Beiträge von xdarksidex

    Hätte ne Frage bezüglich der Evs


    Wenn ich also ein Pokemon von der 3ten generation auf die 4te rüberschicke, kriegt es ja noch die speziellen ep


    Wenn ich dann ,sagen wir gg ein georok kämpfe, kriegt es dann
    8 evs wegen 2*2 ev auf verteidigung und 4 evs wegen dem machtitem
    oder doch 12 ev wegen 2+4=6*2=12 ?


    will ja nicht falsch trainieren :D

    Brauche mal ein dd set für Dragoran und Brutalanda, kann mich zwischen beiden nicht entscheiden 8|  
    und was genau bringt die fähgikeit Multi-Scale? kapier die fähigkeit immer noch nicht und wie kriegt man die?


    danke schonmal für die antworten :)

    Dann werd ich Dragoran nehmen :D


    aber ich frage mich wie man überhaupt vitalglocke auf dragoran bekommt, durch zucht oder sowas find ich irgendwie nix dazu ._.

    ich bin heute mal durch die region gereist, habe dort den Game Freak typ herausgefordert, war im sportstation und auch bei Cynthia


    Gegen Cynthia konnte ich sogar 2 mal antreten doch dann labert die von irgendwas, ist es so eingestellt das ich cynthia jeden tag nur 2 mal herausfordern kann im gegensatz zu mimimoto (oder wie der heißt) ?

    bräuchte ein zwirrklop set mit ewigenstein (um die deffs zu erhöhen)
    bei den attacken bitte hinschreiben, wie ich es beibringen kann :)

    an kann mir jemand mal erklären,was es mit den federn auf sich hat, die man auf den brücken findet?
    bringen die evs auf den jeweiligen wert?


    und wenn es so wäre, kann man 10 federn auf angriff machen, wenn man schon davor mit den tränken 100evs auf den angriff brachte? also gleich 200 evs drauf oder geht das nicht?

    Nach langer zeit möchte ich auch mal wieder mitmischen, obwohl ich überhaupt keine ahnung von der 5ten region und alles drum und dran habe, wird sich aber glaub ich noch ergeben^^



    Name: Nemjor
    Geschlecht: männlich
    Alter: Anfang 20


    Aussehen:

    Nemjor, ein 1,90m großer Junge hat braune haare und auch grüne Augen, die man erst erkennen kann,wenn man genauer hinschaut. Er trägt meistens kurze t-shirts und fühlt sich in seiner Jeanshose wohl.
    Außerdem trägt er einen nicht alzu großen Rucksack, um seine Habseligkeiten zu verstauen, während er auf Reisen ist.


    Eigenschaften:
    Nemjor ist ein recht stiller Junge, der meistens nicht sagt, da er sich fürchtet, etwas falsches zu sagen und somit als Idiot dazustehen. Das zeigt, das Nemjor meistens schüchtern ist, doch erstaunlicherweise gegenüber
    den Mädchen ist er sehr selbstbewusst,freundlich und hilfsbereit. Er baut schnell eine Bindung mit den Pokemon auf.
    Seine einzige Angst ist das Feuer.
    Aus einem unerklärlichen Grund kann er meistens besser hören,als die meisten Menschen.



    Beschreibung/Geschichte:
    Nemjor ist der Sohn von Kamillo, dem Arenaleiter von Fausthauhafen.(Hoenn) Seine Mutter war Verkäuferin im Kaufhaus und liebte ihren Job sehr. Da Nemjor ein Einzelkind war, wurde er schnell verwöhnt. Er durchlebte eine unbeschwerte Kindheit und war besonders stolz, weil sein Vater ein Arenaleiter ist. Mit 14 Jahren bekam er von seinem Vater ein Panflam , welches er sich schon immer gewünscht hat. Mit dem Pokemon freundete er sich relativ schnell an und verbrachte viele glückliche Tage. Nach 2 Jahren traf er auf ein Geckabor,welches er sich schließlich nach einem harten Kampf mit Panflam fangen konnte.
    Ab diesem Zeitpunkt wollte er die Welt entdecken und verließ somit seine Familie. Sein Vater sprach ihn Mut zu und war Stolz auf die Entscheidungen seine Sohnes und träumte von dem Tag, an dem sein Sohn als Champ
    zurückkehren wird.


    Pokémon:


    Panflam
    Fähigkeit:Großbrand
    Geschlecht: männlich


    Attacken:
    Silberblick,
    Verhöhner
    Glut
    Kratzfurie



    Geckabor
    Fähigkeit: Notdünger
    Geschlecht:männlich


    Attacken:
    Pfund
    Silberblick
    Absorber



    Spezialisierung:
    -> Archäologe
    Trainer mit dieser Spezialisierung finden die verborgenen Schätze des Landes an entsprechenden Orten. Zwar sind diese nicht überall so reichlich vorhanden wie im berühmten Untergrund von Sinnoh, allerdings kann auch an anderen Stellen mal so etwas wie ein Entwicklungsstein oder ein Fossil herausspringen.