Beiträge von Natra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    die vorschriften sind alle in einem heiligen buch gottes geschrieben. am besten du informierst dich selber...


    das versteh ich nicht. das ergebt auch iwie keinen sinn. gott hat alles maßgenau erschaffen. es gibt bei ihm keine unlogischen sachen...

    Das unlogischste ist in meinen Augen, dass du ein gläubiger Mensch zu seien scheinst, dich aber nach einem Unlichtpokemon benennst. :P


    Ich kann mit Religionen nichts anfangen. Sie haben maßgeblich zu Verblödung der Menscheit beigetragen, da früher die Menschen mit dem Glauben an Gott manipuliert wurden und sogar heute noch werden. *Zu den rückständigen, islamischen Staaten schiel und sich an den Kopf greif* Wer auf Nummer sicher gehen will wird Atheist und verschwendet seine geistigen Kapazitäten nicht mit dem Glauben an Gott.


    Wenn jemand aber für sich selbst an Gott glaubt, ist das in Ordnung, solange derjenige mir nicht mit seinem Glauben auf die Pelle rückt, sprich mich versucht vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe lange genug den kirchlichen Driss mitgemacht, um für mich klipp und klar sagen zu können, dass Religion Rotze ist!

    du denkst falsch, espeon.
    wenn ich dann in der psychatrie bin, was nei geschehen wird, dann kann ich sagen, dass ich stolz bin, weil ich was geschafft ahbe.
    und ich weiß auch, was dasfür ein problem ist, ich amche mir jeden tag vorwürfe für das, was ich getan ahbe und es nie wieder gutmachen kann, nie wieder... aber vielleicht ist dann wohl dünn sein der ausweg, was ihr für schwachsinn haltet, aber...

    Nein, Espeon denkt richtig. Und auf was willst du stolz sein? Das du deinen Körper zum Gefängnis deiner Seele machst? Tut mir leid, aber auf sowas kann kein Wesen der Welt stolz sein, es sei denn es liegt eine psychische Störung vor und die hast du definitiv! Im Grunde kannst du dir auch gleich die Kugel geben, dann hungerst du sogar noch weit unter 40 kg. Na, wie wäre das? Nur ist hier meines Wissens nach keiner nekrophil, von daher wird dich wohl niemand schön finden, außer du dich selbst.

    Das glaube ich nicht... Wahrscheinlich denkt ihr alle, ich habe irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe...
    Und nur wenn ihr Essstörungen hölrt, denkt ihr sofort an mich und glaubt, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    VERDAMMT!! Nur, weil ihrnciht so dünn sein könnt wie ich, braucht ihr nicht neidisch sein!! Ich bin eien arrogante und eitele Person, die sehr schnell zickig werden kann und ich halte mcih hier schon zurück mit meinen Ausdrücken...


    FAZIT: Ihr seid NEIDISCH, zu mindestens die, die an mir rumnörgeln (nicht an dich, aki)

    Nein, Moon. Wir sind nicht neidisch, eher versuchen wir dir klar zu machen, dass deine Ansichtsweise falsch ist und das wirst du spätestens dann sehen, wenn du ins Krankenhaus landest, in die Psychatrie eingewiesen wirst, oder dich gar im Sarg wiederfindest.


    Ich wiederhole: Wir sind GARANTIERT NICHT neidisch auf deine "Schlankheit". Naja, wenigstens braucht dich der Arzt nicht mehr zu röntgen, wenn er sich deine Knochen ansehen will...

    Tse... Mein Traumbild:


    [Blockierte Grafik: http://www.hatterspage.de/images/bilder/magersucht1.gif] Wenn ich dann mal so aussehen sollte, dann bin ich viellecith magersüchtig... aber so dünn werde ich nei sein... *heul*


    Familienprobleme?? Ich weiß nur, dass ich derbest blass bin, Augenringe habe, die von Stress kommen, aber Porbleme in der Familie gibt es nicht, nur, dass mein vater vor 8 jahren gestorben ist, aber das ist vergangenheit und gehört nich hier her...
    es ist doch toll, dünn zu sein, warum will das keiner verstehen...

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann absolut nicht verstehen, was daran toll sein soll? Keiner sagt, dass du an Fettleibigkeit leiden sollst, aber das ist doch pervers! Wenn du zB 1,70 m groß bist, dann reicht es, wenn du wenigstens 60kg wiegst. Das ist estetischer, als diese Klappergestell und man fühlt sich auch eher wohl!


    Ich bin übrigens der Freund von Allen und sie hat eine Traumfigur, obwohl sie etwas mehr als 60kg wiegt. Und ich finde es weitaus schöner, wenn eine Frau etwas mehr zum anfassen hat, als wenn sie bei einem kleinen WIndstoß schon in ihre Einzelteile zerfällt...


    @ Frostwyrm
    Dito!

    Nein, ich glaube nicht an Gott.


    Warum?
    Gott ist nur ein imaginäres Wesen, was zur Erklärung des "Unerklärlichen" dient, was als Grund für viele Kriege und Schlächtereien diente, und für mich ein Synonym für die Minderwertigkeitskomplexe des Menschen udn auch des männlichen Geschlechtes ist, was zur Unterdrückung des weiblichen Geschlechtes dient(e). Auch finde ich es nicht gerechtfertig, warum man sich mittels des Gottes über dem Tier stellt, obwohl es keinen Grund gibt den Menschen nicht als das zu bezeichnen, was er ist. Kurz: Menschen sind auch nur Tiere.


    Mit anderen Worten: Ich glaube nicht/unterstütze
    kein imaginären Wesen, die über alles stehen sollen und den Menschen gut reden udn die Tiere unterdrücken.


    Sagt und denkt ruhig, was ihr wollt, ich bleibe jedenfalls ein Atheist und setze den Menschen mit dem gleich was er ist - ein Tier. Heil dem Heidentum! :thumbsup: :P