Beiträge von Manapy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Evoli2.png]
    Hier mein erster Beitrag. Ich freue mich das ich nach längerer Zeit wieder in einem Fanclub bin. Dann fange ich auch schon mal an
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Evoliklein.png]
    Welches ist deine Lieblingseeveelution?
    Wie man wahrscheinlich oben erkennen kann ist es Evoli. Evoli ist seit ich 7 oder 8 Jahre alt war mein Lieblings Pokemon, damals fand ich es einfach nur zu niedlich wie die anderen Weiterentwicklungen. Später so vor 1-2 Jahren hab ich mit Evoli geschafft PMD Himmel ganz durchzuspielen und seither ist egal wo, wenn es geht ein Evoli dabei. Ich finde an ihm so niedlich das es wie eine Art Katze ist, eine Baby Katze; süß, schüchternd und neugierig. Aber wenn es drauf ankommt stärker als man denkt.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Aquanaklein.png]
    Welche magst du nicht so gerne?
    Ich mag alle aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es Aquana.Ich mag auf den meisten Bildern die Augen nicht so und ich mag die Ohren und den Kragen nicht so passend zu den Anderen Eeveeolutions.aber trotzdem liebe ich es so wie die anderen <3
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/NachtiPsiaklein.png]
    so Das war´s für heute

    Manapy

    New Future
    Bisherige Kapitel:
    Progolog
    Kapitel 1
    Kapitel 2


    Beschreibung
    'New Future' ist eine Fortsetzung von Pokemon Mystery Dungeon 2 FF. Es ist meine erste Fanfiction und ich hab im Thema Grammatik und Kommastellung so meine Probleme habe, wäre es super wenn sich jemand damit gut auskennt.

    naja als gerade die 4 Gen raus kam fand ich das Pokemon Manaphy so süüß das ich micht Manaphy nennen wollte... nur hab ich das h vergessen T.T (und damals war noch der Name frei)
    davor hieß ich Hydro (Hydropi war vergeben ) und davor Evoli 09 ( Evoli+ alter (jetzt bin ich 13 nächste woche 14)) alles hier in der Foren von Bisafans (vorher noch die anderen ^^)

    [tabmenu]
    [Tab=Vorwort] so hier ist Kapitel 1 :D ich sitze seit gestern Abend an dem Kapitel, da ich plötzlich einfach weiter schreiben wollte.
    Außerdem hab ich beim Titelbild oben das Meer etwas verbessert :) sowie auch etwas am Startpost was aber nicht so wichtig ist ^^
    [Tab=Snake] Vielen Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab versucht hier auch etwas mehr auf die Umgebung einzugehen^^ [/tabmenu]


    Kapitel 1: Seltsame Träume...
    RING RING RING
    Ich fühlte mich total schlapp, mein ganzer Körper Tat sehr weh, es war wie als drückte jemand die Arme und Beine zu stark.
    „Es ist immer so wenn ich diese Träume habe, Danach tut mir immer alles weh. Aber warum Träume ich die ganze Zeit von diesen Pokémon oder so." Diese Träume habe ich schon seit 5 Jahren. Viele Wissenschaftler vermuten das die Zeit plötzlich stehen geblieben wäre da es nachdem ich aufwachte total anders wäre als vorher.
    Mit verzogener Miene richtete ich mich von meinem Bett auf und schaute mich um. „Ich war also doch nicht verschwunden wie im Traum, ich bin noch in meinem gemütlichen Zimmer." dachte ich. Mein Zimmer war in einem Gelb- Beige Ton gestaltet. Mein Bett war am Fenster in der Ecke rechts von der Tür. Der Schreibtisch stand links neben der Tür und gerade aus war ein Kleiderschrank. es war ein kleines aber feines Zimmer, welches sehr warm und wohlig war wo man nicht mehr so leicht raus will, besonders da das Bett total weich und Bequem war.
    Ich Zog schnell meine Klamotten an, als ich bemerkte, dass ich verschlafen hab. Ich raste die Treppen runter und machte mir innerhalb 2 Minuten ein Brot mit Käse und Salami, damit ich nicht ohne leeren Magen in die Schule muss, da es sonst Eine Qual bis zur Mittagspause werden würde. Dieser Hunger, wodurch man Bauchschmerzen bekommt und dann noch die ganze Zeit dieses Gefühl im Magen, wenn der Bauch so grummelt was sich sehr merkwürdig anhörte und peinlich war. Ich schnappte mir meine Schultasche und knallte die Tür hinter mir zu. Ich rannte die Straße runter, es Tat sehr in den Knochen weh da ich noch die Schmerzen vom Aufwachen hatte, welche nichtmehr drückten sondern das es anfing zu stechen als würde man mir ein Messer in die Haut rammen... Immer und immer wieder. Fast jeden Morgen dasselbe.
    Die Straße war sehr lang etwa 1km dauerte es bis zu Bushaltestelle. Ich rannte an duzenden von Häusern vorbei und wurde sehr komisch angeschaut was mir total peinlich war und ich lief etwas rot an. Dabei noch die schwere Schultasche besonders da ich heute Mathe, Deutsch und English hatte war sie besonders schwer. Als ich nach einer gefühlten halben Stunde an kam sah ich den Bus gerade wegfahren was bedeutete ich käme schon wieder zu spät.
    Plötzlich verschluckte ich mich an meinem Brot was ich die ganze Zeit im Mund hatte. Es stach im Hals wie an meinen Beinen und Armen nur noch viel schlimmer. Ich bekam keine Luft mehr. „Jetzt ist es aus... Ich wollte doch noch so viel wissen, wie zum Beispiel warum ich die ganze Zeit so seltsame Träume habe." dachte ich und ich sah nichts mehr um mich herum... Es war schwarz, kalt, düster und einsam. Ich war alleine, war das der Tot? Ist es jetzt um mich geschehen?
    Ein kleines Licht! Ich sah ein kleines Licht… Es wurde größer... Aber auch kälter. Ich fühlte mich unwohl, diese Kälte und diese Einsamkeit waren schrecklich, ich wollte nicht sehen was hinter dem Licht ist es kam aber immer näher...
    Ich hörte etwas. Es waren 2 Stimmen sie schienen sich zu streiten.
    Das Licht war jetzt so nah, dass ich erkannte, dass es gar kein Licht war sondern eher ein Tunnel den ich mit rasender Geschwindigkeit durchquerte.
    Es war Grauenhaft. Überall wo ich hinsah war es dunkel wie als wäre es Nacht. Mir war so kalt das ich das Gefühl hatte das mein Blut gleich gefriert. Aber überall wo man hinschaute schwebte. Häuser, Bäume und Inseln. Sie standen zum Teil auch auf dem Kopf, wie als hätte jemand alles einfach wie Konfetti irgendwo hin gestreut. Etwas weiter weg standen 2 Wesen, ein Grünes und ein Graues mit gelben Streifen. „Das müssen die streitenden stimmen von vorhin sein.“ schoss es mir durch den Kopf. Ich ging näher dran. Es fiel mir schwer da alles so wehtat. Schritt für Schritt wurde es stärker, dieses Stechen.
    Bevor ich richtig die Worte von den 2 Wesen verstand waren sie von 8 bis 10 Drachen ähnlichen Wesen umringt. Die Wesen standen auf 4 Beinen und waren dunkel Blau. Die Wesen hatten noch ein dunkel Graues Fell vom Hals bis überm Kopf. „Super gemacht, Zwirrfinst. Wegen dir haben die Kapuno uns gefunden. Ich sagte doch wir sollten von hier weg und später wieder kommen." sagte das Grüne Wesen. Es hatte ein Langes Blatt auf dem Kopf was Sehr gut zu seinen Reptilien artigen Körper passte. Der Bauch und vorne der Hals waren Rot und an den Armen und hinten als Schwanz hatte es auch noch Blätter.
    „Wenn du nicht so laut gewesen wärest und einfach das gemacht hättest was ich dir gesagt habe hätten sie uns überhaupt nicht gefunden, Reptain." meinte Zwirrfinst. Zwirrfinst sah aus wie ein Geist welcher etwas zu viel gegessen hätte. Auf seinem Bauch war eine Art Gesicht was sehr Gruselig war.
    Die Kapuno griffen Reptain und Zwirrfinst an, was mich an einen meiner Träume erinnerte wo die zwei vorkamen. Reptain war in den seltsamen Träumen mein Partner wo es so ähnlich aussah aber nur das es noch eine Erde war die nicht so verstreut war, oder anders aussah und Zwirrfinst war das Pokémon was uns verfolgte um uns zu hindern die Welt zu retten.
    „STOP!" rief ich mit aller Kraft die ich hatte, weil ich verhindern wollte das die 2 Pokémon verletzt werden auch wenn es nur ein Traum ist.
    Alle zuckten erschrocken zusammen, durch die Kraft in meiner Stimme durch die ich nicht wollte, dass jemand sich verletzt.
    Alle schauten mich verdutz an, so als wäre ich ein Geist der sie gerade alle töten würde "R-Ray" stotterten Reptain und Zwirrfinst im Chor und wussten das ich sie niemals töten würde, was die Kapuno nicht wussten. Ich sah ihre Angst, ich wollte nicht, dass diese Kapuno Angst haben wusste aber auch, dass ich so das Reptain und das Zwirrfinst rette.
    Ich ging langsam auf die 2 Pokémon zu. Beide Pokémon waren warm, je mehr ich ihnen näherte, je mehr verschwanden alle Schmerzen. Ich vergas, dass das hier wahrscheinlich der Tod ist oder, dass es nur Wesen von meinem Traum sind. Ich vergas alles um mich herum, diese Dunkelheit und die Einsamkeit. Als ich vor ihnen stand war es wo schön warm wie lange nicht mehr.
    Diese Wärme, ich will hier bleiben! Mir fiel ein das ich wahrscheinlich nur Träume oder sogar tot bin. Ich muss sie fragen vielleicht wissen die etwas!
    „Ray, wie kommst du hierher? Du lebst doch nichtmehr hier in der Pokémon Welt.“ fragte mich das Grüne Pokémon. „ I-ich weiß es nicht, und was meint ihr mit Pokémon Welt, ich Träume doch nur. Oder bin an einem Stück Brot erstickt?“ sagte ich eiskalt wo beide, Zwirrfinst und Reptain, eine leicht erschrockene Geste machten. „Erinnerst du dich nichtmehr an uns, oder an Taku oder die Knuddeluff-Gilde?" fragte das Zwirrfinst mit einer sichtlich gestellten, monotonen Stimme. „Nein aber in meinen Träumen kamen sie vor. Ein Riolu namens Taku und eine Knuddeluff-Gilde, wo wir ein Erkundungsteam waren und ihr auch, Reptain war mein früherer Partner und Zwirrfinst verfolgte uns."
    Es herrschte stille. Reptain und Zwirrfinst waren sichtlich geschockt, dass eine der Wesen, die die Welt gerettet hat dankt es war ein Traum. Plötzlich Tat mir alles weh, ein stechender Schmerz ging mir durch die Brust, ich bekam keine Luft mehr. Ich sah wie Reptain und Zwirrfinst zu mir rannten. Dann schloss ich meine Augen. Als der schmerz nachließ weinte ich bitterlich da der schmerz immer noch da war. Langsam öffnete ich meine Augen. „Wo bin ich hier?“ dachte ich, es war nicht mein Zimmer. Es war in einem einfachen Weiß gehalten. Der Raum hatte ein Fenster und Links nehmen meinem Bett stand ein leeres Bett. Der schmerz hatte nachgelassen und ich dachte darüber nach was passiert sein könnte, und während ich nachdachte schlief ich ein…

    Progolog
    Ein Erdbeben!
    Wir gingen einen schmalen Weg, welcher ziemlich Kaputt war entlang der in der Luft schwebte. Der Weg führe zum Zeitturm.Der Zeitturm war der Turm der mit der Zeit verbunden ist und der Wächter der Zeit ist Dialga, welches fast den Verstand verlor, da die Zeit außer Kontrolle geriet und fast überall die Zeit stehen geblieben wäre. Wo weder Wind weht noch Regen fällt und das schlimmste es wäre für immer Nacht. Niemals würde die Sonne wieder aufgehen. nur ein Paar Pokemon wären übrig geblieben welche aber die Hoffnung verloren hätten.
    Aber wir brachten alle 5 Zahnräder der Zeit zum Zeitturm und besiegten Dialga welches sich wieder beruhigte.
    Um uns rum sahen wir das Verborgene Land welchen nicht ohne Schäden blieb und hinter uns war der Zeitturm welcher Kurz davor war in sich zusammen zu brechen.
    "Weißt du Ray endlich ist die Welt gerettet und wir können unbesorgt weiter leben und Pokemon retten und die Welt Erkunden." meinte mein Hundeähnlicher blauer Partner, Taku.
    Meine Beine werden schwer...
    Ich kann kaum noch laufen...
    Es fühlte sich an als würde jemand mit aller Kraft versuchen mich an den Boden zu drücken ohne dabei drauf zu achten ob es mir weh tut oder nicht.
    "Alles ok ?" Fragte Taku nachdem er bemerkte das ich langsamer wurde.
    "Taku, es tut mir leid, aber ich muss dir was sagen."
    Taku war überrascht und meinte: " W-Was ist denn los? Hat dich der Kampf schwer mitgenommen?"
    "Nein das ist es nicht..." Meine Beine fingen langsam an sich in einem hellen Licht aufzuleuchten, es brannte wie die Hölle als würde ich in einem offenen Feuer stehen was immer höher geht
    "Ray! Was ist los mit dir!?" schrie Taku vor Panik und fing an zu weinen da er wusste das ich nicht mehr mit zur Gilde kann, oder gar zu Lapras, welches sie hierher gebracht hatte. Ich wollte ihn nie so leiden sehen, es zerreiste mir mein Herz was so weh tat als würde man mich in Stücke reißen.
    "Ich muss gehen, alle Pokemon aus der Zukunft verschwinden... aber sei nicht so Traurig, mir wird es gut gehen solange du lachst und der beste Erkunder der Welt wirst.Bitte versprich mir das du der ganzen Welt die Geschichte von uns erzählen wirst." mir kamen auch die tränen aber ich versuchte zu lächeln, "ich werde wieder kommen das verspreche ich dir."
    Ich wusste das es Gelogen ist und der helle schein erreichte meinen Kopf, "Pass gut auf dich auf Ta..." Ich verschwand...es fühlte sich an als ob alles was mir schmerzen bereitete einfach verschwindet.Ich sah von oben Taku, meine Partner und hörte das Riolu noch reden: " Sie wu wusste das sie verschwindet, a-aber warum hat sich mir ni..."

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Man…er_eine_neue_Zukunft2.png]
    Warnung : In dieser Fanfiction kann es blutig werden und genauer beschrieben werden!
    Vorwort
    Hallo und herzlich Willkommen bei meiner ersten Fanfiktion. Es ist etwa eine Fortsetzung von Pokémon Mystery Dungeon 2, wo ein Mensch und seine Zwei Freunde versuchen wieder die Welt vor der Dunkelheit zu retten, nachdem sie Dialga im verborgenen Land besiegten, aber ob sich da nicht der normale Schulalltag oder Raum und Zeit gegen sie wenden?
    Genre
    Die zwei Hauptgenre sind Adventure und Fantasy, aber auch Mystery ist dabei.
    Inhalt
    Es ist eine andere Version von Pokemon Himmel, nachdem man Dialga besiegt hat.
    Danksagung und Widmung
    Vielen, Dank an alle meine Leser :D.


    Vielen Dank auch an Eagle, der mir mit seiner Fanfiction Die Zeitkriese mich auf den Gedanken zu bringen es wieder zu versuchen eine FF zu schreiben. Vielen Dank.
    Inspiration und Idee
    Die Inspiration kam durch Pokemon Mystery Dungeon: Himmel, da ich die Bonusepisode 5 "In der dunklen Zukunft" total gerne mag und ich schon immer mal eine FF über PMD schreiben wollte, (viele Versuche, aber nie kam was bei raus) hab ich mich dieses Mal sehr darum bemüht es zu schaffen, besonders da alle Bilder von mir gemalt wurden was sehr zeitaufwendig ist und das soll nicht umsonst gewesen sein .
    Hauptcharaktere
    [tabmenu]
    [tab=.]
    [Tab=Ray][Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Eevee12.png]
    Name: Ray
    Spezies: Mensch/Evoli
    Geschlecht: Weiblich
    Personenbeschreibung:
    Ray ist sehr schüchtern und ist nicht sehr redegewant, aber meistens wirkt sie dadurch so cool und unerreichbar für andere und findet dadurch nicht sehr leicht Freunde. Wenn sie aber mit Freunden unterwegs ist, ist sie ein völlig anderer Mensch/Pokémon. Da ist sie so, wie sie wirklich ist: immer fröhlich, lacht und redet sehr viel. Wofür sich oft entschuldigt, wenn sie bemerkt, dass sie viel redet. Sie ist immer gut drauf, außer wenn sie zu wenig geschlafen hat, da ist sie aber nur etwas reizbar, was aber eh nicht so oft vorkommt. Sie liebt es sich den Sonnenauf- und Sonnenuntergang anzuschauen, es macht sie wieder lebendig, da sie früher nur eine Welt der Dunkelheit und Kälte kannte, weswegen sie den Winter nicht sonderlich mag. Ihre komisch gefärbten Haare hat sie dadurch, dass sie ein Pokémon war, welche aber sehr weich sind wie Fell, aber trotzdem deswegen etwas verachtet wird. Sie kleidet sich etwas in den Farben eines Evoli, im Winter trägt sie immer einen weichen Schal, aus Fell bestehend.Passend Dazu trägt die noch braune Sachen.
    Vergangenheit:
    Ray wachte eines Tages an einem Strand auf wo Taku sie fand. Ray hatte ihr Gedächtnis verloren und wusste nur ihren Namen und das sie früher ein Mensch war und kein Evoli. Sie bildeten das Erkundungs Team Mystikal wo sie in der Knuddeluff-Gilde viele Abenteuer erlebten und viele verschiedene Pokémon und Dungeons sahen. Dabei hatte Ray auch den Dimensionalen Schrei wo sie durch Raum und Zeit schauen und hören konnte. Der berüchtigte Dieb Reptain der Dieb von den Zahnrädern der Zeit und der Große Zwirrfinst kamen beide aus der Zukunft so wie Ray. Sie war Reptains Partner und beide wollten die Welt vor der Dunkelheit retten wo aber Zwirrfinst im Auftrag von Dialga, welches den Verstand verloren hat da der Zeitturm in sich zusammen Brach. Beide versuchten die Welt zu retten. Reptain, Taku und Ray gingen unfreiwillig in die Zukunft wo sie dies erfuhren. Sie kamen dank Celebie wieder Zurück und die Gegenwart und Reisten ins Verborgene Land wo Reptain und Zwirrfinst in die Zukunft zurückkehrten. Ray und Taku besiegten Dialga der wieder zur Vernunft kehrte und retteten die Welt…


    [tab=Taku]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/taku.png]
    Orginal
    Name: Taku
    Spezies: Riolu
    Geschlecht: Männlich
    Personenbeschreibung:
    Taku ist ein Sehr Lebendiges Pokémon was sich immer ins Abenteuer stürzen will, er braucht nur einen guten Freund der ihn durch dick und dünn begleitet, sonst ist er zurückhaltend vor der Angst das er was Falsch macht und er ganz alleine ist. Taku ist ein Ständiger Optimist der nie die Hoffnung aufgibt, solange es noch 1% Hoffnung gibt. Er ist sehr Leichtgläubig und glaubt an das Gute in jedem Pokémon, außer wenn es die Welt zerstören will. Er Liebt Sienelbeeren wie kein anderer und Trägt einen Roten Schal den Ray ihm geschenkt hat.
    Vergangenheit:
    Taku fand eines Tages einen Stein mit einem seltsamen Muster drauf er nannte es Reliktfragment, es ist sein größter Schatz. Sein Traum war es der größte Erkunder zu werden den es gibt, wo er aber zu sehr Angst hatte, der Knuddeluff-Gilde, die berühmteste Gilde im Land, beizutreten und Erkunder zu werden. Eines Tages Fand er Ray am Strand und sie wurden das Erkundungsteam Mystikal. Beide Retteten die Welt vor der Dunkelheit…


