Beiträge von xBattler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ob sich Meta seiner Finalteilnahme bewusst gewesen ist, als er sich in diesen Thread begab und sich im Teilnehmerfeld mit seinem Land Bikini Bottom den Startplatz Nummer 6 sicherte? Bereits in Runde 1 zeichnete sich Bikini Bottom nämlich als eines der favorisierten Länder ab. Von seiner Gruppe gab es ausschließlich 4 und 6 Punkte! Mit einer gut gewählten Dankesrede ("Danke ihr Zikaden x3") stürmte Meta nun in Runde 2. Die Konkurrenz wurde härter...
    Ausgerechnet mit 2 der größten Geheimfavoriten musste Bikini Bottom sich die Gruppe teilen. Am Anfang von Runde 2 fielen die Ergebnisse auch nicht sonderlich berauschend aus. Doch dann kämpfte sich Meta plötzlich von fast ganz unten nach ganz oben! Von da an sah es dann auch sehr gut aus: Bikini Bottom konnte sich bis zum Ende der Runde in den Top 2 halten und verließ diese dann sogar mit Vorsprung auf Platz 1! Die Finalteilnahme war somit gesichert.
    Aufgrund der vorangegangenen Ergebnisse kommt dies zwar ein wenig überraschend, aber nun ist es sicher: Bikini Bottom hat im BBGP7 den 10. Platz erreicht!
    Der Wettbewerb ist zwar für dich nun vorbei, aber trotzdem beglückwünscht dich die Organisation dazu, dass du es in diesem Wettbewerb so weit geschafft hast =)



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)




    Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (68)
    2. Blue Moon (61)

    3. Area11 (59)
    4. Crazy Wonderland (51)
    5. Xenos (42) (Hat das Stechen gewonnen)

    6. Erdbeerhimmel (42)
    7. Rocky Beach (38)
    8. Lampukistan (33)
    9. Iceplanet (21)


    Die dritte Runde wird morgen eingeläutet und sollte eigentlich auch nicht lange gehen. ^^'

    „Willst du noch eine Tasse Tee?“
    „Ja, gerne Mutter, während er aufkocht helfe ich dir beim Abwasch.“
    Das Mädchen stand auf und ging ihr zur Hand, es war nicht viel zum abwaschen, doch ihre Mutter war für jede Hilfe dankbar, da sie gesundheitlich nicht besonders Gut aufgelegt war. Es war Abenddämmerung, bald würde es Sechs Uhr schlagen. Lyndis war ziemlich müde, obwohl sie den ganzen Tag lang nichts wirklich sinnvolles gemacht hatte.


    Am Nachmittag war sie kurz im Dorf, da das Haus ihrer Familie einwenig abgeschieden war, brauchte man eine gute Viertelstunde bis man im Zentrum des Dorfes ankam. Davon lies sie sich aber nicht abschrecken, obwohl sie manchmal ziemlich faul sein kann. Sie erledigte einige Einkäufe, um die sie ihre Mutter gebeten hat.


    Sie gähnte.
    „Na, Müde meine kleine Prinzessin?“, fragte eine tiefe Stimme, welche aus dem Wohnzimmer zu kommen schien.
    „Papa, ich bin nicht mehr klein und schon gar keine Prinzessin, sondern eine Königin!“ Sie schaute zu ihrem Vater und grinste ihn an, er grinste zurück bis sie anfingen zu lachen.
    „Ich glaube dein Tee ist fertig aufgekocht, meine Königin.“ Sagte er mit einem ironischen Unterton, während das Pfeifen des Teekochers durch die ganze Wohnung drang. Sie holte sich ihre Tasse und ging hoch auf ihr Zimmer, es war ein großes Zimmer, was besonders auffällig war, war ihr riesengroßes Büchergestell, welches den Platz einer ganzen Wandseite stiehl. Es war alles gefüllt mit Büchern, gefühlte tausend Bücher befanden sich in dem Regal.
    Lyndis wollte eigentlich noch ihr Buch fertig lesen, welches eine Tragödie von einem Kampf zwischen einer Hexe und einem Menschen beschrieb, es war Band 7, der letzte Band würde in wenigen Monaten erscheinen, doch ein helles, rotes Licht erstrahlte ihr Zimmer. Sie blickte aus dem Fenster und was sie erblickte liess sie erstarren, das Dorf brannte lichterloh. Sie konnte nur die Dächer erkennen, doch dies genügte um festzustellen, dass es kein Unfall war, sondern ein Angriff.
    Das junge Brünette wusste nun nicht wie sie handeln sollte, sollte sie zur Hilfe gehen? Aber was könnte sie schon sie bewirken? Aber all ihre Nachbarn und ihre Freunde waren in diesem Dorf, sie musste gehen. Sie ging hinunter, ohne dass sie an ihre Eltern dachte und rannte Richtung Dorf.


    „Oh Nein, Mutter und Vater!“ Sie drehte sich um und hetzte wieder zurück, doch es schien zu spät zu sein. Sie sah zwei Leute, diese standen vor der Wohnung.
    „Norbert hat uns befohlen sie mitzunehmen. Wo ist sie?!“
    Der Mann, welcher eine Axt hatte blickte zu seinem Kollegen, welcher soeben das ganze Haus durchsucht hat.
    „Sie ist nicht hier, ich habe überall nachgeschaut.“
    „Mist! Ich wollte doch noch mit ihr spielen, bevor Norbert sie will!“, sagte der Axtmann verzweifelt.
    „Ist sie das nicht?!“, fragte die Frau der Bande zeigend auf Lyndis Gestalt. Der zweite Mann der Bande überlegte kurz und kam zum Entschluss.
    „Das ist sie! Ich habe sie auf einem Foto gesehen!“ Lyndis hatte nicht einmal die Chance zu fliehen, weil sie sogleich vom Axtmann gehalten wurde.
    „Na komm mit uns mit, Kleine.“
    „Niemals!"
    „Wir haben deine Eltern getötet, aber dich wollten wir eigentlich am Leben lassen. Warum weigerst du dich mit uns zu kommen? Wir werden sehr nett zu dir sein und du müsstest nur für uns...hehehe...nun ja, Spaß bereiten."
    "Ihr habt meine Eltern umgebracht und dann verlangt ihr noch, dass ich freiwillig mit euch gehe? Ihr habt ja Nerven und, außerdem bin ich nicht so verdorben wie diese tuntige Prostituierte neben euch!"
    Die überschminkte Frau konterte gekonnt und wollte sie schon angreifen, als der dünne, blondhaarige Rebelle eingriff und sie darauf hinwies, dass die Gruppe sich auf ihren Auftrag konzentrieren muss. Ein weiteres kleines Gespräch zwischen den Dreien kam zustande, in welchem darüber Gesprochen wurde, was man jetzt mit Lyndis tun würde.


    Plötzlich tauchte ein schwarzhaariger junger Mann auf, welcher sie vor dem Angriff der drei verteidigte. Er besiegte die Rebellen und widmete sich Lyndis. Sie erkannte den Mann, es war Issac von Renvall, es sprach sich schon einige Zeit umher, dass er sich in der Gegend aufhalten soll und ausserdem war er auch sonst sehr bekannt. Ein kleiner Dialog zwischen den beiden kam zustande, Lyndis bat ihn darum noch kurz alleine zu sein, sie brauchte ihre Zeit. Sie verschwand in das Haus, bevor sie zu ihren toten Eltern gelang, versperrte ihr ein alter Mann den Weg.
    „Nananana, Lyndis, wo willst du hin?“ Ein alter Mann befand sich im Wohnzimmer und musterte sie. „
    "W-was wollen Sie?“ Er kam immer näher, aus Reflexe griff sie zu einem Buch und warf es ihm an. Es war ein Volltreffer.
    „Das hat wehgetan. Warte du Miststück, ich wollte dich ja leben lassen, aber ich schneide einfach deinen Arm mit der Rune weg und nimm diesen mit.“ Er packte Lyndis und holte eine Klinge hervor, welche schärfe sich nur erahnen lies. Genau als er ansetzte, begann ihr Zeichen zu leuchten und entwickelte eine heftige Explosion. Aus ihrer Rune entstand ein Monster, welches Norbert, so nannte sich der alte Mann in zwei Teile zerriss. Lyndis war erstarrt, als sie diesen Anblick ertragen musste. Plötzlich kam das Monster auf sie zu, bevor es jedoch eine weitere Tragödie gab, griff ihr Retter von vorhin dazwischen.


    Es entstand eine dramatische Szene, Issac wurde verletzt, erholte sich aber wieder von den Strapazen. Schlussendlich ritten die beiden dem Mondlicht entgegen, in eine Zukunft. Lyndis wusste dass nun eine neue Ära beginnen würde.


    OT: Tut mir leid, dass mein Post so spät kommt, gab verschiedene 'Probleme'. Aber auf ein gutes RPG! Lyndis wird übrigens noch einwenig bearbeitete, weil sie Jiang kreiert hat und sie mir manchmal nicht sonderlich gefällt. (Er hat darauf bestanden D; Ich wollte das wirklich nicht ._:)
    Ahja, und ich habe einwenig abgehackt geschrieben (besonders am Schluss), das liegt daran, weil ich mich nicht wiederholen wollte.


    Jiang: So viel zu Dankbarkeit. Ich habe Blut, Schweiß und Strom für den Steckbrief verloren :(
    [Ironie Ende/]

    Houston, wir haben ein Problem!!
    Die Endergebnisse sind so knapp, dass es zweimal den 5ten Platz gibt, Gruppe 1 (abgesehen von den zwei Ländern, welche sich in dieser Situation befinden: Erdbeerhimmel und Xenos) wird nun wählen, wir erwarten das Ergebnis morgen gegen den Abend.


    Danke für euer Verständnis, wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß habt, obwohl es ziemlich lahm vorangeht *hust* Schaut zu Neptun... gibt ihm die Schuld! D;

    Nun kommen auch meine Votes!




    Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (56)
    2. Blue Moon (48)
    3. Crazy Wonderland (41)
    4. Area11 (39)
    5. Xenos (38)
    6. Erdbeerhimmel (35)
    7. Rocky Beach (27)
    8. Lampukistan (25)
    9. Iceplanet (13)


    Noch 2 Votes, wird die Liste sich noch stark ändern, oder bleibt sie etwa so? Ihr werdet es morgen erfahren =D



    Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (46)
    2. Blue Moon (39)
    4. Xenos (27)
    4. Crazy Wonderland (27)
    5. Area11 (25)
    6. Rocky Beach (20)
    7. Lampukistan (19)
    8. Erdbeerhimmel (18)
    9. Iceplanet (9)




    Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (26)
    2. Blue Moon (23)
    3. Xenos (19)
    4. Area11 (16)
    5. Crazy Wonderland (15)
    6. Erdbeerhimmel (14)
    7. Lampukistan (12)
    8. Rocky Beach (8)
    9. Iceplanet (5)