Beiträge von Plini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele ss und bin grad in den strudelinslen. ich finde den weg zu lugia nicht. die kimonogirls im tanztheater hab ich besiegt. kann mir einer den weg sagen bitt? danke im voraus

    so, ich hänge am letzten auftrag. welches pokemon soll dem denn fangen? ich dachte es wäre nachtara. war es aber nicht. kann mich auch nicht erinnern ein pokémon mit roter nase und schnurrhaaren gesehen zu haben. ist das vlt hinter der tür wo nachtrara ist (die nur mit psi-kraft aufgeht)?
    vielen dank.

    gibt es auch eine lösung für die restlichen aufträge? ich hänge an dem mit den 7 variationen von evoli. da ich mich nur an 3 erinnere hab ich die aufgabe aufgegeben und in die haruba wüste gegangen wo das hippo am eingang des tempels oben drauf is. da komm ich auch nich dahinter wie ich das runter bekomme.
    kann mir bitte einer helfen? vielen dank


    danke, ich hab vergessen das es rechts vom speisesaal noch etwas weiter geht. hab es gefunden.

    hallo


    ich finde im auftrag 35 das smogmog im schloss nicht. bin durch jeden raum gelaufen, aber nirgends gefunden. hab dann in die lösung geschaut und da steht "direkt nach der treppe ins obergeschoss". aber da war auch nix.
    kann mir bitte einer sagen wo ich es finde? danke


    bitte per nachricht melden.

    ich hab mal eine frage. wo finde ich die brille des jungen, wenn ich aus dem metaflurtunnel komme? ich such schon alles ab. der dedektor sagt mir nur immer das ein item vergraben ist. aber wie grabe ich?
    wie besiege ich die pokémon bei meinen vater in der arena? ich bin schon x-mal k.o. gegangen und kein meiner eingesetzen pokémon konnte viel schaden anrichten.

    ich hänge mal wieder. und zwar im zweiten teil in der sandhöhle oder wie die heißt. da wo man in den sandstrudel rein musste. bis zur kangmastatue habe ich es ja geschafft. aber dann komm ich einfach nicht weiter. mein tauros und waaty sind schon lange besiegt.
    gibt es da iwas damit ich ohne schaden bis zum ende komme?


    dann hab ich mal noch ne frage. wie funktioniert das mit der rettung? ich habe kein passwort. hab da grad mal gelesen in dem thread. wo bekommt man die passwörter?

    ich bin in der ampere ebene und schaffe die luxio nicht. die machen mich und meinen partner, bisasam, immer platt. wir beide sind level 31. ich hab es schon mind. 20 mal versucht, aber ohne erfolg. ich bin langsam am verzweifeln.
    ich hab ja kaum eine chance, da ich ja kaum zum zug komme attaken anzuwenden, da mich und bisasam, die luxio ständig hintereinander angreifen. daher kann ich auch kaum ein item einsetzen. und wenn ich es doch versuche, klappt es nicht.
    ach ja, wie geht das mit dem belebersamen? ich dachte wenn ich besiegt bin oder mein partner, kann man nix mehr machen und is wieder dort wo man gespeichert hat.


    vielen dank, ich brauch jetzt keine hilfe mehr. hab es geschafft.

    rekrutier am besten noch 2 andere Pokemon.
    Dann gehst du zu elevoltek und verlinkst zwei angriffsattacken.
    Dann schläferst du luxtra ein und killst ihn zuerst.
    Anscheinend sind die Luxio keine Problem mehr.
    So hat es zumindest bei mir geklappt.


    da ich ja grad nich aus der ampere ebene raus komme, kann ich leider auch keine attacken verlinken. also luxtra hab ich schon einmal geschafft zu killen, nur der rest der bande hat mich dann fertig gemacht. so wie immer. iwie klappen die items bei mir nicht wenn ich die einsetzen will. da kommt immer das die antikkraft die ausser kraft setzen.

    Welches Pokemon bist denn du selbst? Und sonst kann ich dir raten einen oder zwei Parnter mitzunehmen dmit sie dich unterstützen. (Gastrodon und Frizelbliz wären zum Beispile sehr gut)
    Und die Belebersamen beleben die automatisch wieder, wenn du besiegt wirst. Also sobald deine KP auf 0 sind, aktivieren sie sich und du hast volle KP und AP.
    Damit müsste das einfach sein, da ich es auf Level 20 schon so geschafft habe..viel Glück ^^

    ich selber bin plinfa. wie rekrutiere ich die anderen pokémon? ab und an, also eher super selten, fragen die mich ob ich sie ins team aufnehmen will. und wenn die mal besiegt sind, tauchen die auch nicht wieder auf. wie bekomme ich die anderen rekrutierten pokémon zu mir, die in der gilde sind?
    ich hab oft belebersamen einstecken. muss ich die dann dem pokémon zum tragen geben, damit die automatisch belebt werden?

    ich bin in der ampere ebene und schaffe die luxio nicht. die machen mich und meinen partner, bisasam, immer platt. wir beide sind level 31. ich hab es schon mind. 20 mal versucht, aber ohne erfolg. ich bin langsam am verzweifeln.
    ich hab ja kaum eine chance, da ich ja kaum zum zug komme attaken anzuwenden, da mich und bisasam, die luxio ständig hintereinander angreifen. daher kann ich auch kaum ein item einsetzen. und wenn ich es doch versuche, klappt es nicht.
    ach ja, wie geht das mit dem belebersamen? ich dachte wenn ich besiegt bin oder mein partner, kann man nix mehr machen und is wieder dort wo man gespeichert hat.