatebord. Mit einem Skatebord könnte mann sone tricks machen wie mit dem KunstRad aus der Rubin/Smaragd/Saphier edition gab.

    Also ich würde ins PokémonCenter gehen allein aus dem grund weils immer irgendwelche sachen gibt die mann brauch und dann würde mann auch hier mehr Pokémon-Spieler treffen. Ich glaube es würde dann auch mehr Download aktionen geben oder?
    Ich denke einfach mal das sie in deutscland kein/e Pokémoncenter bauen weil sie vermuten und speckulieren das es sich niicht rentieren würde oder nicht schnell genug zu Profit führen würden. Mann/Frau sagt ja nicht ohne grund: "Geld regiert die Welt!"
    Und Pokémon is hierzulande auch nicht "so" Populär wie in Japan.(Was sich aber wiederum durch ein Pokemon wesentlich ändern könnte. Ich weiß ja nicht wie das mit dem Pokémon andrang in japan war bevor sie das Center gebaut haben.)
    Aber das sollte man echt mal machen mit dem Anschreiben ob sie ein Pokemoncenter bauen. :assi::assi:

    Also ich fänds mega geil wenn weiterhin das erste Pokemon im Team hinter einem her laufen würde weil das is ein echt geiles Feature fürs Spiel. Ich war daher auch voll angetan von der Gelben Edition aber schade das dort immer nur 1 und das selbe Pikatschu hinter einem her gelaufen ist. Aber mann sollte auch einstellen können das ein bestimmtes Pokémon im Team hinterienm her laufen soll nicht immer nur das was an 1. stelle ist, oder gegebenen falls sogar das garkein Pokémon hintereinem her laufen denn es gibt bestimmt auch welche die das nicht so besonders finden.


    ja is ja auch so ich will dir da nicht wieder sprechen aber dan trägt daran nicht nintendo, game freak oder Japan die schuld sondern die eltern. Die eltern sollten beschwerden bekommen von sich selbst weil sie es ja erst zu lassen das sich die kinder diese filme ansehen und dann müssen sie sich auch nicht wundern das es dan zu gruselig aussieht oder ähnliches. ich meine mal wenn die wirklich verärgert sind das die davor angst haben gut und gern aber dann sollen die das nicht an game freak oder nintendo auslassen. Die sole dan einfach mal die glotze auslassen oder nicht ins kino gehen sondern lieber mit ihrenKindern einen schönen spiele abend machen oder sich einfach mal mit denen unterhalten, denn da wo ich gerade prktikum mache is es erschrektent wie viele einfach mal nicht richtig sprechen können und das finde ich ist traurig.


    Alle macht den Buchern.

    als ich den film zum ertenmal gesehen habe habe ich auch eine schlaflose nacht gehabt ... weil ich mir alle Filme hintereinander reingezogen habe. Alter wtf wie kann man denn vor pokemon angst haben? die sind doch nu wirklich geil aber nicht gruselig auch wenn es grusselig aussieht hatte es ja eigentlich nichts schlimmes gemacht. ich meine mal ... HALLO ... wenn eure kinder nicht reif für diese filme sind dan geht nicht mit ihnen rein wozu gibts die fsk?


    wenn ich mal nur so ganz am rande das thema mit spiele sind schuld von meinem vorgänger aufgreifen darf gibt es genug andere grunde warum man angst haben muss und spiele sind nu mal nicht eirklich immer an allem schuld aber wenn ich numal zu bescheiden bin meine kinder zu erziehen dann beschuldige ich ganz einfach mal die video spiele ich meine mal es gibt genung normale leute die spiele wie *eigenzensur* (beliebigen EgoShooter einsetzten) und deshalb nicht gleich amock laufen und nur mal so nebenbei ich gehöre zu diesen spielern.


    :ugly::sarcastic::ugly::sarcastic::ugly::sarcastic::ugly::sarcastic::ugly::sarcastic::ugly::sarcastic::ugly::sarcastic:

    Huch :o Hat mich jetzt eben doch gewundert, dass sowohl laut Umfrage als auch den Posts scheinbar deutlich mehr Jungs als Mädchen Pokemon spielen.. Ich kenn das eigentlich umgekehrt ^^ Bin selbst ein Mädchen, jetzt wo ich älter geworden bin, kenne ich keine richtigen "Fans" mehr, aber früher waren es doch eindeutig mehr Mädchen. Und auch jetzt noch geben manche zu, dass sie früher, als sie klein waren, Pokemon total geliebt haben - von den Jungs hör ich sowas nie..


    du must aber auch berücksichtigen das nicht JEDER Fan hier im Bord angemeldet ist und auch dieses Theard hier liest von daher steht es wohl oder übel in den sternen wie die aufteilung nu wirklich ist.

    also ich hab auch schon mehrere weibliche poemon spieler (die auch schon älter waren als 15) getroffen und auch für mich war das keine überraschung den ich glaube das mädchen genauso für pokemon zu begeistern sind wie jungs ^.^


    Und ich kenne auch weibliche spieler die sich "geoutet" haben.

    ich denke auch die ähnlichkeit ist verblüffend XD
    da freut man sich ncoh mehr auf gen. 5 weil auch andre interessante gebiete im spiel vorkommen könnten
    hat nintendo vieelleicht auch an die rockys gedacht? ich hoffe doch XDD
    ich hoffe auf jeden fall das es mal ne große wüstenregion mit vulkanen und sandstürmen gibt,für viele feuer pokes :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wenn oder was meinste den mit Rockys? Meinste damit die neu Einsteiger? Wenn ja wie oder besser gesagt womit soll da gedacht werden? (is das etwa 2deutig zu verstehen? :ugly:)