Beiträge von Jadalmatiner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich wollte jetzt nach dem Wechsel meines 3DS erstmal mein CGear-Design umändern,da allerdings Pokémon Weiss darauf genauso allergisch drauf reagiert wie ein Datumswechsel, musste ich den ersten Tag ohne Spielsynchro verhaaren. Schön und gut, hab ich getan, den Zweiten Tag schön gewartet, und als dann der Moment kam -16:29- hat sich die Batterie ein zweites Mal auf einen Strich zurückgesetzt.
    Ich kann immernoch keine Spielsynchro ausführen. gibt es da eine Feste Wartezeit für?

    Einfach Rennen[X/Y] und nach einiger Zeit abspringen;Wenn du B loslässt fliegst du. In der Luft drückst du abwechselnd links und rechts. Wenn du was in der Hand hast, hast du einen extrem hohen Sprung.

    So ziemlich bei allen Legendären + Allen Endentwickelten Pokémon, die 3 Entwicklungen haben. [Pokémon wie die Evoli-Familie ausgeschlossen!]
    Lohnen würde es sich dann nur bei Zekrom/Reshiram und Victini, Zekrom/Reshiram wenn du sie noch nicht gefangen hast und Victini gibt 3 KP-EVs, Zekrom/Reshiram 3 Ang/Spa EVs.

    Persönlicher Tipp von mir: Geh einfach auf eine Der Brücken nahe Rayono.
    Dort wirst du Federn finden. Jede dieser Federn, die einen Wert steigern, kannst du für 1500$ verkaufen.
    20 davon zu sammeln ist eine Sache von 10 Minuten.

    Gottchen. Wenn dus besiegst, musste die Liga machen,und es erscheint wieder, mit neuem Wesen usw.

    Zitat von von mir

    Wenn du jetzt Allerdings wenig Lust hast, ein spezielles Pokémon zu züchten, kannst du einfach TM Trugschlag und TM Donnerwelle nehmen.[Trugschlag bekommst du von Prof. Esche, Donnerwelle von Dem Markt in Rayono für 10,000$.]
    Anschließend musst du sie einem oder zwei Pokémon mit ~Level 40 Beibringen, also dem Level, den Voltolos
    auch hat. Das mit Donnerwelle muss[!] Sehr schnell sein, also solltest du da auch noch ein wenig Trainieren, damit es schneller wird.
    Nun kommt der Vorteil ins Spiel, das sich Boreos/Voltolos An einer Tageszeit immer auf den Selben Routen aufhält - Dazu musst du einfach auf eine Leuchttafel schauen, wo gerade Sturm ist.
    Beim ersten Treffen solltest du es mit dem Donnerwellen-Pokémon Paralysieren. Nun Musst du solange zwischen den Orten wechseln, bis es wieder da ist[Am Regen erkennbar]Benutze Trugschlag, wenn es Wieder Erscheint, und wiederhole es,bis es nurnoch 1 KP hat.
    Nun Musst du wieder zwischen den Routen wechseln und am Anfang des Kampfes einen Flottball einsetzen - Das wiederholst du, bis es gefangen hast.


    Und so ist es SEHR LEICHT fangbar, so hab ich es nach ~10 Versuchen mit POKÉBALL gefangen!

    Das schnellste ist unter Herzhofen, vor dieser Villa, wo eine Alte Dame und ein Gentlemen Stehen.
    Nach einigen Rematches werden sie dir 12000 Pro Kampf geben, mit Münzamulett 24000. Ist so ziemlich das schnellste.

    Zitat

    Haltet ihr mich für föllig verblödet?


    Das föllig war in diesem Kontext schlecht gewählt, mein Lieber. ;)

    Das ist so aufgebaut:
    Montag - Freitag: Meistens kommt Montag ein Besonderer Besucher, ausser Reiner ist auf Montag gestellt. wenn nicht, kommt er wahrscheinlich Dienstag.Darunter Fallen Winci, Aziza, Sammselt, Grazia sowie Smeralda.
    Samstag: Fred + K. K. Slider.
    Sonntag: Diese Rübenfrau halt.


    Hierbei ist zu beachten, das
    A: Johannis auch dann da sein kann, wenn Wuff nichts sagt,heisst immer Strand absuchen!
    B: An einem Tag, wo rein GAR NICHTS los ist kann ein Ufo vorbeifliegen.

    Eines Tages wollte ein Pummeluff zu seiner Oma Knuddelluff gehen. Dazu hat es ihm x Kuchen Gebacken.
    Um zu der Oma zu kommen, muss Pummeluff über 7 Brücken. Unter jeder Brücke lebt ein Brückentroll Schleckermaul-Schwalboss.
    Um über eine der Brücken zu passieren, muss das Pummeluff die Hälfte seiner Kuchen abgeben, doch da es nette Schwalboss sind, geben sie immer einen Kuchen zurück.
    Wieviele Kuchen muss Pummeluff am Besten mitnehmen, wenn es 2 Kuchen behalten will?