Beiträge von xdarksidex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [quote='Revlis2204',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2986722#post2986722]
    2. Kann ein normales Elevoltek das nicht aus poketopia ist Eishieb erlernen oder muss ich dann das von poketopia nehmen???


    ja aber eher nicht erlernen sondern vererben.du musst elevoltek oder elektek weiblich mit einen männlichen pokemon das eishieb kann in der pension paaren.
    ich habe nockchan genommen.dann kam da elekid mit attacken:donnerschock,Eishieb,feuerschlag,donnerschlag :P

    hier mal info
    ROCKET HQ (4. Untergeschoss)
    - Finde: TOP-ÄTHER, TM49 ÜBERNAHME
    - Besiege den Rocket um den TÜRÖFFNER nach dem Kampf vom Boden aufzusammeln!
    Team Rocket Rüpel (Smogon L21 513 EP, Zubat L21 243 EP, 672 Geld) als info^^


    => Gehe nun in das 2. Untergeschoss zurück und dort den Lift zu benutzen und den zweiten Bereich im 4. Untergeschoss zu erreichen!

    ich hatte auch erst nur auf angriffskraft gelegt und nach endlosen siegen kommt die erste niederlage wo es mehrere sind :(
    da merkte ich das ich nur angriffe hat die nicht 100 genauigkeiten hatten ^^ langsam baue ich ganz neu ein team auf.auf die dv und ev muss ich auch beachten,damit es wirklich gut ist^^

    ^^ was dieses thema alles zu bieten hat :rolleyes:
    nunja ich war beim p-day in frankfurt. da esse ich so kurz beim mc-donald und ´gehe nebenbei noch zum konnex-club und alle wollten mit mir tauschen.was ich sah war verrückt,die typen haben 6 pokis nur arceus,auch s-arceus. bin natürlich rausgegangen :rolleyes: und der andere hat auch nur arceus.alle hatten arceus -.-
    einer sah das ich ein event-shaymin hatte :sarcastic: *stolz sei* :D und wollte es tauschen gegen shiny-arceus. alle werten 999, attacken waren eiseskälte,Geofissur,Eruption und Aquahaubitze :wacko:


    cheater sind totale loser, da hat man ja kein spaß beim trainieren :cursing::thumbdown:

    meine lieblingstadt ist herzofen. :thumbup:


    Why herzofen? :wtf: weil 1. Die tollen abwechselnde wettbewerbe einen ganz schön spaß macht( wie mich ^.^ ) und ab und zu auch personen die man schon kennt dabei sind.2. Platz der treue da kann man mit seinen pokemon viel spaß haben was ich für eine sehr gute idee finde. 3. die arena :rolleyes: gegen einen geist arenaleiterin zu kämpfen kann schon spaß machen wenn man fast kein vorteil hat außer man hat unlicht pokis ;) . 4. Herstellen der Knurspe,denn ich will ja das meine pokemon zufrieden sind :smalleyes: . mehr fällt mir nichts ein :P

    @eagle 3000 ja wenn Darkrai ein klassiches band trägt kann man es nicht klonen b.z.w. in der GTS anbieten


    @Vulnoni trainiere dein Bamelin mal auf lv.30 um damit noch Knirscher zulernen was gut gegen die Unlicht typen sind da alle pokemon der arenaleiter lv.30-35 sind.das beste wäre wenn du auch Luxio auf lv.30 trainierst da es sich dann weiterentwickelt.Ich hatte an der Stelle alle Pokemon auf lv.32-36.Dann ist es besser das ganze Team auf lv.30 oder höher zu trainieren sonst kann man es nicht gewinnen.

    Nein die drei kann man nur fangen welxhe Starter Pokemon man am Anfang nahm.


    Bisasam= Entei fangen, Glumand= Suicune fangen, Schiggy= Raikou fangen.


    man merkt das die Starterpokemon gegenüber den hunden im Typnachteil sind.

    ja die magmahöhle erscheint nur wenn du eine Bestimmte anzahl von Missonen machst dann kommt man zum pokeplatz wo darüber geredet wird

    wenn du die Poketch funktion ,,Freundenstatus" im Pokemon Center von Ewigenau holst da kannst du sehen wie Mampfaxo dich liebt.wenn es 2 Große Herze hat entwickelt es sich beim nächsten lv.Up

    der Wasserfall ist ja nicht links vom Herzofen sondern im Kraterberg drinne,wenn man zuerst zur Speersäule gehen muss siehst du ja auf dem Weg dorthin einen Wasserfall.Bei dem muss du angeln.Da es aber so nicht geht muss man durch das loch wieder nach draußen und einen anderen weg suchen um dorthin zu kommen.