Beiträge von Psiana Lv.x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So wie es jetzt ist, beisst es sich zu sehr. Beim Schwarzen kann man Ja weiss verwenden (z.B.) und beim Violett etwas das besser mit der Farbe hamoniert, z.B. Rosa oder dunkles gelb, blau

    Da stimme ich zu.
    Mir persönlich ist der ganz Dunkle tatsächlich zu düster, aber ich denke für alle die solche Stile gewöhnt sind, ist der ganz ok...
    Der Dunkelviolette gefällt mir da wesentlich besser. Ich mag das Layout an sich und die Farben... abgesehen von der roten Schriftart.

    Rose würde ich persönlich als Schriftfarbe super finden, aber da ich mir auch vorstellen kann das manche Leute da nicht dringend mitziehen unterstützde ich auch die Gelb (wahrscheinlich eher Orange) oder Blau Idee.

    Für mich nicht unbedingt das spannendste Postgame. Da hätten sie wirklich lieber ne kleine Kampfzone einbauen sollen oder irgendwelche Nachstories um so Pokemon wie Mew oder Meltan zu bekommen. Das hört sich eher nach nem ewigen Grind für jedes Pokemon an, was immer das Gleiche ist und schon nach dem 10 Mal nervt.

    Da stimme ich zu.

    Ich frage mich gerade ob man diese Trainer bereits beim ersten Durchspielen so nebenbei trifft, oder ob sie erst nach der Story auftauchen und damit überhaupt eine Art Post-Game bilden.
    Die Idee, Titel in dieser Form sammeln zu können finde ich eigentlich ziemlich gut, vor allem da es etwas ist, dass man schon mal anstreben kann wenn man eh den Dex vervollständigt.

    Ich würde mir nur wünschen, dass sie irgendeine Art von Effekt hätten. Bekommt man etwas besonderes wenn man jeden Titel erhalten hat?

    Das Problem an den Let's go Spielen sind für mich gar nicht so die Änderungen die vor genommen wurden, sondern das ich nach Sonne und Mond eher sehr kritisch bin was den Schwierigkeitsgrad und den Storyumfang angeht, und wie dieser präsentiert wird.
    Ich hoffe wirklich dazu bekommt man demnächst mehr Infos.
    Bei all den Änderungen und Potential kann ich mir nicht vorstellen das der Rest des Spiels nur ein Remake der ersten Generation wird. :confused:

    Hey Leute!
    Hatte schon vor einer Weile mit GO angefangen, und dann relativ lange pausiert da sich meine Gruppe aufgelöst hat.
    Spiele aktuell allein und nehme eigentlich täglich Geschenke an und verteile sie mehrmals die Woche.

    Code: **** **** ****
    Region: Berlin

    Edit: Wow das ging ziemlich schnell!
    Code entfernt da ich sonst den Überblick verliere und vielleicht nicht genug Geschenke für alle habe.

    Flori ist die schönste stadt, so friedlich und mit den Blumen^.- Meine Traumwelt...
    und Fleetburg durch den Haven und Wasser....(Ja da ist es toll) Und der Buchhandlung oder wie das heißt^.-
    Blizzach ist auch toll mit dem Schnee...Ich liebe schnee^.-


    und die Pokemon Liega, ich finds hübsch dort mit dem Wasserfall (Am schönsten wenn mann von Sonnewik durchs Fernrohr schaut :love: )

    :pika: Hallo Schwesterchen^^
    Natürlich auch von mir schöne Zeit im bb und gehe deinen Freunden bitte nicht mit den KatzenClans auf den Senkel. (ich muss es wissen und ich weiss das es schräklich ist)
    Spam machst du ja genug zuhause.... :pika:

    Ich spiele eigentlich jeden tag...
    Wenn das spiel neu ist, dann fast hintereinander weg und dann nur noch zum tauschen oder so 5 min...
    dazu kommt aber noch das ich mindestens ähm..1,2,3,4,5,6,7 oder mehr spiele hab...
    für den Color 2-3, für GBA 1 (3) und für den Camecube, ds....


    aber eigentlich....heher nicht.

    Also das erste^^
    Es ist eben immernoch das erste und es ist das was am meisten past.
    Der erste auftrid von TR den kann mann sich doch auch nur so vorstellen oder? ich meine, versuche doch mal den ersten auftrid von TR mit dem spruch der 10 schrecklich^^


    also :
    platz3 oder here weiter unten: das der 10....
    platz2: das 2
    platz1: das erste
    Platz Top^^: Das 2. TR^^ (wo Ash und co TR nach machen^^)

    super dann kommen ja in 5 jahren die näszen edis raus^^ (o.k. eventoel übertrieben^^)
    Am besten winde ich Schwartz Weiß.
    Wenns nach mir ginge würde ich eine "Pokemon Topas" nennen.
    'Pokémon Scarlet' und 'Pokémon Crismon' gehören mit auf die ersten plätze.
    Aber manche namen sind ja echt :thumbdown:

    Ich glaube es könnte noch einen Legendenball geben. Der wäre schwarzt und hätte wie der Meisterball halt kein M sondern ein L und er hätte wie der Superball so abstehende dinger^^
    Er fängt Lägendere Pokis gut und wenn man ihn wirft kommt ein blaulilaschwarzter ring um das poki^^


    so das würde ich gut finden^^

    Kann sein das manche das gut finden, ich nicht.
    Nee das mit Junge am anfang gehört doch dazu! und ich kann nur sagen oder fragen: Hat Lucia es nicht schon fast (!) zur haptperson geschafft? Zeit Lucia da ist dreht sich fast alles um sie und nicht nur wegen Wettbewerben!


