Beiträge von Latiken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mia. Mit dem Stottern würde is es ja so machen, wie ich es bei Voltilamm auch mache. Also 'Voltila-a-am'. Mit diesen Strichen da. So hörst du dich eher wie ein Flegmon an. Lol. =J


    Die Hand, mit der Zerqu eben noch seinen Kopf stützte, fiel jetzt mit Wucht auf den Tisch. Fassungslos und mit Zorn starrte er Tim an.
    "Du willst den Kampf ansehen? Hast du gesehen, wie Glumanda eingeschlafen ist? Hast du es gefragt, ob es wirklich im Ball bleiben will? Nein! Und warum, zum Teufel, ist ein verdammter Kampf wichtiger, als die eigenen Pokemon?! Glumanda wurde fertiggemacht, es hat jetzt Schmerzen, durch die es wahrscheinlich gequält wird, aber hey, es kann ja warten! Du wirst jetzt zu Joy gehen und dein Pokemon heilen lassen, verdammt nochmal! Ich fass es nicht!" Während seiner Rede hat Zerqu auf den Tisch gehauen und die Arme sonstwie umhergeworfen. Allerdings hat er bemerkt, wie zwei andere ihre Pokemon heilen liessen und deutete bestimmt auf die beiden. "Siehst du? So und nicht anders muss es ablaufen!" Doch dann hielt der Wüntende inne und seufzte knurrend. "Warum red' ich überhaupt? Auf mich hört man ja nicht! Gib mir dann Ball, ich bring es dahin."


    Miltank war überracht durch den Wutanfall ihres Trainers und auch etwas verängstigt. Hatte er das öfter? Wenn ja, könnte es noch oft unangenehm mit ihm werden...
    Zerqus andere drei Pokemon kannten das schon, fühlten sich aber trotzdem immerwieder schlecht dabei. Sie hatten Mitleid mit Tim, denn niemand mag es, so angeschimpft zu werden. Sie fühlten sich an seiner Stelle schuldig. Jetzt ging auch die allgemeine gute Laune in den Keller.

    Während Zerqu am Tisch sass und nachdachte, kam Tims Evoli angelaufen. Es hatte ein fröhliches Gesicht, im Gegensatz zu dem Trainer. Dieser lächelte gequält hinunter. Allerdings fing er dann an, es zu streicheln.


    Die erste Runde des Kampfes mit dem Schicksalsboten dauerte auch nicht lange und schnell wurde Zerqu ungeduldig mit Tim. Wieso war er noch nicht auf und davon, sein Glumanda zu heilen. Die Gruppe war direkt in einem Pokemoncenter, da sollte es keine grosse Bürde sein.
    Zerqu stand auf, ging zu Tim, faste ihn an der Schulter und drehte Tim zu sich. Herausfordernd fragte er:"Willst du dein Pokemon nicht heilen lassen?" Wieso wurden Glumandas in seiner Umgebung so gequält? Erst Shirley... Und nun Tim mit seiner schlechten Reaktion...
    Tim sollte die Botschaft verstanden haben, weshalb Zerqu auf keine weitere Aktion von Tim wartete und sich wieder an seinen Platz setzte.
    Gerade sass er wieder, da stotterte das merkwürdige Mädchen auf der anderen Seite des Tisches. Zerqu schaute sie schief an. Leider war der Blick unwillkommener, als er es eigentlich vorsah, dafür klang seine Stimme wieder um so freundlicher. "Hm? Ja? Is' was?"

    Von einem Krawall erschrocken schaut Zerqu hastig hinter sich. Das unsichere Mädchen mit dem Glumanda hatte anscheinend irgendwelche Probleme - was man nun so oder so sehen konnte... - aber sie schien alles wieder in den Griff bekommen zu haben und setzte sich an den Tisch, an dem die Gruppe vorher versammelt war. (Ich pflanz dich da jetzt einfach mal hin, ja? Oo Sonst editier ich eben. ^^''')
    Auch Zerqu setzte sich. Dem Mädchen gegenüber. Der Tisch war gross genug, er sollte eigentlich nicht stören. Seine Pokemon folgtem ihm und schauten alle recht interessiert dem Kampf zu.
    Der Trainer schaute auch hin. Aber eben nur hin, und nicht zu.
    Ja... Wenn wir die Sacrims vernichten wollen, müssen wir wahrscheinlich stärker werden... Wenn es so ein Luschenverein wäre, hätte die Polizei nämlich schon alle dingfest gemacht... Aber muss auch ich kämpfen? Ich kann nicht... Meine Pokemon sollten eigentlich gar nichts damit zu tun haben... Ausserdem bin ich hier den Sanitäter... Naja, gut, selbsternannt, aber mich wird keiner von meiner Entscheidung abbringen. Sanis müssen nicht kämpfen. Allerdings müssen auch sie sich verteidigen können... Das heisst, auch ich muss meine Pokemon trainieren... Aber ihnen darf nichts passieren... Oh Gott, was mache ich bloss? Und... warum mache ich das bloss? Zerqu lässt seinen nachdenklichen, traurigen Blick schweifen und trifft dabei auf das Glumanda von dem Mädchen. Er fängt an gequält zu lächeln. Deswegen... Lyrissa meinte, Sacrim braucht die Energy der Pokemon... Auch meinte sie, ihre Methode wäre die... freundlichste? Wenn die anderen Sacrims also brutaler vorgehen, gehören sie zerschmettert, damit solchen Pokemon nichts passiert! Ich werde sie zerquetschen!
    Und erst jetzt bemerkt er, wie gut sein Name zu seiner Aufgabe passt. Zerqu... Zerquetschen! Ha! Das is gut! Für einen Augenblick glaubt er sogar, dass diese Aufgabe von vornherein sein eigentliches Schicksal war...

    'Einsetzen' darfst du die Uhr schonmal nicht. Lol. Sonst geht sie kaputt und du darfst sie nochmal von den Golems einsammeln. Lol. ^^'
    Du brauchst sie einfach nur in deinem ... öhm, 'Rucksack' (lol) mitschleppen und dann hoffen, dass dir Mew auf den Ebenen von 35 (?) bis 98 auftaucht. Achte aber auf die Meldungen, denn Mew setzt schnell Wandler ein. Wenn du also liesst, DASS es Wandler eingesetzt hat, is es auch logischwerweise in der Ebene. Lol.

    Wie ausführlich, Geckarbor und Joeney. :)


    Naja.
    Es war zwar keine Folge, die grossartig etwas zur Weiterreise beigetragen hat, aber trotzdem fand ich sie sehr nett. ^^
    Es waren einige Sachen dabei, die mir gut gefielen. Zum Beispiel, dass man malwieder ein Aquana gesehen hat, ein Dragonir erstrecht und James, mit seinem kleinen Pferdeschwanz, sah ja mal einfach cool aus. XD Fand ich toll. XD *selber einen hat* Und, ich glaube, Mauzi kann man langsam mal als Nazi abstempeln. XD DEN Bart hatte er ja nu nich das erstemal, nech? =J
    Ich fand's aber merkwürdig, wie weit Team Rocket vorgedacht haben muss. O.o Das passt gar nicht zu denen.
    Ich meine, normalerweise rennen die Ash und Co ja immer hinterher und kriegen erst dann etwas von ner Sache mit, wenn es gerade den Knirpsen erklärt wird. Diesmal waren sie aber schon vor der Truppe an dem Ort und haben sich schon mit wem 'verbündet'. Oo Muss ja schon einiges vor der Episode pasiert sein. Lol.
    Das der See zwar scheinbar in so kurzer Zeit verdreckt wurde ist zwar unlogisch, aber das is eben Pokemon. Lol. Der Typ wollte da ja ein Wellnesscenter bauen und hat deswegen das Krebutack losgeschickt, damit es die Leute vertreibt. Der Typ, also Saridakis, wird sich jawohl kaum erstmal die Gegend beschaffen und DANN nen Designer anlachen. Oo Deswegen denke ich, dass das alles ziemlich schnell passiert sein muss. Lol.
    Egal, bla!
    Nette Folge mit ohne irgendwelchen negativen Sachen, wie ich finde. ^^
    Obwohl, doch. Ich hab mich schon vor kurzem darüber aufgeregt, dass die Stimme von Ash's Mutter zuoft bei anderen zu hören ist. Hier war's ja bei der Alten. -.- Naja...
    Oh! Und nochwas. XD Die Maschine, die Team Rocket eingesetzt hat, haben sie schonmal eingesetzt. Lol. Jedenfalls hab ich sie schon woanders gesehen. Lol. Da war sie nur blau. Lol. Haben wohl keine Ideen mehr... =J
    Egal, ich mag die Maschine eigentlich. Lol.


    Ähmmm...
    Ich hoffe auch hier mal kurz etwas schreiben zu dürfen, obwohl ich kein Mitglied bin. ^^'''


    Zuerst das mit dem 'in der Phantasie die Filme verbessert'. XD Das hab ich auch. XD Mit mir, also Latiken. XD Natürlich weiss jetzt keiner, wer dat ist. Lol.


    So. Unnu das, mit dem Video.
    Rechts neben dem Video stehen ja immer Einzelheiten. Wann das raufgeladen wurde, wer das raufgeladen hat, Kategorien und auch ein kleiner Text von dem Typen. Wenn du da auf 'More' klickst kannst du den ganzen Text lesen. Da steht in grosser Schrift: I DON'T OWN ANYTHING OF THE VIDEOMATERIAL!!!!!!!!!!!
    Zwar hat sie nicht gesagt, von wem sie die Ausschnitte hat, hat aber zugegeben, dass es nicht ihre sind. Lol. Ich weiss nicht in wiefern ich dich jetzt beruhigen konnte. ^^'
    Trotzdem ist das mit deinem Copyright natürlich die beste Idee.

    Lol. Da hab ich auch endlich malwieder ne neue Folge gesehen. ~.~
    Leider fand ich die nicht wirklich gut. Oo
    Am meisten haben mich diese doch recht schrecklichen Synchronstimmen gestört. -.- Die von den beiden... dem Paar halt, waren beide grottig und was mich immerwieder wundert, ist: Wie oft soll man die Stimme von Ash's Mutter noch bei anderen Personen hören? Ich bin der Meinung, dass die Stimme der wichtigsten Personen (eben Leute, die mehr als einmal vorkommen) auch nur bei diesen Personen bleiben sollte. Rocko hat seine Stimme, Misty, Maike, Drew, Harley und eben auch die Mutter.
    Naja... Na gut...
    Dafür hab ich ein paar Sweetys gesehen! ^.^ Voltilamm und Entwicklungen! Oh, ich war hin und weg. Ich konnte Moorabel SO gut verstehen. Lol. Aber Waaty un Ampharos sind ma niedlich. ^///^ *tratschtante* Lol.
    Aber das, mit der Medizien, hab ich nu nicht als Zauber angesehen. Lol. O.o Irgendwas zusammenmixen ist wohl kein grosses Künststück. Und Hydropis Entwicklung hat mich auch nicht umgehauen. Ich mag Moorabel nicht sonderlich.
    Tjoa. Das mit James und Tuska ist wohl auch eine meiner Lieblingsszenen gewesen. "Ja, Daddy hat dich auch lieb aber jetzt kämpfe!" Lol. Aber natürlich auch alle mit den Schäfchen. Lol. XD


    Ha-ähem!
    Ja. Fertig. Lol.

    Lagerungssystem? Wozu brauch' ich das? Ich will mir keine Armee-... doch da stockte Zerqu, Eine Armee... Mit einer Armee könnten wir diese Sacrims überrennen und andere überflüssige Trainer ausr-otten (so geschrieben, wegen diesem nettor-fehler, oder wasauchimmer), die Pokemon nicht gut behandeln... er schielte aus seinem Blickwinkel zu Shirley. Niemals würde Zerqu es ihr verzeihen, dass sie ihr Pokemon getreten hat und er schwörte sich, wenn sie es nocheinmal wagen sollte, würde er sie bestrafen. Solche Leute konnten ihr eigene Medizien nie ab. Er empfand es schon als Wunder, dass er nicht beim Erstenmal einschritt.
    Also gut. Das Lagerungssystem würde später vielleicht noch nützlich sein, aber eigentlich hatte Zerqu nie vorgehabt, mehr als sechs Pokemon zu fangen. Er verstand nicht, wieso man sich tausende von Pokemon fangen soll, wenn man eh 'nur' sechs im Team haben und sich deshalb nicht um jedes kümmern konnte. Wenn man ein Pokemon hat, muss man sich drum kümmern, das ist seine Auffassung, aber wenn man zuviele hat, kann man sich nicht um jedes kümmern, was wieder nur negativ ist.
    Doch da 'bittet' der Schicksalsbote um einen Kampf. Kann der eigentlich auch was anderes? Ich kämpfe nicht. Allerdings überlegte er, dass er irgendwann auchmal sein Miltank testen müsste. Aber nein! Ein Kampf, nur, um soetwas herauszufinden, wäre zu bescheuert. Er konnte genauso gut im Internet, oder sonstwo, nach dem Attacken gucken und dann irgendwann alleine mit Miltank üben. Ausserdem schienen andere schon Kampfbereit zu sein.

    Zerqu war die ganze Zeit eigentlich nur damit beschäftigt seine Pokemon mit einem sanften Lächeln zu beobachten. Miltank war von der Nicht-Muh-Kuh-Farm-Umgebung begeistert und schaute alles interessiert und fasziniert an. Voltilamm hatte ihren Kopf auf Zerqus Schoss gelegt und döste vor sich hin, während sie sich streicheln liess, und Azurill und Spoink knuddelten verliebt miteinander rum.
    Allerdings wurden Zerqu's Augen bald zu einem orange-roten Pokemon gerissen. Eine Trainerin betratt - scheinbar unsicher - das Pokemoncenter und hatte ein Glumanda dabei. Oh mein Gott!, fiepte Zerqu in seinen Gedanken. Wie süüüss! Und so hatte auch Zerqu etwas zum begeistern.
    Schon bald erschien aber noch ein Glumanda. Oh mein Gott! Wie süüüss! Und Tim hat auch eines! Er soll's rauslassen! Ich bin im Himmel!, fiepte er noch lauter und hibbelte rum. Voltilamm fand das etwas störend und schaute, was das alles sollte. Da entdeckte auch sie die kleinen Feuerspucker. Missmutig schielte sie die Glumandas von der Seite an, sie wusste schon seit Jahren, wie der Trainer auf solche Pokemon reagiert, und wurde - ohne es sich einzugestehen - etwas eifersüchtig.
    Doch da atmete Zerqu zutiefst erschrocken. Die zweite Trainerin mit dem Glumanda tratt das Pokemon. WAS ZUM TEUFEL...!? Du verdammtes Sch**ssvieh, dafür wirst du auf ewig in der Hölle schmoren! Zwar schien das Glumanda nichts davon zutragen, aber machte es das für Zerqu nicht besser. Diese Trainerin war für ihn gestorben. So oder so.
    Und endlich, nach einigen Mordgedanken, bemerkte auch Zerqu eine merkwürdige Gestalt. Äh, hä? Is das DER? Er stand auf und gesellte sich zu den restlichen Gruppenmitgliedern, die noch im Pokemoncenter geblieben sind. Wobei er sich bei manchen nicht einmal sicher war, ob sie nun überhaupt zur Truppe gehörten.


    Ich hoffe, man denkt bei meiner Beleidigung daran, dass wir hier ein RPG spielen, und man das nicht ernst nimmt. Lol. ~.~'
    /edit by Gardy: Schon klar, so ist es realistischer, huh ^^

    Die Pokemon Zerqu's tratschten gut gelaunt miteinander. Sie schienen sich noch weiter kennenzulernen. Zerqu selber achtete aber eher auf die Leute, die noch vom Boot kamen, oder die, die schon weitergingen. Komischerweise war keiner seiner Gefährten dabei.
    Hm. Vielleicht sind die früher vom Schiff gegangen als ich. Hab ja auch ein bisschen gebraucht. "Na gut... Also.", richtete er sich an seine Pokemon, "Wir müssen wohl weiter. Allerdings kann ich euch nicht die ganze Zeit mit durch die Stadt schleifen. Deshalb...", er griff nach den Pokebällen aber alle fingen an enttäuscht zu seufzen und ihn mit traurigen Blicken zu quälen. Zerqu meinte entrüstet:"Ja... Ich weiss... aber wie-" "Volti-i-i..." "Mil..." "Azu...", schauen ihn alle trauernd an. Nur Spoink weiss malwieder von nichts "Spoink?" und guckt fragend.
    Soviele hübsche Augen, die ihn nur um eine kleine Nettigkeit bitten. Zerqu wurde schwach und wieder seufzte er aufgebend:"Ja, okeeeh... Ihr seid gemein...", kicherte er dann noch.
    Naja... Wahrscheinlich sind alle beim Pokemoncenter. Wenn nicht, gibt's Haue. "Na, dann kommt.", und mit einem befehlenden Winken setzen sich alle in Bewegung.
    Ein Trainer, gefolgt von einer kleinen Meute Pokemon, laufen durch die Stadt und schliesslich gelangen sie zum Pokemoncenter. Na also, da sind sie ja. Zwar sprach Zerqu niemanden an, aber er setzt sich gut sichtbar irgendwo hin, falls man ihn suchte. Wovon er eigentlich nicht ausging...

    Am nächsten Morgen wurde Zerqu von einer Stimme geweckt.
    Schlaftrunken richtete er seinen Kopf auf. "Wa-was is' denn?...", fragte er leicht hilflos. "Mäh. Ti volti!" Voltilamm spürte, dass er eigentlich aufstehen müsste. Zerqu flennte schon fast, schliesslich wollte er ausschlafen:"Boah, Schäfchen, was soll da-?" Schäfchen? Wieso lag Voltilamm mit Miltank und ihm im Bett? Er hatte sie gesternabend doch gar nicht aus dem Ball gelassen.
    Erschrocken - und auf einmal hellwach - richtete Zerqu nun seinen Oberkörper auf. "Voltilamm! Wieso bist du nicht im Pokeball?"
    Durch den Lärm wachte auch Miltank endlich auf.


    Irgendwann in der Nacht ist Voltilamm in ihrem Pokeball aufgewacht und von alleine herausgekommen. Sie wunderte sich, dass sie nicht wieder Zerqus Kuscheltier war. Es war völlig normal und in jeder Nacht so, dass die beiden miteinander kuschelten und oft hatte die Wollkugel eigentlich keine Lust darauf. Was sie auch wieder wunderte. Wieso wollte sie jetzt aufeinmal selber so sehr knuddeln? Vielleicht war es schon zu einer Art Angewohnheit geworden.
    Und wieder war da etwas, was das Schaf wunderte. Ein grosser, runder Klumpen lag neben ihrem Trainer. Was es war, konnte sie in der Dunkelheit nicht erkennen. War aber auch egal, sie wollte knuddel und weiterschlafen. Also legte sie sich dazu.


    "Voltilamm, mäh, mäh. Vo-o-olti.", erklärte sie. Sie sah ihren Trainer mit ihren hübschen Knopfaugen schief an:"Volti?" Zerqu brauchte etwas Zeit, um zu antworten. "I-... Ich dachte... Ich dachte, du willst erstmal nichts von mir wissen...", gab er beschämt zu, "Ich dachte... du seist böse, weil wir im Turm verloren haben..."
    Voltilamm schaute ihn mit grossen Augen an. Dann lachte sie los und warf sich gutmütig um seinen Hals, um sich an ihn zu kuscheln. Voltilamm war immer eine Kämpferin. Sie war froh, sich endlich malwieder ausgetobt zu haben. Dabei war eine Niederlage kein Problem. Sowas passierte halt.
    "Dann... bist du mir nicht böse?" "Voltila-a-amm!", schüttelt sie den Kopf und lächelt ihn sanft an. Zerqu fiel ein Stein vom Herzen, was man beim erleichterten Seufzen spürte. Alles, was er jetzt noch tun konnte, war sie an sich zu drücken. Er war dankbar. "Und die anderen? Werden die böse sein?" Wieder schüttelte Voltilamm den Kopf. Und wieder seufzte Zerqu erleichtert auf.
    Miltank verfolgte alles stumm. Sie wusste nicht was los war und begriff es auch nicht. "Ähm... Mil... tank?" "Wah! Ach ja! Voltilamm. Das ist Miltank. Unsere neue Gefährtin. Sie kam gestern in unser Team und wird uns jetzt begleiten. ...? Warum isses so laut? Legen wir an? Ihr könnt euch ja kennenlernen, während ich alles zusammensuche."
    Zerqu packte die Sachen, liess auch Spoink und Azurill aus den Bällen, damit auch sie endlich Miltank kennenlernten, versicherte sich unsicher, dass auch sie nicht böse waren, kuschelte auch mit ihnen wieder dankbar, ging dann schnell duschen und schon bald stand er mit seinen Pokemon vor dem Boot am Hafen. Seine Pokemon schienen sich gut mit Miltank zuverstehen, was ihn freute. Was allerdings ein Problem war, war, dass er noch keinen Anderen aus seiner Gruppe gesehen hatte. Zerqu beobachtet die Leute, die aus dem Boot kamen, ob jemand aus der Truppe dabei sei.

    Zitat

    Original von Miarum
    Dankeschön :3
    Meine Freundin hat noch nen Pika gemalt.. das Pika das bei meinem Chara ist funzt nicht..(jedenfalls bei mir iwie nich oo"...) und ein anderes Pika sieht so verkrüppelt aus ^^" Und ich hab dass so verstanden dass das Pika was Lati gemalt hat für sich war.. oo"


    Ich hab gar kein Pika. Lol.
    Das einzige Pikachu, das ich gezeichnet habe, war das für Fuchsy. Und sowieso zeichne ich im Moment nur für Jotho und da haste auch kein Pika. Lol. Ich werde aber noch weitere zeichnen.
    ... Ich glaub, ich red zuviel. Lol.


    So. Eigentlich hab ich folgende Bilder schon an Mero geschickt. Durch das Backup sind die Links allerdings wieder verlorengegangen und ich hab sie Mero nochmal in ICQ geschickt, allerdings hat sie die nicht eingefügt. Jetzt will ich sie hier nochmal posten damit ich mich nicht immer in Photobucket einloggen muss und die Links trotzdem da sind...
    Surion's (Sys') Natu
    Surion's Feurigel
    Und das Glumanda von irgendwem ausser Jothogruppe.

    Vor Müdigkeit ächzend, stöhnend und seufzend stand Zerqu endlich in seiner Kabine. Eigentlich wollte er noch duschen und sich bei seinen Pokemon für die Niederlage im Turm entschuldigen aber dafür war er doch zu fertig... Und zu feige.
    Morgen würde er alles nachholen. Ohne Voltilamm habe ich heute dann ja gar kein Kuscheltier... Wie soll ich denn dann einschlafen? Er seuftze. Ich frag Miltank... Ob das Bett uns beide aushält?
    Mit einem weissen Blitz kam Miltank aus dem Pokeball. Sie schaute sich ersteinmal um, wo sie denn sei. Ein komisches, kleines Zimmer. Der Trainer lag schon im Bett. "Miltank... Komm her, sei mein Kuscheltier..." Zuerst schaute die Kuh etwas verwundert aber dann kam schnell ein breites, vielsagendes Grinsen auf. "Was hast du den für Gedanken? Ich will nur knuddeln!" Miltank klettert schnell auf's Bett und schmiegt sich heftig an ihren Trainer. "Miltank?" "Ja! Sicher!" "Miltank?", kichert die Kuh. "Ja, verdammt! Nur knuddeln!" Aber das pinke Pokemon hört nicht auf zukichern. "Boah, bist du schlimm!"
    Irgendwann hörte der Zirkus auf und beide waren fest am schlafen.

    Entgegen Zerqus persönlichem Wunsch, ging die Gruppe gleich auf das Schiff nach Anemonia City, als sie Oliviana City betraten. Zerqu wollt sich eigentlich in das Pokemoncenter legen und endlich schlafen - die Müdigkeit zerrte immer mehr an ihm - doch jetzt waren sie schon auf dem Schiff und unterwegs. Immerhin hatten sie dort alle eine Kabine.
    Noch vor Oliviana City meinte Zerqu zu seinem neuen Miltank:"So... Miltank. Eine Sache noch. Du gehörst erst wirklich zu meinem Team, wenn du mindestens einmal hier drinnen gewesen bist." Er kremmpelte einen Pokeball hervor. Miltank nickte verstehend und Zerqu tickte sie mit dem Ball an. Die Kuh verschwand darin, der rote Punkt leuchtete nichtmehr und Miltank kam schnell wieder raus. "Gut. Du wirst ab jetzt leider öfter da drinnen sein müssen, ich kann und darf dich manchmal nicht draussen haben." Mitlank presste die Augenbrauen fragend zusammen aber Zerqu zuckte nur mit den Schultern. "Frag mich nicht. ... Frag mich nicht... Es gibt leider Vollidioten, die die Anwesenheit von so tollen wie dir Pokemon nicht schätzen..."
    Dann wollten sie das Schiff betreten und Miltank musste wirklich wieder im Pokeball verschwinden.


    Obwohl Zerqu müde war, hat er sich noch auf dem Schiff umgesehen, damit er am nächsten Tag nicht völlig Hilflos umherstolperte.
    Gerade war er auf dem Rückweg zu seiner Kabine als Tim ihn aus einem Gang ansprach. Er hatte ein Glumanda auf den Schultern. Evoli bemerkte Zerqu erst, als es fröhlich vor ihm rumwuselte.
    Leicht wehleidig musster Zerqu seufzen, da wieder etwas zwischen ihm und seinen Schlaf kam, lächelte dann aber schwach. "Na? ... Ein neuer Teamgefährte?" Er mussterte das Pokemon. Es war so ein hübsches Ding. Wie jedes Glumanda, eigentlich. Schon immer war Zerqu hin und weg von diesen warm gefärbten Pokemon mit den hübschen, funkelnden, freundichen Augen. Überhaupt dieses Gesicht. Und der niedliche Schwanz hintendran. Und der süße, runde Bauch. Und diese putzigen Beine. Oh Gott, wenn ich weiter Glumanda anstarre, und dabei träume, schlaf ich noch im Stehen ein. Doch dann wurde Zerqus Blick prüfender. "Hat es was? Es sieht auch leicht müde aus. Ausserdem hat es da 'ne Beule?"

    "Aha. Ryan und der Junge, der einen Namen hat.", meinte Shirley auf die Bemerkungen. Zerqu musste kurz kichern und nickte:"Ja, genau."
    "Ähm... Mil-... tank..." "Ah, du kennst meinen Namen ja auch noch nicht.", lächelte der Trainer die Kuh an, welche leicht verlegen den Kopf schüttelt. Gutmütig legte er eine Hand auf ihre Schulter. "Zerqu. Aber sag es ihr nicht sonst..." Zerqu drehte sich zu Shirley. Sein Gesicht war finster verzogen und mit einem zwielichtigen Lächeln und dämonenhafter Stimme sagte er:"... muss ich sie beseitigen..."
    Miltank war ziemlich sprachlos. "Nur 'n Scherz.", meint Zerqu locker und klappst der Kuh auf die Schulter.
    Sie gingen kurz ohne Worte weiter, als Zerqu sich an Tim wandt. "Ahja... Warum sind mir Evoli und Fukano hinterhergerannt? Hatte das 'nen Grund?"

    Ryan kam auf Zerqu zu. Wenigstens einer... Das is doch... Das war doch... Der eine, da... Wie hiess er noch? Egal. Wenn der Name das Jungen irgendwann nochmal genannt werden würde, würde er sich versuchen ihn zu merken. Ryan fragte ihn ausserdem warum Zerqu es so eilig hätte.
    "Naja, ich will mich endlich hinlegen. Bis du etwa nicht erschöpft, nach dem ganzen hin- und hergerenne zwischen Farm und Stadt, dem rauf- und runterkrackseln im Turm und vorallem nach den Kämpfen? Ich brauch jedenfalls ne Pause." Und gepennt hab ich auch schon lange nichtmehr...
    Beide gingen weiter als nochjemand dazukam. Eine anscheinend zickige Person, denn sie besass nicht die Fähigkeit, höflich nach den Namen der beiden anderen zu fragen. Zerqu antwortete auf die Frage, ob sie den Namen hätten, mir selbstverständlicher Stimme:"Ja, hab ich."

    Könntet ihr euch vielleicht mal dazu erbarmen, hier anzutanzen? Zerqu's Laune wurde immer schlechter (Ihr wolltet es ja so. Lol.) während er immer länger auf die Anderen warten musste.
    Seine Arme waren vor der Brust verschrenkt und er tippte ungeduldig mit einem Finger auf dem Oberarm rum, bis eines seiner Beine plötzlich schwach vom ständigen Stehen wurde und einknickte. Mit lautem Gepolter fiel Zerqu auf die Fresse (Ich fand's lustiger, das so zu formulieren. Lol.), stand aber blitzschnell wieder auf und räusperte sich, als sei nichts passiert.
    "Miltank?", erkundigte sich die Kuh. "Naja... Ich weiss nicht, wieso mir Evoli und Fukano mir hinterhergerannt sind, und deswegen warte ich jetzt auf die da, um das rauszufinden." Miltank nickte verstehend. "Aber weisste was? Ich hab keinen Bock mehr." Zerqu wandt sich und ging los. "Die werden wohl eh im Pokecenter aufkreuzen, können mich dann da finden. Und wenn nicht...", fügt er hinzu, "haben Evoli und Fukano eben den Trainer gewechselt. Näh?", fragt er die beiden genannten Pokemon, wartete aber keine Antwort ab, da er das eh nicht ernst meinte und er wusste, dass sie ihm ohnehin nicht einfach so folgen würden, und wehte wegwerfend mit der Hand. "Ja, ja."
    Miltank fand ihren neuen Trainer, mit dieser wütenden, zickigen Art, nicht gerade sympathisch. "Und später knuddeln wir mal, ja?" Das sprach dann doch wieder für ihn.

    Wo bleiben die denn? Zerqu's Schritte wurden immer langsamer. Schliesslich drehte er sich um, um zu überprüfen, ob die anderen ihm endlich folgen würden. Keiner zu sehen. Tze! Sollen sie dableiben... Und gerade fragte er sich, wieso er auf die Anderen wartete. Er wollte eigentlich nichts von ihnen wissen. Sie brachten ihm nur Ärger - ihm und seinen Pokemon. Bei denen musste er sich auch noch entschuldigen... Das würde er, später, im Pokemoncenter... Dort würde er auch weiter über die Sacrim nachdenken.
    Zerqu wollte sich gerade zum Weitergehen wenden, als er ein Traben hörte. Ein Evoli kam auf ihn zugestürmt und etwas weiter hinten noch ein Fukano. Mit fast schon quietschenden Reifen blieb Evoli vor Zerqu stehen und lächelte ihn breit an. "Eee." Beide, Trainer und Kuh, schauten sich perplex an und meinten gleichzeitig:"Öööh..." Fukano machte Evoli nach. Allerdings viel er beim Bremsen auf die Nase. Beide, Trainer und Kuh, lächelten Fukano schief an und meinten gleichzeitig:"Äääh..." Dann ging Miltank auf Fukano zu, hob ihn auf, schmiegte ihn sanft an sich und heilte sein kleines Weh-wehchen mit Milchgetränk. Miltank tickte auf ihre Wange. Sie wollte ein kleines Küsschen als Gegenleistung von dem schicken Hundchen. (Yeah, Miltank endlich ihn ihrem Element. ~.~) Zerqu beobachtete das alles mit ernstem Interesse. Wenn die Gruppe wirklich gegen die Sacrims kämpfen will, braucht sie jemanden, der sie fithält... Jeder braucht irgendwann mal einen Arzt und Miltank kann mit der Fähigkeit Wunder bewirken... So könnte ich mitkommen, die Sacrims bestrafen, mich aber trotzdem aus den Kämpfen halten... Miltank und ich würden die Sanitäter spielen und keiner hätte das Recht mich wegen mangelndem Kämpfen anzumotzen, ich würde auf meine Weise genausoviel für die Gruppe tun. Und wenn es hart auf hart kommt? ... Dann müssen wir wohl doch ran... Zerqu riss sich aus seinen Gedanken und beschloss später weiter darüber nachzudenken. Jetzt musste er erstmal herausfinden, was er mit den beiden angelaufenen Pokemon tun sollte. Er seufzte. "Joa... Dann warten wir mal..." Ich will mich hinlegen, verdammt! Ich hab's bitter nötig! Seit zwei Tagen renn ich ununterbrochen in der Gegend rum, ich brauch ne Pause!


    *überleg* Waren doch zwei Tage? Von Dingens nach Teak City, da habt ihr im Turm übernachtet und ich bin mit Silence in der Stadt rumgedüst. Am nächsten Tag gleich an der Farm vorbei nach Dingens. Lol. Wieder Turm, Miltank, jetzt, keine weitere Nacht... Hab ich was vergessen? Lol.

    Zerqu hatte es langsam satt, scheinbar endlos in der Küche der Bauern zu stehen. Die Nähe der ganzen unwillkommenen Leute ekelte ihn an. "Habt ihr endlich eure Milch? Nein? Auch gut. Ich geh schonmal zurück. Ich muss mich hinlegen..." Nur den letzten Satz brachte Zerqu seufzend mit einer gewissen Sehnsucht heraus. Alles andere hatte einen Anflug von Geschimpfe.
    Er bemerkte allerdings, wie sich Nika's Vulpix vor sein neues Miltank setzte. "Tja, Miltank, das is wahrscheinlich eines der hinreissensten Pokemon in unserer Gruppe.", lächelte er Vulpix und dann sogar Nika an. Dann legte er eine Hand auf Miltanks Schulter. "Nach dir, natürlich." Für Zerqu war das nur ein kleiner Spass aber Miltank schien sichtlich gerührt, mit ihrem breiten Lächeln.
    "Danke nochmal, für Miltank.", richtete er sich an die Bäuerin. "Ich werde mich so gut es geht um Miltank kümmern. Wenn nicht, darf sie mich zusammentretten.", meint er, mit vorsichtigem Lächeln. "Na, dann komm." Zerqu drängt sich durch das Gewirr von Menschen und Pokemon und verlässt den engen Raum. Langsam verlassen Mensch und Kuh das Grundstück. Miltank schaute traurig nach hinten. "Ich geb dir noch Zeit, wenn du willst." Miltank überlegte. Schliesslich seufzt sie und schüttelt mir bitterem Lächeln den Kopf. Zerqu schaute sie nachdenklich an. "Hm..." Sie gingen weiter. Und der Trainer versank in Überlegungen.
    Die wollen wirklich den Sacrims hinterherhechten? Sie meinen es ernst... Wissen die überhaupt, was das heisst? Haben die sich nicht überlegt, was auf die zukommen könnte? Wir wissen nicht, wie mächtig Sacrim ist und was sie alles anrichten können. Woher wollen wir wissen, ob wir sie besiegen können. Gut, vielleicht is das ja 'nur' eine schlecht organisi... Nein... Nicht, wenn sie sogar Arenaleiter kidnappen können... Die MÜSSEN was auf dem Kasten haben... Was, wenn der Rest stärker als Lyrissa ist? Sie könnten ihr Pokemon verlieren, welche dann auch für deren Zweck-... Zerqu wagte es nicht, den Gedanken weiterzuführen... Seine Brust verkrampfte sich und sein Atem stockte. Andererseits! Könnten wir all die Pokemon befreien, wenn wir Sacrim niedermachen! Wir können Sacrim bestrafen, für das, was sie angerichtet haben! Seine Rachegedanken nahmen zu... Wir könnten sie das schmecken lassen, was sie den Pokemon angetan haben! Sie hätten es verdient und noch mehr! Sie werden eh nicht aufhören, nachdem wir bei Lyrissa gezeigt haben, was wir können! Wer nicht hören will, muss eben doch fühlen! Zerqus Gesicht war nur so vor Zorn, Hass und Rache geflastert und Miltank hatte er vergessen. Die Kuh wiederum ging langsam neben ihm her. Geschockt, was er für ein Gesicht machte. Gerade machte der Trainer, der mit ihr so niedlich flirtete, angst. Miltank hob langsam die Hand und tickte Zerqu's an. Er erschrack aus seinen Gedanken und sein Körper verkrampfte sich für kurze Zeit wegen des Schocks. Trotzdem erkannte er schnell, dass es nur Miltank war und wurde schnell wieder locker. Erleichtert seufzt Zerqu auf. Er lächelt verlegen und meint:"Erschreck mich doch nicht so..." Miltank schaute mit grossen Augen. ICH soll DICH nicht so erschrecken?
    Mit gedämpfter Stimmung gingen beide weiter, zurück zur Stadt.


    Ich denke, ich werde jetzt öfter die Gedanken oder auch Gespräche zwischen meinen Pokemon auftauchen lassen.

    Zerqu hatte eine der Neuen bemerkt, als sie fragte, was als nächstes geschehen würde. Diese neuen streichelte sein neues Miltank. Giftig prüfend beobachtete er, was sie mit Miltank machte. Wenn sie der Kuh auch nur ein bisschen schiefkommen würde, hätte sie hübsche, gebrochene Knochen... Aber sie streichelte das Miltank mit freundlichem Gesicht und Miltank selber fand das anscheinend angenehm.
    Tim drängte sich in den Raum und erzählte etwas von einer Assistentin. Zerqu machte nur ein verwundertes Gesicht.
    Dann rief dieser Ryan irgendetwas und das Mädchen, das Miltank streichelte, zickte zurück. Jetzt war Zerqus Blick nurnoch giftig. Schön, wenn du dich für andere interessierst, Mädl, aber ich hab niemanden gehört, der dich eingeladen hat..., dachte er. Jetzt gefiel es ihm gar nicht mehr, dass Miltank bei sowas stand. "Miltank... Kommst du kurz her?", fragte er ruhig. Miltank tappste an. "Also... Wir werden wohl bald gehen... Wenn du dich von deinen Freunden verabschieden willst, tu's jetzt... Und später mach ich dich mit deinen andere Teampartnern bekannt." Zerqu sprach ernst aber weiterhin ruhig. Miltank überlegte. Sie hatte das Gefühl, es würde sie eh niemand vermissen. Und so grübbelte sie darüber nach, ob sie sich bei den paar melden sollte, mit dennen sie wenigstens auskam, oder es eh egal wäre.