Beiträge von Jadama

    Offene Antworten

    1. Mehrere Antworten - Dahlia&Argenta(Leitung wusste das nicht)
    3. KAMPFTURM??? Sorry, jede Institution ausser dem Duellturm hat "Kampf" im Namen, damit lenkt ihr vom Duellturm WEG. das ist HUGE.
    4. "Was bestimmt an bestimmten Tagen" ich sags mal so: jeder weiß was da gemeint ist ABER da kann auch was anderes passieren


    Wahr/Falsch:

    Frage 1 von Wahr/Falsch undeutlich - sorry, es kann nicht springen, und damit keine punkte sammeln. damit ist es im wettbewerb nutzlos und hat nimmt keinen anteil. da ist beides je nach interpretationssache korrekt und sorry, dafür keinen punkt fühlt sich einfach nur mies an. Ich weiss dass Trickfragen schön zu stellen sind aber bitte, formuliert sie eindeutig. Die Sternenhiebfrage aus Gen3 war bspw super. Hier dachte ich lediglich darum, dass es um den Fakt geht, dass Digda/Digdri nicht springen können - was sie effektiv von dem Wettbewerb ausschliesst. Bestenfalls annulieren.
    Frage 8 von Wahr/Falsch KANN falsch verstanden werden wegen der Plural Form, während es nur bei Karpador möglich ist


    Theme 10.

    Theme 10 war Arceus. Ich muss euch wohl nicht dran erinnern, dass man den track legal nie hören durfte, oder? Klar, in den Sinjoh-Ruinen -aber auch hier bezweifle ich offengesagt dass daran gedacht wurde

    EDIT: Es wurde dran gedacht also less Harm - trotzdem gibts bessere auswahl da sonst nur durch ein Event hörbar. Azuria City hatte in Gen4 bspw eine einzigartige 8-bit neukomposition bekommen.


    Das sind 25% der Fragen, die formulierbar sind und 20% der Fragen allgemein.


    Bitte, lasst Lea das nicht alleine machen. Schaut wenigstens drüber...

    Das hinzufügen der Raidtage lässt mich auf mehr hoffen. Ich find die echt klasse, und Gengar zeigt, dass es nicht unbedingt legendäre sein müssen. So kann man imo auch CDays nachholen, ohne dass die normalen CDays sich fade anfühlen - also wirklich, ich würd mich echt freuen, wenn Raidtage ab nun regelmäßig vorkommen, gerne mit Highlights wie Dragoran oder auch medi-guten Mons wie Seedraking.


    Achja, hab nen 100er und 2 Shinies gekriegt. Glück ist mit den Dummen!!

    also wsl nur Staraptor was aber kein großes Wunder ist, da es nix anderes wie ein Tauboss ist

    Ich denke es ist urkomisch wie ihr schlecht über Staraptor redet. HALLO? DA STEHT RAPTOR DRINNE!! Du würdest dem Teil nichtmal ins Gesicht sagen können dass es wie Tauboss ist, es ist aufgebockt. Nicht nur das aber es trägt die freshsten Federn, frisst die chilligsten Würmer und hängt mit den heißesten Vögeln(Fiaro) rum. Das ist echt kläglich lol.

    (nicht persönlich nehmen übrigens, das war ne referenz)


    was soll ich sagen geiler tag, erst für 1,39.9€ volltanken können, direkt danach mewtu-raid und exakt um 17 Uhr "BIDIZA!!!" durch die stadt schreien, nur um anschliessend festzustellen, dass unser Park hier ein Panflamnest wurde! Panflam&Chelast konnt ich bereits fangen aber evtl kommen Freitag nicht wenige Panflam hinterher hehe.

    Es ist 20:59. Ich retracte meinen Caroler-Claim.


    Ich wollte Burst schützen - das hat er zu spät mitgekriegt. Da er jetzt wahrscheinlich sowieso stirbt, hab ich keinen Grund, die folgenden Konvifetzen von euch vorzuenthalten. Leider ist er gerade nicht da, habe ihn eig gefragt, das ganze zu bestätigen, aber gut. Ging darum, dass er evtl die Nacht überlebt, aber das hat sich wohl auch dadurch, dass man auch dem deppersten Werwolf klarmachen muss, wie unglaublich blöd mein Claim ist. Wie unglaublich blöd mein Claim ist dürfte euch btw selber klar sein. Das hat Blackheart wunderbar herauspointiert.


