Beiträge von xdarksidex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    wenn walraisa Wasserring könnte, wäre es schwer aufzuhalten xD
    überreste+wasserring+eishaut im schneesturm versteht sich
    da würde man ja viel kp zurückbekommen xD
    Surfer finde ich eigentlich auch ganz gut, aber nur 1 vs 1
    im dopppel ist kacke wie gesagt eigene pokemon down ._.


    Nun weiter zum RPG



    RPG:
    Quex schwamm ungefähr schon seit 3 Tagen den Fluss nach Osten entlang, Pausen natürlich einberechnet. Doch hin und wieder merkte er auch, dass auch andere Pokemon in der nähe waren, außer nur Wasser und Feuerpokemon.
    Das erkennt er daran, das deren Aura`s er so verschwommen sah und ständig ihre Farbe wechseln. Das macht ihn ganz verrückt. So saß er sich auf einen Stein, das am Ufer lag, und began zu meditieren. Er versuchte, sich mit der Erde zu verschmelzen, um so auch Boden Pokemon erkennen zu können.


    Nach 2 Stunden ruhigen sitzen, kehrt er erschöpft ins Wasser zurück. Das meditieren hat ihn ganz erschöpft. Doch was zu tun ist, weiß er ja. Er holt sich eine Sinelbeere aus seiner Tasche und biss genüsslich rein.
    Plötzlich lässt er den Apfel fallen, blickte nach rechts und sah ein Pokemon,das unter der Erde kriecht. "Es sieht so aus, al ob er sich verirrt hat!", dachte quex und schloss seine Augen, um zu testen, ob er Boden-Pokemon erkennen könnte. Nach einer kurzen "analyse" konnte er das Umriss des Pokemon erkennen und rief fröhlich:"Ein ...Knacklion!"



    Hoffe habe diesmal die regeln befolgt, was mit den zeilen angeht^^

    so da starte ich auch mal durch, obwohl mein char noch nicht hinzugefügt wurde,naja egal^^


    RPG:
    Leise pfeift der Wind über dem großen Marake-see auf der Insel Borneo.
    An den Ufern erkennt man ein Schwarm von Karnimanis, die in dem see leben und nun anscheinend ihre Beine vertreten wollen.
    Auf der anderne Seite am Ufer des Sees wiederum, schwamm ein dutzend Barschwas und tobten ausgelassen rum. Das weiß Quex alles, ohne mit seinen Augen sehen zu müssen.
    Seit er 12 Jahre als wurde, hat er rausbekommen,
    dass er eine Gabe hatte, die Aura anderer Pokemon zu spüren und zu sehen, ohne zu wissen, warum es so war.
    Doch auch aus irgendeinem Grund erkennt er nur die Wasser und Feuerpokemon wieder. Bei den Pokemon anderer Arten verschwimmt die Aura, bis es unkenntlich ist.
    "Jedenfalls", dachte Quex,"wollen die mich nie wieder haben."
    Nachdem man rausgefunden hatte, was Quex konnte, wurde er von seinem Rudel verstoßen, weil er als Dämon angesehen wurde, aufgrund seiner Fähigkeit.
    Nun schwimmt er einsam und verlassen am Grund des Sees hin und her, um seine Reaktionsfähigkeit zu verbessern, sodass er daraus eine starke Attacke lernen kann.
    Nach einer Weile wird es ihm zu öd und er döst ein.
    Was seinen Fähigkeiten anbelangt, war er auch ein guter Mediziner, er hatte seine Versorgungstasche immer dabei.
    Doch gegenüber seinem Rudel, hat er nicht offenbart, weil er fürchtete, noch mehr verachtet zu werden.
    Schließlich wachte er wieder auf und kam zum Entschluss, das er weg vom See, die Welt kennenlernen muss.
    "Es gibt bestimmt so viel zu sehen", kam es in seinen Gedanken und packte alles nötigste ein. Hauptsächlich Arzneimittel, denn sonst kann er keine Wunde versorgen.
    Nachdem alles soweit erledigt war, nahm er einen kleine Fluss, der vom See hinausführte, in die endlose Wildnis. Mit einem Blick aufs Wasser, der andere aufs Land gerichtet, schwamm er ohne wenn und aber voran.




