Beiträge von Dragonir

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Ich freu mcih immer, wenn ich mal nachgucke, und kommis sehe.
    Momentan kommt leider nciht viel von meiner Seite, da ich an einem Cosplay für die Connichi arbeite, welches glücklicherweise bald fertig ist(Juhu! <3)


    @duth:
    Für dieses Bild habe ich, wenn ich mich recht entsinne 10 oder mehr Stunden gebraucht, aber ich schon ziemlich lange her. Mittlerweile brauche ich für fertige Bilder mehr als 20 Stunden. x'D


    @Renari:
    Danke dir auch! :D Ich male jetzt seit ca 11 Jahren, seit ich 10 bin. RICHTIG angefangen, intensiv zu malen habe ich erst so 2007, also vor 8 Jahren. Ich versuche stetig, mich anatomisch und technisch auch zu Verbessern, momentan male ich allerdings fast nur digital. Zeichnen dauert lange. Aber ich finde, wenn man daran Spaß hat und sich verbessern will, dann kann man das auch(Ich denke das sieht man an meiner alten Gallerie ganz gut, damals hab ich gedacht ich wäre gut, aber wenn ich mir das so angucke, ist das ganz schrecklich x'D)
    Zu dem Bild, das ist ne Skizze, die ich innerhalb einer Stunde(Ich weiß nicht wie andere leute sowas in 10 Minuten schaffen, ich bin langsam haha) gemalt. Es war für ein PMD Online Spiel, heißt PMU und die einzelnen Pokemon sind Mitglieder der Gilde in der ich bin. Dabei bin ich das Gewaldro :3
    Das mit dem Sheriffhut ist notiert, ich find die Idee klasse xD


    So, da ich jetzt nicht ohne ein Bild gehen will, lade ich eben noch eine Skizze hoch, an der ich arbeite(Mittlerweile ist das Lineart halb fertig) Und ja, dieses Bild hat tatsächlich einen Hintergrundgedanken xD

    Da ich auch mal wieder hier on bin dachte ich, ich poste mal wieder neue Bilder.
    Da mein altes Topic- oh welch Wunder- geschlossen wurde, mach ich ein neues auf :P  
    Ich bin recht zufrieden mit mir und meiner Lernkurve~




    Erstmal zwei ältere von 2014, welche... recht wenig mit Pokemon zu tun haben, wie die meisten Bilder von mir:
    http://fs1.directupload.net/images/150805/tnws926s.png


    Das hier war ein Geburtstagsgeschenk an meine beste Freundin, Jamie/Flying Sea, falls sie noch wer kennt. Bitte keine Kritik zu dem und dem darauffolgenden, die Bilder sind beinahe ein Jahr alt und ich sehe dass zB die Hand der Schwarzhaarigen zu groß und das Bein zu lang ist :>




    http://fs2.directupload.net/images/150805/cefoj68p.png


    Das habe ich als Überarbeitung eines älteren Bildes gemalt. :)




    http://fs2.directupload.net/images/150805/e3ulyk66.jpg


    Das war eine Anatomieübung, weil ich Kerle nicht so gut kann xD, ca 8 Stunden



    http://fs1.directupload.net/images/150805/ia5idjfu.png


    Das war für einen Charakterdesign Wettbewerb, den ich gewonnen habe, das Neueste von denen bisher. :3







    http://fs1.directupload.net/images/150805/af52kkc2.png


    Und zu guter letzt noch ein Pokemonbild/Skizze, welches für meine Gildenmitglieder aus Pokemonmysteryuniverse ist <3 Bestes Pokemon Mmo, auch wenns Buggy wie Hölle ist :D


    Ich male btw grundsätzlich alles mit Photoshop
    e:/ Warum zur Hölle werden die Bilder nicht angezeigt D:<

    Erstmal an Ventus(auch wenn das nun schon Ewigkeiten her ist, ich hab den Post schon viel früher gelesen, nur denke ich nicht immer daran, direkt zu antworten qq): Vielen vielen vielen lieben Dank für den Kommi qwq Du weißt gar nicht wie sehr es mich gefreut hat, einen Kommentar von jemanden zu lesen, den ich nicht darum gebeten habe zu posten, damit ich keine fünffachposts hinlegen muss x'D
    Ich hatte die Kritik auch gehört und angenommen, freue mich immer über Kommis qwq


    Naja, dann mal los, hier kommt das Zeug dass ich in letzter Zeit gemalt hab xD Es fängt btw mit dem ältesten Bild an und hört mit dem neuesten auf x)



    Eine kleine Homura aus Madoka Magica(Weil ich den ANime einfach liebe <33)
    Bild ist in Nikos Paintchat entstanden, ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich dafür gebraucht hab, ist mittlerweile auch shcon enn Monat oder zwei her haha.



