Beiträge von Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo~ Ich bin neu hier und auch, wenn ich noch nicht eingetragen bin, noxa hat mir erlaubt, schon zu posten <3
    Joah, nennt mich einfach Drago oder Jun, ist kürzer, als mein verkorkster Name xD
    Nun, dann will ich ohne Umschweife mal ein paar Fragen beantworten~


    Diskussion - Ist Malen ein Talent bzw. gibt es Malen als Talent?


    Diese Frage lässt sich für mich persönlich mit einem ganz klaren Ja beantworten. Ich finde, es ist schon wahr, dass Künstler nicht als solche geboren werden. Ihre Striche sind nicht sofort perfekt, nicht alles stimmt mit dem ersten bekritzelten Blatt. Übung ich schon eine Sache, die zum Zeichnen dazu gehört. Aber wer denkt, dass das schon alles wäre, der wird auch niemals ein richtiger Künstler sein. Das Talent im Zeichnen liegt nicht im Zeichnen selbst, es liegt darin, sein Herz und seine Seele in ein Bild zu stecken und sie ganz klar hervorscheinen zu lassen. Selbst wenn ein Bild noch so 'schlecht' erscheint, so kann man doch sehen, wenn ein Künstler sein Herz in das Bild gesteckt hat.
    Manchmal sehe ich mir Bilder an, die mein Niveau von der Technik und dem Stil her weit übertreffen, aber es kommt auch oft vor, dass in meinem Hinterkopf ein Gedanke bleibt: Da fehlt was. Kennt ihr das auch? Ich meine, ein Bild kann noch so gut sein, wenn der Maler keine Emotionen hineingibt, kann man das Ergebnis gleich in die Mülltonne stecken. Aber wenn man ein Bild mit Herzblut malt, so wird es doch unter all den anderen Bildern dieser Welt hervorscheinen, weil man sieht, wie der Künstler sich gefühlt hat, als er das Bild gemalt hat. Ich finde ein richtiger Künstler malt nicht mit Farbe- sondern mit der eigenen Seele. nd darin liegt das Talent, was vielen einfach nicht vergönnt ist.


    Habt ihr vor später mal einen Beruf mit Malen zu tätigen oder tut ihr es vielleicht schon?


    Nun, ich habe vor, später etwas mit zeichnen zu machen... Ich möchte nach dem Schulabschluss Kunst studieren und dann Illustratorin werden. Mein größter Wunsch ist es, einmal in Japan bei Square Enix als Illstrator und Character Designer zu arbeiten. Auch dieses AKW in Japan hält mich nicht davon ab, nach Japan zu ziehen. Denn ich finde, dort gibt es für Künstler rein beruflich schon sooo viele Möglichkeiten, das kann mit Deutschland ja gar nicht vergleichen. Nun, aber zuerst muss ich mich auf dem Gymnasium anstrengen, damit meine Noten auch demensprechend gut sind.



    Wenn ihr Bilder zeichnet, malt ihr dann lieber etwas "Neues" oder etwas, was es schon gibt (Bsp: Charaktere von Mangas)


    Ich persönlich mag FanArts eigentlich nicht so. Schon, wenn sie mir gut gefallen verspüre ich manchmal die Lust, einfach drauf los zu zeichnen, aber meist stelle ich fest, dass ich dafür nicht so gemacht bin. Ich fühle mich dann in meiner Kreativität irgendwie eingeschränkt. Wenn ich eigene Charaktere male, habe ich viel mehr Möglichkeiten, ich kann mir die Kleidung aussuchen, die Hautfarbe, die Frisur, die Form der Augen etc. Aber was mich noch an eigenen Charakteren mehr fasziniert, dass sie eine ganz eigene Geschichte haben, eine Geschichte, die ich mir selbst ausdenken kann. Bei FanArts hat man das meiste ja schon vorgegeben: Wie der Charakter der Person ist, wie sie aussieht, was ihre Vorgeschichte ist.



    Habt ihr schon mal etwas geträumt und es anschließend gemalt?


    Hách, wie oft schon habe ich etwas geträumt und anschließend gemalt~ Nun, meistens passiert es aber nicht, wenn ich schlafe, sondern wenn ich tagträume. Wenn ich nichts zu tun habe, mich einfach entspanne und meiner Musik zuhöre, spielen meine Gedanken meist verrückt und mir fallen die komischsten Sachen ein. Nur ist es schwer, diese dann auf ein Blatt Papier(sei es traditionell oder digital) zu bringen. Meine Vorstellungskraft ist bei weitem höher, als dass, was ich dann zutage bringe, aber irgendwann, wenn ich nur so weiter mache wie jetzt, kann ich auch die Hürde überwinden und meine Gedanken übertreffen. <3



    Obscuritas: Sry, das ich dir deine Idee klaue, ich finde es nur übersichtlicher, wenn ich es so mache ;^;

    Yay, danke Nitro ;v; So viel Lob zu hören macht mich glücklich xD
    Das mit der Hand, jo, darauf hatte mich schon eine andere Freundin hingewiesen *wie wild hände übt >___<*
    Hehe, Jun hat halt zwei verschieden groß Füße!!! Nein, war nur Spaß, das is mir gar nicht aufgefallen, dankeschööön~
    Und ja, Junnylein ist ein goth, also trägt sie sowas auch XDD (Details FTW <3)
    Nun, da du mich so drum bittest, mach ich das Bild so schnell wie möglich fertig ;v;


    Ich war letzte nacht und heute sehr Zeichenwütig... *hust*



    [align=center]Neuere Bilder


    So, nochmal die liebe Junny <3 Diesmal ein Chibi für meine FF, ich editiers gleich in den Startpost <3


    Materialien:
    Sai und Grafiktablett


    Dauer:
    ca.3-4 Std.





    Materialien:
    s.O.


    Dauer:
    öhmm... von heute morgen um 10- ca. 10 vor 7... rechnets euch aus xD


    Sonstiges:
    Hmpf.... Ich hätte bei dem WB mitmachen sollen... als ich mir das Thema durchgelesen hab, hatte ich gleich Lust ne Gijinka zu zeichnen... Oh der Ausdruck in ihrem Gesicht soll ungefähr heißen: "Holt mich hier raus, ich HASSE Wasser! ;___;"
    Oh und ich find ihre Brüste komisch... .-.

    Ich könnte dir eig. gleich noch ein viel besseres(Zumindest finde ich es besser, ich male NUR damit XD) Zeichenprog empfehlen, 'EasyPaintTool SAI' ist afaik kostenfrei, bin mir aber nicht genau sicher xD
    Naja GIMP ist auf alle Fälle BESSER als Paint, weil man mit dem Grafiktablett auch Druckstärke haben sollten. Dann werden die Linien feiner und wirken um einiges eleganter und schöner... Auch gibt es dort Ebenen, sodass man nicht gleich wieder über sein Bild malt, ich denke dazu gibt es einige Tutorials, bei Bedarf such ich dir gern welche raus ;'D
    Oh und ich würde mich natürlich auch sehr sehr freuen, weitere Bilder von dir zu sehen :3 (Btw schreibe ich auch FFs, wenn du eine anfangen solltest, schick mir ne PN und ich geb dir auch da ein bissel Kritik wenn du magst :3)

    Emre: Der Kommi war ja echt niveauvoll+hilreich...
    Ich hab langeweile, also geb ich dir mal ein bissel Kritik zu dem Nachtara :'D
    Eigentlich ist es ganz gut aber an manchen Stellen lässt die Anatomie zu wünschen übrig. Die vorderen zwei Beine z.B. wirken, als wären sie aus Gummi, Knochen können aus Prinzip nicht so gebogen sein. Die vordere Pfote wirkt außerdem wie ein Ballen, nicht wie eine Pfote.
    Beim hinteren vorderen Bein ist die Biegung nicht möglich, habs ausprobiert :3 das linke Ohr ist auch ein Stück zu lang, es ist länger als das vordere und das ist nicht möglich. Die Schulterblätter sollten außerdem ein kleines Stück hervorgucken, ich finde, dann macht der Körper einen schlankeren und kräftigeren Eindruck.
    Von der colorierung her...Nehme ich an du hast Paint benutzt? Wenn du öfter Digital zeichnest empfehle ich dir GIMP es ist kostenlos und um einiges besser! Damit kann man die Schatten weicher machen, und ordentlicher arbeiten, weil man z.B. Ebenen hat :3
    Und ja ich bin dessen bewusst, dass du ne Maus benutzt ;'D
    Das wars eig auch schon... Weil ich so gelangweilt war, hab ich es dir auch nochmal angestrichen, das Ding ist etwas voll beschrieben, aber bitte sei darüber nicht böse, ich versuche nur, zu helfen <3 (Außerdem find ich das Nachtara knuffig xD):



    Das wars dann von mir, bye ~

    danke für den komiiiiiiiii <3
    neue bilderrrr:
    (diesmal mit pokemon xDDDD)


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/062/2/c/somewhere_deep_in_the_ocean____by_drachenmagierin-d3atmos.png]
    #08/#09/#10 Somewhere deep in the ocean...
    ...you can see all kinds of creatures.


    Status:
    Frei


    Benutztes Material:
    Kulli(blau)
    Buntis
    Glitzersteincen(weil glitzersteinchen toooooll sind XD)


    Sonstiges:
    Uff, die Karten haben vieeeeeel länger gedauert, als sie sollten .-. Aber ich bin eig zufrieden mit ihr. Ich mag die Haare der Meerjungfrau besonders, da ich bei diesen viel mit Farben rumgespielt hab und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen <3 Die Karten ist für die LBM vorgesehen.


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/062/f/5/11_sweet_dreams_by_drachenmagierin-d3atn2t.png]
    #11 - Sweet dreams


    Status:
    Frei


    Benutztes Material:
    Kulli
    Papierrose
    Buntis
    Glitzersteinchen(schon wieder xDD)


    Sonstiges:
    Wollte mal ein Pika zeichnen &lt;3 Die Karte ist auch für die LBM bestimmt :3

    Oh cool, thx für das Kommi <3
    Btw wollte ich EIGENTLICH Lichter in die Augen machen, aber nun ja, meine Copics hassen mich .-. die wollten nicht wie ich wollte und da ist das eine Auge komplett rot geweorden... Deshalb hab ich das bei dem anderen auch gleich so gemacht xD Und die Haut ich nicht braun/grün... Sie grau XD liegt wohl am Scanner :/ Und, ich weiß, das klingt jetzt wie ne Ausrede, aber ich habe nur 13 Copics, so viele Schatten konnte ich da leider nicht mehr hinmachen ;3; *Sich wünscht, sie hätte mehr Geld*


    Btw hab ich hier gleich noch eine Karte, ich bin atm im Kako-Karten-Fieber xDDD
    Ach und bei dden Farben hat mein Scanner einfach nur Müll gebaut... z.B. ist der Himmel links viel dunkler und die Übergänge sind weicher ;__;
    Die Karte ist btw. auf der LBM zu ertauschen/kaufen WHATEVER <3 (Wobei mir tauschen immer lieber ist, dann hab ich gleich ne neue Karte von jemandem, die ich bewundern kann <3)
    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Ashley.png]
    #06 - Sparkling dark Angel
    http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-15016-1.html

    Ich hab mal ein paar Kakao-Karten gemalt <3 Würde mich über Kritik sehr freuen :3


    Karten:


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/alb…rpics/15016/TsuundJun.png]
    #01/#02 - I love you.... ass.


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/TsuundJun.png


    Diese beiden Karten sind nicht zu vergeben, eine davon ist gerade auf dem Weg in die USA zu einer guten Freundin <3
    Die beiden da sind unsere OC's die Linke, ist meine, ihr Name ist Jun und der Rechte ist ihrer und trägt den Namen Tsukasa <3
    Die beiden sind etwas Besonderes für mich und die Karte, die ich noch habe (Also Jun), würde ich für nichts in der Welt eintauschen <333


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/mjpoax.png]
    #03 - Verzweiflung


    http://i51.tinypic.com/mjpoax.png


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Drago.png]
    #04 - Liebe


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Drago.png


    Wow, was ein Titel XDD Naja, das da, das bin ich, nur dass ich nicht halb so süß bin XDDD


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Malica.png]
    #05 - The world is sooo small!


    http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/15016/Malica.png

    oh gott, hab ich hier lang nichts mehr on gestellt Dx naja was soll XDD ich hab hier mal ein zwei bilder, die auch schon etwas älter sind, atm hab ich nur leider keinen scanner und auch mein grafiktablett nimmer Dx



    einmal ne skizze... hab ich in nikos paintchat gezeichnet, wenn ich mein tablett und pc zurück habe bring ichs auch zuende D:


    so und das hier ist ein ref sheet von meinem neuesten chara Koh. das alles ist sehr undordentlich, ist auch speedpaint, deswegen sind auch die linien und schatten so kacke xDD

    Na na, wieso steht denn hier noch kein Topic für Nitro?! D:< Schämt euch!
    *Nitro kuschel* Auf jeden Fall ALLEEEEEES Gute zu deinem 18ten Geburtstag :> Ich hoffe du feierst das schön ausgiebig! Schließlich wird man ja nur 2-Mal 1-Mal 18! :'D Und vergiss nicht, Jamies und men Geschenk als erstes zu öffnen x33
    Und hier was von deinen Artgenossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~
    Sou, und jetzt noch mal von mir *bei Drago sei und deswegen mit in den Startpost schreib*
    Alles GUUUTTTEEE zu deinem 18 B-day! Weißt du noch was du mir versprochen hattest? Ja, genau, wenn du 18 bist wolltest du mal zu mir kommen, vergess das büdde nicht!
    Aber... Heute is ja dein B-day und weil Junny schon ein Lied für dich rausgesucht hat, wünsche ich dir noch mal einen schönen Tag, feier schön un ich hoffe du bekommst schöne Geschenke - und ja: mach unseres zu erst auf! >=D
    Mhh... und übertreibs net mit dem feiern. Ach ja: Ich wollte dir noch sagen, dass ich froh bin dich kennengelernt zu haben - Nitro. Ich bereue es auf gar keinen Fall!
    HIer noch ein Kuchen für dich =D
    Klick und ess mich! =D(oder stirb!)

    jetzt fällt mir ein was ich vergessen habe *hust, hust* ich hab vergessen das bild aufDA hochzuladen XD warte das mach ich sofort :'D (*nach dem wb total vergessen hab*)


    das mit dem flügel wurde mir schon einmal gesagt, ich sollte versuchen flügel am ansatz dicker zu machen xD *sich das merk* nun ja... wolkigere wolken? ich hab probleme mit bgs im allgemeinen *sfz* aber ich werd versuchen es besser zu machen ^^


    hm, ja du hast recht, wenn man draufguckt sieht das dragonir so draufgeklatscht aus... deine idee ist gut, ich werds mal umsetzen *psd öffne* aber um ehrlich zu sien ich arbeite nicht viel mit filtern und so, da muss ich mich wohl erst mal reinarbeiten^^

    yay mein stil ist unverkennbar :'D


    ich weiß nicht, wie manche nicht erkennen konnten dass es tauboss ist e.e ich mein einer dachte das wär ein altaria ohne wolken O___O'' da stimmt dann auch was nicht x.x


    hm okay... ich werd versuchen es demmächst so zu zeichnen dass es nicht gleich abstürzt xD



    zu wenig gefieder an den ohren? :< okay okay ich mach demnächst mehr, ich zeichne ja sowieso gerne dragonir

    erstmal danke für die ganzen lieben kommis =D


    Akatsuki: mit "Easy Paint Tool SAI" kann man wunderbar Outlines machen :'D Vor allem wenn man kein grafiktablett hat^^ als ich das noch nicht hatte (also das prog) hab ich immer ganz nah rangezoomt und gezeichnet, das ging dann auch XDD


    das sind groudonmuster groudon! ;__; es ist der schwanz, dieses zackige :'D weißt du ich hatte pika erst ganz drauf, aber ich habe festgestellt, dass ich zu doof bin, wiesen zu malen ^____^' dann hab ichs skalliert XDD


    ich bin ein kleines kind, ich darf sonnen malen! xD nein scherz^^ okay ich werds nicht mehr machen (du hast rest sie passt net ins bild^^')


    tjy, ich weiß selbst das dieser doofe ball oval ist ;__; ich hab mit kulli die ols gemalt, bin abgerutscht und dann wurde mein ball oval xOOO




    @mizufreak: schon gut, ich wurde auch etwas schnell gereizt ;__; *exentrisch ist* ich werds demnächst, extra für dich angeben, okay? ^-^
    gut idee, beim pika, nur leider zu spät ;__;



    so und nun *kb mehr zu schreiben hat xD* ein neues bild (dass es so leer ist, ist absicht)


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs50/f/2009/305/f/a/Dragonair____by_Drachenmagierin.png]