Beiträge von xBattler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den letzten Anime, welchen ich fertig geschaut habe war Sekirei, eine charmante Kömodie, mit (manchmal zu) vielen Brüsten. Liegt aber wohl daran, dass ich die Uncut Version nehmen musste, da die Cut Version lizenziert wurde und ich nirgendwo einen Downloadlink fand.
    Sekirei darf man nicht ernst nehmen, die Storyline ist krank bis zum geht nicht mehr, die Charaktere sind alle irgendwie komisch (abgesehen von Kuu-chan <3) und alles ist einwenig merkwürdig. Hab den Anime gestern um 21.00 angefangen und ihn heute um etwa 10.00 (Yay, in weniger als 24h) beendet. Diese Sommerferien widme ich völlig den Anime, welche ich noch schauen möchte.
    Heute fange ich Baccano! an und werde es hoffentlich auch gleich wieder beenden, nicht dass ich stresse oder so, die Episoden gehen 20 Minuten und diese geniesse ich auch, aber trotzdem. ^^


    Abgesehen von den älteren Anime, verfolge ich auch die aktuellen, darunter Shiki, Sekirei ~Pure Engagement~, Amagami SS, Highschool of the Dead, K-ON!! Ookami-san and her 7 Friends und Digimon Xros Wars. Ich glaube es sind noch ein paar, aber dessen Namen fallen mir nicht ein.
    Da die Anime aber wöchentlich erscheinen, ist es kein Problem, sie mitzuverfolgen.

    Den Geschmack von manchen, kann ich sowas von gar nicht verstehen, aber nun gut, jedem das seine..



    Nino ist toll, sie ist schon seit geraumer Zeit mein Wallpaper, ich mag sie einfach. Besonders ihre Augen sind sehr schön azusehen, hätte man noch etwas am Zeichenstil gemacht wäre sie sicherlich noch viel schöner. Ausserdem sind ihre Haare toll, ich liebe sie. Ihr Charakter, genial, wenn alle Venusianer so aussehen, möchte ich auch dort leben, sie bringt mich immer zum Lachen, mit ihrer Art. ^^



    Fuko hat mir mein Leben ja sowas von versüßt, danke dass es dich gibt! Sie ist einfach total knuffig und mit ihren Seesternen, whua. Ausserdem ist sie eigentlich nicht nur kawaii, sondern auch hübsch, ich mag ihren Haarstil ausserdem hat sie tolle Augen. Sie hat mich auch schon zum weinen gebracht, Never Forget Fuko..



    Habe die beiden zusammengefasst, da sie aus dem gleichen Anime stammen. Ange hat einfach einen tollen Charakter, ausserdem liebe ich ihre Kugeln in den Haaren. Beatrice ist elegant, kann aber auch ihre Krallen herausfahren, das gefällt mir. Ausserdem bricht sie das Konzept der typischen Hexen, sie zerstört alles davor dagewesene. Nennenswert ist ebenfalls Battler, zwar männlich und hier geht es um das weibliche Geschlecht, doch er ist so sexy *-*



    Der Anime war zwar wirklich scheiße nicht gut, doch Tenshi hat den Anime ausgemacht. Sie ist mysteriös, still und hat mich als einzige aus dem Anime zum Lachen gebracht. Am Schluß ändert sich ihr Charakter noch einwenig, sie wird offener und noch einmal viel lustiger. Ich mag sie einfach.
    Naja, das sind eigentlich meine vier Lieblingscharaktere.


    Naja, das ist eine Person aus dem weiterführenden Anime von oben, nämlich Umineko no naku koro ni.

    Deine Aussage stimmt nicht. Higurashi hat rein gar nichts mit Umineko zu tun, abgesehen von den gleichen Produzenten.

    Wäh, omg!
    Wie kann ich nur!!
    Es tut mir soooooooo leid q_q
    Ich sollte wohl wieder etwas aktiver werden.. <_<
    Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute..
    Du bist einer meiner besten BB-Freunden (uh, :D) und ich mag dich wirklich sehr gut leiden :*


    Es tut mir so leid.. :(

    Ich hab's voll verhauen, sry D:
    Liegt daran, dass ich nicht mehr so viel in den einzelnen Threads unterwegs bin..
    Auf jeden Fall: Alles, alles Gute :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.. ^.^

    So, liebe Akira, ich möchte gerne einwenig aktiver im Fanstorybereich sein, was das kommentieren angeht, deine FS ist noch ziemlich neu und ich hasse es sowieso erst später bei einer FS einzusteigen, deswegen beginne ich gleich mit deiner neuen Story, Johto no Densetsu.


    Zuerst würde ich gerne Dinge ansprechen, welche mich dazu verleitet haben die Fanstory zu lesen:
    Titel - Schlicht aber anziehend, so mag ich es.
    Startpostbild - Wunderschön! Bezaubernd! Fantastisch! Unbeschreiblich..
    Charaktere - Soul und Silver, meine Lieblingscharakter aus Pokémon <3
    Götter - Ich liebe diese Dinger!


    Titel, Startpost und Steckbriefe
    Wie schon erwähnt, der Titel ist schlicht, doch er hat etwas, was einen zum Lesen verleitet, bei mir hat er es zumindest geschafft.
    Das Bild ist einfach ein Traum, welchen ich am Liebsten nie wieder loslassen würde.. es ist einfach toll.
    Die Schriftart ist jetzt nicht mein Ding, doch jedem das seine, was ich aber wieder loben kann ist die Einsetzung von Farben. Ausserdem gefällt mir die Idee mit dem Überschneiden zweier Fanstories und dann auch noch von zwei verschiedenen Autoren, daraus könnte wirklich etwas werden, wenn man es gut einsetzt.
    Steckbriefe sind ebenfalls in Ordnung, Bilder wieder passend, nicht zu viel Informationen, genau soviele wie man braucht um sich ein wages Bild vom Charakter machen zu können, ihn aber doch (noch) nicht ganz einschätzen kann. Perfekt!


    Prologue
    Ich liebe solche Sagen! Hat etwas mysteriöses und geheimnisvolles an sich, ausserdem erinnert mich die Legende etwas an The Legend of Zelda (Nayru, Din und Farore) und das find ich großartig. Die Art, wie du es geschrieben hast, hätte wirklich in ein tausend Jähriges Buch gepasst, der Stil passt so gut, dass er altmodisch ist, nein, doch er hat eine Art, die es so alt wirken lässt, aber trotzdem modern ist.
    Der Prolog hat etwas melancholisches an sich, an dessen ich mich nicht satt sehen kann, ich mag dieses traurige, dramatische Szeneario.
    Um was negatives erwähnt zu haben, manchmal finde ich deinen Stil noch zu Umgangssprachlich bzw. unpassend, in einer Legende, wie ich finde, z.B ... öh, ich find keins, vielleicht ist dem gar nicht so und nur ich seh das so, aber es schadet ja nicht, es erwähnt zu haben. ^^


    Capitulum 1
    Ich mag es... wenn ich höre, dass das zweite rund drei Mal mehr Wörter haben wird.. uhrgs, daran will ich gar nicht denken. Ich bin nicht die Person, die gerne lange Kapitel liest, bei dir muss ich schauen wie ich das reglen werde, vllt. aufteilen oder dergleichen.
    Als nicht HG/SS oder G/S/K fällt es einem wirklich sehr schwer in das Geschehen, wie Rosenrot schon gesagt hat, zu finden, für mich als Spielerin war das natürlich kein Problem. Soul ist mir unheimlich sympathisch, manchmal hast du sie nicht besonders gut in Szene gebracht, aber meistens schon, ich kann mir die Situationen wirklich gut bildlich vorstellen. Auch Silver ist mir sympathisch, vielleicht nicht DAS sympathisch, doch auf eine Art und Weise mag ich ihn schon. Er kann Soul so gut in Verlegenheit bringen *g* Und wenn er jetzt mit ihr Kämpfen wird... das wird lustig!
    Wataru und Ibuki, besonders bei Ibuki hast du den Charakter gut umgesetzt, ihr Stolz wurde durch Soul verletzt, was man sehr gut spüren kann. Doch auch Wataru hat etwas, er wirkt ruhig, verständnisvoll aber auch sehr kühl. Die Drachen machen ihn noch um einiges mehr attraktiver, hrhrr *-* Ich liebe Drachen!


    Insgesamt kann man also sagen, dass dir der Start gelungen ist, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mich der Text so gefesselt hat, dass ich nicht einmal mehr kurz ein Lied wechseln könnte. Potenzial für eine gute Fanstory ist da, Idee ebenfalls, ob die Umsetzung gut wird liegt in deinen Händen, meine liebe Wölfin. Doch ich sehe eigentlich mit postitvem Gewissen in die Zukunft und hoffe nicht auf eine Enttäuschung. (;D)


    Den Dienst der Benachrichtigung nehme ich gerne per Gästebuch entgegen, falls dies möglich wäre.
    (Falls ich etwas geschrieben habe, was in einem anderen Kommentar schon vorkam tut es mir leid, ich habe nur die letzten zwei durchgelesen.)


    Bis dahin,
    Ange Ushiromiya

    Ja, unser allbekannter Storywriter feiert heute seinen 16.Geburtstag!
    Inzwischen ist er leider inaktiv, was uns aber, wenn es um seinen Geburtstag geht nicht wirklich stört.


    Alles Gute, mein Engel :)


    Love Yah <3

    Nicht mal wenn eures eigenes Land gewinnt könnt ihr es lassen zu streiten? Schrecklich.
    Einige Lieder waren aus meiner Sicht ebenfalls besser, doch ich bin wirklich nicht abgeneigt gegenüber Lena, wir haben ihr ja auch 12 Punkte gegeben ;D Verdient!
    Und alle die was gegen Lena haben, sie hat gewonnen. Punkt, Aus, Fertig. Dagegen könnt ihr nichts tuen, also lasst es lieber, hier alles vollzuspammen. Gewonnen ist Gewonnen. ;D