Beiträge von Mewtu88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin 20 jahre und bin zurzeit auch single ist oftmals ganz schön und gut aber mit freundin is einfach besser^^


    Aber bei so manchen posts hier muss ich einfach nur lachen wenn ich seh sie sind 12 oder 13 jahre alt und haben schon 3! Freundinen gehabt!?


    Da muss ich mich doch fragen was ihr unter freundin versteht eine woche händchen halten oder was?
    Naja muss jeder für sich selber entscheiden!

    Hmm also ich hab mal für ja gestimmt, weil einige sachen die in diesem Kalender stehen auch eingetroffen sind und ich mir gut vorstellen könnte das es tatsächlich passieren könnte.


    Von der wissenschaftlichen seite gesehen könnte auch einiges dazu stimmen, weil laut einer studie ist ein metoriten einschlag auf der Erde schon längst wieder überfällig oder eine sogenannte Superzelle(Vulkan) ist eig. auch schon überfällig.


    Einer dieser beiden Kathastrophen könnten die Erde maßiv ändern und ich könnte mir vorstellen das eins der beiden passiert!


    Für Vulkane könnte es der eine im Yellow park zb sein da dieser schon seit jahren extrem aktiv ist und unter diesem eine rießige Magmamenge vermutet wird!
    Und Metoriden ja gut kann jeden tag zu jeder zeit passieren!


    Außerdem wenn ich mich richtig erinnere haben die mayas auch vorausgesagt das es erst noch mal so richtig kracht in der welt bevor sie "untergeht"
    und damit könnten sie die finanzkrise gemeint haben!

    Meiner meinung nach ist der frühling die optimale jahreszeit weil er verabschiedet den winter und es können noch schön warme tage entstehen darin.


    Außerdem kommn die pflanzen-blumen etc. wieder raus(blühen wieder)


    Man muss nicht mehr die scheiben vom auto frei kratzen wenn man frühs zur arbeit gehen will usw.


    Viele Vorteile!!!

    Meiner Meinung nach ist jeder mensch käuflich!


    Kommt immer drauf an worauf die person wert legt sei es geld, autos, süßigkeiten etc.


    aber manchmal ist dies nich so schlimm denk ich mal solang alles im rahmen bleibt.
    und wenn man jmdem etwas schenkt bekommt man auch oft was zurück

    Ich hab da au mane Frage wenn ich ein rotom in z.b. dieses Feuerding verwandelt habe kann ich das dann später auch wieder in ein z.b. Planzen- oder Wasserteil umändern oder bleibt das dann so wies is?


    Danke schon mal für die antwort

    Meiner meinung nach ist windows um längen besser als apple!


    Das desing von apple find ich total billig aufgebaut und find ich bei weitem net so praktisch wie bei windows!


    Probleme mit abstürzen hab ich bei windows noch nie gehabt deswegen kann ich zu diesem punkt nix sagen, ist immer einwandfrei gelaufen!


    Ich würde für ein windows pc wesentlich mehr geld ausgeben als für ein apple pc - schon deshalb weil meiner meinung nach alle apple produkte viel zu überteuert die auch nich mehr oder besser können als andere Produkte in der selben Preisklasse!


    In punkto ausendesingn liegt aber apple find ich klar vorn

    Ich hab da auch ma ne frage und zwar ist bei pennergame.de ja jetzt die neue version 3.1 hochgeladen und seit dem bekomm ich bei den spenden nur noch 20 euro statt 60 euro. Ist das normal oder muss ich dort irgendwas anderes machen als bei der anderen version?
    Was kann ich machen das ich wieder mehr geld bekomm von den spenden? außer sauber sein und ein besseres tier zu bekommen

    hab au ma ne frage:


    mein ds geht während dem spielen immer aus so nach fünf minuten oder so obwohl die anzeige grün zeigt. wenn der aus is geht er dann au wieder von alleine an.


    Kann es sein das der Akku ne macke hat oder eher ein technisches problem vorliegt?

    soweit ich weiß kann da normaler weiße nichts kaputt gehn weil du den connector ja in einen usb anschluss deines pcs steckst.
    soweit ich das sagen kann tut der connector den internet anschluss mit dem pc ja nur teilen macht also kein eigenen zugang zum internet deswegen müsste auch mit deinem internet vertrag die ganze sache funktionieren

    hmm wasser kann auf keinen fall rein gekommen sein.


    Ich benutz in so ca. 5 in der woche so ne halbe bis dreiviertel stunde is eig. net so oft.
    ja früher hab ich ma pokemon geklont kann sein das es davon kommt, ist aber bestimmt schon en halbes jahr her
    kann dann eig. net davon kommen


    ich schreib ma nintendo deswegen an!

    Hi leuts,


    ich hab seit gestern en problem mit meinem DS Lite.


    und zwar wenn ich fertig spielen bin mach ich meinen DS aus.
    Dann lass ich den ungefähr so fünf minuten rumliegen oder so und dann schaltet sich dieser von alleine wieder ein?!


    Er ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges was mir erklären könnt was dieses verhalten hervorgerugen hat?
    Hat jmd. en guten tipp?


    Sonst muss ich den einschicken.

    @ Lucia-PerL: Stimmt so net ganz.


    Eig. kann ma da nix dagegen machen es kommt halt drauf an wie laut oder leise das Lied aufgenommen worden ist, wie hoch die qualität ist und wie gut das im Studio bearbeitet worden ist.


    Es gibt zwar Programme die die Lautstärke gleich mäßig laut machen allerdings leidet da die Qualität drunter!

    Hallo
    ich bekomme demnächst ein neues Handy und ich hab mir 2 Modelle rausgesucht.
    Zur Auswahl steht das I Phone 3 G und das Nokia N96!
    Welches ist eurer Meinung nach besser!


    Gibt es noch Vergleichbare Modelle wie die beiden?


    Danke schon mal!


    :D

    Hi leuts,


    ich hab wieder mal ein problem! und zwar hab ich jetzt wifi die funktioniert auch! Jedenfalls teilweiße.
    Wenn ich mit Pokemon Diamant online gehen will is das kein Problem da funktioniert alles mit sehr gutem empfang.
    Wenn ich jetzt allerdings mit Mario Kart online gehen will kommt da nur das kein kompatibler Access Point gefunden wurde.


    Kann mir das einer erklären?