    Stattdessen wundert es mich viel eher, warum gerade er das dem letzten Werwolf klarmacht. Ich werd doch morgen eh gelyncht, wenn ich bis jetzt nicht retracte. Denk doch mal kurz nach. Alles deutet mit ein wenig nachdenken darauf hin, dass ich entweder retracte, oder eben morgen freiwillig gelyncht werde, wenn ich nicht retracte.


    Ja, hat Phil nicht mehr geschafft. Ders halt gerade am Arsch der Welt, kein Internet, kann man nix dran ändern.


    Achja: Du hast geslippt


    Blackheart heute um 20:21 Uhr

    danke, gleichfalls^^

    wenn du echt blue wärst und ich dich damit dem WW preisgegeben hab, hättest du doch schon längst retractet


    JA, WENN ICH ECHT BLUE WÄRE HÄTTEST DU MICH DEM WW PREISGEGEBEN.


    Checkst du eigentlich, was du da gesagt hast? DU hast mich dem WW preisgegeben, weil du einfach nur einen Dörfler weniger haben möchtest. Definitiver FOS auf Blackheart mit dem Satz.


    Wer kurz nachdenkt, checkt, dass man die ganze Diskussion um meinen Claim auch auf D2 verlegen kann, wenn burst evtl stirbt oder eben nicht stirbt. Es gibt definitiv keinen Grund dafür, jedem Werwolf klarzumachen, dass phil eindeutig Pummeluff ist, statt die Diskussion auf morgen zu verlegen. Und nein, nen Massclaim an Phil hätt an der Stelle auch nicht wirklich weitergeholfen.


    Bei Dire verzeih ich das noch. Ja, mein Claim ist unfassbar unlogisch, Blackheart , aber gerade du solltest wissen, was dahinter steckt, wenn man kurz nachdenkt. Das hast du jedoch nicht getan weil du aufn Lynchziel geil warst. Und nun - wieso bist du das gleich? :thinking: Es hatn verdammten Grund warum burst trotzdem gleichseitig von mir berichtet, obwohl ich sein CC bin.


    Jadamaheute um 20:19 Uhr

    blackheart

    wenn du echt dorf bist

    bist dun ziemlicher [nicht so kluger mensch]


    weil du das erläutert haben wolltest, hier deine antwort: weil du unnötig jegliche info, die man echt noch nicht veröffentlichen musste, veröffentlicht hast und damit sowohl maf als auch ww perfekt in die hände spielst. und wenn das nicht stimmt, dann verrate mir folgendes: warum wartest du mit der Info nicht einfach bis morgen? ich mein, du könntest das auch alles bei carp hinterlegen, der hat den gleichen infostand wie du was das angeht, für den fall das du stirbst - und trust me, nachdem beide caroler-claims dich so hart fosen, bezweifle ich, dass du das tust, selbst wenn du dorf bist.


    aber gut. wenn du mich aufgrund dessen als Maf anschuldigen willst, dann beantworte mir eine (oder eher zwei) letzte(n) Frage(n).


    Welchen Grund habe ich, an exakt dieser Stelle, Caroler zu claimen, wenn es nicht der ist, burst vor dem Werwolf zu schützen? Warum sollte ich als Maf DA Caroler cc'n und so hart darauf beharren?

    Also bei Jadama ist das für mich eigentlich sehr klar, weil er, wie gesagt, zu spät cced hat und dann burst nicht gelyncht hat, obwohl er bei dem Claim von burst er hätte wissen müssen, dass er lügt und Maf ist, falls er selber der Caroler wäre. Wenn es keine weiteren ccs gibt, wäre burst also confirmed.


    cce pummeluff, bestätige carol auf dire

    ????? Ich HABE aber cct, Burst ist das komplette gegenteil von confirmed


    imo war gray ninjas sicht als nicht-maf aber einfach glaubhafter - jedoch könnte er der werwolf sein und da liegt die mutter begraben. angenommen burst war town und hat aus "notwehr" gehandelt(was durchaus glaubhaft ist, hab mirn paar gedanken übers setup gemacht undn random rollenclaim als blue zum locken des ww wär halt der todesmove fürn ww. bevor das aber jetzt echt einfach nen maf oder gar der ww selber ist wollt ich doch lieber gray ninja weghaben da er mir als WW schon sehr plausibel scheint und er gerade für meine Rolle natürlich key ist, da ich bei seiner Beseitigung einfach claime und Massclaim-Action mit 1A) Doc-Protection machen kann


    tl;dr: WENN der Carol stimmt(!) dann würd ich weiter gerne Gray Ninja lynchen, Dire wär aber auch sehr cool. Nur wär ein Direlynch wegen wenig überlegezeit schon sehr sinnvoll gelesen