Beiträge von Rapasdepic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo zusammen

    Mein FC lautet:

    2724-4972-1536

    Ich spiele aktiv Pokémon X. Welche Pokémon bei mir zu finden sind, kann ich noch nicht sagen.
    Ich freue mich über jede Kontaktanfrage! :smile:

    Grüsse, rapasdepic.

    Gezockt habe ich:


    Pokemon Blau (heimlich von nem Kumpel gespielt :whistling:
    Pokemon Pinball: Rubin/Saphir (also ich glaube, dass es Rubin/Saphir war)
    Pokemon Feuerrot (meine erste Edi, aber es hat da viel zu wenig Pokemon)
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Pokemon Diamant (einfach super, dieses Game :thumbup: )
    Super Smash Bros. Brawl (werde ich gespielt haben :D )
    Pokemon Snap (leider zu wenig Pokemon)
    Pokemon Stadium (für damals hat es wirklich eine gute Grafik)
    Pokemon Stadium 2


    Die fettgeschriebenen besitze ich.

    Heute ist mir folgendes passiert:


    Es kam in der Wildnis ein Ibitak mit Hackattack. Und mein Roserade machte es mit einem Gigasauger ein Volltreffer KO. Aber vorher war es schon geschwächt.


    Schlimmer gehts noch:


    Ich konnte die Kette von Ibitak (wollte ja ein S-Ibitak fangen) bis 40 schaffen und musste dann ja nur noch schauen, ob ein Feld glitzert. ABER meine Top-Schutze gingen langsam aus. Am Anfang hatte ich 100 davon aber bei 28 war da immer noch kein Shiny! :cursing: Voller Wut und hoffnungslos ging ich einfach in irgendein Feld. Ich dachte ja vllt hätte ich nach 41 Ibitak mehr Glück, aber in diesem Feld war nur ein Rattfratz. :thumbdown:

    Ich mag den Luxusball und Timerball am meisten. Der Luxusball hat eine schöne Farbkombination und der Timerball hat ein schönes Design.


    Ich mag den Heilball nicht so. Die Farbe gefällt mir nicht so, aber eine andere hätte auch nicht dazu gepasst.


    Bei mir gehts nur ums Aussehen. :D

    Mein grösstes Erlebnis war, als ich mein erstes Shiny hatte. Das war ein Shiny-Pandir. Ich habe es aus Diamant und konnte es wirklich kaum glauben.


    Was bei der Feuerroten passiert ist, weiss ich nicht mehr so genau. Ich glaube als ich mein erstes Pokémon (Glumanda) bekommen habe, habe ich mich ziemlich gefreut. :sleeping:

    Ich kann Paralyse nicht ausstehen. Man greift immer später an und dann kann man nicht angreifen. In Pokémon Stadium konnte mein Relaxo nur dank Paralyse 8 Runden(!) nicht angreifen. :cursing: Und in den Editionen bin ich zu faul, um Heilmittel einzusetzen. ^^ Wenn ich heilen würde, würde der Gegner nur wieder die Attacke einsetzen, die dieses Statusproblem auslösen würde. :thumbdown:


    Aber wenn ich Pokis fange, setze ich immer Stachelspore ein. Funktioniert super.:thumbsup:

    Ich wäre da beides. Als Hauptziel würde mich da wohl den Arenakämpfen widmen. Wettbewerbe mache ich so nebenbei (Auftreten ist nicht unbedingt so mein Ding). Ich brauche immer etwas zum Sammeln z.B. Bänder, wenn ich alle Orden besitze.
    Das wäre auch eine gute Kombination: Kämpfe austragen mit Stil und in Wettbewerben stark sein, dank den vielen Kämpfen.  :D

    Ich mag nicht:


    - Lepumentas
    - Bronzel/Bronzong


    Ich finde, die sehen zu gruselig aus. Naja Nebulak find ich ja auch mehr oder weniger gruselig, aber Nebulak hat ja noch Stil. 8) Aber die kann ich einfach nicht ausstehen. X(


    - Voluminas


    Sieht nicht gerade hübsch aus, um es noch nett auszudrücken. :thumbdown:


    Die Pokémon die ständig auftauchen, nerven mich eigentlich nicht gerade...

    Ich sortiere sie nach Typen. Die meisten Typen teilen sich zwei Boxen, manche sogar drei. So habe ich mehr Platz für Pokémon, die ich gezüchtet habe und fürs Tauschen bereit wären. Wenn man sich meine Boxen so anschaut, sieht es ordentlich aus... denke ich jedenfalls. :D

    Meine sind:


    Lavados; Die Typenkombination finde ich gut. Es war mein erstes Lieblingslegi. (irgendwie logisch *g*) Anfangs war mein Lieblingstyp Feuer und dann kam noch Flug dazu, wegen dem.


    Suicune; Es gefällt mir wegen dem Aussehen und ich bin es es paar mal in der Feuerroten begegnet (...) und ich kannte es noch gar nicht.


    Selfe; Ich finde die Stimme von Selfe einfach schön. :love: