Beiträge von Feuerdrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hayate:
    Wenn ich mir deine Anmeldung ansehe, dann wirst du wohl kaum eine Arztpraxis haben. Aber vielleicht kannst du den dreien ja am Anfang vom Ort über den Weg laufen? Natürlich wird Physical entscheiden, wie ihr das genau macht.

    Zitat

    Original von Mitycé
    Joa,ich hätte da auch nchmal eine Frage bezüglich der Bande anschliesen:
    -Wie kommen alle jetzt eig. in die Bande?Weil wir "wohnen" ja nicht alle im gleichen Atoll.


    Die Piratenbande wird der Reihe nach die einzelnen Atolle besuchen und dabei die Mitglieder aufsammeln. Wenn Physical die Reihenfolge, in der die Inseln besucht werden, bis jetzt noch nicht festgelegt haben sollte, werden er und ich darüber entscheiden.




    Damit wir einen Überblick über die Anmeldung haben, werde ich meine Zusammenfassung der Anmeldungen einfach noch einmal hier einfügen.


    Bisher habe ich im Anmeldungs-Topic folgende Anmeldungen gesehen (in der Reihenfolge der Anmeldung):


    [...Liste wieder entfernt...]


    In dem Vorschlags-Topic sind dann noch folgende Anmeldungen:


    [...Liste wieder entfernt...]


    Edit:


    @Physical (unten):
    Wenn du meinst, dass wir die Liste nicht brauchen, dann werde ich sie eben wieder entfernen. Eigentlich hast du recht, im Anmeldungs-Topic wird es nicht so unübersichtlich, dass man da die Übersicht verliert.

    Name: Lupus (Charkterfrabe: purple)


    Alter: 14 Jahre (setzt sich aus 2 Wolfsjahren und 12 Menschenjahren zusammen, aussagekräftiger für den Charakter sind die 4 Wolfsjahre bzw. 25 Menschenjahre, die seinem Erscheinungsbild entsprechen)


    Geschlecht: Wolfsrüde (männlich)


    Aussehen:
    als Wolf:
    großer Wolf (ca. 4 Jahre, Schulterhöhe 75 cm) mit gelben Augen und rötlich-grauem Fell; als Wolf kann Lupus schnell und ausdauernd laufen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er nur in der Wolfssprache reden (knurren, winseln, heulen, selten auch bellen, dazu Körpersprache), versteht aber auch die Menschensprache und andere Tiersprachen.


    als Mischform (Menschwolf):
    von den Hinterläufen bis zur Gürtellinie wie ein Wolf (wobei Lupus anders als in der Wolfsform auf zwei Beinen steht), darüber bis zum Hals wie ein Mensch (mit Armen und Händen), der Kopf ist wieder der eines Wolfs. Als Kleidung trägt der Menschwolf eine Anzugjacke mit Hemd und Schlips. In dieser Form hat Lupus die größten Probleme beim Laufen, kann aber gut mit den Händen umgehen und hat ein gutes Gehör und einen guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Wolf). Außerdem kann er in der Wolfssprache und in der Menschensprache reden, versteht aber auch andere Tiersprachen.


    als Mensch:
    mittelgroßer junger Mann (ca. 25 Jahre) mit rötlich-grauen Haaren, Vollbart und gelben Augen. Er trägt einen hellgrauen Anzug mit weißem Hemd und dunkelgrauem Schlips. In dieser Form kann Lupus besser laufen als in der Mischform, aber nicht so schnell und ausdauernd wie in der Wolfsform. Er hat gegenüber den anderen beiden Formen leistungsfähigere Augen, dafür aber auch ein nicht ganz so gutes Gehör und einen nicht ganz so guten Geruchssinn (also dieselben Sinnesleistungen wie beim normalen Menschen). Außerdem kann er nur in der Menschensprache reden, versteht aber auch Tiersprachen.


    Herkunft: unbekannt (ein Wolf weiß nicht, wie die Insel heißt, auf der er lebt)


    Charakter: normalerweise ruhig, kann aber aggressiv werden, wenn ihm etwas nicht passt. Lupus hat einen ausgeprägten Sinn für eine Rangordnung im Rudel


    Biographie:
    Als Lupus etwa ein Jahr alt war wurde sein Rudel von einem Jäger ausgerottet. Nur das Wolfsjunge entkam. Nach kurzer Zeit nahm ein Schiffskoch den jungen Wolf zu sich. Lupus war schwer zu erziehen und fraß alles, was ihm zwischen die Zähne kam. Nachdem er auf diese Weise die Menschfrucht verschlungen hatte, freundete er sich mit dem Schiffskoch an und dieser brachte ihm bei, richtig gut und lecker zu kochen (Lupus selbst ernährte sich dabei von den Küchenabfällen).
    Vor etwa fünf Jahren wechselte er zu dem Passagierschiff Morning Star, wo er fast nur in Menschform auftrat und als Chefkoch arbeitete. Dort fing er an, mit Rezepten für rumbleballartige Plätzchen zu experimentieren, allerdings hatte er bisher keinen Erfolg damit. Vor einigen Wochen entdeckte der Kapitän Lupus in der Wolfsform und jagte ihn vom Schiff (allerdings ohne zu merken, dass er damit auch seinen Chefkoch verlor).