    [tab=Reptain]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Reptain12.png]
    Spezies: Reptain
    Geschlecht: Männlich
    Personenbeschreibung:
    Reptain ist ein sehr gelassener Typ der sehr selten seine Gefühle zeigt wodurch er immer sehr cool wirkt. Reptain ist außerdem einer der nur Aufgibt wenn er weiß denkt, dass es Hoffnungslos sei was bei ihm so gut wie nie ist. Er hat immer einen Ass im Ärmel und wenn es hart auf hart kommt kämpft er mit seiner Kraft und seinen Glauben an das Ziel um etwas zu Verändern. Er liebt die Sonne über alles wie Ray und wenn es den Sonnenaufgang sieht weiß er ,dass er das er nie aufgeben sollte. Er trägt immer eine kleine Tasche mit Wo Essen Items und so weiter drin sind.
    Vergangenheit:Reptain lebte früher in der Zukunft ohne jede Hoffnung wo er als Gegabor Ray, einen Menschen, kennen lernt, die das einzige Licht in dieser düsteren, kalten, einsamen Welt war, da sie als einzige noch nicht jede art von Hoffnung verloren hatte.Beide suchten eine Möglichkeit womit sie diese Welt retten können. Als sie eine fanden wussten sie auch das sie dafür ihr leben ließen. Sie konnten dank Celebi in die Vergangenheit wobei sie, während dem Zeitreisen traf ein Fehler auf und sie wurden getrennt. Er sammelte 4 Zahnräder Der Zeit wo er durch Zwirrfinst, dem Treusten Untergebenen von Dialga, aufgehalten wurde und mit 2 anderen Pokemon in die Zukunft verschleppt worden war. Sie fanden heraus das eins der Pokemon, das Evoli Namens Ray, seine frühere Partnerin war, die sich aber während der Zeitreise in ein Evoli verwandelt hatte und ihr Gedächtnis verloren hat und sich deswegen an nichts erinnerte. Dank Celebi konnten sie wieder 33 Jahre in die Vergangenheit wo sie alle 5 Zahnräder der Zeit sammelten und dann ins Verborgene Land reisten wo Reptain sich opferte um mit Zwirrfinst wieder in die Zukunst zu gehen damit Ray und Taku zu Dialga konnten...
    [/spoiler]
    [/tabmenu]
    Nebencharaktrere
    [tabmenu]
    [tab=.]
    [tab=Celebi]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Celebi.png]
    (bild wird nochmal etwas verbessert...)
    Spezies: Celebi
    Geschlecht: Weiblich
    Personenbeschreibung:
    Celebi ist immer munter drauf und liebt die Natur, sie ist etwas Hyperaktiv und scheut es nicht ihre Gefühle zu Zeigen
    [tab=Zwirrfinst]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/Zwirrfinst.png]
    [tab= Knuddeluff-Gilde]
    (Bild kommt noch)
    Die Knuddeluff-Gilde ist ein Ort wo Erkundungsteams beginnen können. Der Gildenmeister ist Knuddeluff und sein Stellvertreter und sein Partner ist Plaudagei, während Knuddeluff immer Fröhlich ist besonders wenn er Perfekte Äpfel hat sieht Knuddeluff in jedem einen Freund und ist eher wie ein Kind. Knuddeluff ist auch sehr stark was man von ihm nie denken würde, dagegen ist Plaudagei einer der immer darauf achtet das man sich an die Regel hält und wo man denkt das er sich nie sorgen um andere macht, was aber nicht wirklich stimmt, da er es nur nie richtig Zeigen kann.
    In der GIlde sind noch die Lehrlinge: Krakeelo,BIdiza,Sonnflora, Krebscore,Palipalim,Digda,Digdri und Gilbunkel. Alle haben verschiedene Aufgaben, wie der Wachdienst,Essen machen und noch mehr ...
    [/tabmenu]
    Copyright
    Die Idee von Pokemon und Pokemon Mystery Dungeon geht an Gamefreak.
    Alle Bilder ausser untendrunter steht die Quelle sind von mit gezeichnet .
    Kapitelübersicht
    Progolog
    Kapitel1: Seltsame Träume...
    Benachrichtigungen

    soo hab wieder lust =D
    @ Arktos2503
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/baby_Arktor.png]
    Jilka
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/NachtiKryppuk.png]
    Mr.White
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/Psiana_baby.PNG] das hatte ich schonmal gemacht ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/Baby_Psiana_3D.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/KryppukGaloppa.png]
    Axiom of Insignificancy
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/Regi12.png]
    @ Palim
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/GengMilo12.png]
    sry war zu schwer und babys mach ich nicht sooo gerne sry :(


    Draco:D
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/Guardevoire_Draco.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/Sprites4/Baby_HUndemon.png] naja mag ich nicht soo aber du liebst es zu 100% (skype ftw xDDD)