Beiträge von Jadalmatiner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Es müssen immer bestimmte Bäume sein! Wo genau, siehst du hier
    2. Es dauert auch relativ lange, bis es hinhaut [bei mir war es Level 60]
    Ein Tipp: Pflanze viele von den Beeren 20-26. Wenn du sie deinem Pokémon gibst, sinkt zwar Wert X um 10 EV's, die Freundschaft steigt aber.
    Wenn Wert X 0 EV's hat, du ihm die entsprechende Beere trotzdem weiter gibst, sinkt der Wert nicht mehr, die Freundschaft steigt aber weiter! Vitamine geben ihm auch ,,Freundschaft". [du brauchst maximal 255 Happiness-Points, da jede der oben genannten Beeren 5 gibt, kannst du prinzipiel auch einfach 51 züchten].Der ,,Typ", der die Freundschaft bewertet, ist in einem der Häuser von Dukatia City.
    3. Auch hier funktioniert der Trick mit den Beeren - falls das immernoch nicht geht, entwickle das Rabauz zu Kicklee und züchte mehr Rabauz, die möglichst ein Wesen haben, die sicher weder auf Ang noch auf Vert auswirken.Die einzelnen auswirkungen des Wesens findest du hier.
    4. Kurz und bündig - nein, die benötigte Anzahl von Schritten werden nicht addiert.
    5. Bei der Zucht schlüpft aus dem Ei immer die Basis-Stufe der Mutter, eine Ausnahme bildet die Zucht mit Ditto.Der Vater kann nur Attacken vererben.
    6. Sorry, wenn das Hart klingt - aber dann hast du leider Pech...
    Einen Tipp gäbs aber noch, der nur bei Plusle und Minun klappt - nehme ein Pokémon mit Statik an die erste Stelle des Teams, so erhöht sich die chance, das Ein Elektro-Pokémon erscheint.

    Da deine Frage unklar vormuliert hast, gibt es 2 Möglichkeiten:


    Methode A: Du konfiguierst die Wifi Einstellungen, und dann kannste dich verbinden.
    Methode B: Sollte es trotz der Konfiguierung nicht geklappt haben, mach solange die Testverbindung bis du Verbindung hast.
    Dann sollte es einwandfrei klappen.


    EDIT:Zu lahm...wie auch immer, Zu der Frage ,,wie stelle ich Wifi ein" gibts bei jedem Wifi Unterstüzendem Spiel ne Bedienungsanleitung, wo das drin steht.

    Solange du in Johto bist, gibt es genau 2 Möglichkeiten einen Wasserstein zu erhalten:
    1: Gewinne ihm Pokéathlon 2500 Punkte, um sie dann an einem Montag, Dienstag oder Freitag bei der rechten Dame in der Empfangshalle gegen einen Wasserstein einzulösen.
    2: Gewinne im Käferturnier, welche am Dienstag, Donnerstag und Freitag stattfinden.
    Beide Veranstaltungen findest du im Norden von Dukatia City.
    LG, Jadama.

    Wenn du einen Pokémon-Wettbewerb in der Master-Klasse gewinnst (in Rubin und Saphir Seegrasulb-Wettbewerbshalle, in Smaragd sind sowieso alle Klassen dort), taucht ein Künstler auf, der dein Pokémon zeichnet und das Bild wird anschließend in der oberen Etage des Museums ausgestellt. Für jede Wettbewerbs-Kategorie (Coolness, Schönheit, Klugheit, Stärke, Anmut) gibt es einen Rahmen. Die Farbe der jeweiligen Kategorie entspricht der Farbe des Rahmens.


    Hinzuzufügen wäre noch, das du nicht einfach die Master-Klasse gewinnst, sondern ungefähr mit einem viertel Vorsprung vor dem zweiten gewinnst, oder er kommt nicht.

    Nachdem du die Rote Haut erhalten hast, musst du zu Mr. Pokémon[Erinnerung: Haus über Rosalia City]. dieser würde gerne deine Rote Haut gegen einen EP-Teiler tauschen. da die Rote Haut sonst nichts bringt, solltest du annehmen.
    ansonsten ist es noch der 2. Preis der Lotterie.
    LG, Jadama.

    Der einzige Weg, um in Heartgold und SoulSilver eine Tamotbeere zu erhalten, ist die Strecke Tiefer Wald auf dem Pokéwalker, welche mit 40000 Watt freischaltbar ist.zusätzlich musst du am selben tag 1000 Schritte gelaufen sein.

    1. Der Gegenstand, den ein Pokémon tragen muss, um glücklicher zu werden, heißt Sanftglocke.
    2. Massieren kannst du ein Pokémon bei Sarah in Alabastia von 15-16 Uhr.zusätzlich erhälst du, wenn du dies an 5 aufeinanderfolgenden Tagen machst, und das Pokémon immer gleich war, Blau's Nummer.
    3. Futter gibt es nur in D/P/P, wo im Bericht steht, welche Art von Knursp es mag. Als Alternative kannst du ihm die Beeren mit den Nummer 20-26 geben, welche die statuswerte leider senken[genau: Wert x verliert 10 EV's]
    4.,,Frisieren" tust du dein Pokémon an verschiedenen Tagen im Untergrund bei den Frisörbrüdern
    Teurer Bruder: Dienstags,Donnerstags und Samstags
    Junger Bruder:Mittwochs, Freitags und Samstags.
    5. Kann man nicht genau beantworten.
    Hoffe das Hilft, LG Jadama.

    Viktor[Duellturm]
    Silber ~ Rihornior, Dragoran u. Milotic
    Farb ~ Heatran, Regigigas und cresselia
    Dahlia[Kampfarkaden]
    Silber ~ Meditalis, Kappalores u. Zwirrfinst
    Farb ~ Lohgock, Togekiss u. Zapdos
    Perenus[Kampfpalais]
    Silber ~ Hundemon, Impoleon u.Staraptor
    Farb~ Impoleon,Galagladi u. Entei.
    Argenta[Kampfsaal]
    Immer unterschiedlich
    [Der Typ in der Kampffabrik]
    Auch immer unterschiedlich.