Beiträge von HSVMalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen zurück :grin:


    Danke!

    Willkommen zurück :thumbup:
    Diesen Artikel zur Zucht >>klick<< kann ich nur empfehlen, da sich seit HGSS einiges beim Züchten verändert hat


    Ok danke schaue ich mir mal an!.

    und? 3DS schon da :) ?
    Willkommen zurück und viel spaß..


    Vielen Dank, ja 3DS ist da bin auch schon am zocken!. Was soll ich sagen..ultra geil diese neue Perspektive!. Und meine alten Spiele kann ich auch noch zocken!

    Hallo liebe Community,
    es ist vollbracht. Nach langem überlegen habe ich mir vor ein paar tagen den 3DS mit Omega Rubin bestellt(DS sollte eigentlich heute kommen, Rubin liegt hier schon :D ). So werde ich nach 3-4 Jahren endlich wieder ein aktuelles Pokemon Spiel in der Hand haben(meine letzte Edition war Soulsilver). Damals dachte ich das die Pokemonzeit vorbei ist. Aber irgendwie hat mich dann doch wieder die Lust gepackt(zugegeben meine Freunde haben mich da auch mitgerissen :D ) .
    Wie ich sehe hat sich ja viel verändert in den Jahren. Ich muss schließlich zwei Generationen nachholen und den neuen Feen Typ kennenlernen. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt gerne her damit. In gewisser Weise bin ich nun ein Anfänger auch wenn ich mich wiederum als Veteran der 1ten und 2ten Generation bezeichne, da ich die nun wirklich rauf und runter gespielt habe und ich sie auch großartig finde ;D .


    Also wenn jemand mir Tipps zu den neuen Editionen und mich allgemein der Situation von Pokemon(was ist geplant usw.) wäre ich wirklich dankbar!.


    Gruß Malle

    Man könnte mit dem Verzicht auf so ziemlich alles einen Haufen Kinder ernähren... ich bezweifle aber, dass du dein Geld, das du nicht für Raketen ausgibst, wirklich spendest bzw. der Großteil der Leute das gleiche machen würde, aber hey, hauptsache man hat wieder was zu meckern gefunden. ^,^
    Selbst habe ich dieses Jahr ebenfalls weder Böller noch Raketen gekauft, da ich die Nacht jedoch mit einer Schulfreundin bzw. auf einer Feier auf der wir beide vorbei schauen verbringen werde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es trotzdem dazu kommen wird, dass wir ein bisschen was abfeuern. Der Abend wird schön mit Pizza und diversen Getränken verbracht, also wenig spektakulär eigentlich.


    Vollkommen richtig. Demzufolge könnten wir beide ja auch in eine Einzimmerwohnung ziehen und uns nur von Wasser und Brot ernähren und so anderen Leute ein besseres Leben ermöglichen. Aber mal die freche Frage: Warum?. Ich gehe schließlich Arbeiten und habe mir mein Ausbildungsgehalt auch verdient(ist auch nicht übermäßig viel). Und sorry, aber ich möchte davon dann auch etwas haben und nicht alles spenden. Ich weiß dass das egoistisch ist aber Hand aufs Herz: Wer würde schon einen Großteil seines Gehaltes spenden?. Jeder gönnt sich gerne seinen Luxus. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

    Ich finde es ja schön, wie mal wieder blind gegen die Presse und gegen die Linke gewettert wird (bzw. auch gegen die ach so linke Presse).
    Zuerst einmal muss ich nachwievor sagen, dass zumindest die Traditionelle Schriftpresse eher konservativ und damit eher rechts eingestellt ist (wir haben in der Zeit und der FAZ zum Beispiel zwar auch immer linke Artikel, aber die reichen nicht um die massiven Bullshitartikel über die vermeintliche islamisierung (wo dann der Bau einer Moschee mal wieder zu etwas großem aufgebauscht wird) und natürlich auch die Homo-Indoktrinierung an den Schulen), während ich die ARD eher mittig (aber übertrieben Regierungstreu) und ZDF eher links und bei den Radiosendern Deutschlandradio wiederum eher konservativ empfinde.


    Dann haben wir aber verschiedene Warnehmungen. Ich finde die Presse berichtet doch sehr stark gegen PEGIDA und lässt kaum Zweifel darüber aufkommen ob die Menschen nicht eventuell doch berechtigte Sorgen haben.


    Zitat

    Ich war dieses Jahr auch mehrfach demonstrieren. Auf den Gegendemos. Zugegebener Maßen nicht bei der Pegida, sondern bei den Kölner Gegendemos zu den "Besorgten Eltern". Läuft aber auf dasselbe hinaus: Auf meiner Seite stehen Leute von der Antifa und massig Studenten, auf der anderen Seite Erzkonservative Leute, Arbeitslose und Nazis. Oder auch: Nazis und solche die es mal werden wollen. Oh, und Salafisten waren bei den besorgten Eltern auch dabei. Was ich schon extrem niedlich fand: Nazis und Salafisten, die gemeinsame Sache machen. Zusammen gegen Homos. Ist es nicht süß?


    Ach da hat sich ja das gewohnte Klientel bei deiner Demo versammelt. Auf der Linken haben wir dann die Studenten die noch keinen Cent für den Staat abgebenen haben(Sprich Leute mit keinem Geld die sich dann so für den ach so tollen Sozialismus begeistern) und die Vollversager der Antifa die man am besten zusammen mit den Rechtsextremen auf einer einsamen Insel( ohne andere Lebewesen die zu schaden kommen könnten)absetzen sollte und auf der Rechten die ewig gestrigen Nazis und sozialschwachen und ungebildeten Menschen, die nicht wissen für was sie eigentlich demonstrieren. Da frag man sich schon: Was ist schlimmer?.
    Und dann noch einige wenige Leute die auf einer Seite mitlaufen und deren Gedankengut teilen, aber vermutlich nicht so radikal sind.


    Zitat

    Natürlich, was den Islam angeht, so muss man natürlich sagen, dass gegen Islamisten vorgegangen werden muss - aber eben nur gegen die Islamisten und Salafisten, also gegen die Extremisten des Islams, weil Extremismus halt nie gut ist, ne?
    Allerdings ist die Pegida einfach nur dumm und allgemein ist die ganze Panikmache vor der Islamisierung albern. Ja, die Muslimische Minderheit ist aktuell die Minderheit, die am stärksten wächst und damit auch die, die am meisten Aufmerksamkeit bekommt.
    Aber mal ehrlich, die muslimische Minderheit ist in Indien seit JAHRHUNDERTEN laut und versucht sich durchzusetzen... Kommt aber gegen die hinduistische Mehrheit weiterhin nicht durch. ;)


    Auch wenn es deine Meinung ist und die jeder zu respektieren hat und ich sie selbstverständlich auch respektiere:
    Du verurteilst sehr schnell was nicht irgendwie Links oder tolerant ist.
    Ich finde es gerade bedenklich dass bei PEGIDA wirklich normale Bürger aus der Mitte mitlaufen und anscheinend wirklich Angst um die Kultur haben. Das wir nicht von heut auf morgen halb Arabien im Land haben ist denen auch klar. Aber wie sagen die Linken immer so schön im bezug auf Faschismus?: Wehret den Anfängen.
    Und für dieses Motto gehen die Leute bei der PEGIDA demonstrieren. Und das ist auch deren gutes Recht


    Zitat

    Das einzige, das ich an der Sache besorgniserregend empfinde, ist dass dank dieser ganzen Panikmache halt immer mehr Leute meinen, so einen Haufen Assis wie die AfD wählen zu müssen, weil sie nicht selbst denken und sich nicht informieren, sondern einfach nehmen, was die (wie schon richtig gesagt wurde, rechts orientierte) BILD ihnen erzählt.
    Weil so ein Feindbild ist schon was schönes...


    Wie ich oben schon schrieb. Man kann nicht alle AfD Mitglieder über einen Kamm scheren. Natürlich sind Leute wie von Storch nicht sehr förderlich. Aber wie auch in der Linkspartei gibt es die Spinner und Hardliner und halt die normalen die für ihre Ideologie stehen.


    Zitat

    Übrigens, was die Sache mit den "christlichen Feiertagen" angeht: Ich bin durchaus der Meinung, die durch Linke und Piraten vertreten wird, nämlich, dass entweder alle oder keiner dürfen. Sprich: Wenn die Christen überall ihren Weihnachtskram kundtun dürfen, dann dürfen die Muslime und Juden und wer da sonst noch ist, ihre Feste genau so laut feiern. Wenn die Christen der Meinung sind, dass es sie stört, wenn andere Religionen das machen, dann sollen sie ihre Feste bitte auch für sich behalten.
    Zumal, daran möchte ich auch erinnern, in Berlin die Christen auch eine Minderheit sind. *hüstel* Nun, keine absolute Minderheit, aber eine Minderheit (29%).
    Und ganz ehrlich: Ich wäre wirklich, wirklich froh, würde man den ganzen Weihnachtskram ein wenig herunterkurbeln in Deutschland. Würde wahrscheinlich auch die Selbstmordrate in der Vorweihnachtszeit senken *hüstel*


    Ich kann deine Argumente und die der Linkspartei verstehen, aber in der Hinsicht bin ich intolerant und sage auch dass ich es gut finde so wie es jetzt ist. Die Mehrheit der Deutschen lebt nun einfach christlich und von daher völlig verständlich dass die Bräuche auch so stark ausgelebt werden.

    Hi Leute,
    zu letzt war ich vor ca. 16 Monaten on.Unglaublich wie die Zeit vergeht.


    Mein letzte Edition die ich gespielt habe war Soulsilver.Und im nachhinein bin ich froh dass das meine letzte Edition war.Ich fand es vor SS und HS schade das es die geile Johto Region nur in der alten Grafik gab.INun ich bin 16 Jahre alt und hatte schon vor 2 Jahren keine Lust mehr auf Pokemon. Doch komischerweise kame ich mit meinen gleichaltrigen Klassenkameraden über Pokemon ins gespräch.Und auf einmal Packte mich wieder nach ca. 2 Jahren die Lust wieder die Editionen zu spielen.


    Doch nun Frage ich mich: Wie hat sich Pokemon in diesen Zwei Jahren Spielerisch entwickelt?.Die neue Perspektive gefällt mir schon mal überhaupt nicht...


    Wäre cool wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke :thumbup:

    Mein Laptop ist aus dem Jahr 2006 =/. Könnte also gut an der Grafikkarte liegen..die ist das schlechteste an meinem Laptop =x.
    Hab ich schonmal versucht, ging nicht.

    Obwohl es eigentlich starten müsste.....

    Haha, die Grafikkarte ist eine der schlechtesten überhaupt. Da hat mein Netbook ne bessere, und Oblivion würde darauf niee funktionieren.
    Vergiss die Idee, Oblivion auf ner Intelgrafikkarte zu spielen. Die hat den Namen GRAFIKkarte nämlich nicht verdient.
    Kannst's aber mit Oldblivion versuchen. Alles auf low halt:
    http://www.oldblivion.com/


    Das Spiel lebt aber eigentlich von der Grafik - ergo lieber ein anständiges Gerät holen. :)

    Wahrscheinlich hast du das nicht so gemeint aber sie deswegen mit "Haha" auszulachen finde ich nicht angemessen.Außerdem ist es keine Intel Grafikkarte sondern ein Grafikchip.


    Aber du hast schon recht : Mit einem Intel Grafikchip zu zocken geht nicht gut.Aber: In meinem Notebook ist einmal die ATI HD 5850 und ein Intel Grafikchip drin mitdem ich sogar Fifa 11 spielen kann.Wenn auch nur ruckelnt.....(wenn ich nur den Grafikchip aktiviert habe,die Grafikkarte packt das ja locker)


    Ira
    Haben deine Eltern vielleicht einen PC auf dem es läuft?Vor einem Jahr hatte ich auch noch einen alten Pentium 4 Rechner 1 GB Ram, ATI Radeon 740xl, auf dem es auch von Mittel auf hoch lief.

    Von wann hast du den PC/Notebook?Mag sein das der Grafikchip zu langsam ist....Aber da das Spiel schon älter und außerdem sollte es trotzdem starten.
    Eine Idee wäre es eventuell noch mal im Kompatibilitäts-Modus umzuschalten und zwar auf WinXP Service Pack 3.Versuch das mal.

    Eventuell mal neuesten Patch installieren.Ich hatte es mal das Oblivion nach dem ich es normal beendet habe auf einmal das selbe anzeigt wie bei dir......
    Ich habe nun kein bock mehr zu googlen ich bin nun Müde außerdem sollte jeder Mensch im 21 Jahrhundert fähig sein zu googlen ;)

    Ich kann dir auch sagen, wieso der Pokewalker nur für HG/SS gemacht wurde. ;)
    Den, nur im HG/SS Serie (Ok, Gelbe Edition Ausnahme..Pikachu) trampten die Vieher hinter dir. Da die Kids krasse Vorstellungen hatten, einen Pokemon zu haben, hatten sie halt den Traum um 10% erfüllt und diesen Pokewalker erschuffen.

    Und wieso gibt es den Pokewalker nun niht mehr in S/W?Das ist ja wie ein Schritt nach vorne und ein Schritt nach hinten^^

    Ich hoffe nicht.Es soll so bleiben wie es jetzt ist.Obwohl mir das jetzt eigentlich egal ist ich spiele kein Pokemon mehr.
    Ich bin nun 15 und es ist irgendwie Komisch.Irgendwie finde ich es Traurig das ich mich für Pokemon nicht mehr begeistern kann andererseits wenn ich mein DS anmache und Pokemon spielen will ,dann fehlt mir die Lust.Naja ich glaube es war ein Perfektes Ende mit den Remakes Heartgold und Soulsilver aufzuhören. Ich weiß damals noch wie ich mir begeistert die Diamant Edition gekauft habe und ich finde bei diesen Erinnerungen soll es bleiben.Dieser längere Text passte jetzt gar nicht zum Thema ,aber ich habe hier ja auch Jahrhunderte lang nichts mehr rein geschrieben.

    Also ich bin der Meinung das es genug Drachen Pokemon gibt.


    Ich finde auch mit den Normalpokemon kann es so weitergehen und die die sagen sie sind schwach haben nicht ganz unrecht ABER einige können auch attacken wie Eisstrahl Flammenwurf Drachenwut usw lernen (ZB Relaxo)


    Ich würde mir noch mehr Feuerpokemon wünschen weil sie ja selbst in der 1 Generration "Mangelware" waren.

    Ähm tut mir leid aber das is wirklich ERBÄRMLICH!!!


    Angst vor Pokemon zu haben ist sowas von bescheuert in der einzigen folgen wo es vielleicht zu einem Emotionsausbruch kam(Aber nun nicht zu hart...) war die Folge mit Smettbo und wo er Pickachu freilassen wollte.



    Wenn Pokemon für die zu hart ist dann sollen sie wieder in ihre Windeln zurück wer angst vor Pokemon hat ist schlicht und einfach erbärmlich.



    PS: Dann will ich ja garnicht wissen was mit den Legendären der 5 GEN los ist :)

    Also ich muss nochmal sehen ob ich mir die neuen Editionen kaufe!


    Denn so wie das aussieht gehen die nun ganz andere wege was meiner Meinung nach nicht mehr das alte pokemon ist das wir kennen und lieben.


    Wenn dann würde ich mir die Schwarze Edition kaufen.


    Was ich noch zu bemängeln habe ist das es nun in Amerika angelehnt ist, ich finde da hätte man lieber in Japan bleiben sollen.


    Ich werde mal sehen wie das Spiel ist aber ich kann mir auch vorstellen das ich mir die Gesamtedition kaufen werde.


    Bis dahin fange ich glaube ich mit Platin und Soulsilver neu an...