Beiträge von Firefist Ace

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Jau, zu allererst ein fettes GG an dieser Stelle. Du hast in diesem Saisonfinale sowie auch schon vorher in der Saison in jedem Modus extrem gut abgeliefert und dir somit absolut verdient den Titel des Champs gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu :thumbsup:


    Unser Spiel selbst musste ich heute Nacht erst einmal etwas verdauen... Während du dich gefühlt von Kampf zu Kampf gesteigert hast, habe ich leider stetig abgebaut. Was schlussendlich in einem Mach Punch in Fruyal Fruyal gipfelte :brainslug:

    Key moments gab es vor allem in Kampf 3 von VGC Series 7 und Kampf 1 von Doppel B. Da hätte mehr drin sein können. Dass ich gegen dich nicht die gleiche Leistung zeigen konnte wie gegen Blue_Richie im Halbfinale ärgert mich nun sehr :totumfall:

    Aber naja... In unserem nächsten Aufeinandertreffen werde ich es dir dann wieder schwerer machen. :nummer1:


    Ich hoffe du bleibst dem BB auch in der nächsten Saison treu und dass noch einige spannende Kämpfe auf uns warten.


    BTW darfst du dir in traditioneller Bisaboard Manier natürlich noch einen Sieger Ava aussuchen. Sobald LaBestiaNegra und Blue_Richie Platz 3 ausgespielt haben folgt dann die Siegerehrung und somit der Abschluss dieser doch sehr langen Saison.


    Auf dem Ava hätte ich dann gern Galar-Lavados Galar-Lavados

    Hey zusammen :)


    wir benötigen mal wieder einen Banner für den Strategiebereich: dieses mal geht es um den allgemeinen Banner zur Strategiesaison 2021. Dieser soll sowohl im Eröffnungsturnier der neuen Saison, als auch in einigen Ankündigungen und in der Saisonübersicht verwendet werden.



    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?--> Ein Banner bitte :grin:



    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu.

    Die Worte "Strategiesaison 2021" (oder "Strategie Saison 2021" je nachdem wie es besser passt). Außerdem sollten mindestens 2 der legendären Pokemon aus Gen 8 abgebildet sein Zacian (König des Schwertes) Zamazenta (König des Schildes) Endynalos Coronospa Coronospa (Schimmelreiter) Coronospa (Rappenreiter). Denke Zacian und Zamazenta bieten sich am besten an aber ein kleiner Bezug auf die Schneelande der Krone wäre auch nice. Ich bin sehr gespannt^^



    Welche Größe soll es haben?


    Ich kann mir leider immer nicht merken was die richtige Größe für den Banner ist, daher habe ich einfach mal den Banner aus der letzten Saison beigefügt (siehe unten) :pika:



    Soll es einen Rand haben?


    Kann ist aber nicht Pflicht.



    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?


    Siehe oben



    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Offen für alles (vllt nicht zu ausgeflippt) :wtf:



    Denke das wäre es soweit. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, gebt mir gerne Bescheid. Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt :grin:



    )

    Hey Walzer, hast du schon mal Nihilego Anego ausprobiert?


    Es ist zurzeit sehr beliebt im Battle Stadium Singles. Mit seinem sehr guten speziellen Bulk tankt es problemlos einen von Naganadels Agoyon Draco Meteoren und kannst es anschließend mit Meteorstrahl KOen.

    Auch wenn beide Pokemon dynamaximiert sind solltest du mit Nihilego im Vorteil sein. Wenn du mit dem Max Rockfall den Sandsturm erzeugst, wird ja zusätzlich auch noch deine Sp. Vert erhöht. Einen Boost durch Ränkeschmies solltest du allerdings wenn möglich vermeiden, sonst wird es schwierig.


    Auch gegen LaprasLapras steht es ganz gut. Sind beide Pokemon gemaxt machst du mit Max Rockfall gute 50 % während Lapras mit dem anschließenden Max Gyser nur ca. 30 % Schaden macht (vorsicht vor Schwächenschutz).


    Hier noch einmal das Set on Smogon und der Link


    Anego

    Nihilego @ Power Herb

    Level: 50

    Ability: Beast Boost

    EVs: 72 HP / 4 Def / 176 SpA / 4 SpD / 252 Spe

    Timid Nature

    - Meteor Beam

    - Sludge Wave

    - Grass Knot

    - Thunderbolt


    Durch diesen EV-Split bekommt es übrigens einen Init Boost wenn es ein gegnerischen Mon besiegt :pika:

    kommen wir nun zur Siegerehrung:


    Platz 2 geht an den allseits beliebten Wetterfrosch und Turnierorganisator Blue_Richie Quaxo



    Nachdem du bereits in der sonnigen Alola Region dein Können bewiesen hast, treibst du nun bereits seit über einem Jahr in der wechselhaften Galar Region dein Unwesen. Auf deine Vorhersagen im Kampf kannst du dich so gut wie immer verlassen. Nur im Finale musstest du dich einem plötzlichen Wetterumschwung geschlagen geben. Gönn dir bis zum Saisonfinale ruhig eine kurze Abkühlung, du hast sie dir verdient, gratulation zur Silbermedaille Silberkronkorken



    Der 1. Platz geht somit an die beständigen SaltySylveon Feelinara



    Beständig, weil einfach in jedem Turnier mit dir zu rechnen ist. Egal welche Herausforderungen sich dir in der Galar Region entgegen gestellt haben, du konntes Sie fast immer souverän umschiffen. Vor allem in stürmischen Doppelkämpfen hast du in diesem Jahr sowie in diesem Turnier den immer wieder wechselnden Bedingungen stand gehalten. Mit deinem Triumpf konntest du deine Führung in der Saisonrangliste weiter ausbauen und wir sehen auch dich somit im Saisonfinale wieder. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Königsdisziplin des Bisaboard Goldkronkorken



    Danke außerdem an Naoko für die fantastischen Siegeravatare :thumbsup:

    WiFi Einzel Stand 04.11.2020




    und hier sind eure Headliner:


    Platz 3 in diesem Turnier geht an den Seelentänzer SaltySylveon. Mit deinen Moves hast du verdient das Rampenlicht auf dich gezogen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Leistung




    Den zweiten Platz sicherte sich Blue_Richie. Bei sonnigem Wetter lieferte er mit Liedsänger Elezard Elezard eine fulminante Show. Mach weiter so Nakama^^




    Der erste Platz geht an Organisator Firefist Ace. Auf und neben der Bühne konnte das Publikum wieder einmal mitgerissen werden. Möge auch im nächsten Jahr eine so kreative Show aufgezogen werden.



    Ein besonderes Dankeschön für die tollen Avas geht außerdem raus an unseren Sponsor Yara.

    Damit senkt sich auch in diesem Turnier der Vorhang.


    Insgesamt gab es eine fulminante Show mit vielen außergewöhnlichen Acts. Das Finale gegen meine Erzrivalen Blue_Richie konnte ich dabei für mich entscheiden.


    Eine Zugabe blieb leider aus, da Dangel nicht zu seinem Gigg erschien. Der dennoch verdiente Dritte Platz geht somit an SaltySylveon


    Abschließend möchten wir uns noch bei allen aktiven Teilnehmern bedanken. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Sommertage :)