Beiträge von R4nd0m Us3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das vinyl kannst du nicht bekommen außer vllt mit nem trainer.

    Um es genauer zu sagen sind diese Vinyls einzigartig für jeden Backlist Fahrer.
    Du kannst sie nur bekommen, indem du ihre Wagen erbeutest.
    Wenn du sie mit anderen Vinyls übersprühst kannst du sie auch nicht wieder auf
    den Wagen auftragen.
    Das Muster von Ming ist jedoch nicht allzu aufwendig, schau dich einfach mal in den
    Karosserie-Vinyls um und gucke mal ob eine "Streifen"-Variante Mings nahekommt.
    Zu den Verfolgungen kann ich auch die Bushaltestellen empfehlen, ansonsten kann
    ich den Speedbreaker empfehlen, um plötzlichen SUVs oder Nagelbänder auszuweichen.
    Bei Straßensperren solltest du versuchen die Polizeiautos am Heck zu treffen,
    dort sind sie am leichtesten und fliegen schneller aus der Reihe als würdest du sie
    mittig, an der Schnauze oder gar frontal treffen.

    Ich besitze das Spiel zwar selbst auch nicht, habe aber einige Tests dazu gelesen oder mir angesehen.
    Also von der Garfik solltest du nicht viel erwarten, schließlich ist das Spiel auf der Wii erschienen und
    kann somit keine NextGen-Grafik álá PS3 oder XBox 360 bieten, trotzdem soll die Grafik gut sein.
    Zu den Ringen: Das sind bei Sonic sowas ähnliches wie z.B. die Münzen bei Mario, sie geben Punkte und
    es ist natürlich von Vorteil so viele wie möglich einzusammeln.


    Vielleicht hilft dir ja diese kurze Bewertung von Spieletipps weiter, letztendlich ist immernoch deine
    Entscheidnung ob du dir das Spiel holst, das könnte dir dabei helfen:

    Zitat

    Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung,
    hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Dennoch ist ein amüsanter und
    abenteuerreicher Trip ins Mittelalter garantiert.


    75/100

    bei mir sind die Achterbahnen auch oft sehr extrem und der Nervektzelwert ist niedrig,
    aba was ich nicht verstehe, die Attraktion Neptuns Kno´t (Gigabahn) und Goliath (weis den Namen nicht mehr^^)
    sehe voll extrem aus, sind sie aber nicht :wtf:
    toll ist auch die Auswahl an den Ständen

    Wenn deine Bahn mit hoher Geschwindigkeit, z.B. von einer steilen Abfahrt direkt in eine scharfe Kurve fährt wirken starke, ja sogar extreme Kräfte auf die Fahrergäste ein. Besser wäre es z.B. die Achterbahn zuerst wieder eine Auffahrt fahren zu lassen und dann in die Kurve zu gehen oder ab und zu einfach mal eine Bremse einzubauen. Wenn eine Bahn eher verschlungen aussieht und mit Bauteilen verkleidet ist, erhöht sich außerdem der Nervenkitzelwert.


    @ Topic: Ich finde RCT 2 sehr gut, meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Was mir besonders gefällt ist die große Auswahl Szenerie und Umgebungsbauteilen, die sich auch noch Online mit vielen Fansites erweitern lässt.

    Habe AoE II lang nicht mehr gespielt, bis vor einiger Zeit ein Freund meinte,
    dass Spiel wieder herauszukramen. Vorallem LAN macht das Spielt echt richtig Spaß!
    Vom Balancing ist das Spiel auch in Ordnung, das Gameplay ist, denke ich, auch
    allen bekannt und zu dem sehr gut.

    Ich persöhnlich habe für Gary gestimmt.
    Die Kämpfe gegen Troy und Wasilli fand ich nicht besonders toll, da sie sich auf spezielle Typen spezialisiert haben.
    Ein Champ sollte meiner Meinung nach ein ausgewogenes und anspruchsvolles Team haben.
    Meiner Meinung verhelfen die Pokemon der 1. Generation Gary zum entscheidenden Vorsprung zu Cynthia.

    Meine persöhnliche Lieblingsedition ist Rubin .
    Ich bin mit dieser Edition aufgewachsen. Mein allererstes Pokémon-, ja, GameBoy-Spiel.
    Mir gefallen die Region und die Pokemon dieser Edition besonders, gefolgt von der Story.


    Danach käme Blattgrün, mir gefällt ebenfalls die neue grafische Aufmachung, der neue
    PokeDex und die Inseln. Der Mondberg, der Felstunnel, sowie die SilphCo. sind jedoch Minus-
    punkte.

    Ich denke im Falle der Episode 18 Holiday at Acopaulo und 35 The Legand of Dratiniist ist das ganze schon verständlich,
    denn schließlich ist Pokemon immer noch für das jüngere Publikum konzipiert (was nicht heißen soll, dass nicht auch ältere die
    Sendung schauen können) und wird zu der Zeit ausgestrahlt, wo auch junge bis sehr junge Kinder vorm TV sitzen könnten.
    Somit finde ich das schon verständlich.


