Beiträge von Neku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm komisch im Lösungsbuch steht drin das man die TM 36 nach den erhalt des Knöchelordens bekommt aber, wie du sagst Monsoon, stet in PokéWiki das man den Balanceorden benötigt. Da hat das Lösungsbuch dann wohl einen Fehler.

    Die TM 36 Matschbombe soll man eigendlich in der Fausauhaven-Halle nach erhalt des Knöchelordens bekommen nun habe ich das Problem das der NPC der dir die TM geben soll nicht da ist. Vom Sprite her soll es ein Pokémon-Sammler sein.


    Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas vergessen zu machen damit dieser NPC erscheint?

    In ORAS gibt es ja auch wie in X & Y den PokémonAmi und ich bn gerade dabei Ihn mit meinen Pokémon zu nutzen. Schon seit X & Y ist ja bekann das wenn man durch den PokémonAmi mindestens zwei Zuneigungsherzen hat, dass das Pokémon spezielle Erfahrungspunkte bekommt. Nun stellt sich mir die Frage ob die Bonuserfahrungspunkte pro Zuneigungsherz steigen also ob ein Pokémon das alle Zuneigungsherzen hat mehr spezielle Efahrungspunkte bekommt als eines, dass nur die benötigten zwei Zuneigungsherzen hat.

    Sorry! Sorry! Soooorrryyy! Tut mir leid das ich fast einen Monat nichts geschrieben habe! Ich habe ja zwar schon gesagt das ich schreib faul bin aber trotzdem tut es mir leid.



    Gefallen euch die Openings/Endings?:
    Mir gefallen die Openings und Endings sehr zwar mag ich die Openings lieber aber ich finde die Endings auch gut. Die Openings und Endings fangen die Stimmung der Arcs, in der sie eingesetzt werden, gut ein so passt "Crossingfiled" vor allem zu der Szene, im Openigsvideo zu "Crossing field", sehr gut wo Kirito im Regen in einer Gasse sitzt und einen etwas traurigen wenn nicht sogar auch einen etwas verzweifelten Eindruck macht was gut die Stimmung des ganzen Aincrad Arcs einfängt da ja doch insgeheim alle etwas verzweifelt sind da sie sich seit Zwei Jahren nicht ausloggen können und/oder vielleicht ein geleibter Mensch vor Ihren Augen gestorben ist.


    "Innocence" passt auch gut in der Faiy Dance Arc rein da es mir poppiger, schneller und Mut machender rüber kommt als "Crossing field" was ja auch irgendwie zu dieser Arc passt da es ja ein Wettlauf mit der Zeit für Kirito ist. Auch sehr passend finde ich das Zweite Ending "Overfly" das kommt so etwas nachdenklicher rüber und passt auch gut zu den Video was dazu läuft wie Suguha sich eben Gedanken um Kirito macht oder was sie noch so alles in ALO erleben wird.



    Wie findet ihr die Synchronisation?:
    Die Syncronisation gefällt mir relativ gut zwar hätte man auch für einige Characktere andere Syncronsprecher nehen können aber die Syncrohätte schlechter sein können. Ich war auch einer der jenigen die sich sehr gewünscht haben das Dennis Saemann aka. TheTrueBlacky und Rieke Werner aka. StrawbellyCake Kirito und Asuna sprechen vor allem nachdem StrawbellyCake "Crossing Field" auf deutsch gesungen hat. Richtig gut in der deutschen Syncro hat mir Lisbeth gefallen ich weis nicht warum aber die deutsche Stimme von Ihr hat einfach mal sehr gut gepasst auch gut gepasst hat der deutsche Syncronsprecher von Kayaba gepasst und jeder der Hitman gespielt hat kennt die Stimme. Auch fällt mir auf, dass für die deutsche Syncronisation viele relativ unbekannte Syncronsprecher genomen worden sind die einzigen beiden Syncronsprecher die mir bekannt vor kamen waren die von Kayaba und von Suguha/Leafa aber das ist nur mein Empfinden es kann auch sein das ich mich täusche und noch andere bekannte Syncronsprecher dabei waren.



    Zitat von »Elainchen♥«


    Ach ja, hat sich jemand von euch den Manga zu SAO angesehen? Meinungen? Ich persönlich finde ihn ja leicht lächerlich (böses Wort).


    So weit ich weis gibt es insgesammt 5 Sword Art Online Mangas einmal nur "Sword Art Online", es ist der den du meinst. Ja Zeichen technisch ist er etwas zu Bischounen geworden aber ich bin al gespannt wie er noch wird Er soll sich ja sehr an die Story halten zumindest von der Aincrad Arc. Es gibt auch "Sword Art Online-Aincrad" ist ein Manga der einige Sachen in Sword Art Online, besonders in der Aincrad Arc (daher der Name), veräppelt. SO gibt es z.B. eine Szene in der Kirito Klein in seine Freundesliste einlädt und agt wenn er Fragen hat kann er sich an Ihn wenden und KLein nervt Kirito so sehr mit Noob-Fragen das er Ihn auf die Ignorieren-Liste setzt. Ja es ist eine Komik die deutsche nicht so leicht kapieren. Dann gibt es noch "Sword Art Online-Fairydance" es ist einfch nur ein Manga der die Fairydance Arc Story erzählt aber eine bessere Zeichenstil hat als der "Sword Art Online"-Manga. der Vierte Manga ist "Sword Art Onlie Girls Ops" in diesem geht darum, dass sich Silica, Lisbeth und Leafa zusammenschließen um eine Questreihe zu machen ohne das Kirito ihnen helfen muss da treffen sie aber einen Spieler der äußerlich und auch von der Art Kirito sehr Ähnlich ist.


    Wie Elaìne schon geschrieben hat gibt es auch noch den Manga "Sword Art Online-Progressive". Er erzählt die Gescichte aus Asunas sicht und man erfährt auch wie Asuna vor den Sword Art Onlie vorfall war. Auch gibt es dort schon einige Szenen die eigendlich erst in der Mothers Rosario Arc beschrieben werden z.B. das Asuna sich sehr Ihren Eltern untergeordnet hat und die waren nur darauf aus das sie nur lernt, lernt und nochmals lernt und immer eine der Kalssen- oder Jahresbesten sein musste. So macht sich Asuna am Anfang von Progressive immer wieder vorwürfe das sie mal nicht auf Ihre Eltern gehört hat und sich den Nerve-Gear sammt SAO vorbestellt hat obwohl sie wusste das IhreEltern gegen alles sind was nur an ein Hobby ähnelt und es als Zeitverschwendung sehen.

    Hi an alle.


    Bin mal wieder seit einer kleinen weile im Bisa-Fans-Forum unterwegs und sehe nun das hier mit diesem FC wieder was da ist was mich auch mal wieder zu schreiben veranlasst, bin einer der nicht so oft schreibt aber ich werde mich bemühen hier öfter mal was zu posten.


    Wie seid ihr auf den Anime gekommen?


    Auf Sword Art Online bin ich durch das surfen im Internet aufmerksam geworden aber habe es leider aber immer irgendwie vergessen mich näher damit zu befassen. Auch hat mich ein Kumpel darauf mal angesprochen ob ich SAO kenne da musste ich ihn sagen, dass ich weis das es ein Anime ist aber ich leider noch keine muße gefunden habe ihn mir anzugucken. Es muss aber knapp zu der Zeit gewehesen sein wo Sword Art Online für die deutsche Syncro lizesiert worden ist denn, ich war zwar da schon im Fairy-Dance-Arc aber ich musste dann von deutschen Untertitel auf englische Untertitel wechseln da die Anime-Streaming-Seite es ziemlich genau nimmt nicht so aufzufallen und lieber alle deutschen Übersetzungen von Animes, die deutschland lizensiert sind, löscht. Aufjedenfall hatte ich mal wieder langeweile und da ist Sword Art Online mir wieder ins Auge gefallen und ich habe mir die erste folge anguckt und zum schluss habe ich mir gleich mal 5 Folgen angauckt. ^^

    Was war euer erster Eindruck?


    Der erste Eindruck von Sword Art Online war für mich en sehr guter Eindruck denn eines der Hauptthemen war mal ein nicht ganz so ausgelaugtes Thema für Animes nämlich Videogames oder noch präziser MMORPGs aka Online-Rollen-Spiele wie WoW oder Guild Wars auch finde ich den Soundtrack von SOA sehr schön auch die Characktere sind Sympatisch man fiebert, vor allem in der Aincrad-Arc, mit allen richtig mit wenn sie mal wieder einen Boss Raiden oder sonst was passiert. Der Anime wirft auch einige Fragen auf wie: "Wird es irgendwann auch bei uns ein richtiges ausgereiftes Virtual-Reality-System geben?" und wenn ja "Wie weit dürfen dann diese VR-Spiele gehen?", "Werden die SAO-Spieler jemals wieder ein normales leben führen können?"


    So das war es erstmal von mir.


    Neku

    Gramokles in echt geschmiedet? Wie geil ist das denn bitte? Und es sieht auch noch richtig geil aus. :thumbsup:


    Nortia: Es kommt drauf an was du als "netten" Beruf ansiehst den Schmied oder Metallverarbeiter sind sau harte und schwere Berufe und es braucht sehr viel Wissen in den bereichen Mathe, Physik und Chemie. Auch solltest du nicht glauben das die sowas nur machen das ist nur ein Hobby und damit verdienen die wohl kein Geld. Ich weis aber nicht ob Sie Youtube-Partner sind oder ob sie alle geschmiedeten Sachen an Fans verkaufen.


    Aquana: Klar könnte man, wenn mann es könnte, einige solcher Herstellen und verkaufen aber es gibt da ein Problem. Du hast es ja eigendlich schon selber gesagt. Es sind echte Waffen, auch wenn es so genannte Sammlerstücke sind sind es aber auch echte scharfe Waffen und damt fallen sie in das Waffenschutzgesetz weil mann sie ja trotzdem als Waffen verweden kann. Ich weis jetz nicht ob es in Amerika anders ist oder ob die Leute von "AWE me" eine Genehmigung für sowas haben.

    Ich habe mir heute alle vier Folgen von Origins angeguckt und ich muss sagen ich habe von der Ansprache von Porf. Eich bis zum Schluss der letzten Folge eine Gänsehaut gehabt. Da kam ja alles wieder hoch was man erlebt hat als zum aller ersten mal Pokémon Blau und Rot gespielt hat. :thumbsup:


    Okay der größte Kritikpunkt ist und bleibt das einige Prodzenten es nicht gebacken kriegen zu akzeptieren, dass wir nicht so blöd sind wie sie es gerne hätten und uns immer noch weis machen wollen das der Rivale im Spiel Blue/Blau heist obwohl ja eigendlich fast jeder weis das der Rivale Green/Grün heist. :thumbdown: :patsch:


    Ich fand es auch gut, das die Ihre Namen nicht mehr Rufen sondern Animalische schreie haben. 8-) Aber da gibt es auch wieder eine kleine Kritik denn sie haben ja leider in den letzten Sekunden der letzten Folge damit gebrochen und ein Pokémon doch seinen Namen rufen lassen. :S Was jetzt nicht so schlimm ist aber wenn schon mal was macht dann sollte man es auch durch ziehen und nicht in den letzten Sekunden damit aufhöhren.


    Auch gut waren die Einblendungen der Vergangenheit. Wie dass mit Tragossos Mutter ablief und die Verganheit von Giovnni und Mr. Fuji.




    Dieses Special war wirklich gut und ich würde mich freuen wenn die Macher auch noch weitere Origin-Specials zu den anderen Spielen machen könnten. Würde mich darüber sehr freuen.



    Auch mal eine gute Idee wäre ja mal einen Anime zu Pokémon Special/Adventures zu machen würden sich wohl auch einige darüber zeimlich freuen obohl das jetzt wohl hier nicht so reingehört.

    Zugegeben, ich habe mich zwar auch erst gewundert das es so wenig neue Pokémon sind aber die Pokémon aus den älteren Generationen sind gut eingebunden. Es ist schön das es wieder eine Mischung aus neuen und alten Pokémon gibt so das man auch wärend des Hauptspiels sich aussuchen kann ob man lieber mit neune Pokémon kämpfen möchte oder leiber mit den älteren mit denen man etwas Erfahrung hat.

    Ich weis es ist eine blöde frage aber weis jemand wo man sich Pokémon Folgen im Internet angucken kann? Ich habe am Sonntag echt keinen bock so früh aufzustehen deshalb frage ich ob jemand ob es eine Seite gibt die auch aktuell neue Pokémon Folgen hochläd.


    Auch so neben bei weis jemand schon ab wann Lillia Ihr Champ-Outfit tragen wird oder ob sie es scon getragen hat im ANime? Habe da schon mal eine Bild in der Gafik des ANimes gesehen wo sie Ihr Champ-Outfit anhat.


    Verschoben in Fragen-Topic by Majiata - bitte immer gepinnte Topics beachten!

    Ich habe ja nur meine gedanken zu den Bilder geschrieben und zum schluss auch noch gesagt das ich da vielleicht zu viel für AC3 reininterpretiere.


    ABer das das du sagst das Desmonds geschichte nicht Amerika spielt glaube ich nicht ganz, klar in AC Brotherhood spielt sie in Italien aber weis man wo sie in AC oder AC2 waren also entweder habe ich es nicht so mitgeschnitten oder es wurde nie gesagt wo das Abstergo HQ ist oder das Assassinen Versteck in AC2 und wenn ich mir die ganzen Namen die in Desmonds geschichte wichtig sind so sehe klingen die meisten nicht typisch Italienisch aber einige habebn einen Englischen tatsch wie Desmond Miles, Lucy Stillman,Rebecca Crane, Shaun Hastings, Warren Vidic usw. da glaube ich aber das zu mindest die zukunfts Story in AC1 vermutlich auch in AC2 in Amerika gespielt hat und Desmond Amerikaner ist, genug Stoff für eine Assassins Creed Vergangenheid Story hat die amerikanische Geschichte, siehe Unabhängigkeits Krieg oder der Amerikanische Bürgerkrieg.


    Wie gesagt ist nur reine Speculation.


    Ja das Desmonds Vorfahre in AC3 weiblich sein soll habe ich immer wieder gehört oder gelesen.


    Ich freue mich ja schon auf SC Revelations und wenn man Amazon und Co trauen darf kommt die PC Version endlich gleich mit der PS3 und X360 Version raus. Von Aussehen her gefällt mir der alte Ezio, endlich mal ist die grundfarbe von ihm schwartz past i-wie mehr zu einen der heimlich killt da war weis zu Auffällig auch finde ich es witzig wenn ich die Konzepte zu Splinter Cell Convictions aus dem Jahre 2006 (!) so sehen habe sie das Aussehen das Sam Ursprünglich habe sollte Ezio verpasst, Sam sollte in Convictions wirklich eionen Holzfällerbart (Ich nen den Bart jetzt mal so) tragen. Auch finde ich es gut oder vll wird es ja auch zu einen Nervfaktor, dass Ezio aufgrund seines Alters nicht mehr so Agil ist also einige Sachen die er in AC Brotherhood konnte kann er nicht mehr. Aber da würd wohl die Hookblade abhilfe schaffen.


    Witzig ist auch das Bomben in Revelations ein schwerpunkt geworden sind denn man kann in Revelations Bomben selber basteln und sogar welche in Leichen verstecken um somit Wachen die die Leich ekontrollieren auschalten zu können.


    Naja bin mal wirklich gespannt was noch so alles in Revelations passiert.

    Hm die Bilder sehen nicht schlecht aus aber die Assassinin sieht an besten aus :thumbsup:
    aber auch der Shinobi Assassine sieht nicht schlecht aus und Japan auch keine schlecht Kulise oder? Aber da ja die Hauptstory in Amerika spielt und Desmond keinen Asiatischen tatsch hat ist es wohl sehr abwegig das es mal zu sowas kommt außer mal Spielt mal eine Szenario wo einer von Desmonds Vorfahren Kyoto unsicher macht.


    Die einzigen Bilder wo ich was auszusetzen habe sind der Weltraum Assassine, sieht mir sehr nach Star Wars aus und Weltraum passt aus meimer sicht nicht zu AC aber da ja der kalte Krieg auch eine Epoche war kann es schon sein so als Showdown in AC3 so mit Neil Armstrong und Co zum Mond fliegen.


    Der Ägyptische Assassine sieht mir zu dick angezogen aus der muss doch Schwitzen wie ein Berserker darunter aber Ägypten als Kulisse auch nicht schlecht schön mal die Sphynx hochkraxeln ;D


    Der Cowboy-Assassine, klar ist auch ne Epoche und würde erklären wie Desmonds Vorfahren nach Amerika gekommen sind aber dann einen Revolver als Hauptwaffe? Die Versteckte Klinge ist ein Markenzeichen des Spiels und ich würde es sehr schade finden wenn sie die einfach weg lassen würden. Aber das Desmond ja auch eine bekommen hat zeigt ja das sie auch in den späteren Teilen vorkommt.


    Auch schön ist das Bild mit der Inuit Assassinin, ja i-wie gefällt mir der gedanke mal einen weiblichen Assassinen als vergagneheits Hauptcharackter vorallem die Möglichkeiten die man hätte wären nicht schlecht, z.B. die Wachen/Opfer verführen usw. und mit Grönland ist auch keine schlechte Idee gäbe dann wohl ne neue Versteckart: Schneestürme



    Ja ich weis ich interpretiere in die Bilder die ganzen Möglichkeite die es in AC3 geben könnte rein. Warum nicht vll nimmt sich Ubisoft von den Bildern eine Idee dafür.

    platin09 hat recht die Szene ist echt und stammt aus dem 1. Pokemon Film Mewtu vs. Mew


    Die Szene erklärt eigendlich warum Mewtu in dem Film böse wurde. Aber sie wurde nur in Asien gezeigt die Japaner oder die Amis haben dann die Szenen raus geschnitten da sie auch sterbende Pokémon und sogar einen sterbenden Meschen zeigt. Komischerweise wurde die Szene auch nicht für das Buchg zum Film verwedet ich habe es nähmlich und da ist von diesen Szenen auch keine rede.


    3. Du meinst das Intro zu der 8. Staffel hm komischer weise habe ich das immer als ein Lucario gesehen was mir auch komisch vorkam aber jetz wenn ich das Intro mit ner nicht so guten Grafik bei Myvideo so angucken kann es auch ein Mewtu sein aber was das zu bedeuten hat keine Ahnung es hat aufjeden fall nichts mit den 1. Pokémon Film zu tun. Hm wenn ich jetzt so darüber nachdenke es gab da mal eine Folge mit einem Scherox das auch einen Umhang hatte vielleicht is es ja das aber die Folge kommt in der 9. Staffel vor und nicht in der 8.

    Ein ganz großes Entschuldigung das ich eine ganze weiloe nichts geschrieben habe hatte zu wenig Zeit und auch mein alter PC hat den Geist aufgegeben aber jetzt habe ich einen neuen und etwas mehr Zeit.


    Ich habe mir auch mal AC Brotherhood gekauft (Auditore Edition die einzige Spezial Edition die für PC gibt glaube ich mal habe keine weitere außer die und die normalen gefunden) und muss sagen ein sehr gutes Spiel. Am Anfang musste ich immer lachen wenn einer Anspielungen auf Ezios alter gemachtr hat oder wo man als Desmond mit Lucy den weg in die Assasinenkammer finden musste auch gut war die Szene wo Ezio Catarina einfach in den Heuhaufen fallen lassen hat :D. Leider bin ich noch nicht soweit in der Story da ich mich erstmal konzentriert habe alle Borgiatürme anzuzünden und alle Läden die man ohne weiteres renovieren kann, also nur die Borgiastürme und Läden renovieren die nicht hinter der begrenzung sind bei mir sind nur noch 2 Begrenzungen deswegen fehlen mir noch einpaar Borgiatürme, zu machen auch kämme ich erstmal die Gebiete von Rom nach den Schätzen für die Geschäftsaufträge ab.
    Was ich aber richtig geil finde sind die Cristina Missionen die Story haben sie aus den Roman "Assasin´s Creed Renaisance" genommen


    Schaft ihr immer 100% Syncro bei den Missionen ?


    Leider nein bei einigen musste einigemahle von vorne Anfangen vor allem mag ich nicht die Vorrausetzung etwas in eine bestimmten Zeit zu schaffen richtig verflucht habe ich die Mission am Anfangf wo man den Borgiakurier in unter 2 Minuten umrempeln muss, habe davör fast 15 mal die Mission neustarten müssen -,- auch mag die diese 8 minuten in den Romulusverstecken nicht. Das Romulusversteck " Wölfe unter den Toten" habe ich nicht geschaft das ist mir zuverwinkelt und da verläuft man sich.

    Ich melde mich mal hier an. Habe mich schon gefragt wann ein Club für diese Spielreihe erstellt wird.


    Codex Themen.


    Wie seit ihr zu Assassin´s Creed gekommen?


    Zu Assassins Creed bin ich gekommen als ich noch Spielmagazine gelesen haben und da war mal so ein Vortest zu AC gewehsen und es hat mich sehr schnell begeistert. Als AC für PC rausgekommen ist haben ich es mir gleich gekauft.


    Welche Spiele der Assassin´s Creed reihe habt ihr?


    Von den Spielen her haben ich Assassinßs Creed(PC) , Assassin´s Creed Bloodlines (PSP) und Assassin´s Creed 2 (PC). Assassin´s Creed Brotherhood hohle ich mir wenn es für PC drausen ist und selbst dann ist es fraglich ob ich es zocken kann meine PC ist etwas alt und ich habe mich schon gewundert und freuden Tänze aufgeführt als Assassn´s Creed 2 auf meinen PC relativ sauber lief. Auch habe ich den Assassin´s Creed Creed Roman "Assassin´s Creed Renaisance".


    Was ist euer Lieblingteil?


    Bei mir ist es eindeutig erstmal Assassin´s Creed 2 da es abwechslungsreicher und etwas realistischer ist als Assassin´s Creed. Bei AC Brotherhood muss ich gucken ob es bei mir läuft oder bei einem kumpel zocken.

    Soundtrack


    Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?


    Ich weis jetzt nicht wie der Soundtrack heist aber mir gefällt die Melodie am besten wenn du in AC2 verfolgt wirdst oder eine Rennmission machen musst.


    So das wars erstmal von mir

    Speedlight the Darkness: Hi willkommen im Club hoffendlich hast du vie spaß hier mit uns. Nein leider gibt es die MAngas nicht (eher nicht mehr) in Deutschland diese MAngas werden in Arcs unterteilt die wie die Original Pokémon Spiele heißen, seiten die Mizuna da gefunden hat sind die ersten des Black und White Arcs. In Deutschland haben sie nur in drei Bänder den Rot und Blau Arc rausgebracht und den Geld Arc nur Angeschnitten weitere Bänder wurde nie in Deutschland veröffendlicht.


    Mizuna: Wo hast du eigendlich die Seite her und warum sind die schon auf Englisch? Der HG und SS ist doch auch noch nicht drausen oder?


    Sind Black und White in Liebesdingen erfahren?


    Schwere Frage also es kann sein das Black und White mal in einer andere Person verliebt waren aber es dann doch vorbei war weil sie gemerkt haben das er/sie doch nicht der/die richtige war. Ansonsten glaube ich mal nicht das sie so sehr in Liebesdingen erfahren sind.

    Chelterrar23: RTL 2 war nie ein Anime-Sender das haben sie auch mal in ein Interview gesagt sie bezeichenen sich in den Nachmittagsstunden als Kinder-Sender oder sowas das sagt auch schon einiges oder?
    Jup RTL2 hat einen neue Werbe-Pseudo-Anime-Serie Wakfu, werben tut es für ein gleichnahmiges Online Spiel, der witz dadran ist das das Spiel sich noch in der closed Beta befindet und erst Anfang 2011 mit der Open Beta angefangen wird. Die Französischen Produzenten wollen unbeduingt mit gewallt einen Anime machen deswegen sie japanische Zeichner damit beauftragt haben, auch wenn sie 1000.000 japanische Zeichner dafür einstellen für mich wird das nie ein Anime sein schon aus prinzip nicht. X( :dagegen: .
    Auch Wirbt Wakfu ein Spiel im Animestil zu sein aber das es fast genauso aussieht wie die anderen Pseudo-Anims sehen sie nicht.