    Selbst wenn das bassieren sollte müsste es ja erst ein ende in der Serie mit Ash geben und ...ich sag's nur ungerne aber... bis der Meister wird kanns dauern.
    Das es die Tochter von Ash sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Da ist es wahrscheinliger das es eine Staffel nur um Pokemon Ranga geht!
    Sollte es so sein sollten es 2 Schulfreundeninen oder geschwister sein.


    Pokemon die sie haben könnten....(Ich geh jetzt nicht davon aus das es mit Ash oder so zusammen hängt falls der Meister wird ist es mit dem vorbei und der dacht nur noch in ein paar erinerungen auf oder wenn die den 'Meister Kampf' (kampf um den tiltel als Pokemon meister) antreten *schnif*)


    Ähm also haben könnten die....Evoli, mauzi (kein sprechendes^^), Fukano, Plinfa, Bisasam, Sheinux oder so haben so kleine niedliche wie die Partner in Pokemon Ranga 2 so in der art...


    So das meine ich : Wir sollten es bei Junge lassen manchmal ist es besser nix zu ändern^^ :pika:

    Ich hab auch ne DVD vwo drauf ist was passieren könnte.
    Da soll so ein 2. Feuerball sein der alle 20 tage oder so großer wird und schon bald größer ist als die Sonne. Soll ubregens auch die erklärung fürden Klimawandel sein 2 "Feuerbälle" machen eben mehr wärme.


    Jedenfalls soll dieser 2. Ball irgenwann einmal (2012) zu schwär sein und die sonne aus ihrer umlaufbahn schupsen und dann soll der große ball in der umlauf behn der sonne zu unserer Erde mit der Sonne zusammen stoßen und das wird Explodieren. Der Staub und die klein teile und Feuer usw. werden die Erde unfruchtbar machen und das soll zum Ende führen.


    oder so hab ich schon ewig net mehr gesehn die DVD.... jedenfalls können angeblich bei dieser Explosion auch Menschen hoch gehen da Menschen wohl aus SternenStaub bestehen o_O


    Wiess net was ich glauben soll....

    Meinet wegen kan am 12.12. 2012 oder so (Kalender) eine Natur Katastrope sein aber untergehen wird die welt nicht.
    2029 soll ja noch der Meteorit einschlagen! Da kann die nicht schon früher untergen! Das ist doch unlogisch!
    Und Aliens? Nee die kommen bestimmt net mal, haben die nicht angst vor unseren technischen zeugs?
    Allso ich würd mir das alles noch mal genauer überlegen.
    Da glaub ich halt eher daran das da diese Flut kommt am 12.12 oder 21.21 oder wie mauch immer dieser Kalender da endet. Oder halt Daran das der Klimawandel das eis schmeltzen lässt und dann ne flut kommt aber sonst....

    Wirklich?


    Ich dachte anfangs immer Sie sei die arenaleitern Erika "Im Reich der Düfte" Aber....naja sie sehen sich doch änlich....für mich ist das Erika weiss nicht wieso...^^

    ja so wie oben beschrieben musst du einfach 6 pokemon haben und dan in Slot 2 stecken und dan seht da "Von (name der jeweiligen edi) herüberwandern" Drauf und dan sagt der "Wunderbar nun wele 6 Pokemon die in deine Region kommen soolen!" Dan tauscht der die und die landen im Park der Freunde^^ Musst aber durchgespielt haben!

    Habe Blau genommen. Er ist halt schon lange dabei und in gelb doch auch der endgegner in der Liga oder? Er ist staek und ich mag auch sein ausshen die anderen sind mir eben nicht so. Dan mag ich noch Brix/May Also Rubin,Sapier,Smaragd. Der hat mich ja jare lang nur gestört aber er ist mir ans Hetz gewachsen^^

    Bisafans erobert die Pokémon seiten welt! Nein aber ich wusste das ihr das schaft! Top! Jetzt werden ja vieleicht nochmher vorbei schauen! Und ich muss einigen hier recht geben, Bisa ist ja auch sehr übersichlich! Es ist auch nett gestaltet aber filp hätte ich das auch gegönnt, aber ich bin froh das wir gewonnen haben. (Auch wenn das schon her ist dachte nur ich hätte schon gepostet^^) Bisafans Team, macht weiter so!

    Smaragt im Slot 2 und dan auf route 211. da habe ich ein Teddiursa her. (Glaube aber Ich habe das auch mal mit Sapier hinbekommen eines zu finden. Egentlich braucht mann nur Smaragt unteb rein und dan auf ne route wo es die gibt dan sollte das doch hin hauen! Oder du hast pech, richtig pech....

    Shaymin mit Ditto^^ Lustig aber Mana und Phione sind Legis. Wusste nicht das das nicht als Legi gilt aber kennt jemand seine werte? Egal am besten ist Visprit! Es ist einfach süß und in den spielen vieleicht verspielt? Weil es ja weg rennt und der Prof meint dan das es spielen will^^ Also es kann auch angreifen (naja) und is halt einfach nur zuckersüß! (Hatt besser attacken als eines von den 3 weiß nur gerade nicht welches sry^^)