Ahh, danke. Ich code normalerweiße nur in PHP, da bin ich sowas nicht wirklich gewohnt ;)
Beiträge von pp3345
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Script:
Code
Alles anzeigen'---------------------- #dynamic 0x800000 #org @main lock faceplayer msgbox @text callstd 0x6 release end #org @text = Hallo. Ich bin [player]. \pWas?! Du heißt auch [player]?\nWas ein Zufall!
Compiler:
eXtreme Script Editor v1.0.0
-------------------------------------
Output --> C:\Dokumente und Einstellungen\Yussuf\Eigene Dateien\Pokemon Smaragd (D)\GAME.gba...
Bearbeite Script...
2 - DYNAMIC
> lDynamicStart = 0x800000
3 - ORG
> lNewOffset = 0x81059A
4 - (6A) - LOCK
5 - (5A) - FACEPLAYER
6 - (0F) MSGBOX (native)
> pText = 0x89BBCAE
7 - (09) - CALLSTD
> bByte = 0x6
8 - (6C) - RELEASE
9 - (02) - END
11 - ORG
> lNewOffset = 0x9BBCAE
12 - RAW TEXT
> sText = "Hallo. Ich bin [player]. \pWas?! Du heißt auch [player]?\nWas ein Zufall!"
-------------------------------
DYNAMIC_OFFSET 1
> sLabel = @main
> lOffset = 0x81059A
DYNAMIC_OFFSET 2
> sLabel = @text
> lOffset = 0x9BBCAE
-------------------------------
Aufräumen...
Output wird geschlossen...
Gewähltes script wurde geladen in 0,231 Sekunden.Pic von AM:
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6255/advancemappic.png] -
Ich habe zugegebernermaßen eine richtig doofe Frage:
Ich verwende zum Scripten XSE, habe jetzt aber ein Problem damit, die Scripts ins Spiel zu übertragen. Ich verwende in AdvanceMap das gleiche Offset wie in XSE und habe es in XSE auch kompiliert, aber das Script ist trotzdem nicht vorhanden. Über den Speichern-Knopf in XSE gehts ja auch nicht...
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Heute auf der Karte habe ich bei dem Wahrheitsufer folgende Informationen gefunden:
"Es ist möglich, die Höhle unterhalb des Sees von der mittleren Insel aus zu erreichen."
Welche Höhle ist damit gemeint? Sollte es vielleicht die normale Höhle sein? Diese wäre dann ja aber eigentlich die mittlere Insel.