    Ebenso ein Fanart- dieses mal Noodle von der Band Gorillaz. Ich finde die Band toll und Noodle ist total süß haha. Hab ich auch im Paintchat gemalt(was man meist an der Colorationsqualität sieht lolol) Hat ca. 4 Stunden gedauert



    Das letzte Paintchat Bild :3 Viel gibts nicht zu sagen, nur ein OC von mir, ihr Name ist The End x)



    Das Bild ist in SAI entstanden, wollte einfach eine niedliche kleine Hexe malen xD Oh und ich wollte was in nem Anime Artstyle malen. Finds gar nicht so schlecht dafür, dass ich Anime eigentlich gar nicht mehr male xD Das Bild hat glaub ich an die 6 Stunden gedauert, kA bin so lahm bei Linearts.



    Uuuuund last but not least mein neuestes Bild, ist heute fertig geworden :D Bis auf die Skizze ist alles in Photoshop gemalt worden und hat ca 6-7 Stunden gedauert. Das Bild ist eigentlich nur eine Referenz für einen meiner OCs- Zero- aber ich bin ganz zufrieden mit dem was rausgekommen ist uwu



    So, das wars erstmal von mir x'D *wave*

    *Not sure if anyone will post but whatever*
    Naja ich wollt mich mal wieder etwas beteiligen, auch wenn sich eh keine Sau für interessiert :D


    Hab das in 'Nikos Paintchat' gemalt, ca. 3-4 Stunden c: Basiert auf dem Dexeintrag von Driftlon welcher im japanischen ungefähr folgendes sagt: "Es bringt Kinder, die sich an ihm festhalten, weil sie es für einen Ballon gehalten haben, ins Land der Toten."
    xD

    OT- Das befürchte ich allerdings auch xD Aber egal, zu dritt wirds sicher auch erst einmal witzig xP Zumal ich Nathaniel total sympathisch finde, keinen Plan warum c:


    Loki bemerkte den jungen Mann bereits, als er auf ihn zukam. Er betrachtete ihn neugierig, er war ihm vorher noch gar nicht aufgefallen. "Immer wird man missverstanden... Ich habe sie nicht belästigen wollen, eher sie...provozieren- aber naja dass sie solche Angst vor Nähe hat kam unerwartet. Mein Name ist übrigends Loki, freut mich.", sagte er und hielt ihm eine Hand hin. "Und dass sich dann ein völlig Fremder einmischt war sowieso lächerlich. Naja, wie auch immer, solche Leute bringen es nicht weit im Leben." Er hievte sich auf die Beine, da es ihm höflicher vorkam, als auf dem Boden zu sitzen.
    Loki sah einen Moment den grauen Himmel an und spürte wie der Schnee langsam herabrieselte. Es war angenehm für die Kratzwunden, den Tritt in die Seite spürte er ja nicht mehr, das schien also nichts ernstes gewesen zu sein.
    "Nun wie dem auch sei. Eigentlich mache ich nicht viel... Ich reise mit meinen Pokemon durch die Gegend und beobachte, was um mich herum geschieht, ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Ich weiß nicht wieso, das mache ich schon mein ganzes Leben. Ach und ich provoziere gerne Leute, es macht mir einfach Spaß sie zu ärgern. Natürlich will ich ihnen nichts Ernstes antun, dass dass hier so eskaliert ist...Ich habe mich verschätzt, das passiert ab und an.", sagte er grinsend. Loki schien das geschehene nicht allzu schwer zu nehmen, sein Gemüt war sogar recht fröhlich. "Ach wie gern hätte ich jetzt einen guten schwarzen Tee..."
    Sein Blick wurde irgendwie nostalgisch als er dies sagte... Ach ja, seine Schwester hatte diesen Tee geliebt...

