Beiträge von Ni3m4nd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wurde noch nie so gerecht unterstützt. Ich habe noch Lust weiterzuspielen das ist klar. Ich hab mich ja nciht umsonst hier Qualifiziert. Ich habe DaFlo nach dem OU Match 2 Pns geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Ich bin aber jetz von Freitag bis Montag weg. Also ich komme sofort am Montag Mittag/Abend on um gegen sasu zu Kämpfen. Ich hoffe das geht noch in Ordnung.

    Hallo Leute,


    Ich kann nur noch bis 8 Uhr Kämpfen heute. Ich war jetz lang genug on und hab auch noch Arbeit gehapt und mir reichts einfach. Ich geb halt auf. Ich hasse die Inaktivität meines/meiner Gegner manchmal echt. Ich wünsche euch allen ein gutes Saisonfinale auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe. Jedenfalls fahr ich morgen bis Montag nach Trier, meine Oma und Opa feiern 50 Jahre Verheiratet. Ich finds schade ich weiss nciht ob ich jemals ne PN bekommenhabe nach dem OU Kampf meine waren jedenfalls genug. Ich weiß meine Meinung geht euch am piep vorbei, aber es sollte wirklich mal gesagt sein. Dann noch viel Spaß und Platinium wird das machen :D... HF! DaFlo ist somit mit zwei Freewins 1-2 weiter. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und machts gut Leute.

    BPL Vs DaFlo.


    Ou: Sneeky 3:0 DaFlo


    2on2: (wird ergänzt)



    Ich muss jetz leider zum Firmkurs. Ich melde mich um 20.30 Uhr bei dir DaFlo. :thumbup:





    E:/ Ich kann leider Flo nciht erreichen (19.05.10) Ich habe ihm eine PN geschrieben abe rkeine Rückantwort bis jetz erhalten. Ich will die Kämpfe noch machen. Ich bitte um Verständnis und hoffe das es dann morgen dem 20.05.10 klappt.

    Also bei mir uns DaFlo steht noch kein Match, es tut mir leid dies sagen zu müssen aber gestern war ich nochmal teils on im Board aber keine Spur. Ich schreib nochmal eine PN an DaFlo und hoffe das heute noch mindestens 2 Kämpfe fertig werden.

    DaFlo und Ich hatten heute einen Termin für den ersten Kampf, doch aus verschiedenen Gründen ging es bei DaFlo leider nicht. Ich hoffe wir griegen Morgen den Kampf hin oder mehrere. Ich bitte um Verständnis. ;)

    Predictions meinerseits.


    Achtelfinale:
    Sneeky - Flo
    Platinium - Leviathan
    ___
    Viertelfinale:
    sasu - Flo
    wii - Floa
    Yoshi - Leviathan
    Massi - -Bounty-
    ___
    Halbfinale:
    sasu - Floa
    Leviathan - Massi.
    ___
    Finale:
    Floa - Massi
    Kleines Finale:
    Leviathan - sasu

    DC gegen Feuerus... Man konnte nicht erkennen wer wirklich im Nachteil war... Stand schon 4:2 für ihn tdem hätte mein Vieh alles vernichten können naja was solls... Dann geb ich ihm einen 0:4 win weil ich keinen Bock mehr hab, xD. Bisschen haxx schlug mcih auch an aber was solls... Seafan kann den Freewin haben da ich es Zeitlich nicht mehr schaffen werde. Ich bitte jedoch um Verständnis und lerne daraus das ich erst am nächsten Tunier teilnehme wenn ich deffenitiv mehr Zeit für das Spiel habe. und gg Feuerus-

    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, das mein Gegner "Davinho" so sehr Inaktiv ist, dass ich ihn nicht erreiche. Im Chat ist er auch nicht, selbst corcki meinte zu mir in Icq, dass er sehr Inaktiv ist. Ich finds eigentlich schade... Naja was solls...