Beiträge von Flying Sea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das finde ich ein gutes Konzept um dem Shiny Fc weiter nach oben zu brinen^^
    Ich werde mach sofort an die Banner, Ava´s und Wallpaper machen...
    Nur ich habe leider keine Idee, was ich drauf machen soll... Hat jemand einen Vorschlag? Wenn ja, dann auch büdde noch das Bild dabei machen, wenn wer eins hat. Würde mir eine große Hilfe sein^^


    Und noch was zum RPG. Ich glaube die Umfrage ist zu ende, oder? Wenn ja, dann würde ich dich, Pokemonlady1, bitten, dass wir uns mal per Pn zusammen setzten und die Story und so alles planen, damit der RPG beginnen kann...
    Weil sonst wird das wieder nichts, und das wäre wiklich schade.

    Also erstmal danke für die Komis^^
    Ich freu mich ja immer voll über welche...
    Naja, danke für das riesen große Kompliment Lea. Und keine FF wäre etwas ohne Liebe, oder?
    Und, es tut mir leid, ich kann die Kaps nicht umstellen, wegen anderen Lesern xD Naja, mal sehen was du von den nächsten Kapis hälst xD
    Und ja, ich weiß, dass es nicht viel ist oO'


    WEITER:


    15. Mein Name?


    Der in schwarz Gekleidete schritt auf eine große, dunkle Holztür zu und drückte die silberfarbende Klinke hinunter. Dann trat der Butler ein, steuerte einen großen, in die Länge gezogenen Tisch an und stellte Namis Paket darauf ab. Nami hörte wie seine Schritte sich von ihr entfernten und die Tür in ihr Schloss fiel.
    Minuten vergingen, kamen einem aber in dem Dunkel, was nur durch ein paar kleine Lichtpunkte durchbrochen wurde, wie eine Ewigkeit vor. Nami versuchte den Deckel an zu heben, doch es gelang ihr nicht. So verstrichen für sie die Stunden. Einsam und allein, auf alles gefasst.
    Dann erklangen vor der Tür Geräusche. Viele verschieden Stimmen und eine kleine Stimme hob sich aus der Menge hinaus. „Und hab ihr das gefunden was ich mir so gewünscht hatte?!“, erklang eine kleine aufgeregte Kinderstimme. Das Mädchen, schätzte Nami, war wahrscheinlich so um die zehn bis elf Jahre alt. „Geh doch rein und schau nach, meine Süße.“, war die Antwort der alten Dame. Nami hatte diese Stimme, die die sie aus der Gefangenschaft befreit hatte, nicht vergessen. Schon alleine weil, diese sich so geborgen anhörte.
    Was wird jetzt passieren? … Ich möchte doch nur nach Hause, zu meiner Mutter! Nur zu Mama, dachte Nami und unterdrücke ihre Tränen.
    Nami schaute hoch zu dem Deckel, der über ihrem Kopf auflag. Dann strahlte ihr helles Licht in die Augen und Nami musste sie schließen. „Ja! Danke, danke, danke Oma! Genau das wollte ich haben! Danke!“, rief die Kinderstimme voller Freude. „Schön, dass es die gefällt meine Kleine.“, erwiderte die Stimme der alten Dame. Nami öffnete die Augen. Ihre Ohren waren nach hinten angelegt und schaute das Mädchen an. „He, du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben. Ich heiße Mindy. Und du bist mein erstes Pokemon.“, sagte Mindy und strahlte übers ganze Gesicht. Das Mädchen fasste Nami hinter den Armen und hob sie hoch. Das Evoli musterte das Kind.
    Sie hatte lange leicht rotliche Haare, dich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Ein T-Shirt in grün, mit einer Aufschrift und ein dunkelblauer Rock, bedeckten ihre braune Haut. Die grünen Augen funkelten. Ich werde nicht bei dir bleiben. Ich werde nach Hause gehen! Und auch du wirst mich nicht aufhalten können… Ich finde einen Weg von diesem Grundstück zu flüchten, dachte Nami entschlossen. „Mindy? Wie soll das kleine Pokemon den heißen? Hast du schon einen Namen ausgesucht?“, fragte Jan, der hinter Mindy Oma stand. „Natürlich! Aber… Ich muss mal kurz überlegen. Wie nenne ich dich?“, richtete Mindy die Frage an Nami. „Nami.“, antwortete sie. Doch Mindy verstand nur: Evo, li, e. „Ne, der Nami ist doof, der eingefallen ist… Oma?“ „Ja, was ist, Mindy?“ „Wie heißt noch mal wo ein Pokemon den Frieden macht? Das war doch was mit Ma, oder so…“ „Auch so, das meinst du. Die Göttin, die den Streitenden, den Frieden sichert, richtig? Sie heißt Nami.“, sagte die alte Dame mit einem netten Lächeln.
    Aber das ist doch mein Name… Soll das heißen, mein Name kommt in einer Legende, in dieser Welt vor? Das ist ja toll, dachte Nami glücklich. Diesen Namen gibt es sicher öfters als einmal auf der Welt, fügte sie noch hinzu. „Ich bin sicher, dass dir der Name gefällt, Name. Und jetzt gehen wir erst einmal in mein Zimmer.“, antwortete das Mädchen und machte sich mit dem Evoli auf dem Arm auf in ihr Zimmer.
    Mindy betrat ihr Zimmer. Als das kleine Mädchen die Tür öffnete traten die beiden in ein Licht durchflutetes Zimmer. Ein hellbeiger Teppich lag auf dem gesamten Boden. Ein riesiges Himmelbett mit rotem Bettzeug breitete sich darauf aus. Ebenso schlag sich ein rotes Moskitonetz darum.
    An den großen hohen Wänden, die einen lichten orange Ton trugen, waren mit Postern von Pokemon gesäumt. Ein hellbrauner Schreibtisch stand an einem der zwei großen Fenster. Auf im stapelten sich Zettel, mit Zeichnungen von Mindy. Und eine andere Tür war in die Wand, in der sich auch die Tür befand. Wenn man diese öffnen würde, würde man in einem Kleiderschrank eintreten…
    Mindy steuerte auf das große Bett zu und warf das Moskitonetz zur Seite. Warf Nami schwungvoll auf die federnde Matratze und Mindy kam hinter her. Nami flog noch einmal in die Luft und landete wieder weich auf der Matratze. „So… Was machen wir jetzt?“, fragte Mindy, Nami. Diese schaute das Mädchen an. „Ich habe eine gute Idee. Ich hole jetzt das Buch, mit der Gesichte und dabei hören wie Musik!“, gab sie bekannt und rannte zu einem Regal. Nami schaute ihr nach.
    Mindy griff nach einem bläulichen Buch, rannte zu ihrem Nachtisch und schaltete eine CD, mit ihren lieblings Liedern an. Bei diesen Liedern sag Niemand. Man hörte nur Flöten und andere Instrumente. „Gut.“, stellte sie fest und schwang sich zurück auf das Bett. Das Mädchen legte sich neben Nami und schlug das Buch auf. Nami erkannte ein großes Zeichen. Dieses Zeichen bestand aus allen Symbolen die alle Elemente der Pokemon zeigen sollten. Dann begann Mindy die Gesichte an zu lesen.
    „Es war ein schöner Frühlingstag. Nami schritt an ihrem aller liebsten Platz entlang… Dann fand sie sich in einer anderen Welt wieder…“, las Mindy vor, auch wenn sie manchmal holpernd las. Und dann schlief Nami langsam ein. Bekam nur den Anfang der Geschichte mit und dann nur noch die CD…

    Shiny Pokemon findest du nur durch Zufall, und das kann an allen Stellen passieren, an denen du auch normale Pokemon fangen kannst.
    Nur in Pokemon D/P kann man Shinys "herausfiltern" mit dem Pokemonrada.
    Die Changs das du ein Shiny findest ist aber sehr gering!

    Ja, deine Pokemon sind zu schwach. Du musst die umbedingt trainiren.
    Mewto bekommst du nach der Liga, in der Azuriahöle, ganz unten^^


    Eine kleine Hilfe bei deinem Team, meine Pokemon sahen so aus (natürlich sind die in der Liga nach auf ein paar höhere Lvs gekommen:
    Glurk Lv. 65
    Aquana Lv. 72
    Dragoran Lv. 55
    Tauboss Lv. 57
    Lavados Lv. 51
    Arktos: Lv. 51


    Deine Pokemon müssen aber nicht auf diesem hohen Lv. sein! Wie du sehen kannst ist das Team nicht richtig ausgeweogen was die Lvs betrift. Das liegt auch daran das zwei dieser Pokemon (Glurak und Arktos) nicht meine Pokemon waren. Es reicht wenn du Belber, Top-Trank und so weiter einpackst und deine Pokemon so zwischen Lv. 55- 60 pendeln. Natürlich konnen sie auch noch höher sein, aber muss nicht.
    Ich habe die Liga auch noch mit schwächeren Pokemon geschaft^^


    Hoffe konnte dir helfen.

    @Topic:
    da kann ich leider nichts zu sagen^^"


    So, dann... versuche ich dir mal zu helfen dbzchiller.


    Also erstmal, du verfolgst es ja. Latios müsste auf Lv. 50 sein, richtig? Wenn ja, dein erster Fehler. Dein Pokemon MUSS schneller sein, als Latios, sonst ist es klar, dass Latios flüchten kann. Ich empfehle Golbat (Iksbat) mit Horroblick. Die sind schnell und schwach auch nicht gearde. Oder ein starkes Pokemon mit Wegsperre... Naja, dein Poki muss einfach nur schneller oder einen hören Lv. haben, dann kannst du zu erst^^


    Aber bevor du das machen kannst, also kämpfen, musst du natürlich Latios erstmal finden. Und das machst du wie folgt:
    Du fliegst einpaar mal an einen anderen Ort, oder ehr du jagst es. Dann wechselt Latios Standpunk. Irgendwan wird die beim "beobachten" im DEX ausfallen, dass es an machen Orten öffters auftaucht, wie an anderen... Dann suchst du dir den Ort aus, wo es am meisten ist. Dort fliegst du solange immer wieder hin (also wenn du in der Stadt stehst, und Latios weit weg ist, fligst du einfach sofort wieder in die Stadt). Irgendwann ist es so nahe, dass su einfach aus es zu laufen kannst. Das ,achst du dann auch.
    Wenn du Glück hast, kommt es zum Kampf, wenn nicht wiederholst du dieses so lange bis du bei Latios bist.


    Wenn du dann gegen Latios richtig kämpft, also mit Horroblick, oder anderem, schmeist du Pokebälle nach ihm! Ja, Pokebälle. Da scheist du so um die 20 Stück nach. Dann einen Timeball! Dieser müsste jetzt mindestens so gut sein wie ein Hyperball... Sollte es flüchten, scheist du nochmal 10 Stück. Dann noch einen Timeball, und dann müsste es gehen^^

    Aber wenn du kein Kabel hast, oder keine GBA (SP), dann kannst du es auch einfach so machen wie ich:
    Mann nehme ein CameCubeLink-kabel und einen GBA (SP) Tausche die gewünschten Pokis auf ein fertiges (Endgegner besietgt) Colosseum oder XD Der Dunkle Sturm. Danach kann man die Pokis dann auf die andere Edi tauschen^^
    Ist etwas umständlich, aber geht.

    Also, erstmal:
    @DarkGlurak01: Könnte Kugelblitz gewesen sein, denke ich xD


    @Topic:
    Ja, du kannst welche in der Safarizone fangen. Dazu musst du die Feler in der Nähe des Eingangs nehmen und in die Pokeriegelbox einen Pokemon-Riegel Rot (Cool) hinein legen. Und wenn du jetzt fragen tust, wieso rote Rigel? Ich denke das liegt daran, dass Pikas viele Coolnisattacken haben und so auch die Coolnisriegel am leibsten fressen oO"
    Dann sollten noch einer Weile Pikas kommen, aber auch andere Pokemon. Achte darauf das sie anderen Pokemon dir nicht den Riegel weg fressen xD


    Hoffe ich konnte dir helfen^^

    So und nun, nach wieder so langem Warten, endlich Kapitel 14. Hoffe ich bekommen wieder Kritik von euch und würde mich sehr freuen wenn ich es mal geschafft habe, nicht so viele Fehler rein zu hauen xD
    So und nur noch mal damit ihr es wisst. Es waren 1 1/2 Seiten vor der Überarbeitung und jetzt sind es 2 und ein Stücken^^


    WEITER:


    14. Was weißt du über mich?


    Der Butler setzte weiter einen Fuß vor den anderen. Unzählige Türen glitten an ihm und Nami vorbei. Bilder säumten die Wände und der rote Teppich führte immer weiter geradeaus… Dann teilte er sich auf. Die eine Seite verlief weiter gerade aus und die andere, die neu hin zu gekommen war, machte einen Bogen nach links. Diesen Weg wählte der Butler. Er näherte sich einer Tür, die aus dunkelbraunem Holz bestand und hinter der das Geräusch von Wasser deutlich zu hören war. Mit jedem Schritt wurde es lauter. Dann stand er vor dieser Tür, drückte die golden glänzende Türklinke hinunter und trat ein. Ein warmer Luftzug schoss Nami entgegen. Dieser trug einen viele verschiedene Düfte mit sich.
    Eine Frau drehte sich um, sie hatte eine weiße Schürze um und die Haare nach hinten zusammen gebunden. „Hier, das ist es.“, ertönte die Stimme des Butlers, der Namis Box ein Stück anhob. „Gut, dann mal her mit dem Kleinen. Wann muss es den fertig sein?“, harkte sie Frau nach. „In zwei bis drei Stunden…“, antwortete der Butler und reichte Nami nun endgültig der Frau. Diese umfasste den Griff der Box. Der Butler drehte sich um und verlies das Zimmer. Die Frau schloss noch schnell die Tür.
    Dann hob sie die Box auf Augenhöhe und betrachtete Nami. „So ein süßes Ding.“, meinte sie und lächelte. Nami schaute aus großen blauen Augen zurück. Das was hier so ablief gefiel ihr nicht. Sie war zwar weg von Carlos, aber immer noch eine Gefangene.
    „Marco! Marco komm her. Ich habe Arbeit für dich.“, rief die Frau in Richtung einer anderen Tür. Der Raum in der sie standen war rundlich und es standen dort viele komische Dinge herum. An den Wänden waren fünf oder mehr Türen angebracht, die in andere Zimmer führen sollten. Eine der Türen, zu Namis Rechten, öffnete sich und ein Junge mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen kam heraus. „Ja?“, fragte er. „Hier, Marco. Mach die Kleine schön, du hast zwei bis drei Stunden.“ „Ja, sofort.“, erwiderte Marco und nahm Namis Box. Dann eilte er mit ihr in den Raum aus dem er kommen war.
    Nami sah sich in dem Raum um, nach dem Marco sie auf einen kleinen Tisch gestellt hatte. Dieser befand dich neben der Tür. Der Raum war nicht besonders groß… In der einen Ecke stand ein Regal mit vielen Flaschen, wo jeder Farbe mindestens einmal vertreten war. Daneben war eine große weiße Wanne, über der Marco kniete und Wasser einließ. Darüber war ein Fenster von wo man einen Blick auf Berge her haschen konnte. Und Sonnenstrahlen einfielen. Naben der Wanne stapelten sich schneeweiße Handtücher, die am Rand mit einer leichten grünen Borte umrandet waren. Und dann war da noch ein Podest, neben dem viele Schleifen, Blumen und anderes lagen, oder hingen…
    Marco drehte sich um und kam auf Nami zu. „So dann wollen wir dich jetzt für dieses kleine verwöhnte Kind fertig machen…“, meinte er und ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Nami schaute ihn verwundert an. Er redete so anders, wie die Leute hier in diesem Haus, sie redeten immer so kurz und knapp. Vornehm und der Gleichen, aber er nicht. Schon dieser eine Satz zeigte es.
    „Ich hasse dieses kleine Kind, steckt in alles seine Nase, was es nichts angeht und nervt nur rum.“, fuhr er fort. Dann machte er die Box auf. „So, ich mach dich dann jetzt erst mal fein.“, meinte er und hob Nami vorsichtig aus der Box heraus.
    Er trug sie vorsichtig zur Wanne und setzte sie erst noch einmal auf den Rand. Er hielt einen Finger in das dampfende Wasser. „Ja, das ist schön warm.“, stellte er fest und setzte dann das Mädchen vorsichtig hinein. Nami schlugen die warmen Wassermassen entgegen! Jeder Muskel in ihrem Körper entspannte sich sichtlich. Lange hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt! Wärme, Geborgenheit. Es war einfach perfekt. Der Schaum, der sich vor ihr auftürmte und der frische Windhauch, der durch das offene Fenster wehte. „Bleib schön in der Wanne, ich hole dir etwas zu Essen.“ Mit diesen Worten lies Marco Nami allein.
    Nami tauchte mit dem Kopf unter. „So schön…“, meinte sie zu sich selbst und stemmte ihre Pfoten aus dem Wasser, auf den breiten Wannenrand und betrachtete die Natur. „Ich kann doch jetzt… Abhauen!“, stellte Nami fest. Sie spähte nach Dausen. Ihre Zuversicht stieg. Es war nichts zu sehen, was sie an ihrem Vorhaben hindern konnte, doch da! Der schwarze Zaun… An dem komme ich nicht vorbei…, dachte Nami und sang zurück in das Wasser. „Aber ich schaffe es noch hier ab zu hauen!“
    Wenig später kam Marco wieder in das Zimmer herein. Namis Kopf ragte noch immer aus dem Wasser und musterte die Umgebung. Marco schloss die Tür, stellte den Teller mit dem Essen auf den Tisch, der neben der Tür stand und begab sich zu dem Evoli. „Ich hoffe du konntest dich schon erholen, Nami.“, meinte er und schritt dann zu dem Regal hin. „Welches nehmen wir denn mal… Nami, magst du den Duft von Kirschblüten oder lieber Apfel?“, fragte er das Mädchen, welche ihm nicht ganz zu hörte. Sie beobachtete die Vogelpokemon, die ihre Runden über der Villa zogen.
    „Apfel…“, entgegnete sie verträumt. „Gut.“ Marco hatte jedes Wort verstanden! Wie hatte er das gemacht? Er war doch ein Mensch… Hätte er nicht eigentlich nur Evoli hören müssen?
    Er kam zu Nami zurück und drehte die hellgrüne Flasche auf. „Wenn ich es zu fest einmassiere musste du das sagen.“, bemerkte er und hob Nami aus der Wanne.
    Das Mädchen stellte er auf eine kleine gerade Ecke, der Wanne und fing an ihr das Apfelshampoo unters braune, leicht verdreckte Fell zu massieren. Wann war sie so zärtlich berührt worden? Nami wusste es nicht, und es war ihr auch egal, denn jetzt wurde sie es ja…
    Nachdem jeder Zentimeter schamponiert war setzte er Nami wieder zurück in die Wanne, wo in der Zwischenzeit das Wasser abgelaufen war. Dann duschte er sie vorsichtig und gründlich ab. Doch was Nami nicht spürte war, dass alle ihre Wunden heilten! Die kleinen und großen offenen Wunden verschlossen sich. Der Schorf viel hab und schwamm in den Ausguss. Wurde dort von dem Dunkel verschlug um nie wieder gesehen zu werden. „So, und jetzt trocknen.“, stellte Marco fest und setzte Nami, in ein Handtuch eingehüllt, auf das Podest.
    Er ging hinüber zum Essen, was er eben noch geholt hatte, und stellte es Nami vor die Nase. „Wünsche guten Appetit.“ „Danke.“, war ihr knappe Antwort. Sie war sich sicher, dass er es nicht verstanden hatte und machte sich über die vielen Früchte her. „Bitte…“
    Marco schaltete den Föhn an und machte sich ans Werk, dass nasse Fell, des Mädchens, zu trocknen. Während er mit der Bürste über die seidigen Haaren streifte, föhnte er auch dort. So wurde Namis Fell glatt. „Noch ein bisschen Glanz.“, sagte Marco und rieb eine Glanzkur in das Fell. Nun bürstete er es erneut. Glatt und glänzend, war nun die Körperbedeckung des Evolis. Marco hob eine andere kleine grünliche Flasche an und sprühte Nami damit noch einmal ein. „Apfelduft.“, meinte er und drehte sich zu den vielen Schleifen um.
    Marco schnappte sich noch eine blaue Schleife. Sie hatte die gleiche Farbe wie Namis große, blaue Augen und band sie ihr vors rechte Ohr. „Perfekt. So jetzt bin ich fertig…“, lobte der Junge sich und betrachtete sein Werk.
    „Gut, jetzt musst du nur noch zurück nach meiner… Vorsitzenden… Hier.“, meinte er zögerlich und überlegte, ob es nicht die falschen Worte wählte. Aber er entschloss sich, es bei diesen Worten zu belassen. Marco öffnete die Tür und trat mit Nami heraus. „So, Nami. Dann bis wir uns wieder sehen. Und glaub mir, das werden wir.“, flüsterte er Nami ins Ohr. Reichte sie seiner Chefin und schloss die Tür hinter sich zu. „Jetzt siehst du richtig süß aus.“, meinte die Chefin und setzte Nami in einem großen, runden Karton. Dieser war von Außen blau, mit vielen Sternen verzieht und Luftlöcher waren in den Seiten eingelassen. Oben wurde er mit einer passenden Schleife zugeschnürt.

    Also dann mache ich jetzt auch mal ein kleines Komi.
    ich kann mich system0´s Meinung nur anschliesen. Was die Banner betrift, aber ein paar Vorschläge und so habe ich noch^^


    Also erstmal haben mir da irgendwie die Ramen gefält. Eigentlich sollte man Banner umramen, das kommt besser und sieht einfach schöner aus.
    Dann würde ich sie nicht so in die Höhe ziehen. Es würde reichen wenn du die Banner auf Höhe 120 machen würdest (dann wäre er so hoch wie meiner in der Sig).
    Dann wäre auch noch ein bisschen Schrift schön, die zu den Rendern passen.


    Und zu den letzten 3en noch was:
    Die sind alle viel zu Bund und besoders der Letzte ist grauenvoll! Mann kann den Reder nicht richtig erkennen, der Hintergrund ist zu grell und sticht in den Augen. Hier fehlen auch Efeckte, oder ein bessererer Stock wäre gut.
    Auch wenn beim Vorletzten soetwas wie ein Rand dabei ist, finde ich diesen sehr unpassend zu dem ganzen Banner.


    Kleiner Tipp noch von mir:
    Schau die Tut´s an. Das hat mir auch geholfen. Bin ja mal gespannt, wie deine nächsten so aussehen^^
    Übung macht den Meister.

    Also erstmal sorry wegen Doppel...
    Hier ist mein neues Poki. Ein Shiny Glurak. Ich habe es Mäx getauft und würde gerne einmal eure Meinung wissen, wie immer xD
    Und ja ich weiß des es ziehmlich klein ist xD


    Hier ist Mäx:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2mrs37a.png]


    In Gimp sieht es irgendwie "ordentlicher" aus, nicht so verschwommen oO'

    Also erstmal:
    ich schaue Pokemon im Fernsehen eh nicht mehr, ausser ein paar bestimmte Folgen aus ein paar lächerlichen Gründen, die hier aber nichts verloren haben xD


    Zu der Grafik der alten 1. Staffel. Damals war das noch das geilste was es gab, die ganzen Pokemon waren cool und die Grafik war sowieso die beste überhaupt! Heute ist diese Grafik ja einfach nur noch scheiße, wenn ich es jetzt so ausdrücke. Ich habe mir mal so aus langeweile die erste Folge (eine Verarsche) angeschaut udn habe mir auch nur gedacht: OMG das is ja eine scheiße von der Farbe her! Und Pikachu sieht ja wiklich so aus wie eine fette Tehwurst (fragt mich nicht wie ich auf diese scheiße gekommen bin, glaube das lag am MD1 xD)... Ich kann mch noch gut daran erinner wie ich vor das Fernseher geklabt habe xD


    Naja, zu Ash und seinem Verhalten. Ich weiß nicht... Gemocht habe ich den Kerl noch nie. Ich weiß nicht warum er kamm mir von Staffel zur Staffel bescheuteret vor. Ich konnte ihn also immer weiniger leiden.
    Dieses mir dem Angeber finde ich jetzt (in den Staffeln die jetzt laufen) noch viel schlimmer. So nach dem Motto: Ich habe shcon so viel erlebt. Ich bin unbesiegbar! Bla, bla, bla...


    Gut zum Aussehen allgemien:
    Der Zeichner änder auch seinen Stiel. Das bleibt micht Gleich und ich finde auch gut, dass er dieses getan hat. So kommen die Umgebungen und so auch besser rüber.


    Aber jetzt mal im ernst. Meine Meinung war mal: Ash ist toll (auch wenn ich ihn nicht wiklich "mochte") und jetzt. Kann es nicht mal einen anderen Helden geben?
    Ich meine stellt euch doch mal einen ganz neuen Halden vor oder mal eine Heldin! Das wäre mal spannden. Mit meinen Pokemon und so. Nagut die neunen Pokis müssen es nicht umbedingt sein, aber eine "1 Staffel" mal in anderer Besetzung und so. Das fände ich mal gut... Weil die ganze Zeit Ash nervt langsam.


    Das ist meine persönliche Meinung zu Ash und so...^^ Alter was habe ich viel geschrieben oO' ich wollte doch nur ein kleines Komi geben...-.-"

    Also bei mir kommt es daruf an was ich gearde in dem Dungeon mache und wie mein Starus aussieht. Viel KP, wenig. Starusprbleme usw.
    Meist finde ich sie aber gut. Kämpfen tu ich auf eine "feige" Art xD Wei cih es selbst bezeichne. Ich habe immer meinen kleinen Patner Chelast dabei (lv. 70+ genau wie ich xD).
    Ich gehe bei ihm auf: Taktiken. Dann wähle ich: Weg von hier. Dann dreht sich mein Pratern erstmal um und verschwindet dann auf dem Eingang in die andere Richtung.
    Wenn er einen Schritt von mir entfernt ist gehte ich auch hinter ihm her. Die Pokemon im Monsterraum folgen mir natürlich. Habe ich den Gang dan verlassen stelle ich mich vor ihn, also im nächsten Raum.
    Stelle bei meinem Partner wieder Wir sind ein Team ein und er kommt zurück. Dann besiege ich mit ihm die ganzen Pokemon noch einander. Danach gehe ich zurück in den Monsterraum und sammle alle Items ein.
    Solle ich jedoch einen Erstarrorb oder so dabei haben benutze ich die xD


    So mache ich Monsterräume fertig und level mich dabei, ohne ein großeses Riesiko aufs Verlieren einzugehen^^

    Also Leute ich wollte jetzt noch mal an das RPG erinnern.
    Ich weiß das die Umfrage noch bis zum 21.Mai geht, aber ich finde die Leute (ich und Pokemonlady1, sind das nur wie?) sich mal langsam um der RPG und vor allem das Forum wo es stadt finden soll kömmern müssen, sonst wird das nichts. Und wir könnten schon mal die Anmelung fertig machen, eine Karten in welcher Region das alles spielen soll....
    Was meint ihr?

    Also erstmal danke für dein Komi, Zer0²_Tow.
    Zu deiner Frage welches Program ich für meine Bilder benutze: Ich benutze Gimp 2.6
    Mit diesem Program mache ich auch Banner und Ava´s (siehe Sig und Ava, is von mit)...


    In der nächsten Zeit werden keine Bilder fplgen, da ich besucht habe, also warscheinlich erst wieder ab Sonntag^^

    Thx für eure Komis. Und ja vieleicht als Vorlagen für Tattoos, aber machen lassen von denen würde ich mir keins xD


    O.K Hier ist mal endlich mal wieder ein Bild von mir. Die zweite Color, mit dem Pc.
    Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Outlines sind auch mit dem Pc gemacht...
    Naja, ich ahbe ca. 2 Stunden dran gesessen und würde nun gerne eure Meinung haben^^


    Eevee:
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1z3xkib.png]