Beiträge von habisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da ich in den urlaub fahr übernimmt afro meine vorrunden kämpfe.. leider fade ich mit meinen gegnern kein kampf termine naja egal afro macht das schon..

    das team geht eig aber des luce brauchst du imo nicht wirklich... vorallem hat das keinen platz im team und auch keinen wirklich job...endgame also(tobutz mence) soll der sein und dass mit dem mörder speed. ein endgame sweeper ohne prio move mit 90 speed base und 110 angriff?! du spielst das schlachteste luce set was es eig überhaupt gibt... im endgame brauchst du offenssive und speed beides fehtl deinem luce... also speed regelt man mit xspeed/bp und power kann man mit sd wieder wet machenalso so: sd xspeed cc ip/tp/bp der letzte slot isdt für verschieden pkmn gedacht normales gyaras sterben durch tp ip für lo mixxed mence und skrogro bp um geister wie genagr mit nem speed moe zu treffen... wesen is also adamant



    keine sr im team?? und kein scizor??? schonmal das wort mixxed mence gehört?? ka ob butz das revengen kann... und ohne tobutz hast du rein gar nichts dagegen! und so würde mence dein team zerstückeln.. weil du nichts sicher switchen kannst...


    digdri soll dir also ele pkmn vom hals halten die dein gyara countern... eh klar ich vergass ja das gyara nur eon dummes lead ist was von jedem pkmn geboomt wird.. stimmt das muss ja auch überleben. duggy is cool aber nicht um iwelchen pseudo leads rücken deckung zu geben... ich meine was hast du davon wen es keine eles mehr gibt dein gyara trotzdem nichtsreißt??. sub jolteam dürfte auch nerven da du nix hast was nen donnerblitz einfach wegsteckt oder die hp.. ränke butz ist auch nur piss opfa

    warum machen die remakes weil die edi nicht mehr kompatibel ist und momentan ist sie durch ds und dslite noch kompatibel nur der dsi stört mich in dem bild... aber dann würde man fr/bg auch remaken müssen...wenn es den dsi net geben würde würde ich ein klares nein sagen nur so ... vielleicht ist die beste antwort... obwohl die haben ja bei den remake die zusatz edi weggellasen eig könnten die gelb und smaragt als partner edis remak rausbringen was ich aller dings net glaube man wird sehen

    wenn jmd weiß wie der funkr überleg ich mir schonmal was zum austricksen weiß des jemand?? warscheinlich kann man das ding an die bohr maschine machen und lässt das ding mal ne halbe stunde laufen und voila deine zuch t ist level 100, als ob ich mir wirklich so n poke schwachsinn iwo hinklemm.

    imo auf kiss überreste choice teile im dt bringens nur zu, schluss um das letzte pokemon zu töten cb meta cb bunna scarfed hera unso...dazu is agility meta immer noch mit folgendem set zu spielen adamant lefties tp eq mm agil hat die betse coverage und so wenn du im wifi bist dann ip>tp weil im wifi zu oft dragons sind... pert besser mixxed ansonsten wirst du von random steel geowned zong skarm magnetrise meta usw

    seh turtoks scheiss erst heute.. oh gott... was soll eig riolu denken?? naja scheint dir echt egal zu sein und so neben bei:ist wohl doch nix aus platinum geworden... nach dem es der ganze chat wusste weil jmd so unheimlich stolz war..lol ich weiß ich hab kein recht mich zu melden da ich selber nicht gut bin eher schlecht aber dieser kerl regt mich auf... solangsam versteh ich alle anderen die mir von ihm erzählt haben..

    oh gott ape is mit lo fürn eimer.. experten gurt wenn offensiv und ape ist mit das beste lead er kann sash schrotten steine legen und dem gegener noch ein wenig schaden.. was wollt ihr mehr?? das kann kaum ein lead und der mords sweeper ist er uach nicht..



    ganz net aber ich denek ein paar weaks sind drin hab grad aber keine lust di zu suchen...

    ok sry etwas drastisch aber skarm mit lo. das is nicht dein ernst imo lefties mit maxdef undatk dann kannste sd usen btw stachler über toxik.vappy mit kaskade. nein danke####. simsalas sash is@schwachsinn lo drüber und cm weg. luce ohne prio move is dumm deshalb is der doch so beliebt####. imo fehlt diretwas die ordnung undswitch möglichkeiten... simsala is ohne spex und modest dumm,dajeder noob n blisshat und man imo schon voll power simsa spielen sollte.abertrozdem find ich dasteam nich gut . teeste es in vielen battles und pack über das loosemon gengar des is mal ein ordentlivjer spez sweeper

    ok sry etwas drastisch aber skarm mit lo. das is nicht dein ernst imo lefties mit maxdef undatk dann kannste sd usen btw stachler über toxik.vappy mit kaskade. nein danke####. simsalas sash is@schwachsinn lo drüber und cm weg. luce ohne prio move is dumm deshalb is der doch so beliebt####. imo fehlt diretwas die ordnung undswitch möglichkeiten... simsala is ohne spex und modest dumm,dajeder noob n blisshat und man imo schon voll power simsa spielen sollte.abertrozdem find ich dasteam nich gut . teeste es in vielen battles und pack über das loosemon gengar des is mal ein ordentlivjer spez sweeper

    wie dumm geht eig noch?? nur mal so das team is fürn arsch da jeder idiot mit ape durch dein team fetzt. also kannst das team schon wegschmeissen und dann noch die lefties diskussion:klar spiel ne wall die noch nichmal n recovery move hat ohne lefties. btw kannst bei bisaflor son gift item nehmen das bei giftpkmn die kp heilt genauso wie lefties. der einzige unterschied da zwischen: der name und bei nicht gift viehern wird einevergiftung hervorgerufen(is die frage ob du was gegen tricker braucht).und nur mal so dd mence geht da auch ziemlich durch gegen heatran hast du auch nichts und das zur zeit von platin... das team war das posten nicht wert und warum ihr drüber diskutiert versteh ich auch nicht da man so 5 pkmn direkt aus wechseln kann... und um deine ape weak zu schwäche spiel duggy dann kostet dich ape nur ein pkmn

    na wie schn gesagt boring standard... aber naja starmie is ziemlich schnell tot und dann macht ein fory dir alles kaputt weil da einfach mit stachler und eq dein team zerflückt und man den swtch zu ape gut predicten kann könnte da schn ende für dein team sein..