Beiträge von Lugia's Dragon

    Ich habe Pokémon Gelb, Blau, Gold, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, MD Rot, MD 2 Zeit und beide Pinballs gespielt. Ausserdem habe ich noch Pokémon Trading Card Game, aber das steht nicht in der Umfrage.
      ;)

    Meine Mutter kennt nur einige Namen (Pikachu, Pummeluff und so). Ausserdem kennt sie die Eigenschaft von PummeluffFrüher hat sie zwischendurch wenn ich Pokémon geschaut habe, einige Szenen auch gesehen. Sie wollte eben wissen, was ich so im Fernsehen schaue. Ausserdem hat sie mir in der Gelben Edi sehr geholfen. Da ich damals noch ziemlich klein war, wusste ich nicht wie man am Anfang das Haus verlässt. Sie hat es dann auch versucht und es auf Anhieb herausgefunden. 8-)


    Mein Vater weiss nichts von Pokémon.

    Ich habe für Fantasy und Abenteuer gestimmt. Ich lese vor allem Bücher mit Drachen und Magie:
    Eragon, die Drachenkämpferin, die Schattenkämpferin, Drachenblut, Herzblut, die Drachenbotschaft, die Drachenkrone, das Vermächtnis des Kupferdrachen, das unendliche Licht, der eisige Schatten,...

    Ich habe gezielt darauf geschaut und deshalb ein männliches Glumanda (ich hatte ziemlich lange dafür). Ich wollte es unbedingt, weil ich es schon in MD 1 bekommen hatte. Da es Rauchwolke lernt und als Glurak Hitzewelle lernen kann, hat es mir dort gute Dienst erwiesen. Als Partner wollte ich eigentlich Pikachu, wie ich es in MD 1 hatte, aber das ging nicht also habe ich Bisasam genommen.

    Ich habe kein Pokemon gecheatet und ich werde es wohl auch nicht tun. Doch es gibt eben auch Leute, welche die Wifi Funktion nicht nutzten können. Ich zum Beispiel auch nicht, da mein Router Nintendo nicht unterstützt und ich sonst zu viel von meinem Firewall ausschalten musste. Für solche Leute ist es schon schwer den Pokedex zu vervollständigen, wenn sie nicht alle Editionen haben, die dazu notwendig wären. (Ich habe es auch noch nicht geschafft.) Von Dakrai und co. können wir nur träumen. :sleeping:


    Darum hatte ich mir auch MD Team Rot gekauft, weil man dort alle Pokémon bekommen kann. ;)

    Denn ersten Anime den ich gesehen habe, war Pokémon. Ich war damals im Kindergarten und deshalb hat es einige Folgen gedauert bis ich wirklich drauskam, um was es dabei geht. Da auch meine Kollegen Pokémon schauten, sind wir dann doch immer besser drausgekommen. Mein zweiter Anime war übrigens Digimon, weil wir irgendwann einmal einfach weiter geschaut haben und damals lief Digimon eben nach Pokémon.


    ;)

    Mein Lieblingspokémon ist Lugia. :thumbup:


    Gründe:
    1. Es ist stark und sieht cool aus.
    2. Lugia kann sich mit Menschen unterhalten.
    3. Wegen seiner Rolle im zweiten Kinofilm.
    4. Weil ich es in Gold gefangen habe und es dort mein stärkstes Pokémon war.
    5. Es kann fliegen und schwimmen.


    Leider kann man es in D/P nicht fangen. X( Dafür habe ich es in MD rekrutiert. ;)

    Auf mein Shiny Magnayen bin ich besonders stolz. Es ist das einziges Shiny Pokémon, das ich habe oder jemals hatte. Ich habe es in Smaragd gefangen und später auf Diamant rübergebracht. Leider ist es erst Level 73, aber mein Ziel ist, dass ich es irgendwann Level 100 erreicht.


    Als zweites kommen meine Pokémon auf Level 100 (ebenfalls in Diamant): Sumpex, Seedraking und Raichu.


    :P :whistling:

    Ich hasse sie. Im Duellturm scheitere ich regelmässig, weil mein Gegner eine K.O. Attacke einsetzt. Als ich mit meinem Lapras dies versuchen wollte, traff ich nie. Das Problem ist auch das ich kein Pokémon habe, das Zielschuss oder Willenleser kann. Glücklicherweise gibt es noch Pokémon mit der Fähigkeit vor solchen Attacken geschützt zu sein.


    :thumbdown: X( :cursing:

    Meine Lieblingsanimes sind Yu-gi-oh!, Dragenball Z, Pokémon und Digimon.


    :)  :thumbsup:


    Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar mehr, aber aus Zeitgründen könnte ich mir bei den anderen (Naruto, One Piece und Ranma) nur einige Folgen ansehen und nicht die ganze Serie. :(


    Pokémon war der erste Anime den ich gesehen habe und die anderen habe ich dann durch Zufall gesehen. Es sind meine Lieblingsanimes, weil es die einzigen sind von denen ich viele Folgen gesehen habe. Wie gesagt sonst hätte ich ja noch ein paar mehr.