Beiträge von Poké-Tikali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Positiv:
    -Rocko kam! (In neuen Klamotten)
    -Ash hat ein Staralili
    -hihi, das Fahrrad (kennen wir das nicht?! :p )
    -Opening ist super!
    -Synchro blieb
    -Griffel


    Negativ:
    -Synchro von Giovanni
    -Häh? James und Venuflibis? Wenn der da noch klein war, hätte der doch schon in der ersten Staffel von Venuflibis sprechen können ?(
    -Lucias Synchro und die Aussprache des Namens :waah:
    Ich habe immer: Lusia gesagt.
    -Ist zwar nicht die zweite Folge (sondern erste) als Chelast genannt wurde. Ich finde "Shelist" besser.
    Also englische Aussprache.


    Alles in Allem finde ich die Folge aber spannend und freue mich darauf, wies weiter geht! :top: