Beiträge von Kate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oder mach sie in Pokemonami einfach zutraulich (durch Spielen füttern etc...) und wenn du kein Feelinera willst sollten diese Evolis keine Attacken vom Typ Fee haben...



    Leider reicht das Pokeami alleine nicht aus!. Bei mir hatte es erst geklappt nachdem ich Evoli die Sanftglocke geben hatte und eine Massage gab. Ansonsten an erste Stelle im Team stellen und nicht sterben lassen. :)

    Huhu,


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meinem Team helfen könntet, dass ist ein Spielverlauf Team und deshalb nicht Perfekt mit den Wesen. Ich freue mich über alle Vorschläge und eure Hilfe, dass soll ein alrounder Team werden und für fast alles geeignet sein wie z.B. Duellturm.



    1. Ampharos
    Wesen: Hitzig Item: Flinkklaue Fähigk. Statik


    Attacken: Ladungsstoß, Donnerschlag, Donnerwelle, Donnerschock


    2. Impergator
    Wesen: Zaghaft Item: Münzamulett Fähigk. Sturzbach


    Attacken: Dreschflegel, Eiszahn, Surfer, Knirscher


    3. Tauboss
    Wesen: Hart Item: Ep Teiler, Fähigk. Fußangel


    Attacken: Fliegen, Agilität, Windstoß, Ruckzuckhieb


    4. Vulpix
    Wesen: Hastig Item: Keins Fähigk. Feuerfänger


    Attacken: Flammenwurf, Feuerwirbel, Gegenstoß, Ruckzuchhieb


    5. Geowaz
    Wesen: Mäßig Item: Keins Fähigk. Steinhaupt


    Attacken: Felswurf, Erdbeben, Zertrümmere, Stärke


    6. VM Poki


    Ich weiß das die Attacken nicht berauschend sind, aber ich würde mich über Teamvorschläge freuen.


    Ich besitze nur die Pokemon Soulsilver Editon und kann deshalb keine Pokemon Tauschen.


    Lg

    In manchen Edition kann man es so fangen, aber eigentlich ist das rote garados ein Shinys und kann so mit sehr viel Glück in jedem See gefangen werden.

    Man bekommt GBA spiele leider fast nur noch von Privatanbietern, wie zum Beispiel hier aus dem Forum ertauschen oder kaufen.


    Bei amazon.de kann man auch z.B. bei Privatanbietern kaufen

    Hallo Leute,


    Ich wollte gerne mal Wissen wie ich von Pokemon Ranger das manaphy ei auf meine Perl Edition bekomme.


    Ohne Fremde hilfe und ohne zweiten Nintendo DS, aber Wifi connecten kann benutzt werden.


    Gibt es da eine möglichkeit?


    Würde mich über eine Antwort freuen

    Bei saphir ging es


    aber bei blattgrün nicht, ich möchte meine pokemons von blattgrün auf perl übertragen, habe 6 pokemons in einer box


    so nun möchte ich bei perl auf blattgrün hochladen gehn, danach kommt das bestätigen ob man das wirklich möchte etc, danach irgendwie uhr anpassen und danach wird mein bildschirm weiß und ich lande wieder bei perl statbildschrim


    da stimmt doch was nicht?

    hi,


    Könnt ihr mir vll weiter helfen bei meiner Blattgrün edition, ich kann irgendwie die Pokemon nicht auf meine Perl edition laden. Wenn ich bei Perl gehe und dann von Blattgrün hochladen kommt das übliche fragen ob man das möchte bla bla danach die zeit anpassung und danach springt er auf einen weißen Bildschirm über und ich bin wieder bei Perl anfang.



    Kann sich das einer vll erklären und mir sagen was ich falsch mache


    muss ich erst die top 4 durchgespielt haben, damit es geht?