Beiträge von colspan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gg auch an dich. Gerade der Anfang wo wir uns jeweils in die bessere Position bringen wollten und relativ viel predicted haben war gut.
    War aber der einzige Deutsche gegen den ich bisher musste glaub ich....


    Ansonsten läufts bei mir eher gemischt- Ein Franzose hat mich richtig zerstört und einmal wurde ich hart geswaggert ^^ ... ansonsten waren die loses recht knapp. imo hab ich 2 wegen hax verloren, aber bisher 3 deshlab gewonnen- das passt also haha. Stehe 16:5 und hab erstmal keine Lust mehr ^^

    2:0 gegen greenneon gewonnen, gg.


    Du brauchst trotzdem nicht gleich ausmachen (ja ich weiß spiel war vorüber, aber man kann trotzdem ordentlich beenden ;) ), zumal ich derjenige war, der pech hatte ;)


    Ps.: Jetzt zählt doch der direkte Vergleich oder?

    Hätte wenn und aber Pico... Bei 6:2 muss man halt auch erstmal das letzte Match noch winnen ...


    Klar wäre es vorteilhafter, wenn überall das selbe System gespielt wird, Wenn es aber scheiße ist, so wie in Bochum und sich da zig Leute beschweren, dann ist eine Änderung während einer VGC schon sinnvoll. Werden wir nicht gehört flamed wer und werden wir gehört flamen auch welche .... iwer hat immer pech

    [align=justify] Wir atmen alle tief durch, als wir die Kreuzung unbeschadet verlassen, parken den Wagen und machen auf dem Rückweg einen Abstrecher ins andere Ibis, wo wir Neno, Michi, Sebi und co treffen (habe gerade herausgefunden, dass einer davon colspan war o.o).


    Undercover halt :cool:



    [align=justify]

    Flops: - Freundin die nicht länger als 2 uhr aufbleiben wollte und deswegen ned saufen



    Wir hätten sicher auch Ersatz gefunden, damit du saufen kannst ;) Ich glaube Sapi hätte sich sicher geopfert und sie ins Bett gebrahct haha :P




    Joa damit das nicht nur Mist ist hier der Post schreibe ich mal kurz meine Eindrücke:


    Also es war zwar meine 2. VGC allerdings liegt die 1. schon so weit zurück, dass man es durchaus als neue Erfahrung verbuchen muss (also bei der ersten musste man seine Mons noch per Hand !!!! in eine vorgefertigte Liste schreiben...schockt einige jetzt sicher).
    Also wie kam ich überhaupt dazu?? Iwann hatte mich Michi mal versprochen mitzumachen und daran konnte er sich leider erinnern. Er organisierte also Zimmer, Fahrt und mein Team und ich musste nur iwie zu ihn - also rein ins Auto und los. Umgestiegen in Michis Auto und Neno und Maunzi (Stefan) eingesammelt. Die Fahrt war recht gechillt, weil die Gruppe halt einfach gut passte ;)
    Stefan und ich mussten noch schnell was im Auti breeden und Neno unterhielt den Fahrer :P
    Iwann angekommen tauschte Michi mir das Team rüber und fertig war ich mit meiner Vorbereitung... Dann hatten wir noch die gloreiche Idee mein UT männlichen Kaumalat noch schnell zu trainieren, weil ich möglicherweise auf ein Pyroleo mit Rivalität treffen könnte (wegen Kangama) und das denn einfach besser wäre- Pustekuchen. Kurz vor Anmeldeschluss kommen Neno, Michi und ich an und Michi tauscht mir noch schnell das Chomp, welches er mit gelevelt hatte und ich musste nur noch schnell die Moves rauf packen. Plötzlich stand mein Name aber nicht bei den Voranmeldungen- ich musste also rüber zu nen anderen Klaus, alles nohmal ausfüllen und der steht nur da und sagt ,, mach hinne- hast nur ne Minute dann ist zu" .. ,,ist dein Team so komplett?" - ich guck mir alles an, sieht nice aus denke ich...
    5min später fragt Michi mich ob ich alle Moves drauf hätte bei Chomp ........................................................................................................... :thumbsup::cookie::ugly:
    Joaaaaa scheiße ne... Ich guck also nochmal auf mein Team ob ich wirkich so dumm war- ja war ich und es kam noch besser, auch mein Scarf Mence hatte 2 falschen Moves drauf :pika:


    Also Erwartungen schnell mal angepasst und gesagt, dass mir wohl 4/4 reichen müsse.


    Kommen wir zum Turnier: ich sag gleich- an die Sechser kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern- hab mir nämlich keine Notizne gemacht ;P


    Mein Sechser: Aegli, Amo, Kanga, Chomp ;) , Mence, Rotom-w und war flight 1


    Runde 1 gegen iein Belgier:


    Joa hatte ein Standard Team: Mega Kangama, Chomp und rest KP mehr. Das Match began wie meine Anmeldung beim Turnier- also völlig beschissen. Er flincht mich mit rockslide 6 mal und ich war schon mega pissig. dann kam auch noch iein Kumpel von den und veruschte auf französisch zu helfen... Hätte ja was gesagt, aber war schon leicht gereizt und entschied mich fürs schweigen. Ich habe weder eine Ahnung wie er es verkacken konnte mit dem Team und den flinches zu verlieren noch wie ich das Ding noch drehen konnte. Iwie siegte ich 2:0


    1-0 ?(


    Im 2. hatte ich wieder fast das selbe Team vor mir-nur konnte er iwie nichts damit anfangen. Lockeres 3:0


    2-0


    Ja lief ja wie geschmiert- Schaufler Chomp ist halt der babo ...


    Runde 3 denn gegen den ersten Engländer:


    Wieder Standard Team: Kanga, rotom-h und Tentantel


    ich glaube ich habe selten so schlecht gespielt- er hat es eiskalt ausgenutzt und mich geplättet. 0:4


    2-1


    Zurück auf dem Boden der Tatsachen gings nun zu Runde 4. Ich weiss noch genau das er im Spiel Domme hieß- er war aber angeblich in keinen Forum aktiv... naja sein gelaber ,,ich habe jahre nicht gespielt" ,, ich habe keine ahnung vom meta" hab ich ihn gleich nicht abgekauft. Als ich dann das Team sah (kanga, Talon, amo usw) sah ich mich bestätigt. Als das halbe Team denn auch nich Shiny war erst recht :D
    Es war trotzdem das mit Abstand beste Spiel von mir. Er war ebenfalls gut und das ganze Match war kein einziges Mal hax im Spiel. Knappes 1:0


    3:1


    Ans 5. Match kann ich mich ums verrecken nicht erinnern sry xD, aber ich hatte gewonnen und auch da hatte ich kanga als Gegner, weil ich es nämlich immer hatte ^^


    4:1


    Nun kam der Wendepunkt im Tunier. Ich musste gegen Simon Stanford... cooler, kommunikativer Typ eigentlich ;D Sein Team müssten ja mittlerweile alle kennen. Vorm Match witzelt er noch ob wir nicht stattdessen Armdrücken machen- zog das Angebit dann aber leider wieder schnell zurück ...


    Naja das Match startete und ich leade mich Aegli und rotom er mit guarde und chomp. Guardes fährte kopiert rotoms schwebe... fand ich nicht so pralle =/
    Da ich wusste das kein Status kommen würde protecte ich aegli und mit rotom versuch die lum die ich auf chomp vermutete zu brechen. Er setzte rockslide ein -flinch. Guarde macht ebenfalls nur wenig damage. Iwie wusste ich das er im 2. turn wieder nicht auf eq geht und bleib mit beiden drinne ... rotom hat die gleiche aufgabe und aegli haut guarde weg... denkste, rockslide double flinch ...mööööppp. jetzt war ich wieder gut gelaunt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass chomp wieder rockslide einsetzt, deshalb bleib ich in der angriffsform um guarde zu beseitigen. er macht dc und tb auf aegli :( ... irrlicht trifft prunus beere weg ... an den rest kann ich mich nicht mehr so gut erinner, ich weiss nur das noch 2 flinches folgend und ich 0:2 verloren hab ...


    4:2


    So das wars denn leider, aber durchziehen muss man das noch... runde 7 gegen nen japaner ...smeargel lvl 1 und offensichtliches tr team... ich lead mit aegli und amo und liege ruckzuck 3:1 vorne ... naja er spielte dann aber sub komprimator und ich traf leider kein einziges mal mehr ... war zu unerfahren um timestall zu machen bzw hatte ich auch nicht wirklich bock, weil wir halt eh beide draußen waren ...


    4:3


    Also völlig unmotiviert zum letzten Match. Ich musste gegen jemanden aus der Mwe crew.. nettes völkchen. Kann mich nur noch an rizeros und talonflame lead erinnern und das er bisschen glück hatte :P rotom hat es aber safe nach hause gebracht..


    5:3 also... Für die Vorbereitung und nur den halben Team ein ganz gutes Ergebnis, aber zufrieden war ich nicht wirklich =/


    Vielen Dank natürlich an Michi, der überhaupt dafür gesorgt hat das ich da war. Danke Neno für das Teilen der Bettdecke ;D
    Grüße an Anima und Sebi, mit denen ich mich wie vermutet blendend verstand und natürlich alle anderen, die mich eh nicht erkannt haben ;)


    Besonderen Gruß an Fabixxl. Für das Alter schon erstaunlich reif und verdammt clever. Im ersten Turnier topcut ist top also Kopf hoch und nächstes Jahr halt gewinnen :D


    hauta