Beiträge von Jadama

    wenn das ganze einer streamt(tipp: discord bildschirmübertragung oder mitm handy abfilmen(hab ich tatsächlich gemacht war sogar ok)) sind die meisten spiele auch online spielbar, sogar mit nur einer copy. ich weiß nicht, obs im ersten pack auch "lokale" spiele gibt, aber ich glaub in jedem pack ist eins drin, die restlichen 4 gehen auch online.

    Hey Freunde, ich weiß nicht wie ich das sagen soll...

    normalerweise mach ich sowas echt nicht, aber vor kurzem ist ein guter Freund von mir gegangen.

    Wir gingen durch dick und dünn, haben viel miteinander erreicht.

    Einige von euch denken bestimmt genauso über ihn und haben mit ihm eine ebenso gute Freundschaft geschlossen.

    Ich werde dich nie vergessen.


    Ruhe in Frieden, Rakan.

    Wo wir bei kostenlosen Dingen sind:

    Im Launcher von EpicGames gibt es momentan das erste Jack Box Partypack gratis. Wenn man öfter Besuch hat ein FANTASTISCHES Spiel, da das eigene Smartphone als Controller fungiert, absolut unkompliziert und zeitgleich unglaublich witzig ist.

    Hallo, das Setup war von mir und EIGENTLICH auch nicht so ernstgemeint aber hat ja geklappt sogar von der Balance


    Hier fix die Wincon der Maf, falls tatsächlich Zorua gelyncht worden wäre:

    Dadurch dass der Grinch save verschwindet nach der nächsten Nacht, würde es 2-1 stehen(Isamu, Lolo, Züchter) - Isamu muss nun Züchter töten, tötet er nämlich Lolomatico, kann Züchter das Spiel durch seine Rolle gewinnen.


    Was ich damit sagen will: Auch, wenn Zorua gelyncht worden wäre, hätte Maf das Spiel sehr wahrscheinlich gewonnen, da Züchter seine Rolle öffentlich geclaimt hat.


    Tschüss.

    Bestes Gameplay

    - Super Smash Bros. Ultimate

    Beste Story

    - Super Smash Bros. Ultimate


    Bester Charakter

    - Super Smash Bros. Ultimate - King K. Rool


    Bestes Artdesign

    - Super Smash Bros. Ultimate


    Bester Sound

    - Super Smash Bros. Ultimate


    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel

    - Super Smash Bros. Ultimate

    Bestes PC-Spiel

    - Monster Hunter World

    Bestes Switch-Spiel

    - Super Smash Bros. Ultimate

    Bestes PS4-Spiel

    - Monster Hunter World


    Bestes 3DS-/PS Vita-Spiel

    - Da kam nix raus was


    Bestes Downloadgame-Spiel

    - Ace Attorney Trilogy


    Bestes Remake/Remaster

    - Ace Attorney Trilogy


    Bestes On-Going-Game

    - Strenggenommen kann ich auch hier Super Smash Bros. Ultimate nominieren oder


    Bester DLC

    - Würd gern Piranha Pflanze sagen aber geht nit also gibts nur einen Contender: DLC von Monster Hunter Generations Ultimate


    Größte Überraschung

    -Ridley in Super Smash Bros. Ultimate


    Größte Enttäuschung

    -Charakter X ist nicht in Super Smash Bros. Ultimate


    Meisterwartetes Spiel 2019

    - Animal Crossing(übrigens jungs da steht 2018 im Quellcode berichtigt mal)


    Bisaboard Game of the Year

    - Super Smash Bros. Ultimate


    Mann ich bin echt der witzigste

    Offene Antworten

    1. Mehrere Antworten - Dahlia&Argenta(Leitung wusste das nicht)
    3. KAMPFTURM??? Sorry, jede Institution ausser dem Duellturm hat "Kampf" im Namen, damit lenkt ihr vom Duellturm WEG. das ist HUGE.
    4. "Was bestimmt an bestimmten Tagen" ich sags mal so: jeder weiß was da gemeint ist ABER da kann auch was anderes passieren


    Wahr/Falsch:

    Frage 1 von Wahr/Falsch undeutlich - sorry, es kann nicht springen, und damit keine punkte sammeln. damit ist es im wettbewerb nutzlos und hat nimmt keinen anteil. da ist beides je nach interpretationssache korrekt und sorry, dafür keinen punkt fühlt sich einfach nur mies an. Ich weiss dass Trickfragen schön zu stellen sind aber bitte, formuliert sie eindeutig. Die Sternenhiebfrage aus Gen3 war bspw super. Hier dachte ich lediglich darum, dass es um den Fakt geht, dass Digda/Digdri nicht springen können - was sie effektiv von dem Wettbewerb ausschliesst. Bestenfalls annulieren.
    Frage 8 von Wahr/Falsch KANN falsch verstanden werden wegen der Plural Form, während es nur bei Karpador möglich ist


    Theme 10.

    Theme 10 war Arceus. Ich muss euch wohl nicht dran erinnern, dass man den track legal nie hören durfte, oder? Klar, in den Sinjoh-Ruinen -aber auch hier bezweifle ich offengesagt dass daran gedacht wurde

    EDIT: Es wurde dran gedacht also less Harm - trotzdem gibts bessere auswahl da sonst nur durch ein Event hörbar. Azuria City hatte in Gen4 bspw eine einzigartige 8-bit neukomposition bekommen.


    Das sind 25% der Fragen, die formulierbar sind und 20% der Fragen allgemein.


    Bitte, lasst Lea das nicht alleine machen. Schaut wenigstens drüber...

    Das hinzufügen der Raidtage lässt mich auf mehr hoffen. Ich find die echt klasse, und Gengar zeigt, dass es nicht unbedingt legendäre sein müssen. So kann man imo auch CDays nachholen, ohne dass die normalen CDays sich fade anfühlen - also wirklich, ich würd mich echt freuen, wenn Raidtage ab nun regelmäßig vorkommen, gerne mit Highlights wie Dragoran oder auch medi-guten Mons wie Seedraking.


    Achja, hab nen 100er und 2 Shinies gekriegt. Glück ist mit den Dummen!!