Beiträge von HSVMalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tornupto (Ist klar cooler starter)


    Raichu (hatte ich in Silber auch schon^^)


    Quaxo (brauch ein cooles Wasserpokemon was man am Anfang fangen kann)


    Schwalboss (VM Fliegen^^also notwendig)


    Giflor (Pflanzenpokemon was so nette fiese Attacken wie Schlafpuder , Stachelspore usw.)


    Gengar ( Muss einfach sein^^)


    Wäre ich jetzt ein fleißiger Schreiber würde ich den ganzen Text abschreiben^^
    Also mal ehrlich das Topic ist gut und ich möchte auch keine beleidigen die nicht meiner Meinung sind aber das zu ändern wäre von den machern Hirntot^^ (Ich weiß ist nicht witzig ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll^^)
    Es muss definitiv so bleiben ansonsten können sie gleich das nächste bösewicht Team (wie team Rocket oder Galaktik) "Atom" nennen die eine Atombombe auf Kanto oder so abwerfen^^Das wäre genauso dumm und schwachsinnig.
    Außerdem habe ich das Gefühl das Pokemon sich langsam von den Pokemon her zu Digimon entwickelt , gut es waren gerrade mal 2 offiziell aber die zweite entwicklung finde ich schon.

    Also ich werde Feurigel nehmen da ich das schon in der Silber damals genommen habe(Ich nehme übrigens SoulSIlver weil mein Freund schon HeartGold nimmt und weil ich Silber einmal ganz durchgespielt habe mit Trainer Rot und so..) :)
    Ich finde Tornupto später auch cool und Igelaver auch außerdem weil es nicht soviele Feuerpokemon in Johto gibt und in Kanto.
    Also Karnimani deswegen nicht weil mein Freund ees schon hat und weil ich schon Quaxo später ins Team nehme , und Endivie nicht da ich es schon in Platin habe(Meganie) und es zwar stark ist aber als Starter nicht stark genug(Kommt darauf an aber egal^^)


    Deswegen: = ==For Ever!!!

    Es waere natuerlich schoen, aber manche denken hier viel zu einseitig ;D
    Ich meine, ist schon schlecht, wenn man die gute alte und schnelle VM Fliegen weggibt, aber andererseits ist da die verlockende Vogelperspektive... Man koennte doch theoretisch einfach eine VM einfuegen, die man mit der VM Fliegen bekommt, naemlich die VM Gleiten. Da kann man, wenn man mal Zeit und Lust hat, verwenden ^.~ Wuerde mir Sinnoh schon gerne aus dieser Perspektive ansehen ^^

    So würde ich mir das auch vorstellen. Allerdings wenn daws eine VM ist dann braucht man das auch im Spiel um die Story durchgespielt zu haben.
    Und dann ist dann wieder soeine Sache was andere nicht mögen und ich persönlich doof denjenigen gegenüber finden die das gute alte Pokemon spielen wollen.
    Ich finde es muss einfach einem Frei überlassen sein , allerdings könnte ich mir vorstellen das die Hardware dafür nicht mehr reicht(Beim DS) in sofern das wieder Bugs entstehen(Wie wenn man schnell zur anderen Seite fährt entstehen Schwarze felder) bei mir hat es noch nicht gefunzt aber egal.
    Also es ist keine Schlechte Idee aber es zu verwirklichen ist eine zweite Frage... :assi:

    Naja also meine Englischlehrerin wollt ihr nicht kennen....sie wollte mir eine Schriftliche Missbilligung geben weil ich 3 Kästen(wo man ein wort reinschreiben muss) von 21 nicht hatte......Naja sie hat es nachher nicht gemacht aber trotzdem...
    Außerdem habe ich jemand in der Klasse der nie Hausaufgaben macht und der ich sage mal in 8 wochen 24 Striche (Vergessene Hausaufgaben) hat.
    Naja er hat im Zeugniss auch fast nur 5en....


    Naja Hausaufgaben haben schon ihren sinn aber wenn man dann noch einen Ordner machen muss dann sitzt man bis abends dran...aber beim Wochenende kann man dann ja entspannen und das ist gut..

    Ich glaube ich habe hier schon mal was gepostet aber das ist schon eine weile her....


    Also ich finde cheaten ok solange es nicht im MULTIPLAYER missbraucht wird.....ich habe viele spiele wo ich mir die Missionen erleichtern will....ich habe kein schummelmodul gerrade weil es das Spiel beschädigen kann , aber es gibt auch spiele für den Ds wo cheats dabei sind (Anno 1701 z.b) die den Spielstand nicht beschädigen weil das bei spiel Dabei ist.
    Solange man keine cheat Pokemon tauscht ist es ja ok.... 8o

    Das ist eine "Was wäre wenn" Frage.
    Vom technischen her wäre das glaube ich garnicht möglich , wegen der audio Speicher Auslastung.
    Weil jeder sagt was anderes und das wäre aufwendig und unnötig finde ich.
    Außerdem würde mich das nerven , weil ich dauernt zuhören muss und das reicht mir wenn ich das in der schule muss...
    Außerdem bin ich eine "Leseratte" und brauch täglich mein lesen.Na gut nicht immer...


    So ist das schon gut. 8|

    Also ich kenne mich damit nicht so gut aus^^
    Ich habe mal mit meinem Freund versucht mit meiner Saphir Edition auf eine Smaragd zu tauschen....Hat nicht geklappt da man ja früher über "Kabel" spielen musste.
    Sehr bedauerlich , dafür habe ich auch 20 euro für ausgegeben und extra eigentlich wegen dem tauschen!


    Naja also ich hatte früher kein SP , aber wenn ichd as richtig verstanden habe willst du von einem GBA SP auf den DSi tauschen?Ich glaube nicht das das klappen wird dafür gab es ja diese GBA Funktion im Park der Freunde.
    Ich würde mir keine hoffnungen machen , und mit der sache mit dem "Bengel" ich hab sogar ein Shiny Rayquaza aber ich habe leider kein wifi..


    Gruß Pegasus

    Ich sage dazu "Jein"
    Es wäre nützlich und auch mit dem Pokemon "Umpacken" ,sprich : Pokemon Pension Pokemon abholen , wäre dann einfacher.
    Allerdings wäre das auch wieder schlecht weil man , wie es oben schon erwähnt war , wieder zu viele Pokemontypen hätte und das Spiel zueinfach wäre.


    Ist ein streitbares Thema wo ich auch eher zu einem "Nein" kommen würde wenn man das Thema schlicht überdenkt. :smalleyes:

    Naja also ich kann mir auch gut vorstellen das Mädels auch gerne Pokemon spielen.
    Oder was meint ihr warum es Kussila gibt?Kussila würde ich als Junge nie im Team haben weil es einfach zu "kitschig" ist.


    Deswegen glaube ich das Pokemon was für jeden ist.


    Ok das geht jetzt etwas vom Thema ab ,aber ich möchte das mal kurz schreiben:


    Letztens habe ich mich mit meinem Klassenkamaraden über die Platin und Diamant Edition unterhalten und dann kam sein Freund und sagte:
    Ich mag Pokemon nicht das ist doch was für kleine Kinder oder?Aber ich und mein Kamarad sagten zu ihm:
    Die Spiele sind aber nicht für kleine Kinder weil dafür brauch man geduld und taktik.Deswegen glaube ich nicht das es was für 6 Jährige ist.
    Ich habe es auch mit 6 gespielt aber mein damaliger 12-jähriger Bruder hat mir dabei geholfen.Das war damals die Gelbe.


    Ok das gehörte nicht direkt zum Thema aber meine Meinung ist darüber:
    Pokemon spielen Jungen und Mädchen gleichviel , vielleicht ein paar Jungs mehr , aber es kann auch sein das man hier nicht so viele Mädchen im Board oder im Spiel trifft.
    Das kann reiner Zufall sein , da auch nicht alle die hier im Board sind Pokemon intensiv spielen.