    Teufelsfrucht: Menschfrucht


    Mutationsstufen:
    - Wolf
    - Menschwolf
    - Mensch


    weitere Mutationsstufen für später, wenn Lupus lernt, rumbleballartige Plätzchen herzustellen (eine Mutationsstufe pro Plätzchenart, so dass Lupus die Mutationsstufen nach und nach „erlernen“ kann):
    - Double-Plüsch: Lupus sieht wie eine Fellkugel aus und ist somit sehr gut vor feindlichen Angriffen geschützt
    - Double-Jumppower (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Beine, die ihm erlauben besonders, weit und hoch zu springen.
    - Double-Armstrength (als Abwandlung der Menschform): Lupus hat kräftige Arme und statt Händen Wolfspfoten mit besonders spitze Krallen (so dass er dem Gegner Kratzwunden zufügen kann)


    Waffe: Wolfsgebiss und Fäuste


    Beruf : Schiffskoch, vorherige Referenzen: Chefkoch auf der Morning Star


    Attacken:
    - Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf und als Menschwolf):
    Lupus beißt seinen Gegner (er muss also schon nahe beim Gegner sein, um die Attacke ausführen zu können). Dabei entsteht eine tiefe Bisswunde, die je nachdem, wo Lupus zubeißt, unterschiedliche Wirkungen zeigt. Ein Biss in eine Hand hat nur den Effekt, dass der Gegner die Hand erst einmal nicht benutzen kann, ein Biss in ein Bein führt dazu, dass der Gegner erst einmal nicht mehr stehen kann. Ein Biss in den Hals kann tödlich sein, allerdings kann Lupus in seiner Wolfform den Hals eines stehenden Menschen nicht mit dieser Attacke erreichen, und in der Menschwolfform ist Lupus’ Gebiss etwas schwächer, so dass der Biss des Menschwolfs in den Hals des Gegners nur eine normale Verletzung ist, die dem Gegner allerdings (wie jeder andere Wolfsbiss auch) starke Schmerzen zufügt.


    - Sprung mit Wolfsbiss (einsetzbar als Wolf):
    Lupus springt aus einer Distanz von bis zu vier Metern auf den Gegner zu und beißt dann sofort zu. Die Schäden sind vergleichbar mit denen des normalen Wolfsbisses.


    - Fausthieb (einsetzbar als Wolfsmensch und als Mensch):
    Lupus schlägt mit seiner Faust auf das Kinn des Gegners. Der Gegner sieht dann erst einmal Sterne und muss sich neu orientieren, also hat Lupus einige Sekunden Zeit, eine neue Attacke zu starten.


    Spätere Attacken (in Verbindung mit den späteren Mutationsstufen):
    - Weiter Sprung mit Wolfsbiss:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen, verwandelt sich mitten im Sprung in einen Wolf und macht dann einen normalen Wolfsbiss. Reichweite bei dieser Attacke: bis zu zwölf Meter.


    - Weiter Sprung mit Fausthieb:
    Lupus nutzt Double-Jumppower, um abzuspringen und macht dann beim Gegner einen Fausthieb auf das Kinn. Der Gegner sieht Sterne und Lupus hat einige Sekunden Zeit, für eine neue Attacke.


    - Krallenhieb auf das gegnerische Kinn
    Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form auf das Kinn des Gegners. Dieser wird durch die stärkere Wucht des Schlags bewustlos. Durch die scharfen Krallen hat der Gegner zusätzlich eine kleine Wunde am Kinn.


    - Krallenhieb auf den gegnerischen Bauch
    Lupus schlägt in seiner Double-Armstrength-Form in die Magengegend des Gegners. Dieser wird zwar nicht bewustlos, aber er wird durch die scharfen Krallen eine tiefe, schmerzende Wunde einstecken müssen. Kombiniert mit die durch die Wucht des Schlags entstandene Magenverstimmung ist der Gegner damit geschwächt oder vielleicht sogar erledigt.



    Interessen: Kochen, faulenzen, die Rangordnung auskämpfen und verteidigen, mitternächtliches Wolfsgeheul anstimmen


    Lupus lebt zur Zeit auf einer Vogelinsel im Norden des North-ARI-Atolls.