Beiträge von Jadama

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Yara  Mr. Ultracool Evo Lee  SüdI choco FresH  Feliciá  Mark Forster  Mipha  Letarking.  Johny Peony Mangara Isamu17  TimWolla  Terra  kibikinkamwi uwu  Sweet Reptain  Mr. Ultracool


    Uuund nochmal :cool:


    Der Mafiaraum für die 17 Uhr Runde ist nun da! Zur Anmeldung, wie beim letzten Mal, meldet ihr euch bitte bis um 17:50 an. Dabei flüstert ihr mich mit einem "in" an oder highlighted mich, wenn ihr das sagt.


    Und wtf Andre hat einfach viel zu Stark vorgelegt wie soll ich da gegenhalten was Leitungsqualität betrifft

    Allianzen ergeben schon Sinn da man mit entsprechender Allianz bis zum Ende durchhält, tut man sonst halt nicht. Wie man sich dann am Ende durchwuselt liegt an einem selber, 1v2 ist aber auf jeden leichter als 1v34.


    Und ey, Creon, da ich dich so gern habe, hier die komplette Timeline.


    Vor der Anmeldung schreibt mich Freshi an und meint zu mir dass "er sich gerne zum Trashtalken anmelden würde und mich einfach in allen Nächten schützt", joa, nehm ich mit. Der ist jetzt übrigens tot, wenn ihr mich also inner Nacht abknallen wollt, go ahead :winker: Habt dann D3 vllt sogar noch mehr Gründe mich zu lynchen, sollte ich irgendjemandes Kill überlebt haben!


    Mein Ziel lediglich TimWolla zu töten ist ziemlich real gewesen - ich bin weiter dabei, dass ich in Nacht 1 meine Nachtaktion auf ihn richten wollte. An Tag 1 sah ich es jedoch nicht ganz ein, plötzlich selber gelyncht zu werden, wenn Tim nicht zumindest selber ne lustige Story zeigt. Hätte ich eingesehen, sollte Tim selber was lustiges geschrieben haben, hat er aber neben seinen ersten Beitrag der zwar okay war, aber halt kein Banger wie bei mir, nicht getan. Deshalb habe ich nach Terras Lynch, der zuerst auf mich ging, besagten Mann angeschrieben und er meinte zu mir "Das geht aufgrund Allianz nicht" - wo ich anschliessend drohte, den Log zu veröffentlichen. Ziel wars scheinbar nen Lynchtie auf mir zu forcieren, was ich jetzt nich so einsah, da ich lieber das Überlegener aus der Storyline rauskommen wollte. Jedenfalls wollte Terra anschliessend von mir eine Nachtaktion - und ich widersprach dem natürlich nicht, schliesslich unterstütze ich gerne die die doch mein Anliegen unterstützen. Zusätzlich meinte ich, dass ich einen Hook oder Kill nur auf Leute anwenden würde, die für mich gevoted haben, ebenso einen Protect nur für Leute, die für TimWolla gestimmt haben. Das Killziel warst dann du - was für mich Sinn ergab, schliesslich wär wegen dir mein Vorhaben nahezu gescheitert. Dass auf einmal alle Leute auf mich BW'n war jetzt für mich nicht wirklich Zufall.


    Aus keinem anderem Grund möchte ich dich tot sehen. Mit dir wäre mein Vorhaben, Tim zu töten fast gescheitert. Es ist simple Rache, die Storyline, die ich mit ein bisschen Aufwand aufgebaut habe, für so ein eigennütziges Projekt ala "JOA WIR LYNCHEN EINFACH BEIDE LOL" auszunutzen. Dass ich dazu stehe Zeige ich, indem ich mich selber lynchen möchte - neben deinem offensichtlichem Schutz(wenn dich Terra tot sehen möchte, dann kannst du davon ausgehen, dass nicht nur ich auf dir war :] ) hast du jetzt die ganze Zeit über selber fantastische Gründe für deinen Lynch geliefert. Glückwunsch.


    Achja: Unter normalen Umständen wär mir das alles ja egal gewesen, ich hätte aus Simp-Gründen nach Tims Tod einfach Feliciá geschützt bis ich tot bin - aber das geht ja leider auch nicht mehr.

    "Quote me on this, lyncht mich D3" - was auch immer passiert, ihr könnt mich einfach mit der Begründung lynchen, dass Creons Lynch nur unter der Hauptpremisse geschah, dass ich anschliessend selber dran bin. Glaubst du wirklich dass ich mich groß gegen die Worte

    Zitat

    Könnt btw gerne mich lynchen, wenn der Creonlynch durchging und ich am Folgetag noch lebe :thumbsup: Davor müsst ihr leider mit einem Lynch an mich leider ein Alignment softclaimen :( Könnt mich da auch gerne drauf quoten sollt ich mich am Folgetag anstellen :thumbsup:

    wehren kann?


    Aber hey, ja, ich turne das bestimmt irgendwie. Jetzt seh das doch mal kurz realistisch.


    Habe ich am Folgetag die 50%-Marke mit meiner potenziellen Gruppe überschritten, sähs gerade eh schon ganz mies aus. Hätte ich eine potenzielle Gruppe, die so groß ist, hätte bestimmt schon einer den Tee gespilled, wie es bspw Cassandra mit Creon gerade getan hat(Was du auch wunderbar ignorierst). Aber ne. Zu mir wirst du eigentlich nichts finden, zumindest nicht bisher, bin aber auf die Fakestories gespannt die nach dem Beitrag aufkreuzen.


    Reptein, jetzt mal ganz dumm gesagt: Du bietest dich mit deinem Beharren gerade wirklich zu gut für nen D4 Lynch an. Du machst gerade dein Alignment mehr als deutlich. Selbst in Creons Gruppe ist es nur in eurem Sinn, Creon zu lynchen, da ihr sonst eure Zugehörigkeit deutlich macht und - nach mir versteht sich - die Aufmerksamkeit jeglicher Nachtaktionen und Lynches auf euch lenkt. Wollt ihr das wirklich?


    Ich bin mir natürlich absolut sicher dass es neben Creon andere Alignments gibt. Aber die Tatsache dass es bei nem Spiel, wo sich Bandwagons mehr als anbieten bisher nur 5 Lynches gibt - c'mon alter, willst du das wirklich sheepen nennen? Das ist eher Beleg dafür, dass die Gruppe um Creon gar nicht so ungefährlich ist.

    Lynche Jadama


    Das ganze geht mir zu einfach und scheepen ist nicht so meins. Ich kann meine Meinung noch gut ändern, aber dann musst du man mich schon überzeugen können ^^

    Meinen letzten Beitrag nicht gelesen? Alles klar:

    1. Es ist relativ sicher dass Creon einer Allianz angehört - weiß nicht ob du den Beitrag damit, dass wirklich SIE mich gehooked haben soll, wirklich glauben willst lmao.
    2. Du könntest mir vorwerfen, dass ich irgendwo reingehöre, das ist jedoch nicht korrekt. Mein einziges Ziel waren bisher die, die für TimWolla bei der Schose waren. Da ich den Lynch von Creon maßgeblich am Turn, der fast doch noch passiert wäre beteiligt sehe, ist sie mein Hauptziel.
    3. Dir ist bewusst, dass ich mich zum Lynch an Tag 3 anbiete sobald der Lynch reibungslos durchgeht, oder? Damit sollte dir klar sein, dass ich absolut keine Intention habe, das Spiel nach dem Lynch weiterzuspielen - und damit auch nicht der Typ bin, der sich irgendwie durchmogelt mit seinem "Der hat eh keine Intention zu gewinnen"-Image.

    Ich möchte lediglich Creon tot sehen, in der Nacht hat sie mir sogar genug Grund gegeben - und anschliessend hat sie das auch sogar selber, dass man sie über den Lynch gut beseitigen kann. Wenn du all diese Gründe ignorierst dann Glückwunsch, du hast genau das Alignment klargemacht von dem ich in meinem letzten Beitrag rede :smalleyes:

    Könnt btw gerne mich lynchen, wenn der Creonlynch durchging und ich am Folgetag noch lebe :thumbsup: Davor müsst ihr leider mit einem Lynch an mich leider ein Alignment softclaimen :( Könnt mich da auch gerne drauf quoten sollt ich mich am Folgetag anstellen :thumbsup: