Beiträge von Sanji

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    @Trainer Schwarz, @Strangiii,

    @Sanji oh man.. ja klar, mache ich ^^

    Bitte wirklich alle Pflichtangaben der schillernden und DV-Pokémon bei dem Mimigma eurer Aktion nachtragen sowie eine WTE, falls das Pokémon von einem anderen Nutzer stammt. Sollte auf dem Mimigma keine WTE liegen, aber trotzdem von einem anderen Nutzer kommen, dann müsstest ihr es ebenfalls entfernen.
    Ihr habt 24 Stunden, sonst muss ich das Thema wirklich ins Archiv verlegen.


    fG Sanji

    Ein schönes (beginnendes) Wochenende, Tauschbasar-Besucher!




    [news='3405','meta'][/news]
    Wir begrüßen euch zur neuesten Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters, wie immer am 03. Tag des Monats! Der Newsletter für den Monat Februar ist nämlich soeben im Newsfeed erschienen.


    Die Februar-Ausgabe dreht sich dabei um die letzte Verteilung eines 20 Jahre Pokémon-Event, die Vergabe eines seltenen Item, zwei Rücktritte sowie ein Neuzugang in den Moderationen von Pokémon-Checking und Pokémon-Tauschbasar, neue Einträge in die verbotenen Listen, eine kleine Zusammenfassung zu unserem Wettbewerb „Tauschbasar des Jahres 2016“ sowie einen weiteren Hinweis auf Events!




    Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Pokémon-Tauschbasar!

    Euer Tauschbasar-Team

    Hey @Happily,


    bitte füge noch den Fangort hinzu, da es sich bei Celebi auch um ein legendäres Pokémon handelt und damit gemäß dem Regelwerk noch diese Pflichtangabe fehlt. Vielen Dank!


    fG Sanji

    community.bisafans.de/index.php?attachment/122898/Erneut ergibt sich die Chance, ein verpasstes Event der 20 Jahre Pokémon-Reihe nachzuholen! Wie bei Mew, Darkrai und Arceus zuvor bietet sich für europäische und amerikanische Pokémon-Fans derzeit eine weitere Chance, nach dem Ende der Seriencode-Verteilung über Gamestop das 20 Jahre Pokémon-Event Genesect über das Nintendo Network herunterzuladen! Im Gegensatz zu den anderen zweiten Verteilungen mit Mew & Co. sei dabei anzumerken, dass die herausgegebenen Seriencodes von Gamestop trotzdem noch bis Monatsende aktiv sind.


    Wer also bisher kein Glück hatte oder sich ein weiteres Genesect holen will, kann das antike modifizierte Käfer-Pokémon nun ganz bequem mit dem universellen Code „GENESECT2016“ bis zum 28. Februar 2017 herunterladen. Um es im Spiel zu erhalten, muss man lediglich im Hauptmenü von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir die Punkte „Geheimgeschehen“ und danach „Geschenk empfangen“ ausgewählen, anschließend „per Seriencode empfangen“ anklicken und zuletzt einfach den besagten Code eingeben. Wer im Übrigen eine amerikanische Konsole besitzt, der muss dagegen den universellen Code „GENESECT20“ benutzen.


    Das 20 Jahre Pokémon stammt vom Originaltrainer GF, besitzt die ID-Nummer 11016, befindet sich auf Level 100 und trägt wie üblich den Jubelball sowie die Fähigkeit Download. Weiterhin beherrscht es die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl sowie Ampelleuchte. Es ist somit von den Werten her deckungsgleich mit dem Genesect der Gamestop-Aktion. Daher kann man auch nicht dieses Genesect auf seinem Spielstand empfangen, sollte bereits ein Exemplar der anderen Verteilung heruntergeladen worden sein. Dafür ist zumindest ein neuer Spielstand erforderlich.


    Alle Daten des Genesect könnt wie immer jederzeit im Eventdex von Bisafans finden.


    Quelle: Bulbanews
    [news='3398','meta'][/news][news='3477','meta'][/news]

    Ich wollte hier jetzt eigentlich einen kleinen Text schreiben, aber so wird es natürlich knapp.
    Ich mache es kurz: @Vegeta bekommt meine Stimme. Du machst wirklich so unglaublich viel, extern, aber besonders intern. Wie machst du das? Nehme dir hin und wieder mal eine gute Pause, yo.


    Für dich, @Rusalka, gilt wirklich dasselbe. Mein Dashboard besteht sicherlich zu 50% aus deinen Beiträgen, haha. Deine umfassende Aktivität und Geschwindigkeit ist für mich einfach erstaunlich. Es nervt mich, an dieser Stelle nur einen Vote abgeben zu können.

    Hey @MegaLatias511,


    poste bitte demnächst nur im Kurzgesuche, wenn du sechs oder weniger konkrete Gesuche hast. 'Schillernde Pokémon' ist recht unkonkret, daher wird dieses Topic nicht als Kurzgesuche akzeptiert.
    Ich habe es diesmal noch in die allgemeine Tauschecke verschoben.

    Wir können uns sicher auch anderweitig einig werden

    Streiche außerdem diesen Abschnitt, oder liste dein ganzes Gebot auf. Zuletzt, füge den Ballpokémon, gemäß den Pflichtangaben des Regelwerks, das Level hinzu. Sollten diese beiden Forderungen nicht zeitnah erfüllt sein, muss ich das Thema wieder ins Archiv verschieben.


    fG Sanji

    Hey @Terribell,


    bitte füge noch die Angaben Fangort und Fähigkeit, gemäß den Pflichtangaben aus dem Regelwerk, deinem Angebot hinzu. Ansonsten muss dein Thema wieder geschlossen werden. Vielen Dank.


    fG Sanji

    Die Hauptrunde des Tauschbasar des Jahres-Wettbewerb hat begonnen!




    [news='3377','meta'][/news]
    In der Nominierungsphase wurden schlussendlich 12 Tauschbasare mit ihren Betreibern ausgewählt, eine Chance auf den Titel zu erhalten! Das war aber nur der erste Schritt. Ab sofort bis zum 10. Februar 2017 um 23:59 Uhr läuft der eigentliche Wettbewerb um die Krone, nämlich das Voting. Hierbei kann jedes BisaBoard-Mitglied seine drei Stimmen auf die finalen Teilnehmer verteilen. Dabei ist allerdings auch eine kurze Begründung nötig, warum ihr diesen Basar für geeignet haltet, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Ihr entscheidet: Welcher Tauschbasar wird sich am Ende „Tauschbasar des Jahres 2016“ nennen dürfen?


    Für eure favorisierten Basare könnt ihr ab sofort im heute veröffentlichten Thema Tauschbasar des Jahres 2016 - Votingphase abstimmen.




    Wir wünschen allen Beteiligten einen spannenden Wettbewerb!


    Liebe Grüße,
    das Tauschbasar-Team

    Hey @Minuial,


    dein Thema wurde vorerst geöffnet, aber:

    Ich hoffe es wäre jemand bereit diesen Tausch einzugehen falls nötig würde ich ebenso eine Versionsexclusive Ultrabestie (außer Masskito) tauschen.

    Bitte liste die Ultrabestien mit ihren Pflichtangaben entweder auf oder entferne den Satz. Vielen Dank!


    fG Sanji