Beiträge von Feurisson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis auf die Pokebälle, die es jetzt anstatt den Ordner gibt, finde ich diesen Stil richtig gut. Auf jeden Fall besser als die unansehnliche Schwarz/Grün/Grau-Kombination beim alten Stil, wo die Farben nicht richtig zusammenpassten (Das Grün war wirklich zu grell...)
    Ab wann gibt es eigentlich wieder den Schnee-Stil?

    Soweit ich weiß, kann man sich und seinen Partner entwickeln, nachdem man Darkrai besiegt hat und Dialga und Palkia ins Team genommen hat (dazu muss man sie ein zweites Mal aufsuchen und besiegen)

    Wenn du es besiegt hast, kommt es, soweit ich weiß nicht wieder.
    Wurdest du von Kyogre besiegt, müsste es immer noch an der selben Stelle zu finden sein. Das wäre dann wohl die Urzeithöhle in Xeneroville.

    ich habe mir bis jetzt noch keine der neuen Editionen gekauft, da ich erst mal noch abwarten möchte, ob es nicht noch eine "Zusammenfassung" gibt, wie zb bei Gold/Silber war es Kristall, bei Rot/Blau war es Gelb... usw... wenns sowas bei schwarz/weiß nicht geben sollte, werde ich mir aber die schwarze Edition noch irgendwann mal kaufen. ^^


    Genauso ist es auch bei mir. :)

    Hallo :)


    Doctor Lautrec / May's Mysteries
    Eigentlich finde ich es ja gut, wenn neue Puzzle-Abenteuer auftauchen. Und Doctor Lautrec schien ein interessanter Charakter zu sein, aber habt ihr euch mal die 3D-Animationen auf YouTube angesehen? Da sehen die Figuren alle aus wie aufgeblasene Ballons, selbst der Schnurrbart sieht nur wie auf seinem Gesicht angemalt aus... Außerdem kopiert das Spiel, wahrscheinlich um nicht als Klon darzustehen, noch Elemente von Zelda (Schleichen, Sammeln von Gegenständen aus Truhen) und Pokemon (genau, es wird nämlich jede Menge Kämpfe mit irgendwelchen Flaschengeistern haben, die alle unterschiedliche Typen haben und so...) Es sah alles sehr zusammengewürfelt aus und nicht wirklich passend :S ... Schade, denn ansich fand ich die Idee nicht schlecht, mal in Paris ein Rätsel zu lösen...
    Und May's Mysteries... Na ja, offensichtlicher gehts nicht mehr. Selbst die Schriftart scheinen sie geklaut zu haben. Und die Charaktere sind merkwürdig, es gibt sogar einen Delfin der auf den Hinterflossen geht...?


    Die Mangas
    Na ja, die Rätsel sind echt ein Witz oder für 6-Jährige, und die eigentlichen Witze sind auch nicht so lustig. Aber es ist zumindes lustig gezeichnet, wenn z. B. jemand wütend wird ;D Professor Laytons Lehrling ist da übrigens ganz frech zu ihm und auch ziemlich unhöflich :D Und im zweiten Teil tauchen auch Schnurrbert und Clive kurz auf (der übrigens auf japanisch Klaus heißt)


    Etwas für kleinere Kinder?
    Eher nicht, da man bei den Rätseln teilweise viel lesen muss und diese oft auch zu schwer für diese sind. Und das es so ziemlich gewaltfrei war in den ersten beiden Teilen fand ich gerade gut, die Schießerei im Casino mochte ich z. B. nicht so...


    Inzwischen habe ich meine Meinug geändert, und finde den zweiten Teil doch besser. Da gibt es keine Schießereien und keine riesigen mobilen Festungen, außerdem konnte ich alle Minispiele lösen, beim Papageien im dritten Teil habe ich immer noch nichts geschafft...


    Neues Spiel - auch in Europa?
    Vielleicht kennen einige die Ace Attorney Serie, die sich u. a. um den Rechtsanwalt Phoenix Wright dreht. Wenn ihr diese Spiele mögt, seht euch dieses Video an! :D


    Meine Geschichte
    Auch wenn du es wahrscheinlich nicht liest, aber vielen, lieben Dank für deinen fantastischen Kommentar, Scissorhand (bzw. Chiyoko) !
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut. X3


    Thema der Geschichte ist Beantwortung folgender Frage:


    29. Könntet ihr euch vorstellen an Stelle von Luke zu sein? Ja oder Nein? Warum?
    Danke Holly, dass du sie gestellt hast! :)


    Du kannst Gelb, Blau und Gold mit allen Gameboys spielen, nur mit dem DS klappt das nicht.


    Gameboy Advances gibt es z. B. auf Flohmärkten oder gebraucht in GameStop-Läden soweit ich weiß. Kosten so um die 20 €.

    Ich mag Mystery Dungeon vor allem wegen der Geschichte (besonders weil man an dem einem Morgen an einem komplett fremden Ort in einem fremden Körper aufwacht - ich mag solche Geschichten ;D ) daher habe ich es nur einmal durchgespielt. Aber es hatte mir wirklich gefallen, da es spannend und nicht vorhersehbar war. Auch die Musik hat dazu beigetragen, ich höre sie mir manchmal auch so gerne an.
    Die Dungeons, na ja. Freiwillig gehe ich in sie nicht rein, da ich sie ziemlich öde und langweilig finde. Zumindest die Grafik hätte da schöner sein können, anstatt immer nur mehr oder wenige rechteckige Räume und den immer gleichen Fluren. Auch das Trainieren oder Anwerben von neuen Pokis ist nicht so meine Sache, baer der Persönlichkeitstest am Anfang war lustig (auch wenn ich beim zweiten Teil gefühlte 30 Anläufe brauchte, bis ich ein Poki bekam, das mir zusagte :D )