    Da er Shyreen aus dem AUgenwinkel beobachtet hatte, wusste Loki, dass sie ihn angriff. Ausweichen konnte er zwar nicht, aber er bemerkte doch, dass sie ihn über Bord stoßen würde. Wow, er hatte sich wohl eine Feinding gemacht. Dass sie so ausrasten würde durch seine kleine Spielerei hatte er nun doch nicht erwartet. Als er spürte wie sie ihre Kraft dazu aufbrachte, um ihn von Bord zu stoßen hielt er sich noch gerade so an der Reling fest. Nun gut, er wusste nun dass mit diesem Mädchen nicht zu spaßen war- aber das machte sie für ihn umso interessanter. Er wollte wissen was mit ihr los war und warum sie so war wie sie war, aber dazu musste sie sich ersteinmal beruhigen.
    Unter Schmerzen in der Seite und in den Armen zog er sich dann doch noch hoch und seufzte erschöpft als er wieder an Deck war. Den Rücken an die Reling rutsche er herab und sah zu diesem jungen der einen Pokemonkampf vorgeschlagen hatte. Dieser Fremde, welcher nicht so aussah als ob er diese grauhaarige überhaupt kannte rastete weiter aus- oh Gott war der Kerl ERBÄRMLICH. Sich in Situationen einmischen die ihn nichts angingen, Leuten mit Mord drohen. Solche Leute überlebten in der Wildnis nicht lange, weil sie ihr Maul zu weit aufrissen und ihre Nase in alles hineinsteckten. Sein Charakter kam Loki vor wie ein offenes Buch, ganz im Gegensatz zu der grauen. Loki war nunmal ein neugieriger Mensch, deshalb wollte er auch mehr von ihr wissen(auch wenn er sich im klaren war, dass sie ihn wohl hasste).
    Odin schwebte vor Lokis Blickfeld und starrte besorgt zu ihm. Dieser lächelte nur und kraulte den Geist. Er beobachtete weiter Valentin- wenigstens er war nicht auf ihn losgegangen, vielleicht hatte er ja ein wenig Grips.


    Ot- Na wenigstens eins hat meine Aktion bewirkt: Aktivität xPP

    Okay. Genug war genug, drei gegen einen nur wegen einen simplen kleinen Kusses? diese Menschen hatten sie nicht mehr alle. Mit einer flinken Bewegung rollte er sich, samt Shyreen nach rachts, sodass er auf ihr lag und aufstehen konnte. "Ernsthaft? Wie kann man wegen einer solchen nichtigkeit so austicken?", fragte er an Ben gewandt. "Wenn du sie so sehr liebst- ihr erschient mir leider nicht wie ein liebespaat- dann mach das vorher klar. Zumal Hypnose," er wischte sich nun das Blut von der Nase, welche noch in Ordnung war. "Keineswegs eine Attack ist die jemandem weh tut, also zügel dein Pokemon oder ich werde es umbringen. Die Attacke hätte sowohl mich als auch die Kleine getroffen, es war nur dazu da, um sie von ihrer viel zu heftigen Reaktionabzubringen. Und jetzt komm mir nicht mit Dingen wie 'Das hat du verdient, mimimi!' Ein Kuss auf die Wange ist in vielen Ländern sogar eine einfache Begrüßung also reg dich ab."
    Nun atmete er tief durch und wandte sich kurz Shyreen zu, um zu sehen ob sie ihn noch einmal ansprang, während er sich eine Wunde am Arm zuhielt. Das hatte ihm zugesetzt, man merkte das, aber seine Fassung verlieren? Nein, nein so weit würde ihn das nicht bringen. "Und du, misch dich nicht in Dinge ein die dich nichts angehen, nur um deine Sympathiepunkte bei anderen zu steigern. Wenn hier keiner versteht, dass ich das nich einmal ernst gemeint habe seid ihr ziemlich stupide. Bitte, vielleicht habe ich übertrieben, aber drei auf einen losgehen zu lassen und sie dann nicht einmal durch HYPNOSE beruhigen zu dürfen, damit sie mich nicht umbringt- wer ist hier der Spinner?"
    Loki streckte sich und besah sich pikiert seine Kratzwunden an- fast wie einem kleinen Kind den man den Lutscher geklaut hatte. Noch vor ein paar Sekunden war er kalt und berechnend gewesen, doch plötzlich wirkte er eher ungefährlich. Loki blickte kurz zu Valentin. "Von mir aus, ist mir egal.", sagte er nur.
    Alpollo wich dem Schlag des Flugpokemon gekonnt aus, er hatte es im Augenwinkel bemerkt und da der Trainer es so lautstark herausgebrüllt hatte, wusste er, dass man ihn unterbrechen würde. Odin schwebte nun neben Loki- oh nur WIE gerne würde er dieses Wablu in eine Welt des Grauens schicken, eine Welt voller Alpträume und Schmerzen.



