Beiträge von Kurai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dazu kann ich nur eins sagen:


    1.Eich (weil er am längsten dabei ist)


    2.Birk (coole persönlichkeit und voll nett^^)


    3.Eibe (hmm....einfach nur besser als Lind...)


    4.Lind (....mag ich einfach net.....)

    bei meinen eltern is es so, dass sie pokemon gar net mögen, zwar hab ich bekannte die es mögen, aber die wohnen in madrid und sehe sie, wenns hochkommt, einmal im jahr.


    aber es bringt schon was, wenn man den erwaschsenen die "komplizierten" sachen erkärt (zB. EVs, DVs, Volltrefferberechnung, usw....)


    aber im grunde bleibt es jedem selbst überlassen, ob ers mag oder net.

    meine lieblingsattacken sind erdbeeben und laubklinge.


    erdbeeben mag ich weil sie einfach nur stark und praktisch is und laubklinge is cool weil ich gewaldros mag und sie einfach nur cool aussehen wenn sie diese attacke einsetzen.


    attacken die ich gar net mag sind platscher und horter.


    denn grund muss ich ja net erklären...die attacken sind einfach schlecht...!!!

    Inwiefern warst du dir der unterschiedlichen Mindgame-Möglichkeiten bewusst? Was ist neu für dich?
    für mich war nichts wirklich neu, außer das wort mindgames^^


    In welchen Stil würdest du dich einordnen? (Da die meisten sich wahrscheinlich in den kontrolliert offensiven/defensiven stecken, bitte auch eine Aussage dazu, zu welchem Flügel die Tendenz geht.)
    ich habe schon viele verschiedene stile ausprobiert, aber der 3. gefällt mir am besten und passt auch zu meiner strategie


    Was ist für dich das "perfekte Match"?
    gute predictions und glück
    Ziehst du es in Betracht, deinen Horizont durch Ausprobieren eines anderen Stils zu erweitern? Welchen und warum?
    im moment bleibe ich erstmal bei meinem stil
    Was sonst noch zu sagen ist (Kritik, Ergänzungen an Autor, Weiteres über das Thema):
    cool :thumbsup: