Beiträge von Todesser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wir haben ja schon bei HgSs oder Platin gesehen wie sehr ein paar neue Moves das Metagame ändern könne. Wie gesagt, ein Drache wird sicher kommen. Vielleicht ist es aber auch wieder ein Pseudo-Drache wie TTar.
    An sich denke ich, dass es mehr Prority-Moves geben wird. Vielleicht kommt auch sowas perverse wie Scizor mit 3 Priority Moves raus die mit einander kompaktiebel sind und es kann dann auch noch SD...wer weiß?
    Generell würd ich mir mehr spielbare Pokemon wünschen die sowas wie Mence, Chomp, Lati@s, usw. rapen. Das würde die Drachen mehr in den Griff bekommen.


    Für den Typ Normal solltes auch bessere Attacken geben, ich mein Return/Tri-Attack als besten Stab bringt es einfach nicht. Dann würde man sowas wie snorlax wieder öfter sehen und so.
    Ich würd mir auch ein paar tanks/bulkys von anderen Typen als Wasser/Ground(/Normal) wünschen.

    revers holo. In jedem booster ist etweder ne richtig holo karte oder ne reverse holo (eine holo version von einer normalen karte) bei der alles außer das Bild holo ist.


    Meine Frage:
    Wenn ich 2 flygon X draußen hab, wird der body dann auch verdoppelt? Denke nicht, oder?

    Energien passt schon aber die chellterra entwicklung sollte 3-2-3-1 spielen achja mir fällt grad etwas ein:


    Wenn ich es reinschreibe wie ich es habe, bekomme ich gezielt Vorschläge genau für das Deck. Wenn ich es so veränder würde wie ich es gerne hätte, könnte das ziemlich weit wegführen o.o Ach ja, danke für den Rat, werd mich drum kümmern


    €dit:


    Neues deck :)


    Hier mal mein mega looser deck ^^' Hab vor wenigen Tagen wieder mal versucht aus meinen ganzen Karten ein Deck zu bauen. Hab leider kaum gute Trainer oder techs. <_<



    Ein paar Dinge wie Rare Candy und Lepu sind mir natürlich selber schon aufgefallen. Ich versuch die Karten zu bekommen. Bei anderen Karten bin ich mir nicht sicher, z.B. Nächtliche Wartung. Und hab glaub zu viele Energien <.<

    Erst mal danke für den tollen Guide =] Da ich mich entschlossen hab mal wieder Pokémon zu probieren konnt ich den echt gut gebrauchen. Auch wenn es hier vllt nicht so passt: Ist die offizelle Pokémon TGC Website up to date mit den Orten wo man Liag spielen kann? Hab hauptsächlich karten aus der späten Ex-Zeit und will erstmal unlimited spielen, kann aber in meinem ganzen Bundesland (Ba-Wü) keinen Eintrag finden. Ich danke für jede hilfe.


    Auf der Bisafans-Seite kann ich leider selbst nichts ändern. Ich müsste Bisa dazu die neue Version schicken und er sie dann ans HTML anpassen und einstellen. Deshalb wird die Version auf der Hauptseite nicht so oft aktualualisiert wie hier im Forum.

    Könnt man doch einfach aus dem Quelltext des Forums kopieren :whistling:

    Mit Ton ganz klar, wo bleibt sonst das Feeling(welches seit G/S/K zwar am A**** ist)? Mnache Melodien sind einfach Genial(Kämpf! Legendäres Pokemon!). :love:
    Und sonst hört man ja die Rufe nicht.

    Schalapor = the best
    Aber es ist UU(oder war es BL? ka) und ich mag nur OU-Pokemon
    Nja, ich mag alle TopOUs und Bronzong(kommt drauf an ob majn es dazuzählt oder nicht, wollt es nur nochmal betonen). Also mag ich starke Pokemon.

    Das gute alte 386, da waren die Stallteams noch häufiger. Aber dank Wahlschal/-glas/Lifeorb und der neuen Attackenaufteilung kann man sie einfach nichtmehr benutzen. Gyra 4 ever xD
    Nja, bald is PKMN-Day und da frag ich mal wieso Kingler keine Kaskade bekommen hat .______.
    Ansonsten sind die ganzen neuen Entwicklungen eigentlich TopOU(bis auf Togekiss, Schlurplek, Yanmega und Voluminas)

    brauche hilfe ... schaffe die wunschhöle nicht durch :( (pmd1)
    könnte ihr mir tips geben wie ich das am besten anstelle


    Du nimmst Simsala und folgende Items:
    1x Surfer
    3x Frustration
    2-3x Linkbox
    7-8x Top-Elexier
    5-7x Riesenapfel
    Du erlernst Simsala die Frustrationen, so dass die letzte Attacke Teleporter ist. Nun verlinkst du sie alle mit einer Linkbox. Nun machst du 130 Schaden. So immer weiter. Und immer heilen. Falls der link sich mal lößt nimmst du die 2te Linkbox.

    Von mir aus kannst du 1000 mal posten, aber mach mal Angaben,w elcher Dungeon das ist, welche Ebene und was du als Belonung geben würdest o.o
    schreib die Angaben dazu und ich rette dich.

    Also mit 2 typen bin ich schon recht zufrieden, außerdem werden die typ kombis eh imemr seltsamer, z.b Kypuruk. Das poki aht keine wirlich schwäche genaus is esm it zobiris in der R/S/S generation. So etwas fidnei ch einfach nicht gut, wenn poki keien schwäche besitzen, wei das aht nichts mehr mit taktischen denken zu tun, sondern dann in der arena einfach nur noch mit drauf hauen :thumbdown:

    Das Problem bei Kyrppuk ist aber, dass es keine guten Ang.Stats hat. Deshalb kann es eh nur Stallen und auch super Annoyen. Da man soetwas aber in einer Arena nicht braucht und es ehr ein Nachteil ist, hilft es nur beim Wi-Fi-Kampf.
    In Arenen kann man ja eh jegliches Mindgame in die Tone kippen. Außerdem ist es ja nicht unfair, da ja jeder Kryppuk benutzen kann.

    Ich denke, es wäre nciht mehr so gut, denn wenn man viele Typen hat, hat man auch viele schwächen. Schon ein Eispokémon könnte ein Drache/Flug-Pokémon erledigen, aber wenn das Pokémon Pflanzen/Flug/Drach3 (ist mir als erstes eingefallen) waäre, könnte ein Firnontor es mit einer Attacke wie Eisstrahl erledigen. Also ist die Idee nicht so gut, weil ein pokémonkampf ncith mehr so viel Spaß macht.

    Selbst Drache/Flug wird bei STAB IB von einem TopOU wie Frosdeje geOHKOt. Wenn es solche Dreifachtypen gäbe, würde so ein Pokemon ins bL rutschen, da jedes 0815-Pokemon im OU es killen würde.
    Und dass manche Pokemon effektiv auf sic selber sind ist keine Argument gegen Dreifachtypen, den Drachen sind bekantlich gegen Drachen sehr effektiv.

    Mein Lieblingspokemon ist Bronzong, weil es einer der besten Staller und Swepper im OU Metagame ist. Da es recht lahm ist, überholt es zwar nur Relaxo, aber dafür kann es TrickRoom, weshalb ich es so liebe. Da wird es unglaublich schnell und killt mit STAB Gyroball alles <3
    Außerdem hat es 2 geile Charas. Wenn man die miteinberechnet, gibt es keinen sicheren Bronzong counter, da man nie weiß welche Chara es hat. Und als Sleeptalker ist es auch genial. Dank TrickRoom kann es auch Eisenkugel tragen, womit es nun alles überholt. Und dann kann es mit Schleuderer 130 Schaden machen, was bei Bronzong rein haut.
    Außerdem sieht Bronzong einfach geil aus <3


    @oben:
    Ich hab Knakrack und Brutalander Lv. 30 die Liga platt gemacht ohne einmal zu heilen *_* Das kann man mit jedem TopOU machen.

    lass mich überlegen...Spiegelsave, Magnetbombe, Gyroball...

    Magnetbombe und Spiegelsalve werden nie benutzt und Gyroball auch nicht. Das einzige was benutzt wird ist Lichtkanone, aber auch nur als Filler.

    Alle Pflanzenstarter + Entwicklung gibt es im Gheimnisvollen Dschungel(das ist der Eventdungeon von Mew).
    @PKMNMD2:
    Mampfaxo @ Sympthie
    ~EQ//Bodyslam
    ~Steinhagel
    ~Flammenwurf/Eisstrahl/Blizzard/Surfer
    ~Spukball/Schokwelle/Solarstrahl/Psychokinese/Thunder Bolt
    ===> bei den letzten beiden Slots würde ich Ice Beam und Thunder Bolt empfehlen.

    Magnezone braucht man eh nur um Skarm zu counter, die ganzen Resistenzen braucht es nicht. Ohne Stahl könnte es auch Gyrafos counter o.o bzw. hast du schon mal Magnezone mit ner Stahlattacke gesehen?

    Viele Doppeltypen sind einfach genial. Glurak, Brutalander, Knakrack, Liebeldra, Garados, Meditalis, ect. profitieren alle von einem Doppeltyp. Leider gibt es auch Pokemon denen der 2te Typ schadet. Magnezone(hat aber Magnetfalle, die es ohne Stahl nicht hätte), Gengar, Meganie, ect.
    Allgemein sind Doppeltypen sehr gut, aber manche Schaden einfach nur(wie z.B. Gift, da es nix effektiv trifft x___X).