    Ich denke Episode 38 Electic Soldier Porygon erklärt sich von selbst.


    252 The Ice Cave finde ich ziemlich albern, die Erfinder hatten sicherlich keinen rassistischen Hintergrund bei Rossana.


    377 Shaking Island Battle !: Wurde die Episode auch in Deutschland nicht ausgestrahlt, falls ja, liegt die deutsche
    Erstausstrahlung ein ganzes Stück hinter der japanischen und besitzt auch keinen aktuellen Bezug mehr.

    Zitat

    So wie ich das verstanden habe, meint Nebulak die Hauptthemen und Melodien von Spielen.

    Ich glaube er meint verschiedene Charakterthemes und Songs des OSTs, nicht nur das Haupthema.
    ___________________________________________________________________________________


    Ich habe unter anderem folgende Lieblings-Themes:


    One Winged Angel (Final Fantasy - Sephiroth): http://www.youtube.com/watch?v=TlkKBL_aYgY
    Eine geniales Thema, das perfekt die Psyche und Charakteristik von Sephiroth wiederspiegelt.


    The Shaping of the World (World of Warcraft OST): http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=NhrxGCMzRL0
    Hat einfach etwas episches... unbeschreiblich.


    Lament of the Highbourne (World of Warcraft TBC OST) http://www.youtube.com/watch?v=M4m56E4LosU
    Mir gefällt vorallem das bedrückende und trauernde dieses Stücks.


    ___________________________________________________________________________________


    Dies waren vorerst 3 Stück, vielleicht werden noch weitere folgen ;-)

    Nintendo hat einen Trailer zu einem neuen Zelda-Teil veröffentlicht.
    Das genze nennt sich Spirit Tracks und soll auf dem DS erscheinen.
    Orientiert sich grafisch und geschichtlich an Phantom Hourglass und Wind Waker,
    bloß soll man diesmal nicht mit einem Schiff sondern einem Zug unterwegs sein.
    Falls nun Stimmen aufschreien, es gäbe kein Zelda für die Wii,


    kann ich beruhigen, es ist auch ein Titel für die stationäre Konsole geplant.

    Hier jener Trailer:


    2AIC2TqOsMY&hl=de&fs=1


    Nun meine Frage:
    Einige stehen ja bereits Phantom Hourglass kritisch gegenüber,
    Was haltet ihr von dem neuen "Zug-Prinzip"?

    Mein ehemaliger Name Kisame leitet sich schlicht und einfach
    von dem Naruto-Charakter Kisame Hoshigaki ab.
    Da ich nun nicht mehr so der "Naruto-Fan" bin, dachte ich mir,
    es bedarf eines neuen Namens. Weil ich mir mal vor einiger Zeit
    auf irgendeiner Internet-Seite meinen "Japanese Name" auswürfeln
    lassen hab', dachte ich mir:
    "der passt doch gut, klingt auch nicht schlecht,
    den nehm' ich!
    "


    ZACK! Kazuma.

    Achja...
    was gibt es groß zu sagen, wenn sämtliche User schon alle sgesagt haben.
    The Legend of Zelda ist und bleibt eine der prestigeträchtigsten und
    größten Spieleserien überhaupt.
    Das geniale Spielprinzip (Dungeon für Dungeon, neue Items, packende Bosskämpfe)
    aber auch die tollen Sidequests haben es mir angetan.


    Persöhnlich habe ich folgende Zelda-Teile gespielt:

    • A Link to the Past
    • Ocarina of Time
    • The Minish Cap
    • Twillight Princess
    • Phantom Hourglass

    Wobei ich mich beim letzten Teil Tamagotschi anschließen muss.
    Phantom Hourglass ist zwar nicht mein "Hass-Spiel", jedoch gibt
    es einige Kritikpunkte:


    Zitat

    es ist viel zu leicht, es hat eine viel zu kurze spielzeit, der soundtrack is auch nicht so abwechslungsreich, sie haben die herzteile rausgenommen, die 4 flaschen gibts auch nichmehr, es sind allgemein weniger Items (he das Teil hat weniger Items als MC, und das obwohl MC weniger dungeons hat!), die dungeons sind zu linear, ich könnte die liste ewig weiterführn aber ich belass es mal dabei

    Nichtsdestotrotz!
    Jedes Spiel ist ein tolles Stück Software!

    Hallo liebe Community,
    Ich habe eine simple Frage, unzwar:


    Gibt es eine Anwendung/ ein Programm mit dem sich ältere Spiele,die keine Widescreen-Auflösung besitzen, auf normaler Auflösung spielen lassen, d.h. ohne unschöne Streckungen? (Bsp.: Mit schwarzen Balken am Rand, etc.)


    Ich bin mir sicher, dass es jene Programme gibt, ich bin dort jedoch nicht besonders firm.


    Vielen Dank im Voraus

    Und natürlich das, worüber hier geredet wird. Unzwar...
    Wenn Ein Pokemon mit Synchro (z.B. Guardevoir, Simsala...) an der ersten Posi deines Teams steht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wilde Pkmns das
    gleiche Wesen wie das Synchro-pkmn haben.