    Die neuen Wasserpokemon finde ich naja, mal so mal so, Ich lasse mich daovn überraschen,wenn die neue Edi rauskommt. :D

    danke erstmal für rates und ja
    habe auch daran gedacht sumpex gg was anderes auszutauschen doch mir fällt nix gutes ein
    ich spiele wifi und pokemon online um das team zu testen seit kurzem und da kann sich mein panferno eigentlich ganz gut durchsetzen, ich finde das donnerschlag nicht so schwach ist
    Panferno als booster werd eich dan auch mal bei Po testen ;)
    leider kann man bei PO i-wie nicht die kraftreserve art einstellen :S
    das starmie werde ich dann so spiele
    Starmie@Überreste
    -Surfer
    -Donnerblitz-
    Turbodreher
    -Genesung
    nur mit ev split muss ich halt noch mal gucken aber denke werde 224 Speed/160 KP/124 Satk nehmen

    Relaxo ist meiner meinung nach sogar sehr gut, da es gleich 3 pokemon im sleeptalker modus mitgerissen hat :D


    hoffe auf mehr rates ^^

    Hallo und willkommen zu meiner OU Teambewertung


    Yanmega Go Sweep!
    Wie man sieht, sollte das Tean so aufgebaut sein, das ich sicher Yanmega reinbringen kann, sodass es gleich sweept. Wegen den Tarnsteine fehlt mir womöglich ein Spinner,nur wo soll ich es unterbringen?
    Vllt Tentoxa wäre eine gute Alternative für Relaxo?


    Ich habe mich nun auch daran gesetzt, ein team zu bauen und es raten zu lassen, da mein jetziges i-wie nicht so der bringer ist
    Spart euch eure Fachausdrücke,denn die beherrsche ich noch nicht so :D


    Der Leader


    1. Sumpex Überreste


    Wesen: Pfiffig
    EVs: 240 KP - 196 Verteidigung - 72 Spezial Angriff


    ~ Eisstrahl
    ~Erdbeben
    ~ Brüller
    ~ Tarnsteine


    Unschwer zu erkennen ist Sumpex mein Steichnenausleger. Eisstrahl gg nervige Drachenviecher und vorallem gg Skorgro, das sehr hilfreich ist.
    Erdbeben ist STAB.
    Brüller, um das Pokemon auszutauschen, wenn es mit nicht gefällt und kriegt gleich den Tarnsteine Schaden. :D




    2.Bronzong Überreste/Prunusbeere


    Wesen: Locker
    EVs: 252 KP - 168 Verteidigung - 90 Spezial Verteidigung


    ~ Gyroball
    ~ Erdbeben
    ~ Tarnsteine
    ~ Explosion


    Eigentlich so der Standard. Mit dem Wesen sinkt seine Init zusätzlich, durch das Gyroball eine menge Schaden macht. Erdbeben ist gg Despotar, Metagross, Mamutel etc.
    Hypnose um den Gegner einschlafen zu lassen und Explosion, um in den letzten Minuten alles weg boomen zu können oder doch lieber Ladestrahl gg Starmie? Welches Item soll ich nehmen? Da kann ich mich auch nicht entscheiden. Überreste um länger zu leben oder die Beere um gleich wieder aufzuwachen.




    3.Panferno Leben-Orb



    Wesen: Hastig
    EVs: 52 Angriff - 252 Speed - 204 Spezial Angriff


    ~ Nahkampf
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler
    ~ Kraftreserve {Eis} / Donnerschlag


    Der Mixed-Sweeper. Nahkampf und Flammenwurf sind starke STABs. Strauchler gg Sumpex etc.
    Auf den letzten Slot weiß ich nicht, ob ich lieber was gg Wasser- oder Drachenpokemon was in der hinterhand habe.




    4. Relaxo Überreste



    Wesen: Sacht
    EVs:140 KP - 116 Angriff - 252 Spezielle Verteidigung


    ~ Erholung
    ~ Schlafrede
    ~ Rückkehr
    ~ Knirscher
    Mein Spezieller Sleppstaller :D
    Die ersten beiden Slots sollten klar sein. Rückkehr als starker STAB und Knirscher um etwas gg Geistpokemon wie Gengar zu haben.




    5.Starmie Überreste


    Wesen:?
    Evs: 160 KP - 124 Satk - 224 Speed
    -Surfer
    -Donnerblitz
    -Turbodreher
    -Genesung



    6. Yanmega Leben-Orb


    Wesen:Mäßig
    EVs: 4 KP - 252 Speed - 252 Spezial Angriff


    ~ Käfergebrumm
    ~ Luftschnitt
    ~ Schutzschild
    ~ Kraftreserve {Boden}



    Mein Yanmega, das richtig überraschen soll. Käfergebrumm und Luftschnitt sind STAB. Schutzschild um sicheren Speed Boost zu bekommen. Auf den letzten Slot weiß ich nicht so genau, was ich nehmen soll. Kraftreserve Boden gg die häufigen Heatrans.


    So das wars erstmal von mir.
    Nicht vergessen, baue auch praktisch ein Team auf, also nicht zu hart darüber urteilen und keine Fachbegriffe. :D