Beiträge von Kurai

    Dann müssen sie die Megas eben auch nerfen und nicht komplett streichen. Entweder die Werte ändern oder eben auch eine Rundenbegrenzung oder sowas einführen.


    edit: Aber zum Teil sind sie doch selbst Schuld. Wie kann man bitte Megas einführen, um ein besseres Balancing zu bekommen, dann aber fast nur diejenigen Pokémon eine verpassen, die ohnehin schon zu stark sind? Oder einem bulky Kangama mit der Attacke Steigerungshieb die Fähigkeit Familienbande geben...?

    Pokémon wegen der Balance rauszustreichen bringt wirklich gar nichts. Was ist, wenn sie einige gute Pokémon streichen, die man immer wieder sieht? Dann werden in Schwert & Schild wieder einige neue Pokémon kommen, die fast nur benutzt werden. Also eigentlich wäre das das selbe Schema wie in jeder Generation zuvor auch, wo nur einige Pokémon generft oder gebufft werden. Wenn Game Freak sich einmal mit den Pokémon auseinandersetzen würde, dann könnten die das auch Regeln. Aber das dauert ja zu lange. Und bedeutet einen Aufwand. Beides also inakzeptabel, lol.

    Die Grafik finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Einige Kampfanimationen hätten vielleicht schöner sein können, aber da es ein Hauptspiel ist, hätte ich damit jetzt eigentlich nicht gerechnet. Pokémon Games waren schon immer dafür bekannt, pro neuer Generation grafikmässig immer einen draufzulegen und ein klarer Unterschied zu den Games der 7. Generation ist zu erkennen. Das da also kein riesiger Grafiksprung a la Zelda - Breath of the wild oder so zu erwarten ist, dürfte eigentlich klar sein.

    Ja, also...ich werde damit immer noch nicht warm. Der 1. Film ist bis heute mein absoluter Lieblingsfilm und eigentlich müsste ich mich freuen, dass die mit dem Film noch was machen, aber ich werde damit einfach nicht warm. =/

    Ich kann den wirklich nicht ernst nehmen, weil der für mich viel zu sehr nach TCG Werbung aussieht. Wenn man drüber nachdenkt, ist das wieder nur ein mittlerweile (und besonders in dieser Generation) ziemlich gemelkter Kanto-Hype, der einem nur noch auf den Sender geht (und ich mochte Kanto eigentlich).

    Wenn ich mir die Charas so angucke, dann tut es mir wirklich leid, aber Misty sieht aus, wie eine asiatische Prostituierte, Ash wie ein schieldener Inder und Rocko wirkt, als hätte er gerade etwas genommen. Nicht sehr ansehnlich. Daran hätten die Arbeiten müssen. Schließlich erkennt doch jeder Designer, ob sein Werk gut ist oder nicht. Oder vielleicht hat auch wieder die böse Pokémon-Company gesagt, dass der Film schnell fertig gestellt werden soll, und das Aussehen egal ist, denn Geld spielt der Film ja sowieso ein. :ugly:

    Ich denke, ein Kompromiss wäre es, wenn es wieder einen Battle-Simulator wie Battle Revolution damals geben würde. Mit Zugriff auf Pokémon Home und Verbindung zu SW/SH (zum Transferieren der Galar-Dex-Mons). Wäre zwar immer noch schade, die Pokémon nicht in eine neue Region mitzunehmen, aber so wären sie wenigstens nicht vollkommen nutzlos. Dann muss man die Storygames mit Battlegames trennen. So könnte man dann wieder so eine Art Kampfzone einbauen, einen Online-Modus mit verschiedenen Regeln (die je nach Saison vllt. geupdatet werden) und eine Box, wo eben die Sammlung Ingame aufgehoben werden kann. Dann könnten die sich auch mehr auf Kampfanimationen spezialisieren, da sie der wichtigste Hauptbestandteil wären.


    Aber ich frage mich wirklich, wie Game Freak sich da rausreden will und bin irgendwie gehypt auf die Verkaufszahlen...o.o

    Ich frage mich eher, wie das mit dem derzeitigen weltweiten Shitstorm im August bei den Worlds laufen wird. Schließlich taucht Masuda da ja auch immer auf und steht auf der Bühne... kurz gesagt: In der Haut der Game Freak Mitarbeiter möchte ich jetzt nicht stecken.


    Und ja..schön, dass sie auf den Aufschrei reagiert haben, aber mehr als besänftigende Worte haben die auch nicht übrig. Kein Lösungsvorschlag. Nichts. Gar nichts. Nur Dinge, die wir eh schon wissen so verpackt, dass jeder glaubt, dass Game Freak sich um die Fans bemüht.

    Ich war ja eigentlich immer ein Fan von ihnen, aber sorry...das geht nun endgültig zu weit.


    Die Region interessiert mich, aber wenn ichs mir holen sollte, dann auch nur gebraucht irgendwo, denn mein Geld kriegen sie nicht. Ich unterstütze da lieber Entwickler, die es sich auch wirklich verdient haben und nicht Leute, die alles nur lustlos hinklatschen und damit ein Milliardengeschäft machen.

    Traurig, dass es so geworden ist, aber abstreiten kann das keiner mehr. =(

    Und hier ist wieder das Problem, dass mit den "Fanlieblingen" fast immer die Selben drin sind. Gut für die, die diese Pokémon auch mögen, aber ich brauche kein 20.000stes Lucario oder 230stes Glurak, etc.