    OT- Hnnng ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gemacht, hatte nur keine Lust dass drei Leute auf ihm drauf sind und ihn umbringen- da erscheint mir ein Pokemonkampf humaner... xx

    Im ersten Moment spürte Loki einen heftigen Schlag von links. Seine Nase begann zu Bluten, was ihn nicht weiterhin störte. Es amüsierte ihn eher, wie Eifersüchtig ein Mensch plötzlich werden konnte und dass bei einer so kleinen Aktion. Dabei wollte er dieses Mädchen nicht einmal- er wollte nur seine Antworten, und wenn er die nicht bekam musste er sie nuneinmal ärgern.
    Viel weiter denken konnte er leider nicht, die grauhaarige stürzte sich auf ihn. Sie hatte wirklich viel Kraft für ein so kleines Mädchen, und sie riss mit ihren bloßen Händen Wunden in seine Haut. Er spürte höllische Schmerzen, als er zu Boden gepresst wurde. Schnell, eine Idee musste her, um die Kleine zu Beruhigen, denn dass es so eskalierte hatte er nun doch nicht gewollt. "Odin!", rief er nach seinem Geist, welcher sofort von seinem Spielkameraden abließ, als er sah was dort geschah.
    In dem Pokemon kam Hass auf, so großer Hass, dass selbst Mentalisten in der Nähe es spüren konnte. Dieser Junge war zwar oft ein Vollidiot, aber niemand durfte ihm ernsthaft etwas antun, sonst sah er rot.
    "Hypnose!", rief Loki unter Anstrengung zu seinem Pokemon, wohlwissend, dass auch ihn die Attack treffen würde. Das Alpollo reagierte ohne zu zögern. Diese Attacke verursachte zwar keinen Schaden an ihr- oh wie gern er das würde, doch das hatte Loki nicht befohlen- aber es würde sie und auch ihn außer gefecht setzen.


    OT- Na mal sehen ob sie ihn für immer hassen...Er ist nur ein Troll, er meints nicht ernst- merken nur viele nicht und dann passiert sowas xD Aber er hats ja verdient :D

    Loki gefiel diese Herausforderung sichtlich. Er mochte dieses Mädchen und er fragte sich, wie gut man mit ihr spielen konnte. Kurz sah Loki zu Julius und grinste ihn freundlich an. Er legte den Kopf schief und plötzlich sagte er so eisig als würde er ihn mit einem Eiszapfen durchbohren: "Misch dich nicht ein. Ich rede mit dieser Lady hier, nicht mit dir."


    Dann wandte er sich wieder Shyreen zu, noch immer lächelnd. "Aber nichtsdestotrotz, ich bin nun einmal neugierig. Wer kann er mir auch verübeln ein so hübsches Mädchen anzusprechen?", sagte er. Er wusste, wie schleimig es klang, das war seine volle Absicht. "Und wenn ich Gespenstern hinterherjagen würde, meine Liebe..." er lief einmal um sie herum, "warum wird dein Tonfall dann so verdammt abweisend? Ist es einfach deine Art, Leute zu hassen? Oder magst du mich etwa nicht? Also ich finde dich höchst interessant, weshalb ich es nicht einsehe, von dir abzulassen. Nein, ganz im Gegenteil, mich wirst du nicht mehr los. Wie sagt man so schön: Man will das, was man nicht haben kann. Und du siehst ziemlich schwer erreichbar aus, ob nun als feste Freundin oder normale Freundin, ganz egal. " Mit dem Zeigefinger hob er leicht ihr Kinn an und küsste sie sanft auf die Wange- eine Ohrfeige MINDESTENS erwartete er davon. Aber das machte ihm nichts, schließlich versuchte er sie dazu zu bringen ihn entweder zu verachten oder angst vor ihm zu haben, zumindest sein Verhalten würde viele Leute dazu bringen. Aber dieses Mädchen war anders, das spürte er. Und das machte sie so interessant. Loki hatte keineswegs vor, Shyreen zu seiner Freundin oder ähnlichem zu machen, er spielte gerade mit ihr und daran hatte er höllischen Spaß.


