Beiträge von Ni3m4nd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst Kingler so verschieden Spielen wie du willst.#
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/099.png]


    @ Wahlschal / Wahlband
    EVs: 16, 252, 0, 240+, 0-, 0 (froh/jolly)
    ___: 20, 252+, 0, 236, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Krabbhammer
    ~ Steinhagel
    ~ Kreuzschere
    ~ Rückkehr / Durchbruch / Fassade


    phy Staller Set:
    @ Wahlschal / Wahlband
    EVs: 16, 252, 0, 240+, 0-, 0 (froh/jolly)
    ___: 20, 252+, 0, 236, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Krabbhammer
    ~ Steinhagel
    ~ Kreuzschere
    ~ Rückkehr / Durchbruch / Fassade

    SD Sweeper Set:

    Kingler
    @ Überreste / Salkabeere
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Schwerttanz
    ~ Krabbhammer
    ~ Steinhagel
    ~ Durchbruch / Delegator


    Specs Sweeper Set :
    Kingler
    @ Wahlglas
    EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig/modest)


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl / Blizzard
    ~ Kraftreserve {Elektro} / Kraftreserve {Pflanze}
    ~ Hyperstrahl / Antik-Kraft

    Also als Lead wenn dann Skorgro... Auf keinen Fall Panzaeron :D ... Bei Despotar Steinpolitur raus und dafür Drachentanz drüber:). Brutalanda ist gut. Despotar @ Überreste/LebenOrb/Wahlband, Aromakur über Tarnsteine bei Blissey hast ja andere Pokis dafür, Starmie wenn dann als Spinner weil du sonst auch durch Rocks etc was fängst also Turbodreher über Trick, Genesung drüber Starmie deffensiver spielen. Panzaeron raus. Also ich finde Blissey + Skorgro sind zwar gute Staller aber alternativ reicht als Staller schon ein Aquana... Ich würde das Team offensiver gestalten... :)

    Einfach Ausprobieren und dazu lernen. ;) Manchmal wenn du ja mitten in einem Kampf bist und sich das Kampf-Fenster schließt hast du ja auch gewonnen. Guck dir einfach nochmal alles genau an wie was geht und dann klappt das bestimmt.

    Also ich würde wenn es für VGC ist, in Kombination mit einem SunnyDay spielen.


    Glurak[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/006.png]
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu/timid)
    ___: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig/modest)


    ~ Sonnentag
    ~ Flammenwurf
    ~ Solarstrahl
    ~ Drachenpuls / Kraftreserve {Eis} / Fokusstoß


    Passt meiner Meinung nach super mit Groudon zs :) Statt Sonnentag kann man dann noch die HP Eis drüber ziehen :).

    So ich habe durch einen Kumpel jetzt auch endlich mal angefangen zu RNGén leider stehen bei mir einige Fragen in HG/SS offen, bezieht sichs aufs Breeden. Also wird der Frame auch von den NPCs beeinflusst? Wo kann ich nachchecken welchen Frame ich erreicht habe?
    :love:

    8-) das ar super einfach kurz installiert schon habe ichs danke das ihr dazu ein thema eröffnet habt jungs^^xD


    Dafür ist es ja da. Bitte beachte jedoch das dies kein "Spam" Thread ist. Wenn was ist frag mich per PN ich erkläre dir alles ausführlich so wie wir es eben beredet haben. Viel Spaß :).

    Deoxys F


    Als Physicher Sweeper:


    P Sweeper (Deoxys F)
    Deoxys
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)


    ~ Turbotempo / Verfolgung
    ~ Donnerschlag / Feuerschlag / Durchbruch / Kraftkoloss
    ~ Zen-Kopfstoß / Steinhagel / Verfolgung
    ~ Eishieb / Feuerschlag


    Wahlband ist fast Pflicht da es wenig Schaden macht mit seinen physischen Attacken. Ein Spezielles Set schick ich dir auf Wunsch per PN.

    e:/ Auf wunsch von Aura Lucario per PN dann hier das Spezielle Set. Deoxys F


    @ Wahlglas / Wahlschal
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig/modest)
    ___: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu/timid)


    ~ Psyschub
    ~ Eisstrahl
    ~ Donner / Donnerblitz
    ~ Spukball / Solarstrahl / Energieball / Fokusstoß

    ich lade es grad runter da sind keine bug´s viren oda sonstiges drauf und es ist auch nicht geschützt oda?
    ich hoffe auch das man es einfach sofort zocken kann xD^^


    Ja du kannst es sofort spielen, aber bitte beachte das du zuerst ein "Team" erstellen solltest und deinen Trainerpass (Trainernamen, Wunschfigur) auswählen solltest. Wenn Fragen entstehen, einfach mich per PN anfragen oder hier Posten. :thumbup:

    Der ist echt geil... wie wärs mal mit nem tunier???^^


    Tuniere mit Pokemon-Online wird es sicherlich bald geben, jedoch stehen erst noch die anstehenden [Shoddy] & [Wifi] Tuniere an, also hab etwas Geduld.

    Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Tops.
    Es ist unglaublich zu sehen wie stark sich das CP battling in den letzten Jahren ausgebreitet hat und vorallem was für starke Spieler es gibt.


    :love:

    Schade das bei mir garnichts lief -.- paar Misses zu viel und Para´s aber hatte eh das Spiel schon am Anfang verloren. GG. sorry für das Ende.


    0:4...


    Ou 2:0
    BL 0:4
    2 on2 0:4

    Ou 2:0
    BL 0:4


    Nächster Mode letzter Mode ist 2 on 2 ich hoff mal ich reiß da noch was. GG. Ich kann aber erst Morgen da ich noch wichtige Unterlagen für die Firma ausdrucken und bearbeiten muss. Ich hoffe wir griegen das morgen schnell hin das am Mittwoch dann das Halbfinale beginnen kann. Ich bitte um verständnis ich habe nun nicht immer Zeit und bin sehr durch meinen Job verplant.