Beiträge von Jadalmatiner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gesagt dass Scy Guy ein Pikachu ist, das impliziert einen Sichtsamen mein lieber, ein bisschen Intelligenz erwarte ich schon -_-
    Und zum wp kann man sich streiten.


    Los, Shiny Karpador diskussion, ist jetzt mehr als Dringend.
    Grüße gehen raus an Sweetie, die total oft hier abhängt und total still ist.

    Würde es den Mäusen irgendwelche Vorteile bringen? Er ist ein Pikachu und hat damit kaum Fähigkeiten, die in dieser Nacht weiterhelfen. Die Shiny Karpador Sache ist daher durchaus einen Gedanken wert, hab ich auch bereits in Erwägung gezogen.


    Wir haben einen Sane Cop übrig und noch ein paar Sichtsamenwürfe, die sollten wir doch evtl nutzen. Bitte eine Diskussion darum. Ansonsten bitte ich nach Ende der Diskussion mit einem Schluss, dass das Karpador an uns(ja, uns!) claimt. Danke. Und bitte CCs dazu :ugly:


    Bitte daher erstmal keine weiteren Lynchvotes, sondern Diskussion.

    Die Evolis sind gut auf Pluse & Minun vorbereitet. Sie würden sich sofort gegenseitig überprüfen, wenn Pluse oder Minun sterben. Wir geben hier aber keine Details bekannt.

    Oh man ihr seid dümmer als ich dachte - das kann uns doch voll egal sein, ob wir die Person kriegen, wenn wir einmal reingeholt wurden können wir alle geclaimten Rollen weitergeben, was danach mit der Person passiert kann doch eig total egal sein? Die Person wird eine Suizidrolle sein, genau wie Nachtara, dazu wurde sie schliesslich geschaffen.

    Das ist auch nur logisch so rein rechnerisch weil wir mit dem Lynchen nicht hinterherkommen du genie - mächtiges Dorf am Arsch, genau deshalb ist das Dorf unbalanciert!


    Rein theoretisch können wir uns auch mit irgendner Maus verbünden um euch auszuschalten, dann haben auch die Mäuse und wir eine 50/50 Chance zu gewinnen... oder etwa nicht? Wir würden den Mäusen genauso in den Rücken fallen wie ihr es tun werdet.


    Eure Fähigkeiten mögen sich zwar ergänzen, jedoch bringt es das absolut nicht, wenn nur einer von euch gewinnen kann.


    Ach, es gibt nen Edit YO
    Naja, ich verweise nur mal auf die letzte Mafia wo Team KNB "KONTAKT" mit Team Rocket aufgenommen hat, was am Ende darin resultierte, dass Team Rocket starb, einfach weil ihre "Hauptperson", Reality, dadurch im Endeffekt den Gnadenstoß verpasst bekam, nicht?
    Wir machen uns keine Sorgen um die Mäuse, Angst haben wir, das ist klar, jedoch bringt es ihnen am Ende nichts, wenn sie bedenken, dass ihr einen Plan habt - den du eben hart gesoftclaimed hast lol - und damit eigentlich jegliches Interesse verlieren sollten, das an der Kooperation liegt.


    Warum sollte man dem GEGENSPIELER vertrauen?

    Und der Grund dafür ist? "Wir sind pissed weil wir ein paar Leute verloren haben" oder was?


    Dieses Spiel war schon von Anfang an lächerlich und das hat es auf den Gipfel gebracht, bei 3 toten katzen aufzugeben ist einfach nur lachhaft und nichtmal KNB-Niveau.


    Klingt für mich alles zusammengereimt und da ich weiß, dass ich Qurtel bin, weiß ich auch, dass es tatsächlich zusammengereimt ist. Und für die anderen, die Jadama blind vertrauen: er hätte das gleich im ersten Post bekanntgegben, zumal seine Begründung eigentlich Schwachsinn ist.


    Dito. Wenn ich lüge, erkläre mir, wieso wir dich nicht besuchen sollten, wenn wir so einen Tipp erhalten haben? So können wir so früh wie möglich die Identität rausfinden, und das weisst du auch. Gleichzeitig ist dies auch ein Weg gewesen um Jasmin's Statement zu überprüfen, dass sie Driftlon ist.


    Diese Aktion macht daher durchaus Sinn und ist Situationsbedingt das beste was man machen kann. Wenn du tatsächlich Qurtel bist, wo die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, gibt es nur eine Erklärung, für das, was passiert, nämlich Spieler 51.


    Also dann, gebe mir ein Schlüssiges Argument auf diese Frage:
    Wenn ich lüge, wieso sollten wir dich dann nicht besucht haben?