    Also ich finde dieses X-Mas Design wunderschön habe ich sofort bei mir eingestellt^^
    So wird man ja sogar bei Bisafans immer an weihnachten errinert



    Die anderen sind auch nicht schlecht , gute arbeit!





    mfg Pegasus

    Also ich werde auf jeden fall Meganie und Ampharos haben.
    ich liebe die beiden :D aus dem Grund weil meine beiden freunde schon die anderen Starter nehmen, und ich ampharos,voltilamm,waaty liebe.
    Außerdem können die beiden Stark sein.

    Also ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Glumanda und Voltilam.
    Keines von denen ist besonders stark aber das müssen sie ja auch nicht sein.
    Jedoch glaube ich das es Voltlam ist denn da ich auch so gerne Schafe mag (fragt mich nicht warum).
    Voltilam finde ich irgendwie knuddelig und kann später wenn es Ampharos wird ziemlich stark sein.
    Da ich sowieso die älteren Pokemon "Hübscher" finde wären meine Lieblingspokemon immer in der 1ersten oder 2ten Generration.




    Gruß Pegasus

    Irgendwie vermisse ich hier einen Smili, der den Kopf gegen die Wand schlägt. :rolleyes:


    Immer wieder lese ich als Antwort, dass als Grund für die Unnötigkeit schwach genannt wird. Typische Kleinkiddiemeinungen, die allesamt nur starke Viecher wollen. Dabei vergesst ihr aber leider, dass ihr selbst zu Beginn des Spieles auch noch schwach seid, was meint ihr, würde passieren, wenn gleich zu Beginn die Hammerviecher wie Giratina oder Darkrai kämen und euch immer wieder plattmachen?


    Genauso verstehe ich den Unmut gegen Normalpokemon nicht. Mit etwas Training kann man auch aus ihnen was machen, zudem können ihnen verschiedene Attacken gelehrt werden und mit nur einer Schwäche sind sie nicht mal schlecht im Rennen.

    Sorry jetzt für den doppelpost aber ich denke bei diesem Thema ist das angebracht , gerrade weil Allen das auch gemacht hat.
    Also den Text den ich Zitiert habe kann ich genauso in meinem Heimatort aufhängen , wenn da nur noch Pokemonfreaks da wären.
    Normalpokemon , sind manchmal sogar ein tyb der zu den besseren gehört.
    Wenn ich jetzt kurz überlege hat es doch nur ein tyb der gegen Normal effektiv ist : Kampf (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Außerdem können die fast alle attacken von den anderen typen lernen.
    Und auch wenn das jetzt eine Fantasiewelt ist kann man auch sagen das in unserer Welt Menschen sind die niemand brauch.Davon spreche ich nicht das jeder einen großen Nutzen haben muss, ich spreche von den Leuten die zum beispiel irgendetwas kaputtmachen wie dieses beispiel: Ich lief Abends vom Bahnhof (das war Halloween und ich war im Kino) und dann machten irgeneine Arschlöcher(Sorry für die rustikale Ausdrucksweise) die Straßenlaterne kaputt. Sie ging aus und ich habe gedacht soeine Leute brauch niemand.Sie werden später von Hartz IV leben und unsere Eltern müssen die indirekt Finanzieren.
    Ich möchte zu niemandem der Arbeitslos ist beschimpfen gerrade weil hier vielleicht ja einige Eltern das sind, bei dem Arbeitsmangel hier in Deutschland.


    So ich entferne mich immer mehr vom Thema:
    Also kein Pokemon ist unnütz , oder wollt ihr das ihr als "Nichtsnutz" beschimpft werdet?Wohl eher nicht!



    PS: Ach und Allen hier hast du deine Smileys :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Sorry für Spam aber das muss jetzt sein^^

    So wie ich Nintendo kenne musst du dafür bezahlen.
    Und ich glaube du dürftest dich auf den Boden werfen und loslachen wenn die einen Kassenbon haben wollen^^können sie ja nun wirklich nicht ernst meinen.....ich mein Hallo: Das Spiel ist schon bald 10 Jahre (oder länger) alt.......und ich gehe nicht davon aus das du zuhause ein Archiv hast^^



    Ansonsten Google mal, da findest du ja vielleicht was passendes :D