Beiträge von xdarksidex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich schreibe weiter


    RPG:


    Bevor Kyroge losschwamm, erreichte Quex gerade noch rechtzeitig die Flossen von Kyroge, Doch um seinen Weg durch die Fluten zu bahnen, wedelte Kyroge hart mit den Flossen und Quex wurde kräftig durchgeschüttelt.
    Er spürte eine komische Aura, das einer was vergessen hätte und überprüfte sorgfältig, ob alle mitglieder anwesend waren. Er entdeckte alle auf den Rücken von Kyroge, meilenweit von ihm entfernt, erschien es ihn. Nachdem er aber Lilly nicht sah suchte er hastig und sah das die auf den Kopf von Kyroge hockte. Sein atmen verlangsamste sich wieder. "Was ist mit mir los?" fragte er sich.
    Nun hat er sich so weiterentwickelt, das er einen Boot fahren konnte und das Schiff auswendig kannte.
    Er merkte das Filb in Gedanken war, und er sah auch auf seiner blauen Aura, was rotes aufblitzen. Er schien zu fluchen.


    Quex schlich sich sozusagen in Filb Gehirn rein, und ließ sich Filb letzte Gedanken ablaufen. Er wusste, dass er etwas vergessen hatte, doch es fiel ihm nix ein, was er vergessen hatte. Außerdem spürte er eine Traurigkeit und konnte Filbs Tasche durchforsten. Erst jetzt bemerkte er, das sein Bo fehlt. Er schaut zurück, und blickte auf das Wasser. Da er sich sowieso nicht mehr lange halten konnte, entschloss er sich, abzuspringen und nach dem Bo zu suchen. Er weiß ja, wohin er schwimmen muss, um nach Blizzach zu kommen.
    Er ließ Kyroges Flossen los, woraufhin es ein leises platschen verursachte und ins Meer fiel. Quex schaute Kyroge nach. "Hmm die haben wohl nix gemerkt" und tauchte unter



    Filb schaute sich um und zählte nach ob alle anwesend waren. Als er seinen Mediziner und Lehrling für Schifffahren "Quex" nicht fand sprang er auf, worauf er wieder hinfiel, weil Kyroge gegen eine große Welle schwamm. Er purzelte runter, hielt sich gerade noch mit den Händen an den Flossen fest und sah aus weiter Ferne ein Pokemon, das soeben untertauchte.


    So mal eine kurze Trennung von der Gruppe, denke mal sollte mal so sein^^

    wäre Gedankengut,Spukball,Psystrahl und Ladestrahl ein gutes Moveset für ein Traunmagil das auf Initative und Spez Angriff trainiert ist


    Ich habe mein Traunmagil so


    Wesen:Scheu
    Item:Expertengurt(kann auch Überreste oder Leben-Orb)
    Ev: 4 KP 252 Sp.Ang. 252 Speed


    Irrlicht
    Donenrblitz
    Energieball
    Spukball


    Das item habe ich so genommen um effektive attacke um 30% zu stärken, da es ja 3 verschiedene attacken besitzt sehr sinnvoll bei der hohen sp.ang , gleben-orb finde ich doof wenn es die kp abzieht
    wesen um mehr als 300 int zu haben und irrlicht um den angriff des gegners zu senken da traunmagils verteidigungs werte nicht so der brüller sind

    Am Tag vor dem Aufbruch haben sich Lilly und Quex sich ruhig verhalten und mischten sich nicht in den Problemen der anderen ein. Sie tauschten sich Informationen aus und hatten eine tolle Nacht zum reden gehabt, was den Problemen innerhalb des Team betraf. Später kam auch noch Pelagus mit seiner vollgefüllten Tasche dazu, der nur sagte:"ich habe alles nötigste eingepackt für unseren Aufbruch." "Verdammt, wir haben vergessen einzupacken"riefen Quex und Lilly im Chor und alle mussten lachen. Sie hatten vor lauter Gesprächerei total vergessen, dass sie nx eingepackt haben, für die Reise zu dritt.


    _______________________________________



    Inzwischne war es schon Nacht geworden und Lilly und Quex haben ihre Sachen gepackt. Sie hatten nun beschloßen, schon um 8 Uhr zuu gehen, da um die Zeit normalerweise kein heftiger Schneesturm herrschte und sie so schnell vorankommen würden. Quex packte alles nötigste ein, um Pokemon zu behandeln, falls er welche sieht die verletzt worden sind, oder sogar seine Teammitglieder, was er aber nicht hoffte. Wenn Pelagus etwas passiern sollte oder vielleicht Lilly. Wenn die beiden sterben würden durch Team Pyros, weil er nicht aufgepasst hat, dass würde er sich nie verzeihen. Leise sagte er :"Es ist ein Risiko aber wir müssen es durchziehen." "Lilly" Quex dachte an einem kurzen moment an sie und schüttelte den Kopf. "Oh nein, diese Nummer passiert nicht mit mir" sagte er zu sich selbst und legte sich hin, um etwas Schlaf zu holen.


    _______________________________________



    Lilly trappte so schnell wie möglich unter ihrem Bett, um ihre Tasche mit den notwendigstens Dingen zu füllen. Sie hatte ja nicht genügend sachen drin und packte Beeren ein, die gegen Verbrennung helfen,wenn sie auf Pyro stoßen sollten und noch reichlich an Tsitrubeeren. "Quex sollte genug Medizin dabei haben" dachte Lilly und dachte für einen Moment an Quex. "Was ist mit mir los? Fängt das auch wieder an?" fragte Lilly sich,"so weit soll es gar nicht kommen." Nachdem sie alles überprüft hatte, legte sie sich auch aufs Bett und schlief.


    _______________________________________


    Pelagus hatte natürlich schon alles gepackt und war schon seit ner Weile am schnarchen. "Ein Glück hat Filb schalldichte Mauern eingebaut" dachte Quex als er durch die Türöffnung sah, wie laut Pelagus schnarchte.
    Ungefähr um 21 Uhr waren alle drei schon eingeschlafen, obwohl sie eigentlich normalerweise um 23 uhr schliefen.


    Filb merkte etwas, und machte einen Rundgang, sah Quex,Lilly und Pelagus in ihren Betten schnarchen und war darüber verwundert, wieso die alle schon schlafen. Filb dachte kurz daran, ob sie vielleicht irgendeinen Plan ausgedacht haben. "Nein" dachte Filb,"die sind bestimmt einfach nur müde, wegen dem Fehlalarm."


    Aus weiter Ferne hörte man Arila Gelache, das von Froggster Gelach übertont wird.



    Bisschen Spannugn reinbringne und so ;D

    ich schreibe jetzt weiter ^^


    RPG:


    Immernoch irrte sich die Gruppe in der Route 216 auf dem Weg nach Blizzach herum." Nachdem wir uns ausgeruht haben, taucht dieses Corasonn auf und Filb verhält sich nun anders.
    Irgendwie ruhgier und sanfter" dachte Quex,"verdammt wenn es nach Froggster und Arila auch noch die beiden zusammenkommen, wollen die gleich alle die Mission aufgeben und untertauchen, damit ihrer neuen großen "Liebe" nix geschieht." An den Gedanken das es vielleich zu sowas kommen konnte, wandte er sich von den Liebespärchen und zu einem werdeden Liebespärchen ab und erkundigt die Umgebung.




    _________________________________





    Pelagus, der Langschläfer wachte gerade auf, als Quex verschwand und wunderte sich über das Pokemon, das sich mit Filb unterhielt. Filb schien viel gelassener zu sein.
    "Och nöö" denkt Pelagus"geht das wieder los??"
    Er schaute sich um, bemerkte das Quex nicht da war, und ging durch den Schnee um nach ihn zu suchen.
    "Was der wohl wieder treibt" fragte er sich und stampfte mutig durch die Blizzards auf Route 216. Die Bäume sind komplett mit Schnee bedeckt und der Baumstamm ist eiskalt, als Pelagus ihn berührte.
    "Wow" sagte er und staunte nicht schlecht. Denn er hatte sowas ja noch nie gesehen.
    Nun hörte er ein platschern und schaute sich um. Er entdeckte Quex, der scheinbar einen Teich gefunden hat, der nicht zugefroren war.
    Quex schien tief in gedanken zu sein und Pelagus nutzte die gelegenheit ihn mal zu überraschen. Er nahm langsam anlauf und sprang auf Quex zu.




    ______________________________________________




    Quex musterte den Stein an, der vor der heißen Quelle zu glühen schien. Zuerst dachte er, wäre Team Pyro in der Nähe, weil sie das Teich erhitzt haben mussten, doch aber erkannte Quex , das der Teich von aktiven seismische Aktivitäten unterhalb der Erde erhitzt worden ist und nun gibts es eine heiße Quelle mitten in den Blizzards auf Route 216.
    "Klingt total daneben" dachte Quex und musste grinsen. Außerdem spürte er auch, dass Pelagus hinter ihm war und ihn wahrscheinlich überraschen will, vermutete er. Er sah die Aura von Pelagus, die plötzlich schlagartig hinter ihm nach oben schellte und auf ihn zu raste. Quex meinte nur:" Wenn du mich überraschen willst, musst du schon früher aufstehen.. Pelagus", grinst und hüpft nach links.