    Easy: Nacht 1 haben wir uns gegenseitig gecheckt - wir wissen, dass wir alle gut waren, wenn domflo noch die letzten Skypelogs euch gegeben hatte kann er das bestätigen. Dadurch konnten wir schonmal mit Fester Gewissheit auf Aquana&Psiana sowie Blitza&Flamara beschränken.
    Als ich dann von Jasmin gehört habe, dass du bei MiMe warst, stand für uns fest, dass wir alle auf dich gehen.
    Da wir vorher beschränken konnten ergibt sich daraus ein eindeutiges Ergebnis - hätte es das nicht gegeben hätte ich den Post gar nicht erst gepostet, da es zu unsicher war, die Chance auf Enekoro wäre zu klein, anstatt dass du echt Qurtel wärst.


    Und bitte was ist das für ein Argument? Jadama sieht nicht ein dass er sich irrte? Meine Qurtel-Aktion war ein Bluff, etwas, was in einer anderen Mafia dem Dorf teils den Sieg eingebracht hat(props an Haschi, hi Haschi!), jedoch kann ich dir die Echtheit von der Evoliaktion versichern.


    Es wär ein verschwendeter Sichtsamen, da wir wissen, dass du böse bist und damit nicht gut sein kannst :rolleyes:

    Das habe ich gesagt damit kein weiterer Qurtelclaim von euch mehr kommt und die Chance bei einem echtem Qurtel größer ist, wenn es claimt. Logisch, ne? Nur leider hast du das durchschaut.


    Jedoch STIMMT die Sache mit den Evolis, was ich dir mit besagter Begründung verheimlichen wollte. Wir kennen alle 4 Identitäten, wofür wir dir aufrichtig danken.

    Wir haben genügend Beweise gesammelt, um uns sicher zu sein, dass dein Claim nicht der Wahrheit entspricht.


    Rein Mafiatechnisch gesehen: Wenn bekannt wird, dass ein Tracker wen toten hat, kann man rein theoretisch alles riskieren. "Im Zweifel für den Angeklagten", jaja - nur kann man das in Mafia leider auf jegliche Situation anwenden, was das Hauptproblem ist. Solltest du Tatsächlich Qurtel sein - wo ich mir wie gesagt sicher bin, dass du es nicht bist :rolleyes: - ist es dies, was manche Mafias ausmacht. Pech.


    Wir verlieren gerade Townroles, das stimmt, da nehme ich auch volle Schuld zu auf, jedoch muss man gerade da nicht auf ultrasicher spielen, gerade da muss man auch was riskieren, bevor man komplett verliert. Das Setup ist leider so aufgebaut, dass wir jeden Tag lynchen müssen, um nicht im Rückstand zu stehen, wenn die Mafias nur Dörfler killen - was sie gerade im übrigen tun >_> (dazu gleich noch ein Wort) - und selbst da ist es Problematisch.


    Nun zum letzten. Wir haben vom Tracker den Bericht erhalten, du wärst da gewesen. Wir wussten alle, du warst da - es ist Tag 3 - klingelt es? Tag 3, wo kam mir das bekannt vor?

    Ansonsten verweise ich auf meinen ersten Post. Ich hatte einen Plan, wie man Nachtara am dritten Tag zu 100% (!!) identifizieren könnte.


    Wir konnten inzwischen alle Identitäten von uns herausfinden, du kannst ja mal raten, wer uns dazu geholfen hat? Richtig, du. Du wurdest im übrigen daher auch als Böse angezeigt, und bevor du fragst, ja, wir haben die Umkehrung von Nachtara in dieses Statement einberechnet.


    Das wollte ich eigentlich geheimhalten wenn es soweit ist, aber fuck it. Wenn du's schon ansprichst sollte es bei dir in deiner Mafiakonfi klar sein, daher könnt ihr uns schon so als Zielscheibe nehmen.


    Entsprechend weise ich das Karpador mit Belebersamen darauf an, einen von uns den Belebersamen zu geben.



    Ansonsten will ich deine Katzen darauf Aufmerksam machen, dass ihr nach deinem Lynch schon 3 tote habt, im Gegensatz zu den Mäusen, die höchstens einen toten haben, was ich auch stark anzweifle.


    Wenn ihr weiter die Townies durch und durch auslöscht dann habt ihr am Ende weniger Katzen als Mäuse, was in eurer Niederlage endet.
    Wenn ihr also noch gewinnen wollt solltet ihr nicht davon ausgehen, dass wir durch und durch die Mäuse lynchen, denn, auch wenn es uns lieber wäre - so sieht es gerade nicht aus.