    OT- Achtung, Creeper :I ^^''

    Loki grinste selbstgefällig auf ihre abschätzende Antwort. "Natürlich habe ich davon gehört. Aber du klangst vorhin eher als wärst du dir sicher dass dieses Pokemon der Grund dafür ist, was hier passiert. Wenn du unsicher gewesen wärst hätte es eher nach einer Frage geklungen, nicht nach einem Ausruf. Zumal du ziemlich schnell darauf geschlossen hast. Vielleicht liege ich aber auch falsch und habe Unrecht?" Er legte den Kopf ein wenig schief und tat so als würde er nachdenken. Loki stellte sich gerade auf und nickte seinem Pokemon leicht zu, dieses war nämlich ebenso neugierig auf das Traunfugil wie sie auf ihn.
    Odin war vorerst eher zaghaft, da ihm neue Bekanntschaften nicht ganz geheuer waren aber schon bald schwebte auch er ein paar mal um die Geisterdame herum um sie neugierig zu begutachten. Seine Augen funkelten begeistert- es war schon länger her seitdem er ein anderes Geistpokemon getroffen hatte.
    Loki schnippste sich leicht mit den Zeigefinger gegen die Stirn. "Oh entschuldige. Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, wie unhöflich. Mein Name ist Loki, das Alpollo dort trägt den Namen Odin. Freut mich, dich kennenzulernen, auch wenn meine Neugier dir deutlich missfällt." Er lächelte erneut freundlich zu ihr. Odin winkte der grauhaarigen kurz zu und wandte sich dann wieder an die neue Spielkameradin.

    Loki lehnte sich gemütlich an die Reling der Fähre. Die Zinoberinsel war eine Abwechslung gewesen von seinem Alltag, sozusagen Urlaub, aber so langsam hatte er genug. Die Hitze auf der Insel fand er eher bedrückend als schön und so war er froh, die kühle Meeresluft zu spüren.


    Neben ihm schwebte kaum merklich sein Alpollo Odin in der Luft. Kurz nachdem die Fähre abgelegt hatte, wurde es abrupt kälter. Loki sah auf zum Himmel und bekam mit, wie sich die Wolken verzogen, eine undurchdringliche Decke bildeten und wie es begann, zu schneien. Nicht dass es ihm missfiel, die Wärme war ihm sowieso zu viel gewesen aber... warum begann es hier zu schneien? Odin sah zu ihm herüber. "Hey, bilde ich mir das nur ein oder schneit es?", hallte eine dunkle Stimme in dem Kopf des jungen Mannes. Dieser schüttelte fast unmerklich den Kopf. "Nein. Aber wieso?"
    Kurz darauf hörte er links von sich ein Mädchen fast unmerklich sagen "Arktos!"
    Arktos? Der legendäre Vogel über den man häufig in Büchern lesen konnte?
    Wenn er es sich recht überlegte, so hatte er in einem Buch einmal gelesen, dass Arktos selbst die wärmsten Gebiete eineisen konnte. Dieses Mädchen musste etwas wissen, er hatte es im Gefühl.
    Lokis Blick wandte sich zu der grauhaarigen. Sie war nicht allein, anscheinend war sie mit einigen Leuten unterwegs. Eine Weile sah er sie einfach nur überlegend an. Sein Blick durchbohrte sie, als versuche er herauszufinden was sie dachte. Er wusste, dass sie den Blick bemerken würde und genau das war auch seine Absicht.


    Sich von der Reling abstoßend kam er ein Stück auf sie zu. Ob sie ihm antworten würde? Wahrscheinlich nicht. Sie schien nicht sehr redefreudig, ein verschlossener Typ wahrscheinlich. "Sag mal...", sagte er nun deutlich an das Mädchen gewandt, "Wie kommst du auf Arktos?" Er lehnte sich ein Stück vor und sah ihr in die Augen. "Weißt du zufällig warum es schneit? Oder magst du es mir nicht erzählen?" Loki legte ein freundliches Lächeln auf während er dies sagte und hoffte, dass sie ihm antworten würde, obwol er diese Chancen nicht als groß einstufte, schließlich hatten sie sich noch nie gesehen.
    Odin schwebte noch immer neben ihm, sah aber nur kurz zu dem Mädchen. "Woher bist du dir so sicher dass sie etwas weiß?", fragte das Pokemon über Gedanken. "Ich weiß es nicht. Ich habe es nur im Gefühl.", antwortete Loki grinsend.