    _______________________________________________




    "Ach verdammt er kann ja meine Aura sehen" kam Pelagus in den Gedanken als Quex ihn dabei erwischt hatte, wie er auf ihn zu flog. Pelagus knallte frontal gegen den Stein, machte über den Stein ein drehung, ehe er ins Wasser fällt. "AHHHH.." schreit Pelagus und es platschte laut. Pelagus kam wieder auf die Oberfläche und meinte zu Quex: "Hey komm auch rein, das Wasser ist schön warm" Quex ließ es sich nicht zweimal sagen und sprang hinterher. Ihm war es richtig angenehm und aus irgendeinem Grund fühlte er sich schöner als vorher. Quex entdeckte den Stein, der wohl durch den Aufprall durch in zwei Teile gespalten worden ist und entdeckte etwas blaues glänzen.
    "Ein..Ein..Ein Wasserstein" und Quex sah, wie das Wasser in dem Stein sich bewegt, so schön und anmutig, sodass er davon fast Hypnosiert wurde.
    Er spürte ein weitere Aura und konnte sie zu Lilly zuordnen. In den paar Tagen war er schon besser darin geworden. Lilly sagte nur:" Ehh hii, ich habe gesehen wie du und Pelagus weggegangen sind und Filb mit Cora und Froggster mit Arila redeten. Da war es mir langweilig und ich bin euch gefolgt."
    Sie blickte zu dem zerbrochenen Stein, sah den Wasserstein darin glänzen und fragte:" Sollten wir nicht Filb und Froggster davon erzählen?"
    Er schüttelte den Kopf. "Nein Froggster und Filbs dürfen noch nicht was davon erfahren, sonst lässt Froggster sich zu einem Quappo weiterentwicheln, wenn er in die Hände bekommt und Filb traue ich sowieso noch nicht über den Weg, so wie er sinnlos die Pyro mitglieder aus dem Weg räumt und jetzt sich von seiner anderen Seite zeigt. Da kommen bei mir Zweifel auf. Dann bin ich wieder einmal das hässliche und schwache Entlein in der Truppe."
    Er wurde ein wenig wütend sodass aus seinem Mund urplötzlich ein weißer Strahl rauskam, der den Wasserstein mit Eis umschloss, dass nicht schmelzen konnte. Quex weiß, das er Eisstrahl kann, Filb dagegen nicht, da er keine gelegenheit dazu hatte. "Und ich dachte, das Training war dazu gedacht, die Attacken zu perfektionieren. Stattessen wurde nur Ausweichmanöver geübt und wie sie sich zu verhalten haben.Pahh"
    Quex schien enttäuscht zu sein. Auch war er der einzige, der es wusste, wie man den Stein wieder auftauchen konnte. Er war zufrieden, als er sich den Stein ansah, der sorgfältig im Eis eingeschlossen ist.."So wird sich Froggster nicht entwickeln, jedenfalls noch nicht" Er nahm den Stein an sich, schwamm zu Pelagus zurück, Lilly folgt ihm, Quex zeigte Pelagus den Stein.
    "Das bleibt unter uns ok" sagte Quex zu Pelagus, blickte zu Lilly. Die beiden nickten und er steckte es in seine Tasche ein.


    ______________________________________________________________


    Nach einer Zeit der Unterhaltung fragte Froggster Filb:"Sag mal wo sind Quex,Lilly und Pelagus? Ich habe sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen"
    "Na sie müssen noch in der Höhle sein" antwortete Filb und blickte wieder in die schönen Augen von Cora.
    Froggster schaute nach und entdeckte kein Pokemon dort drin." Die sind nicht hier"
    Filb drehte sich ruckartig um und schrie:"WAAASS??"
    "Wir waren woh abgelenkt von unserer Schönheit und sie haben sich vernachlässigt gefühlt" meinte Froggster und ging mit Filb zusammen die anderen suchen. Gefolgt von Arila und Cora




    So jetzt sind meine Fantasien wieder verbraucht :threeeyes: aber ich hoffe ich habe genug drama mit eingebracht und so :yeah:


    Bessere Idee wäre, der der schreiben will schreibt imemr zuerst
    Ich setze RPG fort. Postet es ins FC und bearbeitet dann den Beitrag um das RPG mit einzubauen.
    Habe ich gerade gemacht :D