Beiträge von Ragnarock

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



    Nochmal zur erinnerung, weil ich keine Antowten bekommen hab...

    Und Rihorn oda Lucario raus?



    Edit:


    Ich habe jetzt nochmal bissl rumprobiert... jetzt schauts so aus:


    Knackrak:
    @Wahlband
    6Kp, 252Angr, 252Init


    Aero-Ass
    Drachenklaue
    Feuerzahn
    Erdbeben



    Lucario
    @Leben Orb
    6Kp, 252SpAngr, 252Init


    Nahkampf
    Turbotempo
    Steinkante
    Knirscher



    Gengar
    @Fokusgurt


    Abgangsbund
    Psychokinese
    Spukball
    Hypnose




    Knackrak muss jetzt net mehr tanzen, deshalb kann er jetzt statt Schwerttanz Aero-Ass, auch um die Doppelteam Viecher zu töten. Lucario Wechsel ich rein, wenn son Mist wie Jugong usw mit Eisstrahl kommt und machs dann mit Nahkampf, was eh alles weghaut platt. Gengar schläfert ein und killts dann. Wenns daneben geht, hängt er am Fokurgurt und nimmt das vieh dann mit sich. Psychokinese und Spukball, um alles mindestenz neutral zu treffen.

    Knackrak
    (Hart)
    4,252,0,252,0,0
    @ Überreste


    Schwerttanz
    Drachenklaue
    Feuerzahn
    Erdbeben




    Rihornior
    (Hart)
    252,252,4,0,0,0
    @ Wahlband



    Donnerzahn
    Durchbruch
    Vieleder
    Lawine




    Lucario
    (Hart)
    4,252,0,252,0,0
    @ Leben Orb


    Steinkante
    Knirscher
    Turbotemo
    Nahkampf



    Ich brauch mal Hilfe. Das is mein Team für den Duellturm.

    Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem mit meinem iPod Touch, beim Synchronisieren von Spielen.


    Um Spiele auf den iPod zu bekommen, muss man sie erst kaufen. So das hab ich gemacht, dann sind sie in iTunes drinne und dann aktiviere sie ich im iPod Menü und dann kommt die Nachricht, dass der Pc nicht für die Verwendung des betroffenen Spieles aktiviert sei. Dann aktivire ich es nochmal über Store-Computer Aktivieren dann kommt jedoch die Nachricht, dass der Pc schon aktiviert is. Ich nutze einen Pc mit Vista, falls das wichtig is dieses Problem is übrigends bei jedem Spiel, was ich so lade und W-Lan hab ich keins also kann ichs auch net so laden...


    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

    Hi, ich bin ein großer Fan von Podcasts und schaue unter anderem auch ganz gerne Galileo. Die Podcasts sind teilweise Mitschnitte von Sendungen, die aber einiges auslässt, was mich unter Umständen aber auch interesiert. Also nehme ich die ganze Folge auf, schneide die Werbung ect. mit dem Windows Movie Maker zurecht und konterviere das Outgo mit Super in mp4.
    Jetzt importiere ich sie in iTunes und hab sie in meiner Filmabteilung untergebracht.
    Jetzt mein Problem: Ich will, das meine Mitschnitte in das Podcast verzeichniss in iTunes als "Self Create Galileo Podcast" erscheinen und ich sie auch als Podcast dann auf meinem iPod habe!
    Kann man das machen? Soweit ich weiß muss man einen Kodec convertieren oda so...
    Ich hoff ihr wisst in diesem Belange mehr als ich und könnt mir helfen^^

    So, ich bin jetzt 14 und hab imma noch kein Handy, weil ich iwie keins gebraucht habe...
    Aba egal, wie gesagt ich hab keine Ahnung und hab mich damit auch noch net weitgehend beschäftigt, soll heißen gar net-.-
    Vieleicht könnt ihr mir helfwen, also nur einen Namen oder einen Erfahrungsbericht geben:


    Das sollte es haben:


    -Touchscreen
    -Platz für Musik(so 2Gb nach Oben keine Grenze)
    -Filmwiedergabe
    -Und übersichtlich georndet(also wie´n iPhones^^)
    -Und eben ne ganz gute Kamera(kenn ich mich auch net mit aus-.-
    -Und es sollte net so teuer sein, sprich net mehr als 150€ (Ohne Vertrag)...





    Wäre schön, wenn ihr mal Postet... aba tut allen einen Gefallen und postet keine Links zu Ebay und Co, is glaub ich verboten xD
    In Ebay und Co kann ich dann auch selber suchen.

    Hört sich interesant an, aba ich versteh das net so wirklich....
    Also, man zieht sich im Real Life das ding z.B. über den Arm und läuft ne Runde... Und das Poki wird dabei Trainiert? O.o
    Oda wie is das gemeind?