    OT: Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht oder ähnliches xP Naja auf jeden Fall freue ich mich schon aufs RP'en mit euch c:

    Waswas, wann isn das passiert :O
    Erstmal tuts mir Leid dass ich nie was gepostet hab weil mein Tablettstift kaputt war.
    Ich musste erst einen neuen bestellen und 64 Euro ist nicht grad billig Dx
    Und jetzt wo ich wieder hier bin und sehe dass ich total random verschoben worden bin(Damit hab ich zu Lebzeiten nicht gerechnet, da mich ne Menge Leute hier nicht ausstehen können <3) hab ich nurn WIP
    Den Hintergrund habe ich gerade fertig gemacht und war voll Stolz darauf, weil ich total schlecht auf Hintergründe zu sprechen bin xD
    Nunja und wenn ich jetzt das Weib nur halb so gut hinkrieg bin ich Stolz auf mich :I



    Klick mich für Verlinkung


    Ist ein sehr großes Bild, die Skizze von dem Weib ist noch sehr grob..
    Ich arbeite mich atm in PS rein, mit den richtigen Brushes geht das sogar ganz gut <3
    Ich hoffe auf ein paar Kommentare, Kritik ist auch immer erwünscht auch wenn ich stolz auf mich bin xP

    <3 Ein Nitro-Post :3 Danke für die Kritik :3 Hehe aber zu ihren Ohren: die müssen so xD Dieser Char hat einfach übergroße Ohren xD


    Nyooo ich hab mal bei den letzten beiden Pokedex Projekten mal mitgemacht oo
    Das Dritlon Bild is btw iwie Speedpaint geworden auch wenn ich es mag xD Hmm... Beide Bilder sind eigentlich so gar nicht mein Stil xD
    Driftlon



    Dressella


    Beide sind in SAI entstanden, das Dressellabild hat ca. 4 Std gebraucht, das Driftlonbild nur 2 Std.

    danke für das liebe Kommi c: Und natürlich kann ich dir bescheid geben, wenn das Ding fertig ist c: An einigen Zeitpunkten wollte ich sogar aufgeben, da ich das Gesicht drei Mal neu machen musste xD
    Ich hab dann mal wieder ein neues Bildchen :3 Zusehen ist einer meiner OCs, ihr name ist The End. Gebrauchthab ichjetzt ca. 10-12 Std., habs halb in SAI und halb in Photoshop gemacht^^


    Klick mich für Link


    Detailshots:
    http://img6.imagebanana.com/img/xck6ukj9/detailshot2.png
    http://img6.imagebanana.com/img/841l88bm/detailshot1.png

    Hehe nach mal wieder 2mönatiger(schreibt man das so? XDD) Abwesenheit und vielen neuen Kommis (Danke dafür QQ <3 ) Post ich mal was neues.
    Dieses mal ist es kein Bild sondern etwas dass aus Modelliermassen entstanden is xDD Ich hab einfach meinen OC Jun aus Modelliermasse gemacht oo Mein erster Versuch bei sowas XDD naja es ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch glatt schmirgeln und dann anmalen, da ich aber atm bei ner Freundin bin, die keine Acrylfarben hat, geht das grad nicht xD
    Ich hab gestern Abend und heute daran gesessen, hat also ca. 7-8 Std. gedauert, das einzige Hilfobjekt war eine Stecknadel XD
    Naja und das ist dabei herausgekommen:



    Klick mich oder öffne den Spoiler o,..,o


    PS: OMG WIE SÜß: Libelldra <3<3 Libelldra <3<3 Libelldra

    Yay, ich werde nicht mehr ignoriert QQ Nein ehrlich eure Kritik machtmich total glücklich, ich bin froh,dassmirmal jemandzurück schreibt, mir istjede Meinung wichtig:3


    Wie dem auch sei, ich hab einfach mal ein Speedpaint gemacht, is nichts besonderes wie man auch sieht, hat ein bisschen weniger als eine Stunde gedauert. Außerdem ist es mit Easy Peint Tool SAI entstanden x3


    http://fc01.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d5000ri.png
    Klick mich c: