Beiträge von Ironfist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sorry aber da steht nichts von feuerrot und blattgrün.


    Da steht nur die Beschreibung des Abenteuers. Also halt mit Team Rocket, und das man alle Orden sammeln soll und halt ein ganz neues Abenteuer in Johto beginnt. ^^


    Aber von Feuerrot und Blattgrün steht da wirklich nichts. :) sorry

    Wenn man auf den einen Link zwischen den ersten beiden Bildern geht, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem man die Zeichen Von PkMn Blattgrün und Feuerrot sehen kann, sowie zwei Screenshots.

    Yay!


    Endlich werden meine zwei Lieblingseditionen neu aufgelegt. Silber war nach der Roten meine zweite Edition, die ich je besessen habe (Gold und Kristall habe ich mir danach auch noch gekauft). Da kommt ein wenig Nostalgie auf, auch wenn die neuen Editionen ganz anders aussehen werden, und das Gameplay auch etwas anders ist, als damals.


    Werde sie mir kaufen (Silber mindestens).

    Pro:


    - Neue Attacken (Gigastoß)


    - Aerodactyl wütet herum


    - Rameidon


    - Lucias Plinfa fängt Attacke von Aerodactyl ab


    - Lucias neue Wettbewerbsattacke


    - Aerodactl wird von Plinfa und Haspiror fertig gemacht



    Contra:


    - Ash holt keine Pokémon von Prof. Eich, will mit Anfängerpokémon kämpfen


    - TR hat riesigen Fossilien-Restaurator einfach mitgenommen (wie konnte der mitgeschleppt werden?)



    Fazit: 3+

    + Glibunkel - mochte das Pokémon vorher nicht (in den Spielen) aber im Anime ist es richtig cool
    + Haspiror friert alle außer Pikachu ein
    + Plinfa ist verwirrt und Flemmlis kreisen um seinen Kopf (fast wie im Spiel :D)
    + Lucia fängt ein Pokémon (auch wenn ich es nicht leiden kann)
    + Pikachu wird fast überfahren und von Haspiror gerettet


    - die Leute erkennen TR auf dem Foto nicht
    - Haspirors komische Augenbrauen (nur derenwegen kann ich es nicht leiden)
    - Griffel stiehlt die Mütze


    Fazit: 2+

    + Team Rockets Gesichtsausdrücke, als sich die Kappalores bei ihnen bedanken
    + Plinfa ist hartnäckig und lernt um Schluss Wettbewerbsattacke richtig
    + ein schwaches (ode zumindest feiges) Entoron
    + Plinfa ist sehr mutig und greift die Kappalores an
    + Plinfa wird von Flosse des Karpador U-Boots abgeschüttelt :D
    + Team Rocket macht Entoron fertig (in Richteraufzug)


    = Jessies Haare sehen durchnässt besser aus, als trocken


    - TRs "Bogenflug" zum Schluss (grade über der Wasseroberfläche, dann plötzlich in Richtung Himmel)
    - kein richtiger Pokémonkampf
    - kein neues Pokémon
    - wirbelnder Blubbstrahl erzeugt riesige Strudel


    Insgesamt: 2, einigermaßen gute Folge.

    + Lucia & ihr Plinfa
    + wie ein Vorposter bereits sagte: Blubbstrahl explodiert nicht mehr
    + Pokémonkampf
    + Lucia schließt sich Ashs Team an
    + Paul lässt die schwachen Pokémon frei (endlich wer, der auf die DVs und Attacken achtet ^^)


    - Ash mit seinem Pikachu, dass eigentlich mindestens Level 100 sein müsste, verliert gegen einen Trainer, dessen Elekid und Panflam nichteinmal entwickelt sind
    - Titel der Episode wieder von Ashs Stimme angesagt
    -Team Rockets Roboter zu leicht zerstört (und dann noch durch Eigenverschulden)
    - Ash kann mit leichtigkeit auf TRs Roboter springen und übersteht die Explosion und den Fall aus etlichen Metern Höhe fast unbeschadet
    - Intro absolut besch.....eiden



    Note: 2-