Beiträge von Songo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Dragon-Fighter: gute antwort. zock ich au gern^^


    Wen ich zeit hab dann zock ich i-wie beides^^ PC brauch ich halt für den Fussball Manager (FM). Sonst zock ich fast nur auf Konsolen. am meisten die Wii. find sie am besten. die grafik ist zwar nciht die beste aber der spielspaß ist höher als bei den anderen konsolen.
    Die PS3 wird meistens für blu-ray genutzt.

    Game Boy: Das musste man darmals einfach haben^^ so begann au alles mit dem pokemon zocken^^
    NDS Lite: Hat mich auf anhieb überzeugt das zu kaufen^^
    Wii: wen amn den NDS schon hat dann darf die Wii nicht fehlen^^
    PS3: Für abwechslung^^ habs als geschenk erhalten von der firma. voll geil^^

    Pokemon Diamant (NDS): DV Zucht.
    PokemonBattle Revolution (Wii): Online Battle
    DBZ BT3 (Wii): kämpfen, kämpfen und ncohmal kämpfen^^
    Fussball Manager09 (PC): Wieder mal die beste Mannaschft der welt zusammenbaun^^

    ich warte auf GTA 4 (Englische Version) das geilste überhaupt^^
    und auf Pokemon Platinum^^
    sonst müsst ich mich mal wieder informieren was auf die wii rauskommt^^

    /e Die deutsche Version von GTA IV ist gänzlich ungeschnitten und inhaltsgleich mit der englischen Version, auch die Sprachausgabe ist Englisch. ~Hilikus

    Ich fand die Folge echt gut.


    +Plinfas Blubbstrahl ohne Explosionen
    +Prof. Eich und Deliah haben ihre Stimmen behalten
    +Neue klamotten für Ash
    +Paul endlich mal ein Trainer der weis woraufs ankommt.
    +Der Kampf zwischen Paul und Ash



    -Sandattacke löl
    -Wiso fligt Team Rocket in die Luft Ash aber nicht. kommisch sehr realistisch^^
    -Ash Sprung. Naja dazu sag ich mal nichts.
    -Naja wie kann man ein Elektro Pokemon mit Elektroattacken angreiffen


    Als Note gibts ne 1-2

    Ich fand die folge ist schon gut gelungen.


    positives:


    +Die aufmunterungs Versucher von Plinca und Lucia
    +Rockos alte Stimme
    +Wie immer muss ein Fahrrad draufgehn^^
    +Ash fängt sich ein neues Pokemon
    +Giovanni kann sich nicht an Jessie und James errinern:D
    +Das endlich Paul vorkommt.
    +Das Rockos Augen mal nicht nur Waagrechte striche sind^^
    +Die unterhaltung zwischen Lucia und ihrer Mum


    negatives:


    -Die Pokedex Stimme ist ja mal ****
    -Lucias Synchro ist nicht besonders man muss sich erst drangewöhnen
    -Ich frag mich auf welchen Lv. Plinfa ist wen es mit drei pokemons aufnehmen kann


    Also die Folge ist schon relativ unterhaltsam 2+

    also 1 mal schaff ich es sich mit dem GTS zu Verbinden aber dann die nächsten male werd ich wieder rausgehaun^^ also gestern so gegen 23 uhr kam des schon mal. da wars mir aber schuppe^^ aber heut da geht gar nicht viel^^ also wen ich jetzt nicht der einzige bin mit dem problem dann muss es doch am GTS liegen


    sonst ist alles hervorragend wifi verbindung kann kämpfen überall verbinden blos nicht mim GTS 5versuche davon 4x raus 1x juhu erfolg^^


    naja hoff das das problem so schnell wie möglich verschwindet

    Ich hab ein problem un zwar wen ich ins GTS geh kommt dann immer die meldung "Verbindung zur GTS wurde abgebrochen. Kehre zur Rezeption zurück." Ist das ein allgemeines GTS problem oder hab ich es nur^^